Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tod durch Schüsse auf Tyrone Spong

Kingkong
09-08-2009, 11:42
07.08.2009 bei Schiesserei 16 Jähriger getötet

Starb durch sinnlose Gewalt im Alter von 16 Jahren - R.I.P.

Nachdem in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf Tyrone Spongs Wagen mit einer Automatikwaffe geschossen wurde, wurde sein 15 Jähriger Freund lebensgefährlich verletzt. Heute, an seinem 16ten Geburtstag verstarb Gianluca im Krankenhaus. Er stand Tyrone sehr nahe, begleitete ihn zu seinen Kämpfen und war wie ein Bruder für ihn. Wir sprechen der Familie, Freunden und Tyrone unser Beileid aus und übelassen verständlicher Weise die Entscheidung über den angesetzten Workshop Tyrone selbst. Sollte er ausfallen, wird dies hier in den nächsten Tagen bekannt gegeben

FMACH1
09-08-2009, 12:38
kannst unsere Seite dann auch ruhig als Quelle angeben: (Kickboxen, Muay Thai, Mixed Martial Arts, K-1 (http://www.StrikezoneDortmund.eu))

u.a.: Interview stiefvader neergeschoten Gianluca - AT5 Nieuws (http://www.at5.nl/artikelen/21485/familie-neergeschoten-gianluca)

Black Adder
09-08-2009, 15:44
Ironischerweise hatte Gianluca am selben tag als er starb auch noch geburtstag.

Ben K.
09-08-2009, 18:34
Interview mit Tyron Spong & Lucien Carbin: Hart van Nederland - Politie zoekt dader moord 16-jarige Gianluca (http://www.hartvannederland.nl/item/26125/Politie_zoekt_dader_moord_16-jarige_Gianluca)

http://i549.photobucket.com/albums/ii362/Richelieu/Ropie/IMG_29.jpg

RIP Gianluca

jkdberlin
09-08-2009, 22:17
Übel! Mein Beileid!

Fightclub
10-08-2009, 09:54
Herzliches Beileid !

Kann das Interview mal jemand übersetzen ?

Wanchai
10-08-2009, 10:18
Mein Beileid :(

McVictim
10-08-2009, 10:47
gibts denn schon motive warum auf den geschossen wurde?

Black Adder
10-08-2009, 12:30
Ein scherz zwischen Tyrone und nem freund den er nach ner grillparty daheim absetzte wurde vom schützen verkehrt verstanden.

Bademeister1987
10-08-2009, 14:41
Ein scherz zwischen Tyrone und nem freund den er nach ner grillparty daheim absetzte wurde vom schützen verkehrt verstanden.

Das kann doch wohl nicht wahr sein...? Was muss das denn gewesen sein, dass man deswegen einen Menschen ermordet :ups:

BuZuS
10-08-2009, 14:47
Wat?

FMACH1
10-08-2009, 17:31
Das kann doch wohl nicht wahr sein...? Was muss das denn gewesen sein, dass man deswegen einen Menschen ermordet :ups:

Bijlmer ist eine andere Welt. Es ist ein sozialer Brennpunkt hoch 5.
Es ist wieder eine Schießerei dort gewesen, die mittlerweile glaube 15te in 3 Monaten!!

Absoluter Wahnsinn... da ist die Politik in den Niederlanden gefordert.

Die Beerdigung von Gianluca ist am Freitag in Amsterdam.

Kraken
10-08-2009, 17:35
kacke:ups:

mein herliches beileid:(

Black Adder
10-08-2009, 17:50
Es ist wieder eine Schießerei dort gewesen, die mittlerweile glaube 15te in 3 Monaten!!
Tsja. Offenbar bekriegen sich dort Afrikanische drogenbanden um die vorherrschaft im bereich synthetische drogen.

Absoluter Wahnsinn... da ist die Politik in den Niederlanden gefordert.

Die ist schon seit jahren gefordert. Aber schon genau so lange wie sie gefordert ist tut sie nix. Also nicht viel anders als in D.

DerRoteTee
10-08-2009, 18:10
mein beileid.

Thaiandi
10-08-2009, 19:37
OHa, mein Beileid....

Klaus
11-08-2009, 11:14
Ich habe das komische Gefühl dass sich demnächst andere in Amsterdam um dieses Problem "kümmern" werden, wenn die Täter nicht schon in Einzelteilen in einem Fundament Busse tun.

unproVoked
11-08-2009, 11:25
Mein Beileid

Silesz
11-08-2009, 14:28
Ja, ich denk auch, dass wenn da die Politik bald nichts macht, dass die Sache da weiter eskalieren kann. Racheaktionen oder ähnliches.

Mein Beileid.

Black Adder
13-08-2009, 14:34
Ich habe das komische Gefühl dass sich demnächst andere in Amsterdam um dieses Problem "kümmern" werden, wenn die Täter nicht schon in Einzelteilen in einem Fundament Busse tun.

Quatsch. Auch wenn es ihm zu gönnen währe. Gianluca hatte rein gar nix mit kriminellen elementen zu schaffen. Das ist bloss der übliche scheiss den die medien erzählen.

Klaus
13-08-2009, 14:39
Der Junge sowieso nicht, aber viele Sportler in dem Bereich kennen zumindest Leute die entsprechende Kontakte haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass Freunde von mir nichts machen würden, wenn ein Sohn von mir von irgendwelchen W*chsern auf Rollern "aus Spass" erschossen wird, und die Justiz die nicht verfolgt. Das wird bei denen nicht anders sein, selbst wenn Tyrone das gar nicht verlangt.

FMACH1
13-08-2009, 14:40
Es sind wohl Verdächtige nach Tipps und Wohnungsdurchsuchungen festgenommen worden. Politie Amsterdam-Amstelland - Aanhoudingen in zaak dood 15-jarige jongen (http://www.politie-amsterdam-amstelland.nl/get.cfm?id=8475&d=0)

GaaraOne
15-08-2009, 17:49
worum gings eigendlich das sie geschossen haben ich kann leider kein holländisch

Klaus
16-08-2009, 14:05
Spong hat sich mit jemandem darüber unterhalten der irgendwas gesagt hat "und wenn Du überfallen wirst?", und der hat als Witz zurück gemeint "ach Quatsch, wenn hier einer jemanden überfällt bin ich das" (oder in der Art).

Genau in dem Moment kamen ein paar kranke Teenies auf ihren Motorrollern vorbei die das gehört haben und dachten jemand "SPIELT SICH IN IHREM GHETTO AUF !!!". Als gestörter Teenie hat man ja in Deutschland Messer, in England ne Knarre und in Holland scheinbar gleich 2 Uzis. G36 oder M4/M203 mit, jedenfalls haben die dann mal eben das Feuer aus automatischen Waffen eröffnet. Vermutlich wollten die "nur den Wagen zerschiessen", aber da lag halt der Gianluca auf der Rückbank und hat geschlafen. Als der vom Krach wach wurde kam er hoch und hat dann das Feuer in den Kopf abbekommen.

Proid
16-08-2009, 14:43
Ich hätte Angst, wenn ich einen Freund von Tyrone Spong getötet hätte.

Zumindest seit ich gesehen hab, was für Leute in den Gyms in Amsterdam rumlaufen.:ups:

MaxV
17-08-2009, 13:54
Mein Beileid.

GaaraOne
21-08-2009, 13:09
Spong hat sich mit jemandem darüber unterhalten der irgendwas gesagt hat "und wenn Du überfallen wirst?", und der hat als Witz zurück gemeint "ach Quatsch, wenn hier einer jemanden überfällt bin ich das" (oder in der Art).

Genau in dem Moment kamen ein paar kranke Teenies auf ihren Motorrollern vorbei die das gehört haben und dachten jemand "SPIELT SICH IN IHREM GHETTO AUF !!!". Als gestörter Teenie hat man ja in Deutschland Messer, in England ne Knarre und in Holland scheinbar gleich 2 Uzis. G36 oder M4/M203 mit, jedenfalls haben die dann mal eben das Feuer aus automatischen Waffen eröffnet. Vermutlich wollten die "nur den Wagen zerschiessen", aber da lag halt der Gianluca auf der Rückbank und hat geschlafen. Als der vom Krach wach wurde kam er hoch und hat dann das Feuer in den Kopf abbekommen.

danke

Kritiker 1
21-08-2009, 14:37
Also wenn es nicht so traurig währe würde ich lachen:o
Da geht also der Spong zu seinem Auto, macht einen Witz in richtung irgendwelcher Leute, ein Paar Teens kommen vorbei mit Maschinenpistolen und ballern auf Spong los, wollen den aber nicht treffen und erschießen aus versehen diesen armen Jungen welcher im Auto von Spong schlief:ups:
Man was für eine Story, dabei weiß doch jeder was in einigen Kreisen dort in Holland los ist, das viele Thai und K-1 Kämpfer ständig in den Medien stehen, Drogen, Schlägereien usw.
Als Sahnehäubchen kommen noch die Hells Angels zur Beerdigung, wie makabar ist das ganze:oDa versuchen einige die ganze Sache hier noch herunterzuspielen, warum wohl:rolleyes:
Da bin ich aber froh das ich solche Freunde nicht habe.

Black Adder
21-08-2009, 14:44
Also wenn es nicht so traurig währe würde ich lachen:o
Da geht also der Spong zu seinem Auto, macht einen Witz in richtung irgendwelcher Leute, ein Paar Teens kommen vorbei mit Maschinenpistolen und ballern auf Spong los, wollen den aber nicht treffen und erschießen aus versehen diesen armen Jungen welcher im Auto von Spong schlief:ups:
Man was für eine Story, dabei weiß doch jeder was in einigen Kreisen dort in Holland los ist, das viele Thai und K-1 Kämpfer ständig in den Medien stehen, Drogen, Schlägereien usw.
Als Sahnehäubchen kommen noch die Hells Angels zur Beerdigung, wie makabar ist das ganze:oDa versuchen einige die ganze Sache hier noch herunterzuspielen, warum wohl:rolleyes:
Da bin ich aber froh das ich solche Freunde nicht habe.

Was redest du wieder mal für einen schwachsinn? Wer steht denn ständig in den medien? Was will man runterspielen?

nevermore
23-08-2009, 10:01

hört sich nicht gerade glaubwürdig an die geschichte.
muss da dem kritiker_1 leider rechtgeben.

Dentsu
23-08-2009, 10:42
echt sehr brutal.