Vollständige Version anzeigen : Dummer Junge isst schärfste Chilli der Welt
Da denkt man glatt der erstickt gleich...:o
YouTube - Dummer Junge isst schärfste Chilli der Welt (http://www.youtube.com/watch?v=uclFhqOoSyU&feature=fvsr)
lonely boy
12-08-2009, 15:36
LoL
*Azrael*
12-08-2009, 15:54
der hellste isser ja nich:D
Mehr Naturnähe bietet da der Umgang mit Feuerameisen :
9M9NF9_P_ZQ
Selbst Schuld der Trottel, und nebenbei auch Schwein gehabt.
PakSao88
12-08-2009, 16:10
wie hohl sind die denn!? -.-
Mr. Nice Guy
12-08-2009, 16:34
Das war bei weitem nicht die schärfte Chili der Welt wie der Titel gewählt, denn wäre es die schärfste, dann wäre er jetzt tod. Nicht vielleicht, nicht könnte sein, er wäre tod!
Trotzdem war das ne dämliche Aktion :weirdface
naja, Kartoffeln helfen da noch am besten.
Nicht vielleicht, nicht könnte sein, er wäre tod!
wat'n schmarrn:rolleyes:
es war allerdings ganz bestimmt nicht die schärfste.... erstens sieht die anders aus... iund zweitens hat er die shcmezren gespielt sah' jedenfalls sehr seltsam aus und kam auch weitaus zu spät!
Naga Jolokia ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Naga_Jolokia)
extreme schärfe führt zu ohrensausen atemnot und manchmal sogar zur ohnmacht, sterben wird daran jedoch niemand... höchstens an schock, mir wäre jedoch KEIN fall bekannt:)
FireFlea
12-08-2009, 16:50
YouTube - Cupcake Song (http://www.youtube.com/watch?v=J6uBxTfyATE)
*Azrael*
12-08-2009, 16:51
Kolleg hat ne Soße mit 2 Mille
Ham da mal Zanhstocher rein und auf der Zunge abgerollt, ging gut ab...
Bin ma neugierig wie dann so eine Chillie brennen muss was ja weit mehr ist...:D
der schärfte bisher gefundene chillig hat ca. ne millione scoville...
der bisher schärfte chillig der normal erhältlich ist hat etwa 300'000 scoville. der indische ghost chilli.
pfefferspray hat angeblich etwa 4-5 millionnen scoville... und das überlebt man ja schliesslich auch;)
Drunken Master
12-08-2009, 18:43
der schärfte bisher gefundene chillig hat ca. ne millione scoville...
der bisher schärfte chillig der normal erhältlich ist hat etwa 300'000 scoville. der indische ghost chilli.
pfefferspray hat angeblich etwa 4-5 millionnen scoville... und das überlebt man ja schliesslich auch;)
Sogar in den Augen! :D
Das war bei weitem nicht die schärfte Chili der Welt wie der Titel gewählt, denn wäre es die schärfste, dann wäre er jetzt tod. Nicht vielleicht, nicht könnte sein, er wäre tod!
Das ist Quatsch, es gibt durchaus Leute die die Bhut (oder Naga) Jolokia so futtern.
Und dass die Schärfe etwas braucht bis sie wirkt ist auch normal. war bei mir als ich das letzte Mal in eine Habanero biss ähnlich :rolleyes:
Bin ma neugierig wie dann so eine Chillie brennen muss was ja weit mehr ist...:D
Ja ist weit mehr. Man muss ja auch mal irgendwann aufs Klo :ups: lol
Wie geil ist das denn?! Man mutiert zum Tod?!:ups::)
Butterbrot
13-08-2009, 11:40
Es gibt ne Sauce mit 7,1 Mio Scoville ...
es gibt auch ne "sosse" mit 16mio. scoville... reines capsaicin...
irgendetwas mit reserve... :gruebel:
ah da, google sei dank:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blair’s_16_Million_Reserve
Ich glaub ich hab mal gelesen, das konzentrationen über einer million scoville, reine bauernfängerei ist, da die menschliche sensorik gar nicht mehr unterscheiden kann ob das nun 2 millionen oder 16 millionen scoville sind.
wie ist eigentlich der Zudammenhang zwischen gefühlter Schärfe und chemischen Eigenschaften ? Sprich, ab wann gibt es bei so ner Chillisoße das China-syndrom ?
vestsehe nich, as du meinst...
das gefühl der schärfe wird ausgelöst von capsaicin.
dieser stoff (ein alkaloid) fördert die durchblutung, und reizt die rezeptoren.
deswegen scwitt man ja auch.
ab wann es richtig scharf wird, ist sehr ser individuell. währen der durchschnittlihe deutsche, oder auch schweizer, fast gar keien schärfe erträgt und schon pfeffer und tabasco scharf findet, wäre das für inder ein witz... und trainirte scharfesser finden auch indisches essen süss;):D
schärfe tötet angeblich eben auch diese rezeptoren ab, so dass man allgemeint viel geschmacksunempfindlicher wird.
veto!
die schärfe wird eben ie bereits erwähnt als wärme, von den wärmerezeptoren wahrgenommen... die geschmaksrezeptoren -knospen haben damit überhaupt nichts zu tun:)
die rezeptoren sterben auch ncith ab... im gegenteil. es werden mehr gebildet um die ganzen botenstoffe aufzunehmen, deswegen bracht es mit der zeit auch mehr stoff um an allen rezeptoren einen reiz zu haben und entsprechend die schärfe zu empinden:)
Dr. Fighter
13-08-2009, 12:55
Was du alles weisst... :respekt:
Ich verstehe diese ganze Scharf-Esserei überhaupt nicht. Ich esse ja auch gerne etwas schärfer, aber gezieltes Training, damit man mehr aushält? Ist ein solches Verhalten irgendwie besonders maskulin oder so?
ist den masulines verhalten etwas schlechtes?
ist halt typich maskulines wettkampfverhalten... seit jahrtausenden mit einer der hauptgründe weshalb de menschheit überhaut fortschritte macht!
wenns nicht leute gäne, die krmapfhaft besser, scneller, klüger, härter gäbe... gäbe es keinen fortschritt:)
Dr. Fighter
13-08-2009, 13:07
Selbstverständlich nicht. ;) Das war ja eine Frage: Ist die Eigenschaft möglichst scharfes Essen zu ertragen so besonders maskulin?
Aber in welcher Weise teiben Scharf-Ess-Wettbewerbe den Fortschritt an? :confused:
Stell doch bitte nicht Wettsaufen und Wettfressen auf eine Stufe mit der Suche nach einem Krebs-Heilmittel oder dem Rennen zum Mond.
ist halt typich maskulines wettkampfverhalten... seit jahrtausenden mit einer der hauptgründe weshalb de menschheit überhaut fortschritte macht!
wenns nicht leute gäne, die krmapfhaft besser, scneller, klüger, härter gäbe... gäbe es keinen fortschritt:)
Dann gäbe es wohl keinen fortschritt, aber wenn die leute nicht immer krampfhaft besser sein wollen, wären sie vielleicht wesentlich glücklicher und zufriedener und wir hätten vielleicht eine bessere welt :p
Dann gäbe es wohl keinen fortschritt, aber wenn die leute nicht immer krampfhaft besser sein wollen, wären sie vielleicht wesentlich glücklicher und zufriedener und wir hätten vielleicht eine bessere welt :p
kann sein, vermutlcih sogar:)
aber ich sagte ja nciht, es sei gut fortschritt zu machen *spitzfindig-sei*:D
Daniel1981
13-08-2009, 14:03
Der is auch geil......
YouTube - Peanut Butter Jelly Time (http://www.youtube.com/watch?v=hlYCVpPo1WQ&feature=related)
HIHIHIHIHIHIH
:rofl::megalach:
oh my fucking god:ups:
:wuerg:
diese eltern sollte man....:mad:
Der is auch geil......
YouTube - Peanut Butter Jelly Time (http://www.youtube.com/watch?v=hlYCVpPo1WQ&feature=related)
HIHIHIHIHIHIH
:rofl::megalach:
Der tut mir eher leid...
das ding da... das sollte ein mädchen darstellen;)
Dr. Fighter
13-08-2009, 15:34
YouTube - Worlds Fattest Child (http://www.youtube.com/watch?v=YOwPJeoRrRI&feature=related)
YouTube - Jessica - WAS Worlds Fattest Child (http://www.youtube.com/watch?v=cNATWsVVwgo&NR=1)
Hintergrund-Infos. Gibt zahllose Dokus über sie.
PS: YouTube - Fettes Kind stirbt bei wilder fahrt...........fast (http://www.youtube.com/watch?v=s6hTStyagLg)
Ich verstehe diese ganze Scharf-Esserei überhaupt nicht. Ich esse ja auch gerne etwas schärfer, aber gezieltes Training, damit man mehr aushält? Ist ein solches Verhalten irgendwie besonders maskulin oder so?
Ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage dass man sich halt irgendwann an jedes Schärfelevel gewöhnt und sich dann halt was schärferes sucht um noch den schönen kick zu haben dass einem kalter Schweiß den Rücken runter läuft und man nicht weiß ob man sich gerade den Mund verbrannt oder was scharfes gegessen hat.
Das ist einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl nach dem ich süchtig bin :)
Dr. Fighter
13-08-2009, 19:24
Das kann ich schon nachvollziehen. Das gezielte "Abhärten" für Chilli-Fress-Wettbewerbe, darüber kann ich nur den Kopf schütteln.
Nimmt man nicht irgendwann alles normale Essen als furchtbar fade wahr?
immer einen auf dicke hose machen, aber die einfachste deutsche rechtschreibung nicht beherrschen, hm?! du bist schon so'n richtiger depp!
es ist ein adjektiv und schreibt sich tot! pfosten!
immer einen auf dicke hose machen, aber die einfachste deutsche rechtschreibung nicht beherrschen, hm?! du bist schon so'n richtiger depp!
qft!:yeaha:
Lass bitte das beleidigen, Du Versager. :rolleyes:
shenmen2
14-08-2009, 14:06
oh my fucking god:ups:
:wuerg:
diese eltern sollte man....:mad:
Keine Sorge, hat man ! Das Mädchen wurde intensiv (vorübergehend auch stationär) behandelt, die Mutter erhielt Betreuung/Unterweisung vom Jugendamt - mittlerweile ist die Kleine normalgewichtig, geht in eine normale Schule und lebt wieder bei ihrer (vernünftiger gewordenen) Mutter.
Happy End :) - obwohl sie sicher von Folgeschäden nicht ganz verschont bleibt.
Lass bitte das beleidigen, Du Versager. :rolleyes:
Genau, hier beleidigt keiner keinen, habt ihr Deppen das verstanden :mad: :-§
Genau, hier beleidigt keiner keinen, habt ihr Deppen das verstanden :mad: :-§
Ich hoffe du fieser Fettsack hast das auch verstanden...:(
Extremer
14-08-2009, 21:42
Chillis die natürlich sind wie Habanero sind ganz sicher nicht tötlich, Chilli Konzentrationen wie vicious vampire bin ich mir nicht ganz sicher da die Saucen chemisch konzentriert werden und das capsaicin doch recht aggressiv wirken kann.
*Azrael*
14-08-2009, 22:04
Ja ist weit mehr. Man muss ja auch mal irgendwann aufs Klo :ups: lol
Jo, die Soße hat auch 2 mal gebrannt... aber frag nicht nach sonnenschein....
komisch dass das immer alle sagen.
hatte noch nie probleme vom chilli essen auf dem klo:o
Dr. Fighter
14-08-2009, 23:40
Hatte noch nie probleme vom chilli essen auf dem klo:o
*Azrael*
14-08-2009, 23:46
Vllt bist du auch härter im nehmen:D
Dr. Fighter
14-08-2009, 23:50
Abgehärteter Darmausgang? Eine heikle, zweideutige Behauptung. :D
Extremer
14-08-2009, 23:50
´Dann war es nicht scharf ;)
Shinmen Takezo
14-08-2009, 23:53
das erinnert mich an thailand als ich gerade jammernd am eis lutschen war:
it will burn 2 times hö hö hö hö
am nächtsten morgen wusste ich auch wieso :o
aber seither weiss ich dafür auch wanns scharf ist und wann nicht :D
´Dann war es nicht scharf ;)
eine äusserst fehlerhafte behauptung:rolleyes:
*Azrael*
15-08-2009, 00:02
Abgehärteter Darmausgang? Eine heikle, zweideutige Behauptung. :D
Das hast du gesagt, nicht ich:D
Extremer
15-08-2009, 10:04
eine äusserst fehlerhafte behauptung:rolleyes:
Tja wo der Fehler liegt, kann ich nicht wissen. Aber ich weiß das das Capsaicin vom Körper nicht verwertet wird und da dein Darmausgang auch Schleimhäute besitzt wie dein Mund und dein Magen hast du entweder nicht scharf gegessen oder du hast es schlicht nicht wahrgenommen warum auch immer.
tja, vielleicht habe ich auch keine so schlechte verdauung wie manch anderer hier....
in südicheren gefieldern essen die leute auch tagein tagaus chilli ohne jemals verdauungsprobleme davo zu kriegen;)
und was ich alles so esse, und vor allem gegessen habe als ich mal mit nem mexikaner zusamengelebt habe, darf durchaus als scharf gelten. usser du empfindest habaneros als eine milde süssigkeit:rolleyes:
Extremer
15-08-2009, 18:52
tja, vielleicht habe ich auch keine so schlechte verdauung wie manch anderer hier....
in südicheren gefieldern essen die leute auch tagein tagaus chilli ohne jemals verdauungsprobleme davo zu kriegen;)
und was ich alles so esse, und vor allem gegessen habe als ich mal mit nem mexikaner zusamengelebt habe, darf durchaus als scharf gelten. usser du empfindest habaneros als eine milde süssigkeit:rolleyes:
Deine Verdauung kann noch so gut sein, Capasicin wird nicht verwertet vom Körper und wird wieder ausgeschieden, auch wenn viele was anderes sagen.
Was ich als scharf oder nicht scharf empfinde ist kein Maßstab, den auch Mexikaner essen nicht so sehr scharf ;)
Wer das nicht glaubt soll ruhig mal das Rezept Pozole (http://www.cuisine.at/rezept_0906060_pozole.php) nachkochen.
Inder oder Thais essen höllisch scharf ;)
unproVoked
15-08-2009, 18:57
Wer das nicht glaubt soll ruhig mal das Rezept Pozole (http://www.cuisine.at/rezept_0906060_pozole.php) nachkochen.
Endlich mal ein Rezept für eine Männerportion :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.