Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC im Pay TV

Olex
11-08-2009, 18:35
Grüßt euch!:D

Ich wollte mal anfragen, ob einer von euch weiß wie das mit der Übertragung der UFC-events im Pay TV aussieht... Derzeit wirds von ESPN America ausgestrahlt richtig? Über SkyTV herrscht derzeit noch ziemliches Chaos und Widerspruch im Internet, so richtig werd ich nicht fündig auf welche Sender man jetzt zugriff hat beim Sportpaket, und ob ESPN nicht vielleicht dabei ist.
Oder Gibt es vielleicht sonst noch Anbieter bei denen man die UFC Events schaun kann? Ob Kabel-Digital oder wasauchimmer ich hab da nicht so den Plan von.
Keine lust mehr auf Streams oder darauf den nächsten Tag auf irgendwelchen Seiten zu verbringen, die hier nicht genannt werden dürfen, um das ganze in mittel bis beschissener Qualität zu schaun...:o

Danke schonmal!

VanZan
11-08-2009, 18:36
Bei Kabel Digital kriegst du keine UFC Events zu sehen, aber weiter kann ich dir dann auch nicht helfen.

trade
11-08-2009, 18:37
einfach ne woche warten und auf dsf gucken!

Gast
11-08-2009, 18:45
hier: UFC on Yahoo! Sports - News, Scores, Standings, Rumors, Fantasy Games (http://sports.yahoo.com/ufc)
kannst du ganz legal und live und in guter qualität schauen...
inwiefern es flüssig läuft kann ich dir aber nicht sagen... knapp 50$ ist halt schon heftig!!

ansonsten habe ich letztens irgendwo gelesen, dass in england espn überträgt (in usa gibts glaub ich auch nur ppv). du musst also 1. mal schauen ob das stimmt dass espn(uk) live überträgt und 2. wie du das empfangen kannst...