Forumszweig für Mythical Matchups? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Forumszweig für Mythical Matchups?



Saarbrigga
12-08-2009, 12:03
In Boxerkreisen diskutiert man gern über Fights die nie zustanden kamen, wie z. B. Ali vs. Tyson oder Robinson vs. Mayweather.

Ich würde das auch gern im MMA machen, z. B. Rickson vs. Fedor oder was auch immer.

Wie wäre ein eigener Forumszweig dafür, also "Mytical Matchups" oder so.

Your opinions...

Ben23890
12-08-2009, 12:15
Ich glaube es gibt den MMA Sport einfach noch nicht lange genug.
Es gibt nur wenige Matches die niemehr zustande kommen könnten.

MfG Ben

ivo c.
12-08-2009, 12:24
Sehe Ich genauso.
Ausserdem weiss nicht ob die Mod's so Lust drauf haben sich dis Streitereien durchzulesen ueber Kaempfe die eh nie zustande kommen werden. ;)

Thanks but no thanks

Dr. Fighter
12-08-2009, 12:36
Rickson vs. Fedor
Fedor! ;)

Nein im Ernst, ich finde es ziemlich Sinnlos. Sieht man ja in den entsprechenden Foren. Jeder würde die Klitschkos KO hauen. In der ersten Runde... :rolleyes:

Da es keine Auflösung gibt, beharrt natürlich jeder auf seinem Standpunkt. Lieber über angekündigte Kämpfe spekulieren.

Linsen&Spätzle
12-08-2009, 12:39
Ffffffffffeeeeeeeeeeeeedddddddddooooooooorrrrrrrrr !!

max.warp67
12-08-2009, 13:14
Das wäre herrlich. Man könnte dann so schön spekulieren wer wohl gewinnt wenn Spider Silva so groß und stark wäre wie Lesnar und wenn Brock so schnell und beweglich wäre wie Silva. ;-)

Dr. Fighter
12-08-2009, 13:57
Die Spinne ist so gross wie Brock Lesnar. (fast) ;)

Ir-khaim
12-08-2009, 14:28
Spiderman vs Batman

Wer gewinnt? :rolleyes:

Rocco S.
12-08-2009, 15:25
Batman!

VanZan
12-08-2009, 16:10
Spiderman vs Batman

Wer gewinnt? :rolleyes:

Der Kampf kommt nie zustande. Denn wer will gegen einen verklemmten jungen Mann kämpfen der mit seiner Hand eine komische Bewegung macht, und dann schleudert da so klebriges Zeug rum.:D;):D

Dr. Fighter
12-08-2009, 17:14
Der Kampf kommt nie zustande. Denn wer will gegen einen verklemmten jungen Mann kämpfen der mit seiner Hand eine komische Bewegung macht, und dann schleudert da so klebriges Zeug rum.:D;):D
Ein Typ der nachts in Latex rumläuft vielleicht? :D

VanZan
12-08-2009, 17:40
Ein Typ der nachts in Latex rumläuft vielleicht? :D

Nein danke, das will ich mir jetzt nicht vorstellen. Obwohl wenn es sich bei der Person in Latex um Silk Spectre von den Watchmen handelt.:rolleyes:

MAT Hannover
12-08-2009, 22:06
Heiko, ich glaube er meint dich... :D :p

Welchen Sinn soll es denn machen zu spekulieren, wer einen Kampf gewinnen würde, der nie zustande kommen kann? Es gibt doch genug spannende Kämpfe die uns noch bevorstehen und auf die wir uns freuen können!

VanZan
12-08-2009, 22:13
Heiko, ich glaube er meint dich... :D :p

Ich sage jetzt mal lieber nichts.:D;):D

PS Aber das Batmobil hätte ich schon gerne als Auto

Saarbrigga
12-08-2009, 22:24
Sehe Ich genauso.
Ausserdem weiss nicht ob die Mod's so Lust drauf haben sich dis Streitereien durchzulesen ueber Kaempfe die eh nie zustande kommen werden. ;)

Thanks but no thanks

War ja nur ne Schnapsidee. Dann lassen wir s. ;)

Ninja Kid
12-08-2009, 23:33
Sorry wollts eigentlich lassen aber jetzt MUSS ich doch eure Meinung wissen!!! :D:p:cool::rolleyes:

Wolverine oder Terminator (der Originale Schwarzeneger)

Beide Metalskelet.....

VanZan
13-08-2009, 00:21
Sorry wollts eigentlich lassen aber jetzt MUSS ich doch eure Meinung wissen!!! :D:p:cool::rolleyes:

Wolverine oder Terminator (der Originale Schwarzeneger)

Beide Metalskelet.....

In einem fairen Kampf 1 Vs 1 gewinnt Wolverine, aber bei den Terminatoren macht es die Manpower, da er ja immer wieder kommt. Da müsste es dann ein Regelwerk geben, welches die Zeitreisen untersagt.

Ben23890
13-08-2009, 00:48
Halli Hallo !? HAKTS? Es ist Arni :-O

VanZan
13-08-2009, 00:58
Halli Hallo !? HAKTS? Es ist Arni :-O

Hast du in letzter Zeit mal Bilder von Arnie gesehen, der ist auch nicht mehr das was er mal war.:D;):D

AndrewWK
13-08-2009, 09:34
Sorry wollts eigentlich lassen aber jetzt MUSS ich doch eure Meinung wissen!!! :D:p:cool::rolleyes:

Wolverine oder Terminator (der Originale Schwarzeneger)

Beide Metalskelet.....

Woolverine gewinnt. Den Wolverine kann mit einen Metallklauen Problemlos Metall zerschneiden und außerdem kann er nicht sterben und so. Aber gegen Arnie würde er sich sicher schwer tun :D