Vollständige Version anzeigen : M-1 Breakthrough: Fedor vs. Mousasi- Schaukampf?
Fedor gegen Mousasi bei "M-1: Breakthrough" - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Fedor-gegen-Mousasi-bei-M-1-Breakthrough.html)
was heisst denn bitte SCHAUKAMPF in diesem zusammenhang? freundliches ground and pound oder was? :confused:
Ich mochte Fedor wirklich, aber er wird mir absolut unsymphatisch durch solche Aktionen.
Wer will den sowas sehen?
Ich will einen Kampf gegen Brock Lesnar, oder wegen mir auch einen Kampf gegen Machida oder Silva im LHW aber nicht so einen Murks.
noch n showfight von fedor brauch glaub ich keiner...langsam wird das zuviel bei fedor...
AndrewWK
19-08-2009, 21:01
Ein echter Kampf gegen Mousasi im LHW wäre cool
Sanusuke
19-08-2009, 21:13
ich find das mit dem Schaukampf ganz IO , so kriegen vlt die nicht so bekannten Kämpfer davor ein wenig mehr aufmerksamkeit als sonst und es ist ja nicht so als wenn die wegen dem Schaukampf irgend was anderes Sausen lassen ...
Find ich cool. Wird wahrscheinlich wieder ne kleine Technikdemonstration wie gegen Aoki?
Psychodad
20-08-2009, 13:32
Ehrlich gesagt wäre mir ein richtiger Kampf lieber...
Ein Showkampf ist sicher ganz nett, aber immer noch was anderes als ein Wettkampf.
Es gab doch schon das Trainingsvideo mit den beiden.
Es wird wohl ein rumgeschmeisse im Ring werden.
Die werden sich gegenseitig Punches, Takedowns und Kicks erlauben.
Bin aber nicht sonderlich gespannt drauf und Fedor koennte ruhig einen richtigen Kampf mitmachen...
Das wird genau wie Aoki mit Verspaetung ausgesendet...
Lei Wulong
25-08-2009, 16:31
hier mal die fightcard:
12. Heavyweight (3×5): Muhammed “King Mo” Lawal (4-0) vs. Mark “The Smashing Machine” Kerr (15-10)
11. Special Sparring Exhibition: “The Last Emperor” Fedor Emelianenko vs. “The Dreamcatcher” Gegard Mousasi
10. Middleweight (3×5): Lucio “The Spartan” Linhares (12-4) vs. Mikhail Zayats (8-3)
9. Heavyweight (3×5): Jessie Gibbs (8-2) vs. Rob Broughton (10-4-1)
8. Middleweight (3×5): Karl “Psycho” Amoussou (10-2-1) vs. “The Iron Bull” John Doyle (9-8)
7. Heavyweight (3×5): Lloyd “Kadillac” Marshbanks (17-8) vs. Michael Kita (5-3)
6. Lightweight (3×5): Daisuke Nakamura (19-10) vs. Ferrid “The Hurricane” Kheder (14-3)
5. Heavyweight (3×5): Rogent Lloret (7-1) vs. Alexey Oleinik (24-4)
4. Lightweight (3×5): Eric Marriott (13-1) vs. Tim Bazer (9-6)
3. Lightweight (3×5): Sean “P-Town” Wilson (18-9) vs. Josh Orocho (11-6)
2. Welterweight (3×5): Rudy Bears (9-3) vs. Brendan Seguin (18-15-1)
1. Female 150 lbs. (3×3): Andria Caplan (DEBUT) vs. Mollie Ahlers-Estes (1-0)
Filed under M-1 Global Breakthrough, News ·
Auf Nakamura freuhe ich mich schon :verbeug:
Dr. Fighter
25-08-2009, 17:54
Fedor vs Aoki war lustig. Solange sie Fedor-Showkämpfe nicht als Main Event veranstalten...
AndrewWK
25-08-2009, 19:07
Fedor vs Aoki war lustig. Solange sie Fedor-Showkämpfe nicht als Main Event veranstalten...
Naja fedor Aoki war nur deshalb witzig weil es ein so krasser unterschied war. Fedor wiet über 30kg mehr als Aoki.
Dr. Fighter
25-08-2009, 19:23
Naja fedor Aoki war nur deshalb witzig weil es ein so krasser unterschied war. Fedor wiet über 30kg mehr als Aoki.
Der Aoki ist da ziemlich durch die Luft geflogen. :D
Lei Wulong
25-08-2009, 21:02
Der Aoki ist da ziemlich durch die Luft geflogen. :D
wird mousasi auch. bei allen trainingsvideos wo die beiden zusammen grappling/sambo/ringen üben landet er ruck zuck auf der matte. und danach schaut er immer so betröppelt:D Finde es als nicht main event in ordnung. M-1 will ihrem publikum fedor ja nicht vorenthalten
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.