Slombie
12-08-2009, 12:55
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Heiße mit richtigen Namen Angela, aber alles und jeder nennt mich just Angie.
Ich komme aus Hagen NRW, bin schon etwas älter und habe - um erhrlich zu sein null Ahnung von Kampfkunst aber schon seit meiner Jugend wollte ich es erlernen.
Ich habe früher etwas geboxt aber wurde dabei von meinem Vater Trainirt. Darum vorweg, Boxen will ich nicht wirklich.
Ich habe einen ziemlichen Kampfgeist und nen Dickkopf.
Dann kommt noch neben dem alter meine Statur, ich bin nicht Schlank aber auch nicht Dick. Habe schon ziemliche Kraft...ja ja für ne Frau...sowas gibt es auch. ;)
Ich schau mich seit einiger Zeit hier um und hey das Forum ist klasse aber sowirklich weiß ich nicht was ich tun soll.
Würde mich über Tips freuen.
L.G.
Angie
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
Hauptziel
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
wichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
wichtig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
Hauptziel
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Damit ist körperliche Nähe gemeint - wer auf näheres Kuscheln keine Lust hat sollte z.B. lieber nicht zum Judo oder BJJ...
Ich liebe meine Mitmenschen :D
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Mit kaputten Knien oder kaputtem Kreuz lässt sich allgemein schlecht trainieren, aber einige KK/KS sind schonender für den körper als andere - wer Probleme hat sollte dies auch berücksichtigen.
Leichte Probleme arbeite eben Körperlich. ;)
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Nicht jeder hat Lust, in seiner Freizeit Vollkontaktschläge zu kassieren...
Leichter Kontakt / Hilfe... allles eins nach dem anderen.
Heiße mit richtigen Namen Angela, aber alles und jeder nennt mich just Angie.
Ich komme aus Hagen NRW, bin schon etwas älter und habe - um erhrlich zu sein null Ahnung von Kampfkunst aber schon seit meiner Jugend wollte ich es erlernen.
Ich habe früher etwas geboxt aber wurde dabei von meinem Vater Trainirt. Darum vorweg, Boxen will ich nicht wirklich.
Ich habe einen ziemlichen Kampfgeist und nen Dickkopf.
Dann kommt noch neben dem alter meine Statur, ich bin nicht Schlank aber auch nicht Dick. Habe schon ziemliche Kraft...ja ja für ne Frau...sowas gibt es auch. ;)
Ich schau mich seit einiger Zeit hier um und hey das Forum ist klasse aber sowirklich weiß ich nicht was ich tun soll.
Würde mich über Tips freuen.
L.G.
Angie
- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
Hauptziel
- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
Unwichtig
- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
wichtig
- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
wichtig
- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
Hauptziel
- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Damit ist körperliche Nähe gemeint - wer auf näheres Kuscheln keine Lust hat sollte z.B. lieber nicht zum Judo oder BJJ...
Ich liebe meine Mitmenschen :D
- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Mit kaputten Knien oder kaputtem Kreuz lässt sich allgemein schlecht trainieren, aber einige KK/KS sind schonender für den körper als andere - wer Probleme hat sollte dies auch berücksichtigen.
Leichte Probleme arbeite eben Körperlich. ;)
- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Nicht jeder hat Lust, in seiner Freizeit Vollkontaktschläge zu kassieren...
Leichter Kontakt / Hilfe... allles eins nach dem anderen.