Vollständige Version anzeigen : Randy vs. Big Nog
FireFlea
12-08-2009, 09:27
Bald ist es soweit, am 29. August treffen Randy Couture und Antonio Rodrigo Nogueira aufeinander. Einer der Kämpfe auf die ich mich am meißten freue. Was denkt ihr, wer macht das Rennen? Beide haben eine Niederlage im letzten Kampf erlitten.
Ich persönlich würde auf Minotauro wetten.
websensei
12-08-2009, 09:29
Bald ist es soweit, am 29. August treffen Randy Couture und Antonio Rodrigo Nogueira aufeinander. Einer der Kämpfe auf die ich mich am meißten freue. Was denkt ihr, wer macht das Rennen? Beide haben eine Niederlage im letzten Kampf erlitten.
Ich persönlich würde auf Minotauro wetten.
Randy ist immer für ne Überraschung gut. Von daher ist es für mich nicht abschätzbar, wer gewinnen wird. Was ich sagen kann, dass es garantiert ein unterhaltsamer KAmpf wird.
Teemeister
12-08-2009, 09:35
Der Favorit ist ganz klar Minotauro.:cool:
Tyler.Durden
12-08-2009, 10:27
ich würde meine hand dafür ins feuer legen, dass nog das rennen per armbar macht.
MAT Hannover
12-08-2009, 10:42
In der Verfassung in der Nog in letzter Zeit war, setze ich auf Randy. Vor paar Jahren wäre es andersherum gewesen.
Rocco S.
12-08-2009, 11:20
Der Kampf gegen Mir spricht sicherlich nicht für Minotauro, aber ich hoffe das war nur eine temporärere Schwäche.
Meine Sympathie liegt klar bei Mino, aber es ist gut möglich ein langweiliges, dreiründiges Guardgeplänkel (Mino unten, Couture oben) mit Punktsieg für Couture zu sehen zu kriegen.
Mein Herz sagt mir: Submissionsieg für Mino, meine Ratio sagt mir: Punktsieg für Couture.
Tim Price
12-08-2009, 12:43
im neuen Fighters Only steht, dass Mino total am ende sein soll; wortlaut etwa(ohne gewähr):" hatte nach nem interview erhebliche motorische probleme von nem stuhl aufzustehen....-war kaum in der lage einen klaren satz zu formulieren"---sollte es wirklich so um ihn stehen siehts nicht gut aus; seine ufc kämpfe waren bisher alle nicht besonders souverän:
hoffe er ist wieder der "zweitbesteschwergewichtlerderwelt"aus pride zeiten, ansonsten wird das in seinem sinne besser sein sein letzter kampf
Nog hat keine Angst auf den Boden gebracht zu werden, sollte also im Stand locker sein technisch gutes Boxen anbringen können. Ich glaube nicht, dass er Randy submitten kann, daher würde ich auf einen Punktsieg für Nog tippen. LnP für Randy ist aber auch möglich, glaube ich aber nicht dran.
RaySefoFan
12-08-2009, 12:59
naja die haben aber auch in der letzten ausgabe gesagt, dass chuck liddell definitiv mit dem kämpfen aufhört(was schon zu der zeit nicht stimmte) und haben es jetzt auf einemal wieder anders geschrieben das er auf jeden fall weiter macht und so^^
das es so schlimm um minotauro steht glaube ich auf keinen fall...
Dr. Fighter
12-08-2009, 13:08
" hatte nach nem interview erhebliche motorische probleme von nem stuhl aufzustehen....-war kaum in der lage einen klaren satz zu formulieren"
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die UFC ihn so überhaupt antreten lassen würde.
max.warp67
12-08-2009, 13:10
Ich denke Randy wird gewinnen. Nodueira hat für mich keinen besonders guten Eindruck mehr gemacht.
darf der sieger sich eigentlich wieder hoffnung auf n titelkampf machen?
Dr. Fighter
12-08-2009, 14:55
Vermutlich. Genau wie der Sieger von Carwin-Velasquez. Wer noch? CroCop vielleicht oder Mir?
Lei Wulong
12-08-2009, 16:17
big nog macht das per dec. :cool2:
Drunken Master
12-08-2009, 16:47
Ich mag Randy mehr und hoffe, dass er was reisst!
Shinmen Takezo
12-08-2009, 23:58
naja die haben aber auch in der letzten ausgabe gesagt, dass chuck liddell definitiv mit dem kämpfen aufhört(was schon zu der zeit nicht stimmte) und haben es jetzt auf einemal wieder anders geschrieben das er auf jeden fall weiter macht und so^^
das es so schlimm um minotauro steht glaube ich auf keinen fall...
da ist aber schon ein untgerschied zwischen: "kämpft nicht mehr" und "hat erhebliche körperliche schwierigkeiten aufgrund der harten schläge"
ob jemand wie muhammed ali am zittern ist oder "aufhört" mit kämpfen wie floyd jr. ist meiner meinung nach schon eine etwas andere art der information.
leider konnte ich die neuste ausgabe des fighters only noch nicht lesen.
ich denke jedoch schon das nog neurale schäden von seinen kämpfen davongezogen haben könnte...die schläge die der kassieren musste gehen an niemandem spurlos vorbei...
hoffe jedoch das beste für ihn und das es sich dabei tatsächlich um eine ente handelt.
Ben23890
13-08-2009, 00:08
SympathieSieg für Randy :D
Wie es tatsächlich ausgeht, da bin ich echt gespannt. Hoffe die beiden Neutralisieren sich nicht gegenseitig und es wird ein schöner Kampf
AndrewWK
13-08-2009, 09:29
ICh hoffe Randy gewinnt, obwohl ich das bezweifle.
Anaerobic Blackjack
14-08-2009, 07:29
Im Grunde ist es mir egal wer gewinnt. Ich kann beide gut leiden. Hauptsache es gibt einen guten Kampf.
Grüsse
Thai-Tommy
14-08-2009, 07:54
Wunschsieger ist klar Nog...ich gönn ihm das einfach mehr (läßt sich 3 Runden verprügeln um dann blitzschnell irgendne Sub zu machen :D )! Aber ich denke Randy wirds machen da er doch den fitteren Eindruck macht!
Hauptsache es wird ein interesanter Kampf :cool:
De$tinyFi$h
14-08-2009, 08:21
darf der sieger sich eigentlich wieder hoffnung auf n titelkampf machen?
Mh... glaubt ihr das gibt was gegen das Mastvieh Brock? Randy hat ihn das letzte mal ja ganz schön ins schwitzen gebracht, aber ich denke er wird aufgrund seines Alters leistungsmäsig immer schlechter, wogegen Brock wohl immer besser werden kann.
Nog kenn ich nciht so gut, aber wenn ich das hier richtig rauslese kann er viel einstecken und hat gute Submissions. Wäre eigentlich ein toller Gegner für Brock!
Ansonsten ist mir eigentlich schnuppe wer gewinnt. Sind mir eigentlich beide nicht unsympatisch. Und die Stimmung ist bestimmt auch gut wenn Randy kämpft!
Irongriffon
14-08-2009, 08:46
punktsieg für couture, der nog ist einfach durch. die zeit in japan geht eben nicht spurlos an jemandem vorbei und irgendwann bezahlt der körper dann auch den preis dafür; ähnlich wie bei pramuk auch.
nog sollte aufhören, der mann ist physisch kaputt. entweder weiß er es nicht, weils ihm keiner sagt, oder er will es nicht wahrhaben. was jetzt von nog noch kommen mag, werte ich als reine prostitution.
punktsieg für couture, der nog ist einfach durch. die zeit in japan geht eben nicht spurlos an jemandem vorbei und irgendwann bezahlt der körper dann auch den preis dafür; ähnlich wie bei pramuk auch.
Stimmt, Pramuk is ja völlig durch... steht ja nur wieder in den Final 4... :narf:
Irongriffon
14-08-2009, 14:21
der pramuk von heute ist nicht der von früher, der seine gegner wie puppen durch den ring getreten hat.
bei nog siehts eben auch so aus. wenn man sich alte videos von ihm ansieht und die mit seinen ufc-kämpfen vergleicht, muss auch der größte fanboy sich eingestehen, dass er mehr als abgebaut hat.
und in dem alter sowie mit einer so schlechten verfassung noch einmal an die spitze zu kommen bezweifle ich. ja, randy ist auch ein opa, aber der hat auch nicht jahrelang die kampfsport tour-de-france in japan durchgemacht.
Wenn Nog. Knie wieder mit macht ist er mein Favorit.
Aber, soviel ich gehört hab sol es ja für in schon ein Kampf gewesen sein seine Füsse zu berühren! Also wenn er wieder so in den Käfig steigt... gute Nacht
Hoffe der weis was er macht!!
oliverhh
15-08-2009, 13:11
wo hast du das denn gehört ?
LS-Ronin
15-08-2009, 14:27
Nog kenn ich nciht so gut, aber wenn ich das hier richtig rauslese kann er viel einstecken und hat gute Submissions. Wäre eigentlich ein toller Gegner für Brock!
nogueira in seiner prime hätte brock den arm abgerissen... leider ist er heute nur noch wrack......
AndrewWK
15-08-2009, 17:53
nogueira in seiner prime hätte brock den arm abgerissen... leider ist er heute nur noch wrack......
Und das ist auch kein Wunder. Soviel wie Minotauro bei Pride eingesteckt hat ist es ein wunder das er immer noch lebt.
Dr. Fighter
15-08-2009, 17:57
Ich hab mir jetzt mal die Statistik von Nog angesehen. Während seiner Pride-Zeit hatte er ca. 4 Kämpfe pro Jahr. Viel weniger haben sie in der UFC nicht.
Macht das wirklich so viel aus, verglichen mit mehreren Stunden Training pro Tag das ganze Jahr durch?
LS-Ronin
15-08-2009, 21:49
Und das ist auch kein Wunder.
ach komm, wirklich jetz?????
Ich hab mir jetzt mal die Statistik von Nog angesehen. Während seiner Pride-Zeit hatte er ca. 4 Kämpfe pro Jahr. Viel weniger haben sie in der UFC nicht.
das ist auch nicht das problem, das problem ist was er in seinen kämpfen eingesteckt hat - einstecken gehört ja schon fast zu seinem kampfstil oder sollte ich sagen zu seiner taktik:D;)
AndrewWK
16-08-2009, 12:37
ach komm, wirklich jetz?????
Sieh dir mal die Kämpfe Bob Sapp vs. Minotauro an oder Fedor vs Minotauro sind nur ein paar beispiele gibt aber noch genug.
LS-Ronin
16-08-2009, 14:01
Sieh dir mal die Kämpfe Bob Sapp vs. Minotauro an oder Fedor vs Minotauro sind nur ein paar beispiele gibt aber noch genug.
was du nicht sagst.....
:rolleyes:
.-r4ki``
29-08-2009, 00:05
Habe so ein Gefühl, dass Nog gewinnt. Hoffe aber, dass Randy gewinnt. Auf UFC : Ultimate Fighting Championship (http://www.ufc.com) gibts nen interessantes, langes Video über die wichtigsten Kämpfe. Nur mal zur Info :)
RaySefoFan
29-08-2009, 12:03
sahen beide top aus bilder vom wiegen gibts bei groundandpound.de
ich hoffe das nog gewinnt,obwohl ich randy auch sehr gerne mag nur seinen stil finde ich nicht so prall von daher...
wäre aber eigentlich egal wer gewinnt wäre mit beiden glücklich
pretty boy
29-08-2009, 15:22
Es kommt einfach auf die Tagesform an, wobei ich gestehen muss das ich Nog als fav sehe
Es kommt einfach auf die Tagesform an, wobei ich gestehen muss das ich Nog als fav sehe
Du siehst Nog als Favorit...? Mist, dann sollte ich wohl meinen Tipp nochmal anpassen...
Lei Wulong
29-08-2009, 20:09
Du siehst Nog als Favorit...? Mist, dann sollte ich wohl meinen Tipp nochmal anpassen...
ach jo,mach doch nicht sowas:D
Dr. Fighter
30-08-2009, 10:31
Endlich hab ich auch mal richtig getippt. :)
PS: Da ich nie gesagt habe, auf wen ich tippe und es keine öffentliche Abstimmung ist, habe ich nicht gespoilert. :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.