Vollständige Version anzeigen : Knockouts....?
Hey Leute schaut euch mal dieses Video hier an echt geil:
YouTube - Top 10 Most Brutal Knockouts Ever (http://www.youtube.com/watch?v=C69SNL5IdT4)
Habt ihr schonmal jemanden ausgeknockt?
Und wenn ja wie war es?
Also hat es spaß gemacht hattet ihr schiss das dem Gegner was schlimmes passiert etc..!?
MfG
Black Adder
09-08-2009, 16:29
Ja.
Und wenn ja wie war es?
Etwa 2 minuten.
Also hat es spaß gemacht hattet ihr schiss das dem Gegner was schlimmes passiert etc..!?
Ich bin sicher es hat mir mehr spass gemacht als ihm.
ponyeule
09-08-2009, 16:37
... mich stört ein wenig die Fragestellung...
Im Sport jemanden besiegen, o. k., dafür trainiert man ja. Und nach einem Gewinn eine gewisse Genugtuung ist ja auch normal...
Aber Spaß haben, jmd k.o. zu schlagen, klingt so... unsportlich?
Es war auch eine Frage damit gemeint ist >>WIE habt ihr euch dabei gefühlt" und das mit spaß haben war eben ein beispiel:)
MfG
Rambo258
11-08-2009, 21:01
ich hatte spaß weil der andere eig besser war xD
Ja, mehrfach !
Und wenn ja, wie war es?
Im sportlichem Wettkampf ?
i.O. ist ja auch in einigen KS-Arten der Sinn der Übung !
In realer SV-Situation ?
Überzogen !
Also hat es Spaß gemacht?
Hattet ihr Schiss das dem Gegner etwas schlimmes passiert etc..!?
Spaß ? :ups: :mad:
Wie kann es Spaß machen jemanden bewußt / unbewußt zu verletzen ?
Folgeschäden ?
Es brachte mir eine Anzeige wegen Körperverletzung !
0.0
Wieso eine Anzeige?
Ist er doch selber schuld wenn er mit dir in einen Ring steigt..:rolleyes:
0.0
Wieso eine Anzeige?
Ist er doch selber schuld wenn er mit dir in einen Ring steigt..:rolleyes:
Das war nach der realen SV-Situation ! :-§
chillakilla
12-08-2009, 15:15
Im Sport jemanden besiegen, o. k., dafür trainiert man ja. Und nach einem Gewinn eine gewisse Genugtuung ist ja auch normal...
Wieso unsportlich? Bei Vollkontaktsportarten ist es im Wettkampf doch erklärtes Ziel den Gegner umzuhauen und die deutlichste Art zu gewinnen. Und Leistung bringen und zu zeigen, dass man was drauf hat, macht Spass. Auch wenn ich die Situation eines echten ko´s nicht kenne, könnt ich mir doch vorstellen daran meine Freude zu haben.
Das war nach der realen SV-Situation ! :-§
Wir sind hier aber nicht im SV-Unterforum.
Wir sind hier aber nicht im SV-Unterforum.
Sorry das ich die Frage beantwortet habe :p
Soll nicht wieder vorkommen ! ;)
Black Adder
12-08-2009, 15:47
Wieso unsportlich? Bei Vollkontaktsportarten ist es im Wettkampf doch erklärtes Ziel den Gegner umzuhauen und die deutlichste Art zu gewinnen. Und Leistung bringen und zu zeigen, dass man was drauf hat, macht Spass. Auch wenn ich die Situation eines echten ko´s nicht kenne, könnt ich mir doch vorstellen daran meine Freude zu haben.
Aber nein. Ziel ist es doch das sich alle lieb haben und im ring kuscheln und positive energie ins publikum zu beamen.
chillakilla
12-08-2009, 16:38
YouTube - Top 10 Most Brutal Knockouts Ever (http://www.youtube.com/watch?v=C69SNL5IdT4)
Aber ich fand die ko´s in dem Video teilweise gar nicht so toll. Vorallem weil bei mehreren unfähige Ringrichter schuld sind.
Aber ich seh auch gern nen guten ko.
0HM4mps2QD8
9x1Ux4twyck
uvm
isses auch unsportlich sich im fussball zu freuen nachdem man ein tor geschossen hat? ;)
Cincinnati Kid
12-08-2009, 16:57
keine ahnung was so toll sein soll, sich ein video anzusehen in dem es nur um KO´s geht.
Hey Leute schaut euch mal dieses Video hier an echt geil
verstehe echt nicht was daran geil sein soll.:(:mad:
Black Adder
12-08-2009, 16:57
YouTube - Official team aerts greatest knockout movie (http://www.youtube.com/watch?v=oN8BKsp4Dkc&feature=related)
und wie ist es ausgenockt zu werden?:ups::ups:
Black Adder
12-08-2009, 18:06
Als ob man vom schlafen aufwacht. Nur so ganz ausgeruht fühlt man sich nicht. Und je nach heftigkeit hat man etwas kopfweh.
Als ob man vom schlafen aufwacht. Nur so ganz ausgeruht fühlt man sich nicht. Und je nach heftigkeit hat man etwas kopfweh.
:halbyeaha
Kommt drauf an was für ein Knockout !
Leberhacken ?
Solarplexus ?
Unerlaubter Tielschlag ?
:wuerg:
Black Adder
13-08-2009, 13:19
:halbyeaha
Kommt drauf an was für ein Knockout !
Leberhacken ?
Solarplexus ?
Unerlaubter Tielschlag ?
:wuerg:
Nun ja. Ich gehe mal vom klassischen kopf KO aus.
wieso soll es unsportlich sein, sich darüber zu freuen?
typischerweise läuft das in etwa so:
*knockout*
*freu* *jubel*
dann ca. 5 sekunden später dreht sich der sieger um und schaut nach dem geschlagenen, ob alles in ordnung ist:)
finde da ncihts unsportliches.
wieso soll es unsportlich sein, sich darüber zu freuen?
typischerweise läuft das in etwa so:
*knockout*
*freu* *jubel*
dann ca. 5 sekunden später dreht sich der sieger um und schaut nach dem geschlagenen, ob alles in ordnung ist:)
finde da ncihts unsportliches.
*freu* *jubel* über den *knockout* oder über den Sieg ?
Black Adder
13-08-2009, 15:22
*freu* *jubel* über den *knockout* oder über den Sieg ?
Über den sieg durch KO. Duh!!
black adder sagts:)
meist auch nen haufen erleichterung dass es vorbei ist:D
chillakilla
13-08-2009, 16:06
Über den sieg durch KO. Duh!!
:ups:
also n kopf-k.o. hab ich wegen meiner übergrösse noch nie kassiert, aber n leberhaken, und datt war nich ohne :ups: glaube n klassicher knockout anner birne ist das wesentlich schmerzfreier.....zumindest in den sekunden und minuten danach...
also n kopf-k.o. hab ich wegen meiner übergrösse noch nie kassiert, aber n leberhaken, und datt war nich ohne :ups: glaube n klassicher knockout anner birne ist das wesentlich schmerzfreier.....zumindest in den sekunden und minuten danach...
Ich auch noch nicht (200 cm) aber von Treffer im Solarplexus und Leberhaken sowie unerlaubte Tiefschläge kann ich "ein Lied singen" ! :mad:
chillakilla
13-08-2009, 17:18
Klar. Körper-ko war ich schon häufiger (Leber, Solar Plexus, Tiefschlag), aber einen Kopf-ko hab ich auch noch nie kassiert. Könnte natürlich auch an meiner monströsen Größe von 1,74 liegen.
Black Adder
13-08-2009, 17:27
Klar. Körper-ko war ich schon häufiger (Leber, Solar Plexus, Tiefschlag), aber einen Kopf-ko hab ich auch noch nie kassiert. Könnte natürlich auch an meiner monströsen Größe von 1,74 liegen.
Imperator!!!
Ich kann mir nur vorstellen wie schwierig es für dich sein muss kleidung, möbel usw...zu bekommen!!! So eine abnormale grösse!!! Das ist ja schon fast eine körperliche behinderung.
Thai-Tommy
13-08-2009, 21:00
Kopf KO? Es macht kurz Bliiiiitz im Kopf, man denkt sich noch im Bruchteil einer sekunde "Mist da ging was schief" und dann wacht man kurze Zeit später wieder auf mit paar Leuten um einen herum die einem sagen das der Kampf längst vorbei ist!
Ein Körper KO ist weitaus unangenehmer (jeder der nach nem satten Hieb in die Leber schon mal zu Boden gegangen ist weiß das es wirklich weh tut)!
Black Adder
13-08-2009, 21:03
Ein Körper KO ist weitaus unangenehmer (jeder der nach nem satten Hieb in die Leber schon mal zu Boden gegangen ist weiß das es wirklich weh tut)!
Kostet aber weniger gehirnzellen. Und ist mit einigen malen tief atmen auch wieder vorbei.;)
Thai-Tommy
13-08-2009, 21:07
Kostet aber weniger gehirnzellen. Und ist mit einigen malen tief atmen auch wieder vorbei.;)
Oder endet (bei hartem/gutem Treffer) mit nem Anriß/Riß eines Organs :D da kannste dann nix mehr mit tief atmen :D
chillakilla
13-08-2009, 21:58
Imperator!!!
Ich kann mir nur vorstellen wie schwierig es für dich sein muss kleidung, möbel usw...zu bekommen!!! So eine abnormale grösse!!! Das ist ja schon fast eine körperliche behinderung.
Tjo, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden. Aber ist auch nicht leicht ne Frau zu finden, die mit der Größe umgehen kann. Die haben natürlich immer Angst zermalmt zu werden.
Aber es hat ja auch seine Vorteile.
Oder endet (bei hartem/gutem Treffer) mit nem Anriß/Riß eines Organs :D da kannste dann nix mehr mit tief atmen :D
hatten das mal im grappling...
war echt nichts aussergewöhnliches, aber mein partner sagte dann, er hätte schmerzen im bauchbereich.
ich meinte noch "ist bestimmt nichts ernstes" und hätte ihn fast ausgelacht, als er doch ins spital wollte...
dann kam raus: die fliegende rippe hats in die leber gedrückt, schwerer leberriss... 6 wochen im spital geblieben und knapp am tod vorbei:ups:
Black Adder
13-08-2009, 23:26
Tjo, ich hab mich mittlerweile damit abgefunden. Aber ist auch nicht leicht ne Frau zu finden, die mit der Größe umgehen kann. Die haben natürlich immer Angst zermalmt zu werden.
Aber es hat ja auch seine Vorteile.
Du bist so tapfer wie du mit deiner behinderung umgehst...:o
:ironie:
Männergröße beginnt ab 195 cm, alles andere sind Zwerge ! ;)
Darunter gibt es aber auch Kampf- / Kriegszwerge !! :D
ICh bin ein Kampfzwerg. Wusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Aber das ist meiner Meinung nach Diskriminierung. Ich sollte die Polizei verständigen. Die kann euch ganzen brutale assi Schläger die Thaiboxen oder wohlmöglich noch mma betreiben(hallo? gehts noch) direkt in die Klappse sperren. Da is ja wohl eindeutig Amoklaufgefahr. Ihr freut euch über die Bewusstlosigkeit eines Gegners. Also wenn das die CDU erfährt werden Köpfe rollen.
ponyeule
18-08-2009, 08:20
@D.Jab: Noch jemand, der Fußball als Sport sieht:D
Was mich am Fußball stört sind die Fouls - nicht die Tore schlechthin. Wenn einer technisch überlegen ist (Dribbeln und Tricksen) und dann ein Tor schießt, ist das sehenswert! Wenn einer wie die Axt im Walde alles umhaut, was im Wege steht und dann ein Tor schießt, ist das ***. Und blinde Schiedsrichter sind ober***. Wenn mir einer die Beine zertritt und ich mich nicht mal wehren darf (Rote Karte) ist das noch größere ***.
Und im Kampfsport sehe ich eben auch lieber gute Technik als sinnloses Gekloppe. Bei der Eingangsfrage hatte ich das Gefühl, der Threadsteller wäre beim Kampfsport nur geil aufs "Umhauen" schlechthin, von daher unsportlich ... Kann mich natürlich auch täuschen...
@D.Jab: Noch jemand, der Fußball als Sport sieht:D
Was mich am Fußball stört sind die Fouls - nicht die Tore schlechthin. Wenn einer technisch überlegen ist (Dribbeln und Tricksen) und dann ein Tor schießt, ist das sehenswert! Wenn einer wie die Axt im Walde alles umhaut, was im Wege steht und dann ein Tor schießt, ist das ***. Und blinde Schiedsrichter sind ober***. Wenn mir einer die Beine zertritt und ich mich nicht mal wehren darf (Rote Karte) ist das noch größere ***.
Zweiundzwanzig Idioten rennen hinter einem Ball her und wenn sie ihn dann haben, schießen sie ihn weg ! :D ;)
Und im Kampfsport sehe ich eben auch lieber gute Technik als sinnloses Gekloppe. Bei der Eingangsfrage hatte ich das Gefühl, der Threadsteller wäre beim Kampfsport nur geil aufs "Umhauen" schlechthin, von daher unsportlich ... Kann mich natürlich auch täuschen...
Wie über all: Schneller, höher, weiter, stärker, härter :mad: :p
Zweiundzwanzig Idioten rennen hinter einem Ball her und wenn sie ihn dann haben, schießen sie ihn weg ! :D ;)
*ROFL**ROFL**ROFL*
Wenn man richtige knockouts sehen will hier
BEst Knockouts :D (http://www.youtube.com/watch?v=RUhbBC1m_gk)
soccer sucks!!
hier die ig dazu:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/soccer-sucks.html
BIn ich selbstverständlich schon lange mitglied :D
BIn ich selbstverständlich schon lange mitglied :D
Dann kannst Du kein Mädel sein ! ;) :D
holy_hell
18-08-2009, 16:00
wir sind hier nicht beim Klarinettenuntericht
PACKT DIE FLÖTEN AUS!
meintetwegen auch die Clarinetten..
Volzotan
18-08-2009, 20:32
o_O
Vargaresa
22-08-2009, 22:45
Ich bin bei meinem ersten Ko vor 3 wochen beim sparring noch zusätzlich mit dem Hinterkopf gegen den Pfosten eines Badminton Netzes in der Trainingshalle geknallt, war auch sehr schön ich hatte dadurch ne Amnesie und 3 Tage lang kein kurzzeitgedächtnis mehr.
Ich hoffe mal dass sowas eher die Seltenheit ist, ich wünsche es keinem.:(
Ich bin bei meinem ersten Ko vor 3 wochen beim sparring noch zusätzlich mit dem Hinterkopf gegen den Pfosten eines Badminton Netzes in der Trainingshalle geknallt, war auch sehr schön ich hatte dadurch ne Amnesie und 3 Tage lang kein kurzzeitgedächtnis mehr.
Ich hoffe mal dass sowas eher die Seltenheit ist, ich wünsche es keinem.:(
Was uns nicht tötet mach uns nur härter ! ;)
Und nur die Harten kommen in den Garten. :D
Die Steinharten kommen in den Steingarten ! :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.