Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WT vs MMA

Shichinin_no_Samurai
09-08-2009, 18:28
Wurde bestimmt schon gezeigt, trotzdem :yeaha: anzusehen

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AomhzXJ1Xvo&hl=es&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AomhzXJ1Xvo&hl=es&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Husky
09-08-2009, 18:32
Jup. Unter dem Post "Schöner Kampf" zu finden. Ein paar Postings vor diesem kuckst Du.

Lars´n Roll
09-08-2009, 18:41
trotzdem :yeaha: anzusehen

Naja...

Drunken Master
09-08-2009, 18:46
MMA > Wing Chun/Wing Tsun/und andere Kopien

Shichinin_no_Samurai
10-08-2009, 00:55
Dieses kennt man bestimmt auch, weiss jemand welchen genauen VT Stil Asbel Cancio macht ?

http://www.bullshido.net.nyud.net:8080/gallery/data/523/Ving_Tsun_vs_Submission_Fighting.mpg

BLADE !!!
10-08-2009, 04:15
Ja das war irgend ein unschlagbarer VT-ler...wen kümmerts. VT-ler sind ja viel besser als WT-ler, dieser hat zumindest mehr prügel bezogen als der andere im WT vs MMA Vid.
So Long

*Lars*
10-08-2009, 10:28
Wurde bestimmt schon gezeigt, trotzdem :yeaha: anzusehen

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AomhzXJ1Xvo&hl=es&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AomhzXJ1Xvo&hl=es&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Naja, der WTler ist nicht wirklich reingegangen, sondern hat sich zögerlich zurückgehalten. Für jemanden, der ein System trainiert, dass seine Stärken im Angriffsfluss sieht, ist das ein eher unvorteilhaftes Verhalten. Die Quittung hat er ja bekommen...

flavoursaver
10-08-2009, 11:11
Ja das war irgend ein unschlagbarer VT-ler...wen kümmerts. VT-ler sind ja viel besser als WT-ler, dieser hat zumindest mehr prügel bezogen als der andere im WT vs MMA Vid.
So LongDu hast schon n Komplex, oder? Muss dich enttäuschen: Moy Yat Linie
Hat nix mit den von Dir gefürchteten VTlern zu tun.

Shichinin_no_Samurai
10-08-2009, 14:14
.der WTler hat es 0.22seg ausgehalten.
.der VTler Asbel Cancio hat es nur auf 0:21 Sekunden geschaft und hat dabei noch aufgegeben :p.

Man sollte noch beachten, dass Asbel Cancio 30 Kg mehr gewogen hat.

reza.m
10-08-2009, 18:20
.der WTler hat es 0.22seg ausgehalten.
.der VTler Asbel Cancio hat es nur auf 0:21 Sekunden geschaft und hat dabei noch aufgegeben :p.

Man sollte noch beachten, dass Asbel Cancio 30 Kg mehr gewogen hat.

Man sollte auch bedenken dass der VTler offensichtlich kein WSL VT gemacht hat, was hier im Forum mit deiner Aussage für Verwirrung sorgen könnte -.-

BLADE !!!
10-08-2009, 18:42
Mit PhB VT hätte er es 20 Sekunden ausgehalten.:ui:

Jan_
10-08-2009, 19:18
Ich schaetze die meisten PHP-VT'ler so ein, dass sie sich nicht im Unbesiegbarkeitswahn und unvorbereitet mit MMA'lern in ihrer Domaine messen.
Es ist nicht peinlich zu verlieren, aber naiv, unvobereitet und ueberheblich zu sein und dann zu verlieren, ist peinlich.

Decado
11-08-2009, 08:10
im prinzip lügt sich der durchschnitts kkler doch selbst an

die wo kein oder nur wenig sparring machen lügen sich am meisten an
die wo nur sparring gegen die leute ihres stils machen sind nicht viel besser dran

die wo regelmässig systemübergreifend sparren lügen sich auf dauer am wenigsten an und das sind in der regel die mmaler

FCVT
11-08-2009, 08:54
@Jan
Danke für die objektive Meinung.

@andere
ich hab ein Sparringsvideo, wo auch ein Thaiboxer ganz schlecht gegen mich aussieht. Ich finds doof, dass man so ein Video hochlädt, wie der Threadersteller. Das ist kein "pro" für irgendeinen Stil. Es zeigt nur, dass der WT´ler einfach nicht vorbereitet und im Niveau noch sehr weit unten war.
Hätte ich jetzt mein Video hier gezeigt, hätte jeder aufgeschrien, der Thaiboxer war doch die totale Lusche etc. Und hier freuen sich alle darüber, was fürn Lutscher der WT´ler war... :(

lucky78
12-08-2009, 17:31
ich hab ein Sparringsvideo, wo auch ein Thaiboxer ganz schlecht gegen mich aussieht. [...] Das ist kein "pro" für irgendeinen Stil.
Ein Video alleine sicher nicht.

Ich fänd's aber dennoch sehr nett, wenn Du das Video Deines Kampfes gegen den Thaiboxer online stellen würdest. Ich habe noch nie gesehen, das *ing *un gegen einen Thaiboxer erfolgreich zur Anwendung gekommen ist und fände das daher ziemlich interessant.

Kraken
12-08-2009, 17:36
im prinzip lügt sich der durchschnitts kkler doch selbst an

die wo kein oder nur wenig sparring machen lügen sich am meisten an
die wo nur sparring gegen die leute ihres stils machen sind nicht viel besser dran

die wo regelmässig systemübergreifend sparren lügen sich auf dauer am wenigsten an und das sind in der regel die mmaler

:halbyeaha

hört man selten von inbxbumslern solche wahrheiten:)

Lars´n Roll
12-08-2009, 18:07

Das muss man nur, wenn man der Idee nachhängt, dass man mit seinem Sport in Konkurenz zu anderen KKs steht.
Das is irgendwie auch so ne Inxbums Marotte... Kein *beliebigeKKhiereinsetzen*ler würde auf die Idee kommen, spezifisch Abwehr gegen KFS oder Anti-WT-Techniken zu trainieren.

Totaler Gehirnfasching.

mykatharsis
12-08-2009, 21:27
Kein *beliebigeKKhiereinsetzen*ler würde auf die Idee kommen, spezifisch Abwehr gegen KFS oder Anti-WT-Techniken zu trainieren.
Falsch. Da gibts welche. Sogar auf der Tube irgendwo.

cravor
12-08-2009, 21:32

Meinst Du den hier? YouTube - 087- useful sparring tips against a wing chun practitioner (http://www.youtube.com/watch?v=TbRhAsacMvw) :D

Lars´n Roll
12-08-2009, 21:32

Nich im Ernst? :ups: Wie geil ist das denn? :D Zeigen! Bitte!

angHell
12-08-2009, 22:49
yupp,
habe sogar schon von Leuten aus dem freefight bereich gelesen (ausm Osten) mit viel Box/TB Hintergrund, die anti-wc sachen trainieren - die haben sich auch echt Gedanken gemacht, auch wenn ich bessere Anti-WC-Techniken kenne ;)

Hab das leider nicht mehr gefunden jetzt...

Lars´n Roll
12-08-2009, 23:50
Unglaublich... :narf:

Ach - und dieser komische Karatemensch hat auch ne viel komischere Vorstellung von Inxbums... ohjeohje...

Was macht der da? Schlechte Variante von Armadillo?

FCVT
13-08-2009, 02:18
----------

Kraken
13-08-2009, 02:39
und wieso postest du dann so ein video auf youtube?

was ist die beabsichtigte aussage hinter dem video?

FCVT
13-08-2009, 02:43
-----------

Lars´n Roll
13-08-2009, 03:00
. . .

FCVT
13-08-2009, 03:16
alles klar, ich habs gelöscht. Weiss bescheid.

Kraken
13-08-2009, 08:40
nana, gleich so überreagieren...

hab den kontext nicht gleich gesehen, mea culpa!

sorr für die anschuldigung!

cravor
13-08-2009, 12:02
Oh man, schon wieder das Beste verpasst :( :D

angHell
13-08-2009, 12:20
Oh man, schon wieder das Beste verpasst :( :D
war nicht so spektakulär...

@ fcvt:
Aber das war naja, du hast den zwar bedrängt, aber dich selten in position bringen können, um gut schlagen zu können?!
Sowas meinte ich mit Geruder übrigens, denn durch das tife auspendeln und Doppeldeckung ist es gar nicht so einfach gut treffen zu können, auch wenn Du ihn bedrängt hast, und in diesen Situationen können dann auch ganz schnell durch sonen Verzweiflungsschwinger oder haken (typ. boxer - abtauchen, abarbeiten lassen auftauchen schlag abtauchen usw) die Lichter ausgehen...

Stells doch nochmal ein, wir wissen ja in was fürn zusammenhang das war, damit dei anderen auch nochmal was sagen können. Kannst es ja in 2 Wochen wieder löschen - ist doch kein Ding... War halt nen rookie...

Grüße

Jibril
13-08-2009, 12:49
war nicht so spektakulär...

@ fcvt:
Aber das war naja, du hast den zwar bedrängt, aber dich selten in position bringen können, um gut schlagen zu können?!
Sowas meinte ich mit Geruder übrigens, denn durch das tife auspendeln und Doppeldeckung ist es gar nicht so einfach gut treffen zu können, auch wenn Du ihn bedrängt hast, und in diesen Situationen können dann auch ganz schnell durch sonen Verzweiflungsschwinger oder haken (typ. boxer - abtauchen, abarbeiten lassen auftauchen schlag abtauchen usw) die Lichter ausgehen...

Stells doch nochmal ein, wir wissen ja in was fürn zusammenhang das war, damit dei anderen auch nochmal was sagen können. Kannst es ja in 2 Wochen wieder löschen - ist doch kein Ding... War halt nen rookie...

Grüße

Wie? Hat FCVT sein Sparringsvideo hochgeladen? Das hätte ich mir auch gerne angesehen...Warum so schnell wieder weg?

Oder warst Du mit deiner Leistung nicht zu frieden FCVT? :D

Sun Tsu
13-08-2009, 12:59
Wie? Hat FCVT sein Sparringsvideo hochgeladen? Das hätte ich mir auch gerne angesehen...Warum so schnell wieder weg?

Ich will das auch sehen!!:)

AsemC
13-08-2009, 13:02
ich würde es auch gerne sehen

FCVT
13-08-2009, 13:15

Hi Jibril,
war ich in der tat nicht. Da er ein Anfänger war, sah ich mich nicht gezwungen meine Struktur einzuhalten. Also spielte ich mit ihm nur rum. Ich habe keine Tritte anbringen dürfen. Und naja, er drehte sich ständig um, das war das zeichen aufzuhören. Kannst dir ja denken bei 1:23 min, wie oft das passierte.

@angHell

Das ist doch Tagträumerei. Hast du gesehen, wie oft ich da einfach meine Hände runtergenommen habe? Die Deckung nicht da war? Oder dass ich einfach ohne schauen rein bin? Oder die ganze Zeit meine Hände offen hatte? Das würde ich alles bei einem ernst zu nehmenden Gegner gar ned machen. Da wären meine Finger schneller gebrochen und die Nase gleich mit, als ich blinzeln kann. Von was für Schwingern redest du? Und was heisst hier, ich konnte mich nicht in Position bringen? Ich musste das doch gar nicht. Hast du da gesehen, dass ich auch nur ein Jut oder Pak gemacht hab? Nö. Sicher nicht. Warum? Weils nicht nötig war. Er hat sich von allein weggedreht...

wfn.j
13-08-2009, 13:31
Hallo FCVT,

ich habe das hoffentlich falsch verstanden, weil für mich liest sich das wie: "Wenn der Partner schlecht ist, arbeite ich nachlässig, weil ich es mir dann erlauben kann." Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du das wirklich so meinst.

Gruß,
Wolfgang

Husky
13-08-2009, 13:38
Hallo FCVT,

ich habe das hoffentlich falsch verstanden, weil für mich liest sich das wie: "Wenn der Partner schlecht ist, arbeite ich nachlässig, weil ich es mir dann erlauben kann." Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du das wirklich so meinst.

Gruß,
Wolfgang

Das will ich auch nicht hoffen. Aber finde ich gut, dass er mal ein Video von sich reinstellt hat. Gehört Mut dazu. Schade das ich es nicht sehen konnte.

FCVT
13-08-2009, 14:10
Hallo FCVT,

Gruß,
Wolfgang

Nein, das heisst es natürlich nicht. du kennst nur die Hintergründe für mein Handeln nicht. ;) Die Herrschaften sahen mich Kopfkinoabspielen und dachten, sie würden mich auffressen. Später allerdings waren sie sehr bescheiden. :)
Und da war ich dann sehr nachlässig. :D Was meinst du, warum ich das Video nicht reinstellen wollte? Sollte auch nicht so wirken, als wolle ich auf dicke Hose machen. :)

Kaybee
13-08-2009, 15:21
Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund....

Stevederkrueger
13-08-2009, 15:47
Ich würde es auch gerne mal sehen.:D

*Lars*
13-08-2009, 15:57
Ich würde es auch gerne mal sehen.:D

Geht mir auch so. Da ich auch schon Sparring mit VTlern gemacht habe, wäre das für mich ein guter Vergeich. Kann FCVT allerdings auch verstehen, wenn er es kein weiteres Mal reinsetzt, wenngleich ich es schade fände.

Cincinnati Kid
13-08-2009, 15:57
hast du das video wieder raus genommen weil der andere nicht einverstanden war das du es zeigst?

warum machst du sparring gegen einen MT anfänger, das bringt dir doch nichts.

P.S.

VT würde im ring genau so abschneiden wie WT,wenn dem nicht so wäre dann hätte man schon lange einen VT oder WTler im UFC gesehen.

Stevederkrueger
13-08-2009, 16:11
MHHH ich glaube das jeder der nur SV und nicht drauf konditioniert ist gut was vors Fressbrett bekommt.:D

Ich würde so jetzt mit TNS auch nicht in den Ring steigen.

FCVT
13-08-2009, 17:12
hast du das video wieder raus genommen weil der andere nicht einverstanden war das du es zeigst?

warum machst du sparring gegen einen MT anfänger, das bringt dir doch nichts.

P.S.

VT würde im ring genau so abschneiden wie WT,wenn dem nicht so wäre dann hätte man schon lange einen VT oder WTler im UFC gesehen.

Einfach mal Mund halten, wenn man keine Ahnung hat. Es machen einige bei MMA mit. Wie auch diesen herbst! September in Norderstedt. Oktober in Bielefeld - Prime.

Warum? Die wollten das ja. :D Sie schauten mich... ach egal. :D

Du bist kein Diskussionspartner für mich, da du Müll von dir gibst.

FCVT
13-08-2009, 17:16
Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund....

@Kai
meinste mich? :o

Stevederkrueger
13-08-2009, 17:22
In Norderstedt das ist ja lustig wo denn da genau?

FCVT
13-08-2009, 17:37
Outsider Club / OC XIV. - Der 14. Outsider Cup (http://www.outsider-club.de/14.oc-cup.htm)

angHell
13-08-2009, 17:43
Jupp, ich habs ja gesehen - fänds dennoch gut, wenn Dus nochmal reinstellst...

Worauf ich nur angespielt habe, war die Situation, in der er abtaucht und sich wegdreht. Als ingsbumsler macht man da ja meist weiter druck, aber es ist wahnsinnig schwer ordentlich zu treffen (wie man fand ich auch sah). Und genau in dieser Situation tauchen Boxer oft blitzschnell auf und ziehen nen Schwinger oder haken raus, mit körperdrehung und allem und sind blitzschnell wieder unten. Wenn das natürlich das Zeichen für Stop! war, kann ich das ja nicht wissen. Und mag ja auch sein, dass du beinem erfahreneren anders gehandelt hättest. ich war ja nicht dabei, ich kenn die situation ja nicht, dass ist mir beim sehen nur aufgefallen...!

Stevederkrueger
13-08-2009, 17:47
Ist also in Garstedt das ganze.

Na mal sehen ob ich da nen Freund für begeistern kann der da wohnt. Ich werde es wohl selber nicht schaffen in die Heimat.:( Also als Zuschauer.

Cincinnati Kid
13-08-2009, 18:02
Einfach mal Mund halten, wenn man keine Ahnung hat. Es machen einige bei MMA mit. Wie auch diesen herbst! September in Norderstedt. Oktober in Bielefeld - Prime.

Warum? Die wollten das ja. Sie schauten mich... ach egal.

Du bist kein Diskussionspartner für mich, da du Müll von dir gibst.

oh mann, noch so ein experte.

zeig mir die Videos von den kämpfen und es wird so sein wie immer...das man rein garnichts von VT sehen wird!

FCVT
13-08-2009, 18:12
VT sieht 100% nach VT aus du Held! Wenn du keine Ahnung hast, einfach Mund halten! Einfach bei den Veranstaltungen sein und zusehen. Dann weisst du bescheid.

domme
13-08-2009, 18:40
@Ferdi:

Wir wing chunler aller Couleur haben keine Ahnung von Kämpfen. Noch nie gehabt und auch keine Chance, das zu entwickeln. Die Freefighter, MMAler sind so gewaschen, ich mein mit allen Wassern, da können wir nur noch einpacken. Judokas genauso, Ringer sowieso, Boxer sind zu einseitig, Tahiti Boxer können nix am Boden und Kick Boxer sind eh Karatekas mit bunten Hosen, die keine Gürtel binden können und wir wing chunler sind nur Blender, die teuer Brötchen erfolgreich verkaufen, das wars.

gruss

domme

PS, aber wehe, Du kreuzt mal die Arme zu "puppig"....:D

FCVT
13-08-2009, 18:46
Ich sag da nichts mehr zu. Ist keine Diskussionsgrundlage vorhanden bei so viel Mist.

Vor mich stellen, Handschuhe, Mundschutz und abgehts und nicht palavern. Wer mir erzählt VT sieht im Sparring nach allem nur nicht nach VT aus, hat einfach die Diskussion im Keim erstickt.

domme
13-08-2009, 18:49
Ich sag da nichts mehr zu. Ist keine Diskussionsgrundlage vorhanden bei so viel Mist.

Vor mich stellen, Handschuhe, Mundschutz und abgehts und nicht palavern. Wer mir erzählt VT sieht im Sparring nach allem nur nicht nach VT aus, hat einfach die Diskussion im Keim erstickt.

Nix Handschuhe oder hast Du empfindliche Knöchel? Man kann sich doch unter sich unter Kontrolle halten.:teufling:

gruss

domme

FCVT
13-08-2009, 19:18
Nein. Kontrolle hab ich mit Trainingspartnern. Jemand der richtig sparren will, muss Handschuhe und Mundschutz anhaben und ab gehts...

ChrisR42
14-08-2009, 00:33
@Ferdi:

Wir wing chunler aller Couleur haben keine Ahnung von Kämpfen. Noch nie gehabt und auch keine Chance, das zu entwickeln. Die Freefighter, MMAler sind so gewaschen, ich mein mit allen Wassern, da können wir nur noch einpacken. Judokas genauso, Ringer sowieso, Boxer sind zu einseitig, Tahiti Boxer können nix am Boden und Kick Boxer sind eh Karatekas mit bunten Hosen, die keine Gürtel binden können und wir wing chunler sind nur Blender, die teuer Brötchen erfolgreich verkaufen, das wars.

gruss

domme

PS, aber wehe, Du kreuzt mal die Arme zu "puppig"....:D

der große vorteil von guten positionskämpfern am boden (wie ringer, judoka oder eben auch mma-ler wenn sies denn trainieren), ist ihre fähigkeit beinahe jede noch so perverse stellung im bett durchzudrücken noch bevor die freundin was davon merkt. :P

...verdammt ich sollte endlich mein ***** hochkriegen und bischen jiujitsu trainiern! :D

valon
14-08-2009, 01:11
hallo fcvt

ich hab mir alle deine beiträge reingezogen und ich glaube das solche leute wie du sich noch nie auf der strasse geprügelt haben denn dann wüstest du das mindestens die hälfte von dem ganzen vt system einfach kacke ist... und die andere hälfte sind fusstritte die vom thaiboxen kommen und sv techniken die es im krav maga auch gibt

und euer boxen ist katastrofe... diese art von boxen chi sao oder wie das heist ist einfach gefärlicher für den anwender selber weil ich sicher bin das alles im kampf schief gehen würde

und das mit dem sparring mit dem anfänger.. wie lange machst du schon vt ? sagen wir mal 10 jahre also ich will sehen wie du sparing machst gegen einen boxer oder thaiboxer der 10 jahre traniert hat ok :)

Zengar
14-08-2009, 01:17
hallo fcvt

ich hab mir alle deine beiträge reingezogen und ich glaube das solche leute wie du sich noch nie auf der strasse geprügelt haben denn dann wüstest du das mindestens die hälfte von dem ganzen vt system einfach kacke ist... und die andere hälfte sind fusstritte die vom thaiboxen kommen und sv techniken die es im krav maga auch gibt

und euer boxen ist katastrofe... diese art von boxen chi sao oder wie das heist ist einfach gefärlicher für den anwender selber weil ich sicher bin das alles im kampf schief gehen würde

und das mit dem sparring mit dem anfänger.. wie lange machst du schon vt ? sagen wir mal 10 jahre also ich will sehen wie du sparing machst gegen einen boxer oder thaiboxer der 10 jahre traniert hat ok :)

Ich fürchte du verwechselst hier wt und vt (sie haben nix miteinander zu tun) ;)

schon mal vt angeschaut? wenn nicht, dann ist dein beitrag irrelevant

cravor
14-08-2009, 01:18

edit

@Zengar - das war nicht nett :(

Zengar
14-08-2009, 01:25
:p

Alephthau
14-08-2009, 02:12
hallo fcvt

Ich habe in meinem Leben des öfteren "körperliche Verweise" ausgesprochen und bin bei sowas auch kein Kind von Traurigkeit gewesen, nur beim Tod von Mufasa in König der Löwen kommen mir immer wieder die Tränen...aber ich steh dazu, und kann eines mit Sicherheit sagen:

1) Ferdi kann sich hauen, er ist aber grundsätzlich ein Lieber

2) Du hast Dich wohl noch nie wirklich gehauen, mal von Schulhof-Kloppereien abgesehen, wenn ich mir deinen Text so durchlese

Gruß

Alef

*Lars*
14-08-2009, 04:08

Soweit ich weiß kommt FCVT ursprünglich aus dem westlichen Boxen, dürfte die Unterschiede also schon kennen. Das VT was aus dem KM entnommen haben soll, ist mir neu und ist geschichtlich betrachtet auch etwas weit hergeholt.

Welche Punkte des VT Systems sind denn Deiner Meinung nach unsinnig?

2) Du hast Dich wohl noch nie wirklich gehauen, mal von Schulhof-Kloppereien abgesehen, wenn ich mir deinen Text so durchlese

Dafür reicht auch ein Blick auf's Alter. :D

Glückskind
14-08-2009, 07:22
Dafür reicht auch ein Blick auf's Alter. :D

Noch nie von der FTK gehört? > Ferienzeit-Trolldichte-Korrelation <

Für euch Internet-Neulinge ( :D ) ist das Phänomen wahrscheinlich nicht so bekannt, aber lasst euch gesagt sein das bald alles gut werden wird... Wenn die Schule wieder anfängt :D

*Lars*
14-08-2009, 07:40
Öhm, nein, das kannte ich tatsächlich noch nicht. :o

Glückskind
14-08-2009, 08:05
Das liegt dann wohl daran das ich den Begriff "FTK" gerade frisch erfunden hatte. :)

Aber das Phänomen "Ferienzeit = Dummlaberzeit in Foren etc." ist wirklich alt und jedem der etwas länger im Netz aktiv ist auch bekannt.

Obwohl... Heutzutage wird da ja ständig dummgelabert, da fällt es wahrscheinlich einfach nicht mehr so auf wenn Ferien sind.

FCVT
14-08-2009, 08:23
@valon
Nein, hast recht. Nie auf der Strasse geschlagen. Ich bin auch kein Türsteher, war nie auf der Strasse (seit meiner Geburt bestelle ich alles aus dem Internet) und Schlägereien, die ich hinter mich gebracht hatte, waren Mortal Kombat Fights.

Magste auch mal vorbei kommen und mir zeigen, dass du dich öfter geschlagen hast? Und ich versuche meine geklauten Krav Maga tricks?

Grosser, ich habe mich öfter geschlagen, als du in der Nase gebohrt hast. Hab auf jeder Veranstaltung mindestens eine Ausschreitung. 2 mal Messer im Gesicht gehabt einmal nur im bauch. (gott sei dank 2 mal poser und keiner, der Eier hatte)

Ich glaube, während du dir am Daumen nuckelst, gehe ich mit grossen spielen. :D

VingTsun sieht nicht nach KM aus und wir haben nicht einen einzigen Tritt, der aussieht wie aus dem Thaiboxen.

Alles Klar????

kouta
14-08-2009, 10:49
@valon
Nein, hast recht. Nie auf der Strasse geschlagen. Ich bin auch kein Türsteher, war nie auf der Strasse (seit meiner Geburt bestelle ich alles aus dem Internet) und Schlägereien, die ich hinter mich gebracht hatte, waren Mortal Kombat Fights.

Magste auch mal vorbei kommen und mir zeigen, dass du dich öfter geschlagen hast? Und ich versuche meine geklauten Krav Maga tricks?

Grosser, ich habe mich öfter geschlagen, als du in der Nase gebohrt hast. Hab auf jeder Veranstaltung mindestens eine Ausschreitung. 2 mal Messer im Gesicht gehabt einmal nur im bauch. (gott sei dank 2 mal poser und keiner, der Eier hatte)

Ich glaube, während du dir am Daumen nuckelst, gehe ich mit grossen spielen. :D

VingTsun sieht nicht nach KM aus und wir haben nicht einen einzigen Tritt, der aussieht wie aus dem Thaiboxen.

Alles Klar????

wann begreifen die leute das 100 schlechte gegner nicht einen guten ersetzten ?

valon
14-08-2009, 10:58
ich hab nicht gemeint das vt techniken von km geklaut hat :rolleyes: ich weis das es nur andersrum gehen würde ich meinte damit einfach das alles efektive vom vt es im km auch gibt

vt oder wt ist alles das gleiche... geh boxen oder judo machen is billiger und haste mehr davon

Stevederkrueger
14-08-2009, 11:05
Menno und ich dachte immer ich mach mir hier Freunde.:rolleyes:

18 Jahre.:D:D:D

ChrisR42
14-08-2009, 11:06
ich hab nicht gemeint das vt techniken von km geklaut hat :rolleyes: ich weis das es nur andersrum gehen würde ich meinte damit einfach das alles efektive vom vt es im km auch gibt

vt oder wt ist alles das gleiche... geh boxen oder judo machen is billiger und haste mehr davon

das wiederum würde ich gerne praktisch deinerseits untermauert sehen indem du dich mit ihm prügelst! (und am ende ein video davon zeigst!)
meine erfahrung mit cross-sachen ist: man sollte keine kampfkunst/keinen kampfsport unterschätzen, denn es gibt überall gute kämpfer. hier wird sich drüber aufgeregt, dass die wtler oft so tun als seien sie die krone der schöpfung, aber du machst ja grade auch nichts anderes!
also sei ein mann, steh zu deinen pöbeleien und regel es auf der matte!

AsemC
14-08-2009, 11:09
oh gott. soviel schwachsin in einem thread?
vt und wt das gleiche? alles geklaut? sozusagen ThaiMaga? "fremden" leuten sagen ob sie sich geprügelt habe? rechnungen aufstellen wie viele schlechte gegner einen guten ersetzten oder nicht?
man man man. was soll man da noch sagen... :(

Glückskind
14-08-2009, 11:09
wann begreifen die leute das 100 schlechte gegner nicht einen guten ersetzten ?

Gut das Du bei jeder Auseinandersetzung von FCVT selbst mit dabei warst und deshalb sicher sagen kannst das er nur Luschis als Gegner hatte!

Gut das Du uns erklärt hast das Praxiserfahrung (meinetwegen auch mit Luschis, ist immer noch Praxiserfahrung) zu nichts nütze ist!

vt oder wt ist alles das gleiche...

Daran erkennt man den wahren Experten! Gut das Du beides schon jeweils mehr als nur ein Schnuppertraining lang trainiert hast!

Nur komisch das ich alter Schussel und viele Andere die Beides aus eigener Erfahrung (d.h. nix youtube) kennen immer noch so gut wie keine Gemeinsamkeiten zwischen WT und VT entdecken konnten?

Aber dank Dir wissen wir ja jetzt Bescheid!

Ressurector
14-08-2009, 11:17
und sogar ich weiss,hart ausgedrückt

VT = gut
WT = böse :p

domme
14-08-2009, 11:18

Das ist echt eine klasse Aussage, die hier die Herzen höher schlagen lässt.:D
Der zweite Teil ist im ersten part richtig, im zweiten kommts dann auf auf die Interpretation des fettgedruckten an.:gruebel:
Meine Erfahrung mit wing chun und Judo sind sehr positiv. Das wing chun hat mir soviel Körperschule gegeben, dass ich nen draw hatte mit nem Olympioniken der deutschen Mannschaft von Seoul (zwischen seiner Teilnahme und unserem spielerischen Wettkampf lagen 6 Jahre).
Du scheinst hier echt Supererfahrungen mit wing chun zu haben, die wir nur noch teilen müssen und wing chun ausstirbt, weil untauglich.:D
Können wir das irgendwie für alle hier sichtbar machen? Vielleciht lädt Dich ja ausser Ferdi auch mal Phillip ein? Zu mir darfst Du jederzeit kommen oder wir treffen uns, wenn ich im Teutonenreich bin. Austausch gerne per PN.

gruss

domme

Husky
14-08-2009, 11:33
Ach, lass ihn erstmal noch 10 Jahre trainieren, damit alle Parteien die gleiche Kampferfahrung und Praxis mitbringen. So hätte das überhaupt keine Aussagekraft. Es sei denn er haut Euch um. ;)

@Ressurector
hier im Forum:
VT - über alle Zweifel erhaben, praktisch die ultimate KK, wenn man die Posts hier so verfolgt.
WT - nix, nada, unbrauchbar, unterste Kiste. Alles schlechtes Leute.

Ressurector
14-08-2009, 11:58
Ach, lass ihn erstmal noch 10 Jahre trainieren, damit alle Parteien die gleiche Kampferfahrung und Praxis mitbringen. So hätte das überhaupt keine Aussagekraft. Es sei denn er haut Euch um. ;)

@Ressurector
hier im Forum:
VT - über alle Zweifel erhaben, praktisch die ultimate KK, wenn man die Posts hier so verfolgt.

sag ich doch :p erinnert mich irgendwie an frankenstein als ihn der dorf-mob mit heugabeln und fackeln vertreiben will:D

r1co
14-08-2009, 12:46

Sämtliche Grammatik - und Satzbaufehler habe ich nicht markiert ;)

Rorschach
14-08-2009, 15:53
So intensiv wie ihr euch hier mit dem Troll beschäftigt, muss die Langeweile durch das Sommerloch wirklich groß sein :D

Was mich konstruktiv interessiert: wer fährt von den Leuten hier alles zu den von FCVT genannten Events OC und Prime?

Kraken
14-08-2009, 16:00
Sämtliche Grammatik - und Satzbaufehler habe ich nicht markiert ;)

http://www.lachschon.de/images/chAosP-1172059019.jpg

ich werd' ja auch gerne mal wegen mienen rechtschreibefehlern, bzw. tippfehlern angemacht...

was natürlcih äusserst toll ist da deutsch für mich zufälligerweise eine fremdsprache ist, und ich mich angesichts solcher hyperintelligenter rechtschreibeflamer schonmal im voraus dafür entschuldigen möchte, dass ich deutsch nicht so perfekt spreche wie ein muttersprachler.

ich hoffe du kannst mein imperfektes deutsch trotzdem ertragen und dir fällt kein zacken aus der krone...:rolleyes:

FCVT
14-08-2009, 21:39
@Kraken
Für mich ist die deutsche Sprache auch eine Fremdsprache. :) Und ich mache auch viele fehler. Aber man kann sich doch ein wenig mehr bemühen, vernünftig zu schreiben... Das ist gar nicht so schwer.

Lars´n Roll
14-08-2009, 21:43
Ja, aber Du hast türkische Wurzeln - da is das mit der deutschen Sprache nich halb so problematisch wie bei Leuten aus der Schweiz!

Kraken
15-08-2009, 00:55
psst.... lars jetzt versaust du alles;):D

aber wo ich herkomm ist der dialekt ein bisschen "anders" und der unterschied zum deutschen schon ziemlich gross btw.

ging mir aber einfach um die rechtschreibeflames... anstatt argumente zu bringen sich ü¨ber die rechtschreibung oder tippfehler anderer leute lustig zu machen finde ich echt arm!

FCVT
15-08-2009, 08:59
psst.... lars jetzt versaust du alles;):D

aber wo ich herkomm ist der dialekt ein bisschen "anders" und der unterschied zum deutschen schon ziemlich gross btw.

ging mir aber einfach um die rechtschreibeflames... anstatt argumente zu bringen sich ü¨ber die rechtschreibung oder tippfehler anderer leute lustig zu machen finde ich echt arm!

Das allerdings, ist korrekt...

Stevederkrueger
15-08-2009, 11:11
@FCVT

Haste da auch Preise für Zuschauer? Sind da welche gewünscht?

Gruß Steve

StefanB. aka Stefsen
15-08-2009, 11:59

@Ressurector
hier im Forum:

Wo wird das behauptet? Beleg doch mal deine Aussagen, ansonsten sinds nichts weiter als Unterstellungen!

FCVT
15-08-2009, 12:50
@FCVT

Haste da auch Preise für Zuschauer? Sind da welche gewünscht?

Gruß Steve

Für was?

Stevederkrueger
15-08-2009, 13:43
Für den event in Norderstedt den Du gepostet hast.?:)

FCVT
15-08-2009, 17:12
Erkundige dich bitte dafür beim Outsider Club. :)

mykatharsis
15-08-2009, 17:38
Outsider Club - Vale Tudo Free Fight Ultimate Fight Cage Fight Pancrase MMA BJJ Extreme X Fighter Ground (http://www.outsider-club.de/)

FCVT
15-08-2009, 18:15
Übrigens am 2.10. im Prime werde ich am Ring sein. Die Jungs vom Houlali-Team kämpfen. Und da ist anfeuern angesagt.

Kampfsportstudio Houlali-Melle (http://www.kampfsportstudio-houlali.com/)

:) Das wird super. :)

Stevederkrueger
17-08-2009, 13:49
Ich schein blind zu sein ich kann keinerlei Info´s finden die mit Preisen zu tun haben.

Wird doch bei xess laufen oder?

FCVT
17-08-2009, 18:30
Anrufen, fragen... Ich meine es kostet 20€ oder so...

Stevederkrueger
18-08-2009, 11:11
Ja danke für die Info.

Hab mal ne Mail rüber geschickt.Mal schauen was kommt.:D

Rorschach
18-08-2009, 22:41
Ja danke für die Info.

Hab mal ne Mail rüber geschickt.Mal schauen was kommt.:D

Hab ebenfalls nachgefragt, Tageskasse 15€.

Stevederkrueger
19-08-2009, 15:33
Ok danke für die Info.

Ich werde trotzdem nochmal anrufen.

Mal sehen ob ich es hin schaffe.:D

Treegem
21-08-2009, 13:04
Bin jetzt verwirrt weil ständig wegs WT und VT gestritten wird.

Ich dachte Wing Tsun, Wing Chun, Ving Tsung etc. sind alles nur verschiedene Transkriptionen des Chinesisch, die aber ein und das selbe meinen???

Sun Tsu
21-08-2009, 13:09
Bin jetzt verwirrt weil ständig wegs WT und VT gestritten wird.

Ich dachte Wing Tsun, Wing Chun, Ving Tsung etc. sind alles nur verschiedene Transkriptionen des Chinesisch, die aber ein und das selbe meinen???

Nein. Oft gehört die eine Schreibweise zu einem bestimmten Vertreter des wingchun.

Schreibweise a: Schüler 1 von Yip Man

Schreibweise b: Schüler 2 von Yip Man

Schreibweise c: Schüler 3 von Yip Man

Schreibweise d: Schüler eines Schülers eines Schülers von Yip Man.

usw.

Viele, die ihr Zeug von den anderen abgrenzen wollen, sei es aus kommerziellen Gründen oder weil sie wirklich ein anderes wingchun machen, benutzen neue Schreibweisen.

Trinculo
21-08-2009, 13:11

Wing Tsun und Ving Tsun haben soviel miteinander gemein wie ein Bollwerk mit einem Boulevard.

FCVT
21-08-2009, 13:43
Nein. Oft gehört die eine Schreibweise zu einem bestimmten Vertreter des wingchun.

Schreibweise a: Schüler 1 von Yip Man

Schreibweise b: Schüler 2 von Yip Man

Schreibweise c: Schüler 3 von Yip Man

Schreibweise d: Schüler eines Schülers eines Schülers von Yip Man.

usw.

Viele, die ihr Zeug von den anderen abgrenzen wollen, sei es aus kommerziellen Gründen oder weil sie wirklich ein anderes wingchun machen, benutzen neue Schreibweisen.

Äh das ist doch so total beschnitten. Da gehört viel mehr dazu.

Zum Beispiel, dass die Ausführung und das ganze System oftmals komplett konträr zueinander stehen.

Das hat doch mit kommerziellen Gründen nichts zutun...

Alephthau
21-08-2009, 14:12
Äh das ist doch so total beschnitten. Da gehört viel mehr dazu.

Zum Beispiel, dass die Ausführung und das ganze System oftmals komplett konträr zueinander stehen.

Hat er doch:

oder weil sie wirklich ein anderes wingchun machen,

Ätsch!

Gruß

Alef