Vollständige Version anzeigen : Galileo Mystery 14.08
mac norris
12-08-2009, 14:57
Jetzt wird es extrem!Ninja vs.Shaolin Mönch vs. Gladiator!
Bin gespannt auf: Wer ist der beste im Käfig?
Löwe vs. Wellensittich vs. mma'ist vs. Beyblade vs. Fahraday vs. Prinzessin im goldenen
Galileo hats bewiesen, wir müssen alle Ninjas werden, denn die sind unbesiegbar und haben übermenschliche kräfte! :D
aber was passiert wenn 2 ninjas kämpfen? die sind ja schließlich beide unbesiegbar! muss man wohl mal den wellensittich fragen :)
Bin gespannt auf: Wer ist der beste im Käfig?
Löwe vs. Wellensittich vs. mma'ist vs. Beyblade vs. Fahraday vs. Prinzessin im goldenen
Ich bin ja für den Beyblade
Galileo Mystery, also known as "Ninjas always win". :D
Fighter1993
14-08-2009, 22:56
nin jutsu ist ja auch laut galileo die ultimative kampfkunst ......... dabei müssten die eigtl wissen das es sowas wie die ultimative kampfkunst nicht gibt :p
Galileo MISTery ...
zu dem Teil mit den Shaolin Mönchen hab ich nen interessanten Artikel von dem mitwirkenden Physiker gelesen.
Standen so Dinge drin wie: (keine Zitate)
Garski und ich hatten ein Problem, wir waren uns einig.
Nach einigen gescheiterten Versuchen die Nadel durch das Glas zu werfen, war der junge Mönch schon ganz schön mit den Nerven am Ende.
Das abgebrochene masive Stück Stahl ist beim aufschlagen auf den Boden in weitere Einzelteile zerbrochen, was natürlich nicht gezeigt wird.
:rolleyes:
galileo ist mist
und die behauptungen darin sind ebenso mist;)
chriskwondo
15-08-2009, 18:46
naja aber shoalins sind schon krass drauf wenn man mal so die trainingsvideos auf youtube sieht.
hab die auch übrigens mal live in farbe aus erster reihe gesehn war schon der hammer wo die überall stöcke dran kaput haun, wie am hals oder so, oder ne granitplatte mim kopf oder auch auf sperspitzen rumgetragen werden also war schon echt nicht schlecht, aber natürlich nicht so gut wie ich:P
kleiner scherz;)
aber die ham echt was drauf also wenn ich 80 bin will ich auch noch in den spagat fallen können, klappt ja jetz noch nich mal.
Drunken Master
16-08-2009, 09:26
Shaolin Mönche sind fit, klar. Aber ich denke andere Kampfsportarten/-Künste sind besser zum kämpfen geeignet.
Shaolin Mönche sind fit, klar. Aber ich denke andere Kampfsportarten/-Künste sind besser zum kämpfen geeignet.
OMG, geht jetz hier so ein Unsinn wieder los???
Kindergarten...
To Mae-To
16-08-2009, 12:08
hat eigentlich sich keiner dran gestört dass Ninjutsu als Kampfkunst bezeichnet wird? Das ist es historisch und auch aktuell garnisch.
Abgesehen davon ist Galileo die moderne Form der Massenverblödung, früher haben das Pfarrer übernommen, heut der Fernseher.
Im übrigens wär Ninja vs Pirat viel interessanter:
http://fc02.deviantart.com/fs45/f/2009/127/6/0/Ninja_vs_Pirate_by_CookiemagiK.gif
Gibt es da zufällig die Sendung im Internet?
Gibt es da zufällig die Sendung im Internet?
hätte mcih auch intressiert (ich stehe auf Gladis)
Galileo und gerade das Mysterie ist doch seit Jahren in den unteren Schubladen. Fällt bei mir in die gleiche Kategorie wie die Richtersendungen und dergleichen.
aber z.T. Unterhaltsam ;) Hirn aus und zuschaun und dann vergessen
MaitoGai
16-08-2009, 13:14
ja auch wenns mist ist , es ist trotzdem unterhaltsam ich denk mal wegen den effekten und so :rolleyes:
gibts davon nen youtube video?
websensei
17-08-2009, 12:56
Chuck Norris könnte es mit zwei Ninja gleichzeitig aufnehmen:D
SkeptischesHirn
24-08-2009, 01:15
Das war ein Zusammenschnitt aus drei früheren Sendungen. Die Shaolin-Sendung wurde schon in einem anderen Fred diskutiert: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/galileo-mystery-92625/index5.html Mit ein paar Kommentaren des, äh, angesprochenen Physikers. :D Der Artikel ist hier: http://www.gwup.org/images/stories/skeptiker/artikel/2009/skeptiker-shaolin-kung-fu.pdf
Ich zitier mal aus dem Bericht der PDF:
" Was wirklich passiert, ist Folgendes: Ein Darsteller der mystischen Kampfshow deutet mit einer Pose zunächst an, gleich mit dem vorderen Ende des Stocks einem Kollegen kraftvoll auf den Kopf zu schlagen. Während er sich anschickt, weit nach hinten auszuholen, macht er gleichzeitig einen unauffälligen Schritt nach vorne."
Sind die doof? Ziel ist es auch nicht mit dem Ende des Stocks auf den Kopf zu hauen, sondern das ding zum brechen zu bringen. Oder seh ich das falsch?
Und so wird die Kampfkunst zum Affen gemacht -.-
max.warp67
28-08-2009, 08:29
Klar sind die "doof". Aber wenigstens sind die mit ihrem "Sendung mit der Maus Journalismus" nur naiv und beschädigen niemanden wie es andere Medien gerne mit MMA machen.
Galileo kauft die Berichte bei BBC, NBC, CNBC, etc etc etc. Übersetzt es zwar meistens richtig, aber dichten einen riesigen Haufen "Mystery" dazu
http://www.dailyhaha.com/_pics/ninjas_better_than_pirates.jpg
TakeOver
08-10-2009, 07:49
ich finde die Galileo Mystery reihe ziemlich bescheuert, die ganz alten folgen waren ja noch ok, aber in den neuen wird oft ganz viel Blödsinn verbreitet...
Phrachao-Suea
08-10-2009, 09:51
http://img4.myimg.de/sandninjas019d7.jpg (http://www.myimg.de)
Fighter2111
20-10-2009, 17:10
Laut galileo gibt es immer nur eine perfekte Sache: 1 perfektes Schnitzel
1 beste Kampfkunst
1 perfekte Waffe
Merken die eig. nicht, was für einen Mll die da senden? Es kommt nicht auf die Kampfkunst an, sonder mit welcher Perfektion sie betrieben wird!!! Warum vergleichen die eig. icht gleich nen Toaster mit ner Kuckucksuhr im "ultimativen Rasenmähervergleich:p)
Phrachao-Suea
22-10-2009, 20:29
Laut galileo gibt es immer nur eine perfekte Sache: 1 perfektes Schnitzel
1 beste Kampfkunst
1 perfekte Waffe
Merken die eig. nicht, was für einen Mll die da senden? Es kommt nicht auf die Kampfkunst an, sonder mit welcher Perfektion sie betrieben wird!!! Warum vergleichen die eig. icht gleich nen Toaster mit ner Kuckucksuhr im "ultimativen Rasenmähervergleich:p)
und !
1. Perfekten Ninja! :D
Fighter2111
05-11-2009, 17:32
Stimmt;-)
Lei Wulong
05-11-2009, 17:43
wenn ich galileo sschaue bekomme ich gehirn kotzen:mad:
kann mann eine 3meter im durchmesser pizza backen??????? ja warum nicht :cool:
Phrachao-Suea
05-11-2009, 17:48
wenn ich galileo sschaue bekomme ich gehirn kotzen:mad:
kann mann eine 3meter im durchmesser pizza backen??????? ja warum nicht :cool:
Bei denen geht auch nen 1000kg Döner :D
Hab schon seit Monaten kein Galileo mehr gesehen.
Aus Gesprächen hab ich aber erfahrn das se sich wohl immer noch durch de Welt futtern.
Also werd ich weiter dem fern bleiben.
:its_raini
Lei Wulong
05-11-2009, 17:55
Bei denen geht auch nen 1000kg Döner :D
das harte daran ist ja das die ne ganze sendung damit verbraten ob sowas geht. es geht alles. 3tonnen döner kein problem! ne jetzt im ernst das ist echt sinnfrei was die zeigen. Riesen pizza riesen döner riesen berliner usw.
zu mystery. die schmücken die themen immer ganz schön aus. die original dokus kann man sich anschauen
Phrachao-Suea
05-11-2009, 17:57
das harte daran ist ja das die ne ganze sendung damit verbraten ob sowas geht. es geht alles. 3tonnen döner kein problem! ne jetzt im ernst das ist echt sinnfrei was die zeigen. Riesen pizza riesen döner riesen berliner usw.
zu mystery. die schmücken die themen immer ganz schön aus. die original dokus kann man sich anschauen
Ja aber..
80% davon ist neuerdings einfach nurnoch sinnfrei..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.