PDA

Vollständige Version anzeigen : Handhabung eines Sch....

Keldan
12-08-2009, 12:22
Hi,

kann mir jemand was zu der Handhabung dieser Waffe sagen?
Wo kann man so etwas lernen?

Ossi verprügelt - Bayern nervte Dialekt des Brandenburgers - News - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/11/ossi-verpruegelt/bayern-nervte-dialekt-des-brandenburgers.html)

enraged_Clown
12-08-2009, 12:56
Hi,

kann mir jemand was zu der Handhabung dieser Waffe sagen?
Wo kann man so etwas lernen?

Ossi verprügelt - Bayern nervte Dialekt des Brandenburgers - News - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/11/ossi-verpruegelt/bayern-nervte-dialekt-des-brandenburgers.html)

hals packen und draufknüppeln. der anfänger sollte allerdinsg erstmal mit der wc ente trainieren

http://tbn1.google.com/images?q=tbn:_KhR7g_AunsZ_M:http://www.henkel.de/de/content_images/Pressebild_WC_Ente_Kraftpaket_0408_pboxx-pixelboxx-67078_300dpi_1772H_1772W.jpg

Franz
12-08-2009, 12:56
sowas lernt man nur in München
Das ist eine urbayrische Waffe die von den Russen übernommen wurde, man denke hier an Schwanensee (Lebedinoje osero)

miskotty
12-08-2009, 13:02
muss man was gegen tun!! der schwan sollte endlich dem führverbot unterliegen. :mad:

Booty217
12-08-2009, 13:04
Das arme Tier...:flop:

Trisomie78
12-08-2009, 13:14
ich bin ja schon lange für ein "schwanverbot".
wie heissts so schön?
jedes opfer ist 1 zu viel.

Hachimaki
12-08-2009, 13:52
Kann den Artikel ehrlichgesagt gar nicht glauben... Erstens ist so ein Schwan ein sehr wehrhaftes Tier mit dem ich mich ungern anlegen wollte und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, wie man noch einen Wasservogel fangen kann bevor man jemanden verprügelt??? Ich mein dafür brauch man doch ne gewisse Zeit. Der steht ja nicht griffbereit neben einem.

Pfadfinder
12-08-2009, 13:57
Kann den Artikel ehrlichgesagt gar nicht glauben... Erstens ist so ein Schwan ein sehr wehrhaftes Tier mit dem ich mich ungern anlegen wollte und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, wie man noch einen Wasservogel fangen kann bevor man jemanden verprügelt??? Ich mein dafür brauch man doch ne gewisse Zeit. Der steht ja nicht griffbereit neben einem.

Vielleicht ist es auch kein Schwan, sondern ne Ente?

Kick3r
12-08-2009, 14:05
edit

Stevederkrueger
12-08-2009, 14:08
Das ist doch nen Fake oder?:D:D:D

Nevergrey
16-08-2009, 13:29
Sommerloch ...

Mit Schwänen kommt man eher selten in körperlichen Kontakt (es sei denn, man heißt Leda) aber jeder, der auf einem Bauernhof aufgewachsen ist und schon mal von einer Ente oder Gans gebissen wurde, weiß, daß man sich solche possierlichen Tierchen (wenn sie nicht gerade sehr handzahm sind) nicht ungestraft schnappt. Das gibt böses Aua!

Außerdem glaube ich nicht, daß ein Schwan im seichten Wasser nur darauf wartet, von zwei Vollpfosten angegrabscht zu werden.

Der gute Mann wurde vielleicht verprügelt - aber bestimmt nicht mit einem Schwan!

sbenji
16-08-2009, 16:25
Die Schwäne an der Isar dürften aber recht zahm sein, da sie sehr gut angefüttert werden. Und wenn der Schwan am Hals gepackt wird denkt er wohl eher an Flucht als an gegenwehr.
Zudem sind schwäne, obwohl sie sehr aggresiv sein können, eher feige.

trotzdem schon irre die Story kann Fake sein aber auch nicht.

ChrisR42
16-08-2009, 17:08
alterwalter... einen schwan! das hab ich ja noch nie gehört. ich frag mich wie das aussieht:

der kommt und bestellt ne kola, dann wird er angepöbelt und sie verprügeln ihn mit einem schwan! der findet das doof und befreit sich, sie schlagen mit ner flasche weiter, die geht kaputt! vor ihnen der würstchen grill sie nehmen den glühenden grill :D in ihre eigenen hände und verdreschen den damit weiter.

und wenn der bild-redakteur noch 2 joints mehr geraucht hätte, hätten sie ihn anschließend mit dem kiosk, nem flugzeugträger und der berliner mauer weiterverdroschen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/07/21/schlaegerei-in-berliner-amateurfussball/amateur-teaser-12891604__MBQF-1248173725,templateId=renderScaled,property=Bild,w idth=227.jpg

und mal ehrlich: so sieht niemand aus, der grade flaschen, nen schwan und n grill abgekriegt hat!

abstruser und weltfremder gehts nur noch in der *ing*un welt zu!

Fox67
16-08-2009, 18:54
alterwalter... einen schwan! das hab ich ja noch nie gehört. ich frag mich wie das aussieht:

der kommt und bestellt ne kola, dann wird er angepöbelt und sie verprügeln ihn mit einem schwan! der findet das doof und befreit sich, sie schlagen mit ner flasche weiter, die geht kaputt! vor ihnen der würstchen grill sie nehmen den glühenden grill :D in ihre eigenen hände und verdreschen den damit weiter.

und wenn der bild-redakteur noch 2 joints mehr geraucht hätte, hätten sie ihn anschließend mit dem kiosk, nem flugzeugträger und der berliner mauer weiterverdroschen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/07/21/schlaegerei-in-berliner-amateurfussball/amateur-teaser-12891604__MBQF-1248173725,templateId=renderScaled,property=Bild,w idth=227.jpg

und mal ehrlich: so sieht niemand aus, der grade flaschen, nen schwan und n grill abgekriegt hat!

:rofl:

sbenji
16-08-2009, 19:42

ich hab inzw mal gegoogelt.

Wird in Foren diskutiert Quelle ist jeweils Bild.de :D
andere Quellen hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.

aber ich will dem ""renomierten"" Blatt nichts unterstellen:rolleyes:

Tori
16-08-2009, 20:07
Ich hatte vor Jahren mal eine Begegnung der dritten Art beim Gassigehen mit meinem Hund. Den Schwan störte wohl der Hund und ging auf Ihn los. Der verdammte Schwan ist dann anschliessend auf mich los und hat uns dann ungefähr gefühlte 100 m verfolgt. Von wegen feiges Tier....

Ich hatte Angst und mein Retriever noch mehr :o

justizia
16-08-2009, 20:18
Meine Oma hatte einst einen Bauernhof, irre groß und zig verschiedene Tierchen inne. Unter anderem auch Enten, Gänse und Schwäne, da sie auch einen kleinen Teich ihr Eigen nannte.

Ich kann Euch sagen, als Kind die Ferien dort zu verbringen war der Hit. Aber wehe, ich kam den Schwänen auch nur ein bisserle zu nahe, da rannte ich, was meine Füße hergaben.

Ich tippe auch auf's Sommerloch.

sbenji
16-08-2009, 21:14
Ich hatte vor Jahren mal eine Begegnung der dritten Art beim Gassigehen mit meinem Hund. Den Schwan störte wohl der Hund und ging auf Ihn los. Der verdammte Schwan ist dann anschliessend auf mich los und hat uns dann ungefähr gefühlte 100 m verfolgt. Von wegen feiges Tier....

Ich hatte Angst und mein Retriever noch mehr :o

Beim Paddeln trifft man gelegendlich aggresive Schwäne bei erfahrenen gruppen sieht man dann wie 1-3 Paddler auf den Schwan zufahren und ihn mit Wasserspritzern und schreien jagen. Dann kann der rest vobei fahren
Das Problem ist halt, wenn man so einem aggresiven Schwan den Rücken zudreht greift er an an( von vorne extrem selten) sind halt gelegendlich aggresiv und von natur aus Feige.;)

kenn da auch ne nette story von hund und Schwan.
Sind ja beide Feige, sobald der gegenüber sich nicht ängstigen lässt.
Der schwan jagd den Hund aus dem Wasser und fasst an land wieder mut und springt ins wasser und jagd den schwan fast auf der anderen seite wird der schwan wieder mutig und jagd den hund aus dem wasser und der hund wird wieder mutig und....

das gieng ne ganze weile so:D

Schlimmbert
16-08-2009, 21:19
*absurd*

Kooki08
31-08-2009, 16:33
ja klar, Schwäne sind feige, tz!!!:vogel:
wohl eher hinterhältig, assozial, EXTREM bissig und verdammt schnell......natürlich war ich da nich ganz unschuldig drann das das Killer Kommando auf mich losgegangen is!
Aber das sind "kleine" Monster!!!! :mad:

sbenji
31-08-2009, 18:42
ja klar, Schwäne sind feige, tz!!!:vogel:
wohl eher hinterhältig, assozial, EXTREM bissig und verdammt schnell......natürlich war ich da nich ganz unschuldig drann das das Killer Kommando auf mich losgegangen is!
Aber das sind "kleine" Monster!!!! :mad:

Jep sind eher feige (oder vernünftig und legen sich nicht direkt mit wesen an die das 6-10fache wiegen)
aber können richtig aggresiv werden und das mit dem Hinterhältig stimmt.
Fast immer greifen Schwäne von hinten an.

Nicht ganz unschuldig?
Was hast du den mit den armen tierchen gemacht?

VanZan
31-08-2009, 19:00
Ich frage mich eher wie sie das mit dem Grill gemacht haben ? Den konnten sie ja höchstens an den Beinen angefasst haben wenn er glühend war. Das ganze klingt für mich auch eher nach "Sommerloch" und da kann die Zeitung die bildet ja auch nicht jedes Jahr die "Naziufo Sekte die Hitler klonen will" als Topstory bringen.

hundzerberus
01-09-2009, 13:28
Schlagzeil-o-mat (http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html)

batta
01-09-2009, 13:54
Schlagzeil-o-mat (http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html)

heroin-schumi frisst politiker
asyl-titan fordert arbeitsamt
pannen-mann belügt mullah
florida-asteroid vergiftet brot
nackt-oma köpft kind

Unsere Schwan Story reiht sich passend ein und verschwindet in der amorphen Masse...:rofl:

Kraken
01-09-2009, 13:59
horror hart IV stoppt arbeitsamt
hitler penis würgt kanzler

geile maschine:D

Phrachao-Suea
01-09-2009, 14:10
"Busen-Droge köpft *****star" - Sogar mit Sinn :D
"Grinse - Hitler küsst Mullah" - wird immer besser :D

Der Artikel is nen Witz,Sommerloch ding,
dennoch immer wieder interessant bei den Drogen..

Ich glaube neben dem "Elemental - Claw - Style"
sollten wir den "Beat my Swan - Style" erfinden :D

baik
01-09-2009, 14:15
Nazi-Busen frisst Anwalt. :rofl:

Smals
05-09-2009, 12:50
Sey Drama würgt Nazi
Geheim Panne beißt Schumi
Raffke (?) Bestie fordert *****-Star
Shock Bild vergiftet Papst
Heroin Minister belügt Kind