Extrem schneller Gegner [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Extrem schneller Gegner



Thyura
16-01-2002, 18:07
Tag zusammen,

wie geht man am besten gegen einen Gegner vor, der nicht kampfsporttrainiert ist, aber ansonsten durchaus sportlich? In meinem Fall handelt es sich um einen hyperaktiven Menschen, der einfach enorm schnell ist. Wenn er schlägt, kann man ihn zwar blocken, aber ehe der Konter trifft, rennt er schon wie ein aufgescheuchtes Hühnchen weg und das in einem Tempo... *kopfschüttel*
Der Knabe ist obendrein leider auch noch Polizistensohn, d.h., wenn man ihn attackiert gibts auch sofort einen dran.
Leider bekommt er aber von Zeit zu Zeit so Anwandlungen, daß er einem Wertsachen abnimmt und damit irgendwo hinrennt, zurückjumpt, einem was aufs Maul hauen will, geblockt wird, wegrennt, wiederkommt, wieder droht, abhaut etc.
Wie würdet ihr mit dem Kerl verfahren?

Gruß

Thyura

BanzaiBany
16-01-2002, 18:26
Hallo Thyura!

Floge ihm wenn er zurück will oder immoblisier ihn, mit nem Low Kick auf den Oberschenkel, oder noch besser wenn er angetanzt kommt Doppelschritt zurück und nen Stopptritt in die Nüsse.

Greetings Bany!

Mike
17-01-2002, 09:12
Einfach umpusten :devil:


besser noch:


Ignorieren!


Gruß,

iNcHpUnCh

Sebastian
17-01-2002, 09:20
In solchen Fällen neige Ich dazu alles mit sehr sehr sehr viel Kraft zu machen :D

Das ist sehr hilfreich, denn wenn man den abermals ach so schnellen Gegner dann einmal richtig erwischt hat, ists vorbei mit der Schnelligkeit! ;)

Klaus
17-01-2002, 19:02
Mal freundlich beim Vater vorbeischauen und fragen ob sein Sohn das nicht mal langsam lassen kann ?

"Wertsachen abnehmen" heisst doch auf Amtsdeutsch mindestens "Diebstahl", oder bei geschicktem Formulieren "Nötigung", "einfacher Raub", usw.

Deckard
18-01-2002, 10:02
Das würd ich als erstes in Betracht ziehen!


Als zweites immobilisieren...



Ähhh von was für einem Menschen sprecht ihr eigentlich?

Grundschüler sind normal die einzigen die so behindert rumrennen...


Schickt ihn zum Psychater und last ihn mit Ritalin vollpumpen!

uksplinter
18-01-2002, 20:48
Suche dir vernünftige Zeugen und erstatte Anzeige wegen Diebstahl und Körperverletzung. Das dürfte genügen. Sein Vater wird ihm schon auf das Dach steigen.

Für den extremen Ernstfall noch ein böser Trick :
Ein Stromkabel mit ca. 4 cm Durchmesser im Ärmel eingezogen, gibt eine blitzschnell ziehbare Distanzwaffe mit furchtbarer Wirkung ab. Alter Seemannstrick. Es könnte ja sein, dass dein Gegner nach dem Schreiben der Staatsanwaltschaft endgültig ausrastet. Damit erwischt du ihn auch noch, wenn er schon rennt.
Aber hau' nicht zu fest zu !

Thyura
18-01-2002, 22:25
Er ist in meiner Jahrgangsstufe,also JS12... :D Hat sich aber seit der Grundschule nix geändert.

Ich hab schonmal mit dem Gedanken an eine Anzeige gespielt, als er mir früher mal (als ich noch keinen Kampfsport betrieben habe) von hinten auf der Treppe das Gelenk kaputt getreten hatte...die Mitschüler drohten mir mit allgemeiner Ächtung und ständigem Terror (wobei...da hätt gar nicht mehr viel passieren können :rolleyes: ) und ich ließ es bedauerlicherweise bleiben. Wär aber eine Möglichkeit. Auch ein paar andere Tips klingen ganz gut, werd mal weiter verfolgen, was noch so kommt.

Gruß

Thyura

:säg:

BanzaiBany
18-01-2002, 22:40
Hallo THYURA!

What happend???? hab ich was verpennt oder schlägt man seit heute frauen( oder Treten man ihnen von hinten Gelenke ab??)
Der Typ ist ja ein echter (verzeiht mir aml den Ausdruck) K.O.T.Z.B.R.O.C.K.E.N weißt du was mein tipp währe folgender du als Frau....hast dich natürlich nicht wehren können gegen den Kräftig gebauten Bösewicht, Knall ihm ein Paar in die Fresse ( Von hinten zuschlagen halte ich für O.K in deinem Fall). Anzeigen ist auch Total super mit ner Gerichtlichen Verfügung das er sich nicht näher als 10 meter zu dir ranwagen darf ( Wenn doch Kratz ihm die Augen aus, zertrete ihm die nüsse, beiß ihn....Egal was mach ihn fertig!)

Boah, bekomm ich da einen Hals wenn einer ne Frau schlägt Vergesse ich mich gerne mal, in so einem falle sind mir Konsequenzen Total egal ( sowas gehört in eine Geschlossene Anstalt und nicht mehr rausgelassen)

Manchmal wünsche ich mir 15 min. in ner Dunklen Gasse mit so einem "Männlein",:säg:

Grüße Bany

ono
19-01-2002, 18:38
Ganz einfach

Zeugen
Lehrer gehn
mit dem alten reden
Anzeigen bei wiederhohlung
Notwehr bei Wiederhohlung

Dreh dich doch mal so hin, dass es so aussieht als wolle er Dir an die Mö...... sorry an die Brust greifen...sexuelle Belästigung... ist zwar nicht das einfachst für Dich, der schaut aber blöd aus der Wäsche wenn er ne Anzeige wegen sexueller belästigung am Hals hat. und denk dran ...Zeugen

Cu Ono


P.S.

BanzaiBany
19-01-2002, 19:34
HAllo ono!

Dreh dich doch mal so hin, dass es so aussieht als wolle er Dir an die Mö...... sorry an die Brust greifen...sexuelle Belästigung... ist zwar nicht das einfachst für Dich, der schaut aber blöd aus der Wäsche wenn er ne Anzeige wegen sexueller belästigung am Hals hat. und denk dran ...Zeugen



Gute Tipps für Frauen haste da! Sind notiert!:D

Grüße BANY!

Thyura
19-01-2002, 23:19
Juuungs,

also mit dem Spruch "Keine Frauen schlagen" hab ich ein Problem...damit kommen immer neue Weißgurte an: "Mit der kann ich nicht üben, ich schlage keine Frauen" Das legt sich aber meistens, wenn man sie lang genug haut! Außerdem mag ich es nicht, wenn ich für wehrlos gehalten werde...

Sooo wehrlos bin ich mittlerweile nicht mehr. Immerhin habe ich mittlerweile beim Training einen- verdienten- Blaugurt um. Nur-der Knabe weiß, daß ich Kampfsport betreibe und wird das dem Papi auch stecken, wenn er von mir PAM (=Paar Aufs Maul) kriegt.

Und das dumme bei der sexuellen Belästigung ist: Meine Jahrgangsstufe wird mir in den Rücken fallen, wo sie kann. Bei einer Anzeige würden sie für ihn Partei ergreifen, so daß ich chancenlos wäre...

Gruß

Thyura

Schlappen
19-01-2002, 23:57
Salve Thyura, du hast ein typisches Frauenproblem: Du quatscht zuviel im falschen Moment, drück dem Typ einen Spruch rein und/oder ballern ihn gleich um und kümmer dich einen Scheioßdreck um die Anderen und fang nicht an, dich mit Worten zu verteidigen, einfach Notwehr und gut, schließlich bist du die Frau, musst nur zusehen, das das 2 oder Leute sehen, dass er dich zuerst angefasst hat und dann muss alles blitzschnell gehen, am besten gleich ein oder zwei mal das Knie in die Vollen und dann umdrehen, weggehen und liegen lassen, oder noch besser laut rum scheien, um Hilfe rufen und einen auf versuchte Vergewaltigung machen, kommt dir hinterher irgendeiner komisch, z. B. ein Lehrer oder sonst son Laberfuzzie, gleich antworten, du überlegst dir noch eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung in Tateinheit mit Vergewaltigungsversuch gegen den Typ zu machen und gar nicht weiter diskutieren und fertig, du musst nur deine Ansichten und Rechte gegen die Labersäcke massiv vertreten und einfach fragen, ob du, falls das in der Schule passiert, noch die Presse und das Fernsehen, inclusive Kultusministerium einschalten sollst?
Wegen der unhaltbaren Zustände dort, dass dort junge Mädchen sexuell belästigt werden dürfen und Lehrer offenbar die Täter in Schutz nehmen. Was meinst du, wie schnell die springen, wenn die merken, dass du dich nicht einschüchtern lässt und richtig öffentlich Rabbatz machst und du musst für alles und jedes Gespräch Zeugen haben, mehrere und darauf bestehen, auch wenn die dich alleine sprechen wollen, darfst dich auf nichts einlassen. Denen geht so der *****, wenn da auf einmal in der Schule Kripobeamte von der Sitte usw. auftauchen und anfangen Fragen zu stellen, dass glaubst du nicht. Der Rektor kriecht unterm Teppich, wenn die bei ihm im Büro stehen, allerdings mach nie sowas ohne genügend zuverlässige Zeugen, die auch vor Gericht aussagen, schließlich hat niemand das Recht, dich irgendwie anzufassen, schon gar nicht sexuell, darauf musst du bestehen von Anfang bis Ende.
so long :cool:

ono
20-01-2002, 00:45
Hi,

Warum würden Dir Dir in den Rücken Fallen ??? Ist die Stufe Klasse 12 oder hat das was mit 12 Jahren zu tun, aber egal
Schlappen hat schon Recht

es hat nun mal keiner das Recht dich einfach so in Irgend einer art und weise zu Belästigen, betatschen oder sonst was.
Und die Lehrer werden sicherlich klein wenn denen was von Anzeigen erzählst.

Du braucht aber zuverlässige Zeugen. Wenn Du mit Leheren über so einen Vorfall sprichst, und die nicht reagieren, kannste noch ne Dienstaufsichtsbeschwerde dranhängen wegen unterlassung der Aufsichtspflicht.

Cu Ono

BanzaiBany
20-01-2002, 12:28
Hallo Thyura!

also mit dem Spruch "Keine Frauen schlagen" hab ich ein Problem...damit kommen immer neue Weißgurte an: "Mit der kann ich nicht üben, ich schlage keine Frauen" Das legt sich aber meistens, wenn man sie lang genug haut! Außerdem mag ich es nicht, wenn ich für wehrlos gehalten werde...


Ich habe NIEMALS gesagt das Frauen nicht verdeitigungsfähig sind. Aber ich schlage NIEMALS Frauen egal was kommt. Das heißt nicht das nicht mit ihnen Trainiere oder hart Sparre aber Richtig Fertigmachen (auf der Strasse ) kann und werde ich keine Frau machen! Lieber bekomm ich die Fresse voll


Machs genauso wie SCHLAPPEN es gepostet hat, du kannst den Typen Halbtotschlagen und kommst ungeschohren davon! Kein Richter der Welt wird das ganze auch nur anzweifen schließlich bist du ja das "SCHWACHE GESCHLECHT"
:D


Grüße Bany!

Klaus
22-01-2002, 16:31
Hallo Thyura,

ich fände es etwas übertrieben, ihn gleich so kaputt zu schlagen daß er so schnell nicht wieder aufsteht. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, daß man irgendwann ausrastet wenn man obwohl eigentlich im Recht sich alles gefallen lässt, weil "die anderen" ... Auch das sind Einzelpersonen, die sich gerne in der Menge verstecken und von da Terror machen, da bekommt man nicht so viel Gegenwind, als wenn man gar noch am Ende einzeln wirklich seine Meinung vertreten würde. Die fallen um wie die Spielkarten, sobald nur irgendwas Echtes und nicht so lockeres wie Gelaber auf sie zukommt.
Ich kann nur wirklich mit dem Kopf schütteln, daß diese A...löcher selbst bei sowas wie einer wirklich zu recht so genannten schweren Körperverletzung (wenn die Verletzung zum Beispiel ein Bänderriß war) noch diesen Idioten "in Schutz nehmen", oder, was näher an der Wahrheit ist, Dir noch Scheiße an den Kopf werfen weil sie Dich für die Schwächere halten (an solchen Leuten holen sich ziemlich oft Leute einen ..., die sonst nichts zu sagen haben). Oder aus Schiß weil der Papa ein Bulle ist (ich kenne viele Polizisten die auf solche Typen unter ihren Kollegen reichlich wütend sind und denen falls die irgendwas machen sofort eine Dienstaufsichtsbeschwerde anheften). Ich habe als Kind mal eine schwere Gesichtsverletzung hingenommen, weil der Verursacher mein Vater war, und bin heute nervlich am Ende, weil ich davon bei Drohungen dieser Richtung immer kurz vor dem Totschlag im Affekt war.

Also kurz, rede, wie Schlappen schon gesagt hat, nicht weiter was passiert wenn Du "auspackst" oder was machst, mach es oder Du gehst innerlich daran kaputt. Schlag ihn nicht zu Brei, sondern zeige ihn an, exakt für das was er gemacht hat sobald er handgreiflich wird. Man braucht sich auch nicht ein bischen anfassen lassen, interpretiere es durchaus sexuell und schubs ihn weg (paß auf daß er nicht gegen irgendwas fällt). Danach eine Beschwerde bei der Schulleitung, und wenn sich nichts tut, Anzeige. Man wird immer besser dastehen, wenn es schon eine Anzeige gegen den Typen gibt, falls es nochmal zu einer wirklichen Schlägerei kommt, als wenn er und seine famose "Clique" es so drehen kann daß er ja noch nieee was gemacht hat, und Du hast ganz plötzlich... Oft passiert erstmal nichts, aber sobald offiziell mal dieser Sache nachgehakt wird, lassen sich manche Leute auf einmal doch nicht in eine Vendetta reinziehen. Und bei der zweiten oder dritten Anzeige sieht es dann auf einmal anders aus, spätestens wenn die von diversen Personen getätigt wird.
Und noch was: IGNORIERE DIE SCHEISS-DROHUNGEN "DEINES" JAHRGANGS!!!! Diese Leute siehst Du nach dem ABI nie wieder, keiner ist Dein Freund, und wenn Du wirklich am Ende bist zieht sich keiner den Schuh an, dran schuld gewesen zu sein - NIE.
Schrei die Leute an, sag mal wirklich Deine Meinung was Du von ihnen hälst, und wenn dann irgendwer auf Dich zukommt und was von Dir will, dann machst Du ihn oder sie (viel häufiger, als man denkt) verbal zur Sau - und zwar einfach nur ehrlich und nicht triumphal oder pathetisch. Falls diese Typen dann wirklich nicht aufhören wollen, ihr kleines Opfer zu hänseln, dann laß sie wissen daß Du dich halt zwei, dreimal schlagen lassen wirst, um der Rechtslage genüge zu tun, und beim dritten mal mischst Du mit. Mit dieser Ankündigung, die ich öfters auch einfach nur durch meinen Gesichtsausdruck angekündigt habe, wollten ziemlich viele Leute mich plötzlich nicht mehr kennen, und erzählen mir nur über drei Personen hintenrum wie böse sie auf mich sind. Gemacht hat niemand was. Labern tun alle solange, wie man sie nicht zusammenfaltet. Oder, was manchmal sogar besser ist, man ignoriert solche "Menschen" einfach komplett, und macht wirklich ohne einen Gedanken an sie zu verschwenden, was man muss. Anzeigen, fertig. Nicht mal mit denen reden. Höchstens mal höflich nachfragen, wenn irgendein Spruch kommt, ob das eine Drohung war. Und was sie denn machen wollen, Bombe legen, Kalaschnikow, oder vielleicht Anthrax ? Oder mal ein Diktiergerät mit sich rumtragen (sind ziemlich klein, und auch nicht so teuer), und den Typen hinhalten, ob sie die Drohung nochmal sagen könnten, und bitte deutlich, die Leute bei der Polizei wären zwar nett gewesen, aber schon älter und hören nicht mehr so gut.

Entweder so, oder einfach mal rumdrehen und dem nächsten eine Ohrfeige geben der Dich anfasst - wirkt manchmal besser als Martial-Arts-Todeskralle-der-Shaolin-Kram. Wobei, wenn einer anfängt einem in die Knochen zu treten, dann ist Todeskralle manchmal ganz in Ordnung. Nur keine Diskussionen.

Alles Gute,
Klaus

nica
22-01-2002, 19:23
Hi Thyura!
Du hast ja schon ne Menge Tipps bekommen, wollte nur noch eines dazu sagen:
Ich kenne mehrere Hyperaktive Kinder und weiß auch exakt wie furchtbar nervig die sein können. Aber ist es nicht so, dass die gar nicht wissen, was sie da tun? Das ist doch ne nervliche Krankheit, dem Typen ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, was sein Handeln für dich überhaupt bedeuted. Das mit dem zwölfjährigen ist glaube ich gar nicht so weit hergeholt: Hyperaktive Menschen, die keine Behandlung kriegen bleiben tatsächlich irgendwann stehn. Der Kerl handelt genau wie ein Kleinkind, nur dass die Auswirkungen wegen seiner Kraft wohl schlimmer sind. Deshalb glaube ich auch nicht, dass es gut wäre, ihn zusammenzuschlagen.
Hast du schon mal daran gedacht, wenn du mit deinem Jahrgang sowieso nicht klar kommst, die Schule zu wechseln? Muss doch irgendeine geben, an der du die gleichen Kurse belegen kannst. Stells mir jedenfalls schilmm vor, vom ganzen Jahrgang ausgeschlossen oder gemobbt zu werden.
Ansonsten würd ich mal zum Vertrauenslehrer gehn(vorausgesetzt, sowas gibts bei euch), für sowas sind die doch da..
Liebe Grüße
nica

Thyura
22-01-2002, 21:09
Der Junge ist nicht 12, sondern 18 Jahre alt... und in der Oberstufe will ich die Schule nicht mehr wechseln. Ich habe 12 Jahre lang *********-Status asugehalten, das härtet ab. Nur eben nicht gegen alles.

Aber "nur ein bißchen zuschlagen" ist schlecht...wenn ich zuschlage, dann schlage ich auch zu und dann könnte es zügig dunkel werden...

Gruß

Thyura

ono
22-01-2002, 21:29
O.K. O.K

dann sprechen wir hier nicht von einem Hyperaktiven Kind sondern von einem fast ausgewachsenen *********
Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber es schein der treffenste zu sein.

Ich würd dem Heini einen Denkzettel verpassen, mit 18 sollte man Spaß von Ernst unterscheiden können, er kanns nicht also muß er es lernen, und veileicht bekommt sein alter dann auch mal mit was der Sohneman so treibt.


Cu Ono

Silent One
23-01-2002, 08:27
Er ist 18? Nun, dann sieht eine Anzeige auch anders aus, als bei einem 17-jährigen, oder?

Ich bin auch der Meinung, ggf. eine Anzeige zu starten, denn nur weil wir Kampfkünste betreiben, heisst das noch nicht, dass wir alles mit physischen Mitteln regeln müssen.

Solltest Du aber wirklich gezwungen sein zu kämpfen, dann tu das - aber mit ganzem Herzen!

Deckard
23-01-2002, 13:42
ÄHHH Hallo!

Ich bin selber Hyperaktiv!

wurde aber erst ab 15 oder so therapiert...

ab der 1.Klasse hat das gezitter irgendwie bei mir aufgehört und ich konnte durch meine hohe Intelligenz diesen Defekt bis zu 7 klasse einigermasen überdecken so das man es bei mir nicht erkannt hat...

Das einzige was mir bis zur Therapie geblieben war eine Konzentrationsschwäche die latein für mich völlig unmöglich gemacht hat!


Aber MIT 18 IMMERNOCH HYPERAKTIV???

Das wächst sich aus mit der Zeit!

Was ist denn das für ein Idiot!

Jeder andere mit 18 läuft doch nicht so behindert durch die Gegend...


Hey in dem Fall einfach der klassische Ken-Giri!

Oder geh zum Direx und beschwer dich!

Das ist die allereinfachste Methode denn der will keinen Stress zwischen irgendwelchen Schülern und sein Vater dürfte ihm auch wurscht sein.

Was hat dieser Fuzzi eigentlich gegen dich?