Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chi-Sao- und Sparring-Video

*Lars*
09-08-2009, 22:37
Die beiden Videos haben mir recht gut gefallen:

L0o0aIZfVYU

PGIhccW8CGE

Dai-Mike
09-08-2009, 22:39
.

Dai-Mike
09-08-2009, 22:41
Ich habe ja leider keine Ahnung mehr vom Wing Chun ... oder was auch immer ...trotzdem gefällt mir das nicht :rolleyes:

*Lars*
09-08-2009, 22:44
Ich habe ja leider keine Ahnung mehr vom Wing Chun ... oder was auch immer ...trotzdem gefällt mir das nicht :rolleyes:

Naja ich seh da Vorwärtsdruck und Trefferintention - das fehlt mir bei vielen Videos aus der Richtung.

shin101
09-08-2009, 22:44
Das zweite Video find ich richtig schlecht, no Gong Fu (Skill ), none.Empfehle ich klar einen Schulwechsel.

Viele grüße,
Shin

Sun Wu-Kung
09-08-2009, 23:35
2 x total Schrott- habe auch keine Muße und Lust darauf einzugehen (1000 x geschehen).
Das gesehene hat weder mit Sparring zu tun, noch mit der Didaktik, die ich erlernt habe.
Konzeptionell am Ving Tsun vorbei (WSL).
Schön, dass es euch gibt, wenn es euch nicht geben würde, würde es auch keiner merken...

Just my two pence...

Sun

.

FCVT
10-08-2009, 00:08
Naja ich seh da Vorwärtsdruck und Trefferintention - das fehlt mir bei vielen Videos aus der Richtung.

Welch wunder... LOOOOOL. Ich seh da nur blödsinn. NUR!!!
Leute, die die Kraft aus dem Oberkörper holen. Nur drücken. Nicht gut. Katastrophe aus VingTsun sicht.

Das Sparring ist in jeglicher Hinsicht ein schlechter Scherz.

*Lars*
10-08-2009, 10:30
@FCVT

Okay, ich werde mir das gute Ding nachher nochmal ansehen und Deinen Kritikpunkt dabei im Auge behalten.

Primo
10-08-2009, 10:37
Welch wunder... LOOOOOL. Ich seh da nur blödsinn. NUR!!!
Leute, die die Kraft aus dem Oberkörper holen. Nur drücken. Nicht gut. Katastrophe aus VingTsun sicht.

Das Sparring ist in jeglicher Hinsicht ein schlechter Scherz.

Ich hoffe ja das deine "Cross"sparring Videos besser sein werden !

Gruss

FCVT
10-08-2009, 11:28
Ich hoffe ja das deine "Cross"sparring Videos besser sein werden !

Gruss

Das ist doch ein Scherz oder?

EDIT: Die schlagen sich nicht mal. Die spielen doch nur komisch rum. Das geht so einfach nicht, was die da machen, wenn da richtig geschlagen wird...