Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Schule in HH Mitte
RainerZufall
12-08-2009, 14:23
Hallo KK-Fans,
ich suche im Raum Hamburg Mitte eine gute und solide Krav Maga Schule.
Ich habe zwar über google schon die eine oder andere gefunden, aber eure persönliche Meiung und Erfahrung wäre mir an diesem Punkt sehr wichtig.
Ich selber bin bin bei Krav Maga ein Einsteiger, habe aber div. Jahre schon Karate hinter mir und mag es auch wenn es etwas zur Sache geht :)
Freue mich auf eure Empfehlungen.
Gruß,
RZ.
Sportschule Hamburg :: Gesundheitssport und Kampfsport für die ganze Familie :: News (http://www.sportschule-hamburg.de/)
Dort kannst Du ergänzend auch noch Thaiboxen, Grappling oder MMA trainieren.
RainerZufall
12-08-2009, 14:48
Bist du selber bei der Schule? gefunden habe ich sie auch schon, sah so ganz nett aus. Wie ist der persönlichie Eindruck?
bambihunter
12-08-2009, 20:23
würde mich auch mal interessieren. :halbyeaha
Bist du selber bei der Schule? gefunden habe ich sie auch schon, sah so ganz nett aus. Wie ist der persönlichie Eindruck?
Nein, aber habe ein paar Mal mit dem Trainer per Mail geplaudert und einen guten Eindruck von ihm und seinen Ansichten bekommen. Ehrlicher, bodenständiger Typ mit Vollkontaktbackground. Ansonsten kenn ich nur seinen Chefausbilder und der ist super. :halbyeaha
MatzeOne
12-08-2009, 23:35
Danke für die Empfehlung, Lars. :)
Kommt gerne einfach zum Training vorbei. Mit den anständigen Leuten im Training und der Atmosphäre ist gutes Training fast schon vorprogrammiert.
Ehemalige Karatekas haben wir auch bei uns, die haben sich auch schnell an die anderen Ansätze gewöhnt.
Mit freundlichen Grüßen,
Matze
RainerZufall
13-08-2009, 15:18
Hallo MatzeOne,
welchen Stil von Krav Maga bildet ihr denn aus. Ich habe mitbekommen das es doch einige Verbände gibt und ich denke das auch jeder Verband eine andere Philosophi verfolgt.
Gruß,
RZ
MatzeOne
13-08-2009, 15:44
Wir sind Krav Maga Germany angegliedert.
Ehemalige Leute von Defcon und Maor sind aber auch bei uns vertreten und kommen gut zurecht.
Hallo RainerZufall, geh zum Matze da bist du gut aufgehoben.
Ist ein netter Typ.
Gruß, Asya
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.