Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Muay Thai in Soest und Umgebungen

chris1
11-08-2009, 20:04
Hallo zusammen.
Ich war hier in soest bei einer kampfsportschule angemedet und hab jetzt ca. ein halbes Jahr nicht mehr trainiert.
Als ich dann vor drei Wochen wieder richtig loslegen wollte musste ich feststellen das unser Meister in U-Haft sitzt und die Schule zu ist.
Jetzt such ich ne Möglichkeit irgendwie weiter zu trainieren. Hab bis jetzt noch nichts passendes gefunden, ohne weit zu fahren, oder mir von dubiosen selbst ernannten trainern komische techniken zeigen lassen zu müssen. Vielleicht haben ja auch auf diesem Weg Leute aus der Umgebung Lust Privat ne kleine Trainingsgemeinschaft auf die Beine zu stellen.......:D:D

DavidBr.
12-08-2009, 07:51
Was heißt denn für dich "weit fahren"? Gibts denn im Bereich Werl, Arnsberg, Lippstadt nichts in der Richtung?

Stichwort: Gelbe Seiten;)

chris1
12-08-2009, 08:32
Also in Lippstadt gibts n Fitnessstudio die nebenbei Kick/Thaiboxen anbieten. Hab da schon n Probetraining gemacht, aber die Trainingsmethoden sind nicht das was ich erwartet habe. Ein wenig zu viel Abhärtung und zu wenig Technik.
Na ja, und das nächste wäre sonst Dortmund, Paderborn oder Iserlohn.........

BULLDOG99
12-08-2009, 09:15
hallo,

versuchs mal in dortmund. da gibts ein verein nähe von flughafen dortmund. gehe da ab und zu trainieren. das ist seriös und nicht schlecht. google mal muay thai in dortmund dann findest du es

chris1
12-08-2009, 10:19
Sieht nicht schlecht aus, ich denk, ich werd da diese woche mal vorbei schauen.
danke danke ....

Rakurai
30-09-2009, 23:44
melde dich mal hierist in deiner nähe
Boxen in Hemer (http://www.boxen-in-hemer.de)