Vollständige Version anzeigen : Suche muay thai Verein/e in Westallgäu
xXDiosXx
11-08-2009, 19:02
Hey bin recht neu in dem Forum hof ihr könnt mir helfen.
Wie es die Überschrift schon sagt.
Bin auf der suche nach ein oder mehreren muay thai Vereine oder Verein im Westallgäu.
Grund:
Ich mach selber schon seit 5 Jahren Taekwondo und ja jetzt ded ich gern mal mit was neuem Anfangen, und hab mir gedacht ich fang muay thai an ^^
Können mir welche von euch weiter Helfen ?
Wer sehr nett.
mfg dios
tomzilla
11-08-2009, 19:23
Da wirst Du wohl Richtung Lindau fahren müssen, schon arg idyllisch bei Euch da oben. :D
Wobei die in Oberstaufen zur Kur weilenden gutsituierten Solodamen ja ganz schön "abgehen" sollen. (Ponyhof) :cool2:
xXDiosXx
11-08-2009, 19:45
ää soll heißen was ?
tomzilla
11-08-2009, 20:06
Soll heissen, dass deine Gegend wohl eher andere Vorzüge hat, aber keine Muay Thai Schule. Allstyle Jujitsu in Lindenberg gäbe es alternativ, kenne ich aber persönlich nicht.
In Lindau eben... hauptseite (http://www.clubamsee.de/hauptseite111.html)
Gruß
tomzilla
xXDiosXx
11-08-2009, 21:24
aso ok danke
Sportler
11-08-2009, 21:49
Keine Ahnung von Geographie... Sind die Allgäu-Thais in deiner Nähe?
Allgäu Thais Durach - TV Waltenhofen
Mitglied im Bayerischen Muay Thai Verband / Landesverband MTBD e.V.
Trainer: Dieter Strohhecker
Tel.: 0831 / 63219
e-mail: kontakt@fit-fun-factory.de
tomzilla
12-08-2009, 07:30
@sportler
Stimmt die Allgäuthais darf man nicht vergessen. Da sich im Westallgäu die meisten Gebiete in den Landkreis Lindau am Bodensee erstrecken, hab ich im ersten Moment gar nicht drann gedacht. Es wäre echt entscheident wo xXDiosXx wohnt. Kommt er evtl. aus Oberstaufen wären es nach Waltenhofen sogar nur 32 km. :bang:
Boxclub Thaiborg (http://www.thaiborg.de) in Memmingen
Etwas weiter weg, aber auch eine Option...
xXDiosXx
12-08-2009, 18:55
Komm aus Simmerberg - Lindenberg - Lindau
Club CAS in Lindau, ist genau neben Club Vaudeville ( bin mir nicht sicher ob es so richtig geschrieben ist ),die machten mal Thaiboxen,Boxen, K1. Organisierten eine tolle Open Air Veranstaltung / 2006 Im Amateur Muay Thai. Das wäre am nächsten für Dich .....
xXDiosXx
12-08-2009, 20:06
Club CAS in Lindau, ist genau neben Club Vaudeville ( bin mir nicht sicher ob es so richtig geschrieben ist ),die machten mal Thaiboxen,Boxen, K1. Organisierten eine tolle Open Air Veranstaltung / 2006 Im Amateur Muay Thai. Das wäre am nächsten für Dich .....
Ich weiß, ich werds mir auch anschauen danke
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.