Vollständige Version anzeigen : CQC in Castrop-Rauxel und Umgebung?
Moin zusammen!
Ich suche derzeit eine Schule für Kampfsport in meiner Umgebung.
Ich muss dazu sagen ich bin von Beruf Soldat und will eben dafür eine militärtaugliche Kampfkunst erlernen.
Da ich mich in der Fülle und Bandbreite der verschiedenen Kampfsportarten nicht wirklich auskenne benötige ich ersteinmal einen Rat welche Sportarten da für mich in Betracht kommen und wo es dann entsprechende Möglichkeiten gibt sich das mal anzusehen.
Schonmal danke im Vorraus!
Grüße,
Arkon
BenitoB.
11-08-2009, 15:18
homepage krav maga dortmund (http://www.krav-maga-dortmund.de/) GKMF-German Krav Maga Federation (http://www.german-krav-maga-federation.de) KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de) Home (http://www.ep-brzoska.de/)
dortf findest du schulen,aus den militärischen/taktischen nahkampfsystemen krav maga, und elite combat program in deiner nähe. beides systeme,die relativ einfach und schnell zu erlernen sind,und sich nur mit selbstverteidigung befassen .einfach alles angucken und da bleiben wo es am besten passt.
Schwede1968
11-08-2009, 15:54
Wenn Du auch ein paar Kilometer weiter fahren kannst, dann schick eine PN
DETAC! Defensive Tactics & Self Protection Salbert Elite Combat Program (http://www.ep-hamm.de)
Schnueffler
11-08-2009, 16:37
Wie nah sollte es denn sein und in welchem Bereich bist du tätig?
Also ich bin schon mobil... aber ich will ja auch nicht zwei mal die woche 2 stunden durch die gegend fahren zum training. Ich sag mal so ca 20 Kilometer ist noch in Ordnung.
Ich selbst bin als Rettungsassistent tätig. Da die "Sanis" nicht zur Kampftruppe gehören gibt es keinerlei Nahkampfausbildung.
Nun hat mir aber die Erfahrung gezeigt das man als "Sani" durchaus mit einer Gruppe Jäger/Panzergrenadiere/Fallschirmjäger unterwegs auf Fußpatrouille sein kann und auch so in das ein oder andere Haus mit reingeht.
Aber auch wenn ich zivil im Rettungsdienst fahre kommt es immer wieder zu Situationen in denen Patienten oder andere Anwesende handgreiflich werden.
Wer weiss wann ich es brauche. Aber wenn dann will ich vorbereitet sein.
melanie 2
27-09-2009, 14:29
Hallo Arkon,
ich selbst trainiere Selbstverteidigung in Dortmund-Oestrich, grenzt auch direkt an Castrop-Rauxel. Unser Trainer war im ehemaligen Jugoslawien Bodyguard, Ausbilder für Offiziere, Polizisten und Sicherheitspersonal. Heute trainiert er auch noch Polizisten aus Dortmund.
Er weiß also auf was es ankommt. Vor allem ist sein Stil schnell zu erlernen, da es nicht viel "geschnörkel" gibt. Einfach effektiv.
Schau dir einfach mal die Homepage:
www.siteworld.de/kampfkunst-international
an.
Vielleicht ist es ja etwas für Dich.
Lg melanie
krav maga münster
27-09-2009, 15:09
Hallo Melanie,
ich war grad auf der HP deines Lehrers, ich sag mal nichts zu den Videoclips, jedoch ist es etwas verwunderlich, das wenn er wirklich Polizisten trainiert, sie nichts dazu sagen, das dort mit Balisong und Nunchaku trainiert wird. :rolleyes:
Gruß Markus
Schnueffler
27-09-2009, 15:14
Hallo Melanie,
ich war grad auf der HP deines Lehrers, ich sag mal nichts zu den Videoclips, jedoch ist es etwas verwunderlich, das wenn er wirklich Polizisten trainiert, sie nichts dazu sagen, das dort mit Balisong und Nunchaku trainiert wird. :rolleyes:
Gruß Markus
Sind bestimmt alte Bilder! ;)
krav maga münster
27-09-2009, 15:17
Auf vielen steht 2008 drauf, hast Recht, sind alt ! :cool:
Schau Dir mal die Videos an ! :D
Gruß Markus
Schnueffler
27-09-2009, 15:24
Auf vielen steht 2008 drauf, hast Recht, sind alt ! :cool:
Schau Dir mal die Videos an ! :D
Gruß Markus
Wo hast du denn Videos gefunden?
Ich find nur bei den "Bushido" Fotos das "Katana" interessant! ;)
Highlander läßt grüßen!!!
Edit: Habe die Videos gefunden!!!
krav maga münster
27-09-2009, 15:27
Klick mal die jeweiligen Stile an, das Ramudo ist das Beste. :ups:
Gruß Markus
Schnueffler
27-09-2009, 15:46
Klick mal die jeweiligen Stile an, das Ramudo ist das Beste. :ups:
Gruß Markus
Wir sollen doch nicht lästern! ;)
krav maga münster
27-09-2009, 15:59
Ja stimmt schon ! :o
Gruß Markus
BenitoB.
27-09-2009, 17:20
die gute frau 2.geschäftsführerin hat einige alte threads heraus gekramt um werbung für die kk schule zu machen. die dort abgebildeten beamten sind sicher höchst offiziell zum training dort deligiert worden,und sind experten für eine neue polizei sv in nrw. besonders beeindruckt hat mich die fotografisch dargestellte entwaffung eines schwertes:D
der eine junge herr mit,mit dem zarten bäuchlein und zopf, hat aber auch nur farbgleiche klamotten an und scheint kein polizist zu sein,oder täuscht das nur:cool:...
Schnueffler
27-09-2009, 17:21
Da sind so einige Dinge, die recht fraglich sind. ;)
BenitoB.
27-09-2009, 17:24
die gute frau 2.kassiererin hat einige alte threads heraus gekramt um werbung für die kk schule zu machen. die dort abgebildeten beamten sind sicher höchst offiziell zum training dort deligiert worden,und sind experten für eine neue polizei sv in nrw. besonders beeindruckt hat mich die fotografisch dargestellte entwaffung eines schwertes:D
der eine junge herr mit,mit dem zarten bäuchlein und zopf, hat aber auch nur farbgleiche klamotten an und scheint kein polizist zu sein,oder täuscht das nur:cool:...
melanie 2
27-09-2009, 17:49
Vielleicht solltest Du mal vorbei kommen und Dir die Dienstausweise zeigen lassen. Es gibt verschiedene Uniformen, entsprechend der unterschiedlichen Einstzgruppen, bei der Polizei. Wenn Du schon kontrollierst, solltest Du es richtig machen. Ich bin keine 2. Geschäftsführerin;den Namen Melanie gibt es nicht nur einmal in unserem Verein! Es gibt verschiedene Arten der Selbstverteidigung, und es sollte jeder das Richtige für sich finden. Was bringt es euch über andere Vereine und Stile abzulästern?! Ich habe Krav Maga und Wing Tsun probiert und fand es scheiße. Mir gefällt das was ich heute mache!!!!
melanie 2
27-09-2009, 17:52
Es gibt verschiedene Arten der Selbstverteidigung, und es sollte jeder das Richtige für sich finden. Was bringt es euch über andere Vereine und Stile abzulästern?! Ich habe Krav Maga und Wing Tsun probiert und fand es scheiße. Mir gefällt das was ich heute mache!!!!
Es gibt verschiedene Arten der Selbstverteidigung, und es sollte jeder das Richtige für sich finden. Was bringt es euch über andere Vereine und Stile abzulästern?! Ich habe Krav Maga und Wing Tsun probiert und fand es scheiße. Mir gefällt das was ich heute mache!!!!
Da magst du recht haben. Aber ich kann die Leute hier verstehen, dass wenn sie das Video gesehen haben auf Eurer Homepage, so ihre Zweifel kriegen.
Ich komme nicht aus dieser SV-Ecke, aber bei einigen demonstrierten Waffenentwaffnungen haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt. :ups:
Bei den einen kann ich sagen: "Ok, das sieht so seltsam aus, weil sie einfach nur grob zeigen wollen und sich nicht verletzen möchten.", aber bei so Aktionen wie Pistolen aus der Hand treten usw. da weiss ich nicht so recht...
Aber jedem das seine. :)
BenitoB.
27-09-2009, 17:58
oweia,korrektes posten im forum muss man aber üben.
btw. ich kenn keinen! kampfsportverein in dem keine polizisten trainieren,das ist wahrlich kein qualitätsmerkmal. wenn ich mir techniken ansehe,bei denen polizisten im uniförmchen n schwert entwaffen,frag ich mich ob die in herne oder wudang 1865 dienst schieben.
dass du wt und km scheisse gefunden hast ist ja schön für dich, eure hp mit dem großmeister der 165 stile überzeugt hier nun mal nicht,und in nem fachforum kannste leute nich mit totschlagargumenten überzeugen.
zum kollegen,gut dann isser halt beamter und ich sehne mich nach der guten alten zeit zurück,in der fitness und ein adäquater haarschnitt zum erscheiningsbild dazu gehörten.
und jetzt nich aufregen,notfalls baldrian nehmen,und nee ich komm auch nich vorbei-dazu gefällt mir eure hp und die "darsteller nich gut genug,und feige sind wir kkbler ohnehin:cool:
krav maga münster
27-09-2009, 17:59
In welcher Straße ist denn die Schule, ich komme ursprünglich aus Dortmund Kirchlinde, das ist ebenfalls ein Katzensprung nach CR.
Wo hat der Lehrer vorher trainiert, unter welchen Leuten ?
Bei uns sind diese Sachen alle nachvollziehbar, auf der HP deines Lehrers findet man aber kaum was.
Gruß Markus
Schnueffler
27-09-2009, 18:03
Ich finde das Video eher schlecht.
Selbst wenn ich was einstudiertes ins Netz stelle, sollte es zumindest so sein, das es überzeugt.
melanie 2
27-09-2009, 18:29
OK. kein Thema. Wie Du, komme ich auch aus dem Kick-Boxen, und mache dies schon seit 15 Jahren. Wir wissen sicherlich beide, wie schnell man mit den Beinen sein kann. Unser Trainer betreibt seit 38 Jahren Kampfsport, und macht nichts anderes. Aber ich geb Dir Recht, dass die Techniken an manchen Stellen merkwürdig rüberkommen. Allerdings wurde es spontan und ohne vorheriges Training gedreht.
melanie 2
27-09-2009, 18:32
Das Video wurde spontan, nach dem Training, gedreht. Wäre es einstudiert, wie auf anderen HPs wäre die Auswahl der Techniken sicherlich anders gelaufen. Die Mitwirkenden hätten dann auch gewusst, was auf Sie zukommt und sich dementsprechend gestellt bzw. gelegt.
Schnueffler
27-09-2009, 18:38
Das Video wurde spontan, nach dem Training, gedreht. Wäre es einstudiert, wie auf anderen HPs wäre die Auswahl der Techniken sicherlich anders gelaufen. Die Mitwirkenden hätten dann auch gewusst, was auf Sie zukommt und sich dementsprechend gestellt bzw. gelegt.
Mag sein, nur ICH finde, das der Verteidiger öfter mal daneben greift, bzw. wegrutscht und extrem nachgreifen muß.
Genauso die Klamotten. Die Schüler laufen nach dem Training also mit Sturmhauben rum?
Oder generell die Flecktarnklamotten!
SifuSeifenzwerg
27-09-2009, 18:41
Hallo Arkon,
ich selbst trainiere Selbstverteidigung in Dortmund-Oestrich, grenzt auch direkt an Castrop-Rauxel. Unser Trainer war im ehemaligen Jugoslawien Bodyguard, Ausbilder für Offiziere, Polizisten und Sicherheitspersonal. Heute trainiert er auch noch Polizisten aus Dortmund.
Er weiß also auf was es ankommt. Vor allem ist sein Stil schnell zu erlernen, da es nicht viel "geschnörkel" gibt. Einfach effektiv.
an.
Lg melanie
6. Dan RA MU DO-Selbstverteidigung
6. Rang Kung-Fu
6. Rang Wushu
5. Dan Kick-Boxen
3. Dan Ninjutsu
1. Dan Karate
1. Dan Judo
Trainer für Thai-Boxen, Tae Bo, Rückengymnastik,
Tai Chi, Boxen und Bauch-Beine-Po
6.Dan im eigenen Stil? Ist mir alles zu dick aufgetragen und gleichzeitig zu unpräzise. 6.Rang Kung-Fu?
Vielleicht solltest Du mal vorbei kommen und Dir die Dienstausweise zeigen lassen. Es gibt verschiedene Uniformen, entsprechend der unterschiedlichen Einstzgruppen, bei der Polizei.
Welcher Eindruck soll denn dadurch vermittelt werden? Das Euer RaMuDo eine geeignete SV ist, nur weil sich zwei Personen in Uniform ablichten lassen?
Wenn es so wäre, wäre es quatsch. Nur weil Polizei, Bundeswehr, etc. irgendwo trainiert, sagt dieses noch lange nichts über die SV-Qualität aus...
Bei Euch trainieren sicherlich doch noch mehr Personen, warum wird mit deren Berufen nicht geworben? :rolleyes:
Das Video zeigt aber technische Defizite in der Anwendung von Basistechniken, z.B. der mehrmals nachgegriffene und dann falsch gegriffene Versuch eines Armbeugehebels mit Takedown. Die Technik ist falsch und der Partner lässt sich lediglich fallen.
Spontane Videos können sehr viel Aussagen - nur sollte auch hier die gezeigte Technik halbwegs stimmen bzw. im Ansatz erkennbar sein ;)
Schnueffler
28-09-2009, 10:36
Das Video zeigt aber technische Defizite in der Anwendung von Basistechniken, z.B. der mehrmals nachgegriffene und dann falsch gegriffene Versuch eines Armbeugehebels mit Takedown. Die Technik ist falsch und der Partner lässt sich lediglich fallen.
Spontane Videos können sehr viel Aussagen - nur sollte auch hier die gezeigte Technik halbwegs stimmen bzw. im Ansatz erkennbar sein ;)
Mein reden! :cool:
Exodus73
28-09-2009, 11:04
6. Dan RA MU DO-Selbstverteidigung
6. Rang Kung-Fu
6. Rang Wushu
5. Dan Kick-Boxen
3. Dan Ninjutsu
1. Dan Karate
1. Dan Judo
Trainer für Thai-Boxen, Tae Bo, Rückengymnastik,
Tai Chi, Boxen und Bauch-Beine-Po
6.Dan im eigenen Stil? Ist mir alles zu dick aufgetragen und gleichzeitig zu unpräzise. 6.Rang Kung-Fu?
Dem kann ich nur zustimmen! Und wer eine solche Anzahl von Graduierungen voweisen kann von dem erwarte ich auch sauber(re) Techniken vor allem dann wenn die Angreifer so schön mitspielen.
@Melanie:
Zum Thema "Schnelle Beine"... also ich habe mit Pistolenabwehr nun wirklich nicht sooo viel am Hut, aber 1, 2 mal hab ich das auch schon gemacht :D... und ich kann Dir sagen das Du mit deine Beinen garnicht so schnell sein kannst. Die Gefahr von der Kugel getroffen zu werden ist viel zu groß, vor allem wenn Du deinen Ar... nicht rechtzeitig aus der Schußlinie gebracht hast!
He cool mir fällt da gerade was ein. Wir haben einen Instructor der ist 3 Dan JJ und ist Ausbilder bei der Polizei in Nürnberg.
Nachdem der schon bei uns trainiert hat als ich schon Instructor war und er nicht und damals auch bei mir im Training war habe ich ja quasi in direkter Linie die Polizei in Nürnberg trainiert oder etwa nicht... äh, oder wie?
Also ehrlich nur weil da mal 2 Beamte mitgemacht haben? Wahrscheinlich sinds eh nur Kumpels vom Schulbesitzer.
@spontanes Video nach dem Training:
Also wenn ich gerade 1,5h (?) trainiert habe und dann ein Video mache, dann sollten die Techniken doch halbwegs sitzen. Zumal der ausführende ja seinen eigenen Stil vorführt und kein Schüler ist?
@Melanie2
Das die Leute sich selber hinlegen ist natürlich definitiv ein gutes Zeichen in einem SV Video und zeugt von der Wirksamkeit der Techniken....
Sei mir nicht böse aber was da gezeigt wird ist nix als rumgehampel.
nightflyer72
28-09-2009, 12:35
@melanie 2
Hier nochmal meine Frage,das in dem anderen thread keine Antwort kam.
Ohne jemanden zu be-/verurteilen zu wollen.
Was ist das bei euch fürn Ninjutsu?
Mit Maske und Anzügen die auseehen wie in Ninjafilmen und Sai Gabeln?
Das erfüllt ja wieder jedes Klische
Ramadan Murina
Melanie Murina?
sieht für mich aus wie Werbung in eigener Sache.......
Ramadan Murina
Melanie Murina?
sieht für mich aus wie Werbung in eigener Sache.......
Deswegen ist WT KM und wie die nich alle heißen ja wohl auch voll sch...e.
kingoffools
28-09-2009, 13:47
Nee Leute nu laßt mal.....also wer außer KK / KS und SV auch Trainer für Bauch-Beine-Po ist....:D:D:D
die gute frau 2.geschäftsführerin hat einige alte threads heraus gekramt um werbung für die kk schule zu machen. die dort abgebildeten beamten sind sicher höchst offiziell zum training dort deligiert worden,und sind experten für eine neue polizei sv in nrw. besonders beeindruckt hat mich die fotografisch dargestellte entwaffung eines schwertes:D
:D
Rambu-do, Ram-Udo , wie auch immer neben Tisi endlich wieder was los :p
Ist der Spitzname wirklich "Rama" ??? :o
...
Genauso die Klamotten. Die Schüler laufen nach dem Training also mit Sturmhauben rum?
Oder generell die Flecktarnklamotten!
:rofl:
Schnueffler
28-09-2009, 14:34
:D
Rambu-do, Ram-Udo , wie auch immer neben Tisi endlich wieder was los :p
Ist der Spitzname wirklich "Rama" ??? :o
:rofl:
Denkst du gerade ans Frühstück??? ;)
Nee Leute nu laßt mal.....also wer außer KK / KS und SV auch Trainer für Bauch-Beine-Po ist....:D:D:D
na dann frag mal deinen Freund Eric dazu, da fehlt auch nicht mehr viel und BaBePo ist in Viersen im Programm.
Wenn über Gymnastikkurse die nötigen Mitglieder besorgt werden können um das Gesamtangebot zu tragen ist das doch ok.
jeder Tuspo oder TSV hat das mittlerweile im Angebot und Kampfsport, da lästert auch keiner sondern alle freuen sich, dass sich Mutti bewegen kann, warum sollte das bei einer KK Schule oder einem KK Verein anders sein.
Zumindest Gymnastik sollte ja beherrscht werden.
Sehe da wirklich nicht den Witz dahinter
Denkst du gerade ans Frühstück??? ;)
;) :D
Was ist denn jetzt ein 6. Rang??? Mehr so die Platzierung bei der Vereinsmeisterschaft oder doch eine Graduierung ???? :o
Wobei bei so umfangreichen Graduierungen fehlt mir immer die theoretische Gegenrechnung in Lebenszeit :D Also vorausgesetzt alles ist mit rechten Dingen zugegangen, wie lange hätte man trainieren müssen oder wann hätte man anfangen müssen, das alles zu lernen....:ups:
melanie 2
28-09-2009, 15:53
;) :D
Was ist denn jetzt ein 6. Rang??? Mehr so die Platzierung bei der Vereinsmeisterschaft oder doch eine Graduierung ???? :o
Wobei bei so umfangreichen Graduierungen fehlt mir immer die theoretische Gegenrechnung in Lebenszeit :D Also vorausgesetzt alles ist mit rechten Dingen zugegangen, wie lange hätte man trainieren müssen oder wann hätte man anfangen müssen, das alles zu lernen....:ups:
Es ist alles mit rechten Dingen zugegangen. Solche Graduierungen errreicht man, wenn man 49 Jahre alt ist und seit 42 Jahren Kampfsport betreibt.
Wenn man dabei noch die Sportfakultät absolviert hat, und sich in entsprechenden Verbänden die Trainerlizenzen erarbeitet hat, kann man so etwas durchaus erreichen. Hinzu kommen noch Qualifizierungen im Übungsleiterbereich.
Julia K.
28-09-2009, 17:36
.... Unser Trainer betreibt seit 38 Jahren Kampfsport,.....
.... wenn man 49 Jahre alt ist und seit 42 Jahren Kampfsport betreibt.....
Ja was denn nun? :rolleyes:
Schnueffler
28-09-2009, 20:47
Ja was denn nun? :rolleyes:
Sei doch nicht so kleinlich! ;)
Immer dieses stuckartiertes Pack! :ups:
Es ist alles mit rechten Dingen zugegangen. Solche Graduierungen errreicht man, wenn man 49 Jahre alt ist und seit 42 Jahren Kampfsport betreibt.
Wenn man dabei noch die Sportfakultät absolviert hat, und sich in entsprechenden Verbänden die Trainerlizenzen erarbeitet hat, kann man so etwas durchaus erreichen. Hinzu kommen noch Qualifizierungen im Übungsleiterbereich.
OK. Danke
Aber was ist ein Rang??? Bzw. ein 6. Rang?
Ich kenne mich mit den Graduierungsnamen in chinesischen Systemen nicht wirklich aus...
melanie 2
29-09-2009, 21:39
OK. Danke
Aber was ist ein Rang??? Bzw. ein 6. Rang?
Ich kenne mich mit den Graduierungsnamen in chinesischen Systemen nicht wirklich aus...
Ein 6. Rang ist ein 6. Dan. Man kann außer Dan auch noch Toan, Grad, Duan etc. sagen. Je nach Stilrichtung oder Schule welche/wo gelernt wurde.
nightflyer72
29-09-2009, 21:45
@ melanie 2
Auch wenn ich mich wiederhole.Klär mich doch bitte mal
auf,was das fürn Ninjutsu bei euch ist.
Ansonsten geh ich mal davon aus,das es ein Fake ist und der Name
,,Ninjutsu,,wieder einmal nur als Geldmachmagnet genutzt wird.
Ein 6. Rang ist ein 6. Dan. Man kann außer Dan auch noch Toan, Grad, Duan etc. sagen. Je nach Stilrichtung oder Schule welche/wo gelernt wurde.
Welche Stilrichtung liegt dem den zugrunde?
Macht es nicht Sinn auf der Homepage darauf hinzuweisen?
Meines Wissens nach verbirgt sich ja hinter KungFu ne ganze Menge an möglichen Stilrichtungen?!?!?
@ melanie 2
Auch wenn ich mich wiederhole.Klär mich doch bitte mal
auf,was das fürn Ninjutsu bei euch ist.
Ansonsten geh ich mal davon aus,das es ein Fake ist und der Name
,,Ninjutsu,,wieder einmal nur als Geldmachmagnet genutzt wird.
Ninjutsu wird als Geldmachmagnet verwendet:ups:
Bzw. das funktioniert???
Ich hatte gedacht der Ninja Hype wäre soweit durch und es würde eher von denen trainiert die sich wirklich für die Materie und die KS interessieren...:o
nightflyer72
30-09-2009, 08:13
@Shatix
Ninjutsu wird als Geldmachmagnet verwendet
Bzw. das funktioniert???
Ich hatte gedacht der Ninja Hype wäre soweit durch und es würde eher von denen trainiert die sich wirklich für die Materie und die KS interessieren...
Ich weiß jetzt nicht genau,wieviel Ironie in deiner Antwort steckt,ist noch zu früh:) aber ich geh mal davon aus,dass du es so meintest.
Aber du glaubst gar nicht,wie oft irgendwelche nachfragen kommen...Macht Ihr dies,macht Ihr das? ( das bezieht sich dan oft auf irgendwelche,,Ninjafilmwaffen,,die halt keine ,,Ninjawaffen,,sind..siehe besagte Homepage oder auf irgendwelche akrobatischen Sachen,die wohl eher in den Parcurbereich fallen.)
Dann gibt es noch die,die kommen vorbei und schauen zu und die erwarten dann halt auch die Action aus,,Ninjafilmen,, und sind dann oft enttäuscht.
Vielleicht kann der ein oder andere BBT das hier bestätigen.
Neeee,der Ninjaboom ist halt nicht mehr so wie,ich denke mal in den 80ern aber es gibt immer noch so Leute:).Und warten wir mal ab,was passiert,wenn Ninja Assasin anläuft.......
SifuSeifenzwerg
30-09-2009, 10:22
Ich hatte gedacht der Ninja Hype wäre soweit durch und es würde eher von denen trainiert die sich wirklich für die Materie und die KS interessieren...:o
Na ja, bei uns im Wald findet man neben Wildschweinen auch noch Ninjas.
Die tun dort verbotenes, wie mit Sternchen werfen.:ups:
Sind daher ähnlich scheu, wie unser heimisches Wild.
Ich komm aber mit allen Waldkreaturen gut aus.
@Shatix
Ich weiß jetzt nicht genau,wieviel Ironie in deiner Antwort steckt,ist noch zu früh:) aber ich geh mal davon aus,dass du es so meintest.
Aber du glaubst gar nicht,wie oft irgendwelche nachfragen kommen...Macht Ihr dies,macht Ihr das? ( das bezieht sich dan oft auf irgendwelche,,Ninjafilmwaffen,,die halt keine ,,Ninjawaffen,,sind..siehe besagte Homepage oder auf irgendwelche akrobatischen Sachen,die wohl eher in den Parcurbereich fallen.)
Dann gibt es noch die,die kommen vorbei und schauen zu und die erwarten dann halt auch die Action aus,,Ninjafilmen,, und sind dann oft enttäuscht.
Vielleicht kann der ein oder andere BBT das hier bestätigen.
Neeee,der Ninjaboom ist halt nicht mehr so wie,ich denke mal in den 80ern aber es gibt immer noch so Leute:).Und warten wir mal ab,was passiert,wenn Ninja Assasin anläuft.......
Neee nix Ironie, BBT ist nicht meine Sache aber wenns Dir spaß macht ist doch OK...:)
Hatte nur wirklich nicht gedacht das es noch so Leute gibt:o
Na ja, bei uns im Wald findet man neben Wildschweinen auch noch Ninjas.
Die tun dort verbotenes, wie mit Sternchen werfen.:ups:
Sind daher ähnlich scheu, wie unser heimisches Wild.
Ich komm aber mit allen Waldkreaturen gut aus.
:ups: Bei uns im Wald trifft man nur hin und wieder suizid gefährdete Mountainbiker, welche aber nicht minder gefährlich sind :D
Aber seltsam ist die Vorstellung schon :o
Egal im Notfall kannst Du ja WT!!! :p :ironie:
LawOfThomsen
30-09-2009, 16:05
Hallo Arkon,
an.
Lg melanie
Und nur wil bei euch Polizisten trainieren soll es gut sein? Ich halte gewisse Techniken von euch für Lebensgefährlich. Um ein Beispiel zu nennen, die Pistolenabwehr mit Drehkick. Für welches Klientel soll das denn gedacht sein? Polizisten oder Militär oder Zivil? Wenn ich (Soldat) mir vorstelle mit zwei Lines Ausrüstung dastehe und soll einen Drehkick auf diese Höhe machen, das ist einfach nur utopisch.
Habt ihr eure Techniken mal mit Softair oder FX ausprobiert. Wenn ich da der Angreifer wäre, dann würde ich ihn mindestens einmal treffen, selbst wenn ich so stümperhaft mit ausgestreckten Armen und anscheinend berauscht (wegen der äusserst langsamen Reaktion) angreifen würde.
Warum geht ihr bei den Techniken nicht einmal aus der Schusslinie, da wird auf der Stelle gedreht und dann gekickt?
Wunder der Straße
30-09-2009, 16:09
Der hat nicht zufällig diese Polizisten hier trainiert? :p
YouTube - Schlägerei Brutal Polizei Asozial (http://www.youtube.com/watch?v=huNaVq0wwJw&feature=related)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.