A.S. nach UFC 101 mit Spoiler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : A.S. nach UFC 101 mit Spoiler



ivo c.
10-08-2009, 12:04
AS News (http://sports.yahoo.com/mma/news;_ylt=AuezJkx6zfjWxbgT1FlMCS09Eo14?slug=dw-silva080909&prov=yhoo&type=lgns)

Nach seinem UFC 101 Kampf wird der Champ und der beste P4P Kaempfer wohl seinen Titel an den Nagel haengen und die Gewichtsklasse aendern.

Dort warten wohl noch viele spannende Kaempfe auf ihn.

Ob er seinen Vertrag wohl verlaengern wird?

Sanusuke
10-08-2009, 12:32
Nen Kampf gegen Randy fänd ich Klasse, denke aber ned das der unbedingt seinen Vertrag verlängert wird. Denke der wird froh sein wenn er noch Jones fertig machen darf und danach sein Leben genießen kann ^^ ( so würds ich machen , aber ansich kann man da nur spekulieren und warten )

Dudeplanet
10-08-2009, 12:34
er will aus seinem vertrag raus. das kann er nur, wenn er nicht mehr champ ist. dumm ist die spinne nicht.

Sanusuke
10-08-2009, 12:37
wie viele Kämpfe hat er denn noch ?

Dudeplanet
10-08-2009, 12:40
wie viele Kämpfe hat er denn noch ?

Ich glaube 3. Aber der Vertrag ist ja open-end, wenn er champion bleibt.

Mal ganz realistisch: Anderson könnte immer Superfights machen und auch weiter den Titel verteidigen, wenn ein würdiger Herausforderer da ist. Er will ja den 205-Titel nicht, weil den Machida hat. Was soll er dann dauerhaft in der Gewichtsklasse? Nachtigall, ick hör dir trapsen.

ivo c.
10-08-2009, 12:54
Ich glaube 3. Aber der Vertrag ist ja open-end, wenn er champion bleibt.

Mal ganz realistisch: Anderson könnte immer Superfights machen und auch weiter den Titel verteidigen, wenn ein würdiger Herausforderer da ist. Er will ja den 205-Titel nicht, weil den Machida hat. Was soll er dann dauerhaft in der Gewichtsklasse? Nachtigall, ick hör dir trapsen.

Ich seh das genauso.
Ich denke er wird die verbleibenden 3 Kaempfe fertig hauen und sich verabschieden.
Der letzte Kampf koennte gegen jemanden Stattfinden den die UFC dann nicht haben moechte.

A. Silva wird sich glorreich mit einer guten Strategie aus der UFC verabschieden. Ne gute grauzone hat er ja gefunden...

esco1203
10-08-2009, 13:13
Ich hoffe nicht sie tun ihm das an, wie Huerta, Arlovski oder ähnliche und und den letzten Kampf dann in Jahren anzusetzen, bloss damit er nicht gehen darf.
Dazu noch auf die Preliminary und gegen einen absoluten niemand.

Es macht schon Sinn, dass A. Silva gegen LHW fightet. Da hat er einfach mehr Power, ist ggü. den leuten dort noch schneller und kann so im Stand-up viel geiler Leute wegballern.
Ich würde mich auf Rampage, Evans und Shogun in den letzten Kämpfen freuen. Noch mal so richtige wegballer Aktionen für die UFC History.

ivo c.
10-08-2009, 13:52
Ich hoffe nicht sie tun ihm das an, wie Huerta, Arlovski oder ähnliche und und den letzten Kampf dann in Jahren anzusetzen, bloss damit er nicht gehen darf.
Dazu noch auf die Preliminary und gegen einen absoluten niemand.

Es macht schon Sinn, dass A. Silva gegen LHW fightet. Da hat er einfach mehr Power, ist ggü. den leuten dort noch schneller und kann so im Stand-up viel geiler Leute wegballern.
Ich würde mich auf Rampage, Evans und Shogun in den letzten Kämpfen freuen. Noch mal so richtige wegballer Aktionen für die UFC History.

Das sind zugegebener maassen geile match ups.
Ob sie so statt finden werden?
Ich hoffe es.
Vielleicht goennt ihm die UFC ja den Ruhestand.
Das wuerde mich sehr positiv ueberraschen.

Dr. Fighter
11-08-2009, 12:53
Wenn Silva ganz zurücktreten will, dann kann er das doch auch als Titelträger. Was will die UFC machen? Ihm den Titel aberkennen, wenn er aufhört? :D

Staredown
11-08-2009, 13:06
Wenn Silva ganz zurücktreten will, dann kann er das doch auch als Titelträger. Was will die UFC machen? Ihm den Titel aberkennen, wenn er aufhört? :D

Ich glaube, es gibt eine Vertragsklausel, dass man als amtierender Champ nicht abtreten darf.

Dr. Fighter
11-08-2009, 14:15
Ich glaube, es gibt eine Vertragsklausel, dass man als amtierender Champ nicht abtreten darf.
So wie ich das im Kopf hatte, darf der Champion vom Sport zurücktreten. Wenn er später wieder anfängt, dann kommen wieder gewisse Klauseln in den Verträgen zum Zug.
Ob sich das nur auf MMA bezieht oder auf Wettkampf-Sport allgemein weiss ich nicht mehr.