Vollständige Version anzeigen : GMTF e.V. Muay Thai Verband
Ralf Kussler
13-08-2009, 06:17
Sawadee
die neue Seite der GMTF e.V. ist jetzt online !!!
German Muay Thai Federation - Neuigkeiten rund um die GMTF (http://www.gmtf-online.de)
Viel Spass
spassamleben
13-08-2009, 06:27
sauber Ralf :halbyeaha
Schubusch
13-08-2009, 09:02
Hallo Ralf,
eine schöne Seite!
grüße aus Düsseldorf
StefanS.
13-08-2009, 09:18
Hi Ralf,
gefällt mir auch sehr sehr gut viel besser als die alte Seite, weiter so!!!!
Grüße
Stefan
Nak-Muay
13-08-2009, 09:24
Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter!
Schubusch
13-08-2009, 13:38
???
wat bis' du eigentlich für'n doof?
Nak-Muay
13-08-2009, 23:05
wat bis' du eigentlich für'n doof?
Wie meinen? :D
Wie meinen? :D
ich denke, du hast mich schon verstanden
Nak-Muay
14-08-2009, 12:56
ich denke, du hast mich schon verstanden
Nein! Habe ich nicht! Hast du mich verstanden?
spassamleben
14-08-2009, 12:58
Nein! Habe ich nicht! Hast du mich verstanden?
dann erläuter das mal bitte ;)
trioxine
14-08-2009, 16:03
er meint wohl "der adler ist gelandet"!!
Nak-Muay
14-08-2009, 22:11
Warum soll ich jetzt eure Defizite ausgleichen? Ihr wisst doch, wissen ist Macht! Nichts wissen macht aber auch nichts!
sry für Off-Topic! Sämtliche Anfeindungen und Diplomatische Mißgeschicke ab nun über PN. :D;)
spassamleben
15-08-2009, 05:55
Warum soll ich jetzt eure Defizite ausgleichen? Ihr wisst doch, wissen ist Macht! Nichts wissen macht aber auch nichts!
sry für Off-Topic! Sämtliche Anfeindungen und Diplomatische Mißgeschicke ab nun über PN. :D;)
na dann mal los ;)
Nak-Muay
15-08-2009, 10:38
na dann mal los ;)
Ja, genau ich warte.
spassamleben
15-08-2009, 10:45
[QUOTE=spassamleben;1886906]
Ja, genau ich warte.
:rofl: worauf ?
erst was in raum werfen dann auf pn aufmerksam machen und nu wartest du ?
ich lach mich wech....
Nak-Muay
15-08-2009, 17:56
@ spassamleben: Kann das sein dass du beim verlassen eines Raumes oftmals hintereinander gegen den Türrahmen läufst bevor du deinen Fehler bemerkst und die Tür schliesst um dann den Raum zu verlassen usw. usf. ?
@ spassamleben: Kann das sein dass du beim verlassen eines Raumes oftmals hintereinander gegen den Türrahmen läufst bevor du deinen Fehler bemerkst und die Tür schliesst um dann den Raum zu verlassen usw. usf. ?
datt versteh ich nu wieder nich....
spassamleben
15-08-2009, 18:08
irgendwie habe ich dat gefühl das du das ständig bist wo ich gegen laufe :D
lass man gut sein...ist sinnlos du TÜRRAHMEN muhahahahahaaaaaaaaa http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif (http://webkatalog.snukk.de)
andyy: ich glaube der versteht sich selbst nicht....
Nak-Muay
15-08-2009, 18:25
Was nagelst du dich jetzt so fest? Bist du jetzt derart beschämt weil du meine anfängliche Äusserung nicht verstehst? Ich werde es dir nicht erklären und wenn du dich noch so in meinem Hintern festbeisst. :cool:
P.S. Hoëcker sie sind raus!
spassamleben
15-08-2009, 18:33
:kaffeetri
Nak-Muay
15-08-2009, 18:34
:sport146::heulnich::sport146:
spassamleben
15-08-2009, 18:39
:teufling: siehe flöchen ;)
Nak-Muay
15-08-2009, 18:50
:teufling: siehe flöchen ;)
Wasserträger!
BTW ich hab keine lust mehr auf den Kindergarten den du hier veranstaltest du solltest dich was schämen für dein spätpubertäres Verhalten in dem Alter.
AmStaff 01
15-08-2009, 20:27
..... paßt wieder alles sehr gut zum Thema ! :dumm:
aber der spruch is mal wirklich geil daneben....
Nak-Muay
16-08-2009, 08:51
Nee da ist schon alles richtig!
So und nun zum Verbandskrieg! :soldat:
Man sollte die Verbandsführungen absetzen. ALLE! Weil keiner dem anderen etwas gönnt. Und weil alle mehr oder weniger undemokratisch geführt werden!
Und das alles auf dem Rücken der Sportler! Hier gehts überall nicht mehr um Sport! Hier gehts in jedem Verband nur darum die Cashmachine am laufen zu halten und nicht darum Lehrgänge für Sportler abzuhalten damit diese besser werden.
Das hat alles mehr oder weniger mit einem Sportverband nichts mehr gemein.
Leute packt ein. Geht Boxen oder macht MMA aber lasst die Finger vom MT bzw. K1 in Deutschland weg! Ihr werdet eh nur abgezockt! Überall
spassamleben
16-08-2009, 09:05
oha...bitte nicht :D
gleich ist der fred hier dicht :cool:!
zu dem thema lehrgänge nak...in haltern und dortmund wurden schon einige durchgeführt und das kam durch frank und ralf !
also kann man hier nicht davon sprechen das nix getan wird für die sportler !
Nak-Muay
16-08-2009, 17:57
Ach, und die waren kostenfrei die Lehrgänge?
spassamleben
16-08-2009, 18:17
tja kriegst du ja wohl kaum noch...aber ist für die sportler dann auch mal was anderes ;) wenn die k1 jungs kommen und andere bekannte namen
ich findes es gut was die machen und das die dafür was haben wollen ist doch völlig normal....
nix ist umsonst
Nak-Muay
16-08-2009, 18:49
Wieso? Die bezahlen doch bestimmt alle Verbandsbeitrag! Oder etwa nicht?
Cashmachine
Wo ich hinseh. Hier gehts nur darum einigen wenigen den Lebensunterhalt zu sichern. Und nicht um irgendwelchen sportlichen Hintergedanken.
spassamleben
16-08-2009, 18:55
ok ich finde die verbandsmaschinerie auch nicht wirklich klasse aber du bisst aber mal richtig angepisst von denen....
kannst besser ein eigenen fred aufmachen bevor dieser hier damit zugebommt wird und letzendlich der ralf wohl nichts dafür kann !
Nak-Muay
16-08-2009, 19:05
Ach kann er nicht? Gehts hier nicht um einen der Nationalen Verbände?
Okay ich breche das hier jetzt ab! Es hat eh kein Zweck sich für das MT in Deutschland einzusetzen solange es nach diesem Konzept läuft.
Wie gesagt:"Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter!" Ein Spruch aus dem Morgenland.
spassamleben
16-08-2009, 19:14
Ach kann er nicht? Gehts hier nicht um einen der Nationalen Verbände?
Okay ich breche das hier jetzt ab! Es hat eh kein Zweck sich für das MT in Deutschland einzusetzen solange es nach diesem Konzept läuft.
Wie gesagt:"Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter!" Ein Spruch aus dem Morgenland.
es ist bestimmt nicht nur einer nak ;)
demnach solltest du andere auch ansprechen
würde ich in einem extra fred machen....denke aber er würde schnell zugemacht werden !
dein anliegen teilen bestimmt sehr viele...
Nak-Muay
16-08-2009, 19:43
Wie gesagt meine ich ALLE damit.
Und jetzt sag ich wirklich nichts mehr dazu und bitte dich darum, sollte es um Kommunikation zwischen uns beiden gehen, mir eine PN zu schicken. Sonst müllen wir den Thread noch mehr zu.
spassamleben
16-08-2009, 19:48
;) machen wa
Horrido Ralf,...schöne Seite.
LG von der großen Tanja :)
Thaiandi
17-08-2009, 21:05
Wie gesagt meine ich ALLE damit.
Und jetzt sag ich wirklich nichts mehr dazu und bitte dich darum, sollte es um Kommunikation zwischen uns beiden gehen, mir eine PN zu schicken. Sonst müllen wir den Thread noch mehr zu.
Hallo,
Müll haste schon genug geschrieben, bist Du eigentlich nur besoffen wenn Du hier postest:beer:
musst ja nicht ehrlich sein, ich zum Beispiel verstehe Dich....
Du bist selbst unzufrieden und suchst woanders jemanden wo Du Dampf ablassen kannst... Nur reagiert keiner so wie Du das möchtest.
Mal ne Frage, die Du glaube ich, sowieso nicht vernünftig beantworten kannst, aber ich versuche es mal...
wie findest Du denn nun die Seite?
Komm nicht wieder mit irgendso einem bla bla......, wir wissen Du bist "DER BESTE":hammer::respekt::megalach::halbyeaha
Nak-Muay
17-08-2009, 21:45
Was ist denn mit dir los? Verbale Inkontinenz? Vieleicht selbst etwas angetrunken?
Nak-Muay
17-08-2009, 21:54
Zur Seite: Sie gefällt mir nicht.
"Geschmackssache sagte der Affe und biss laut schmatzend in ein großes saftiges Stück Kernseife"
So siehts aus. Das können die anderen aber nicht kapieren. Betrachte es als Wissensvorteil;)
spassamleben
18-08-2009, 06:42
So siehts aus. Das können die anderen aber nicht kapieren. Betrachte es als Wissensvorteil;)
hunde die beißen wollen zeigen ihre zähne nicht
:kaffeetri
ich denke schon das einige verstehen...genauso denke ich das einige hier nur abstänkern wollen...;)
...wie recht Du hast...;)
...nur leider nervt es, dieses künstliche Aufblasen.
Der wohl meistgebrachte Spruch hier on board: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" dürfte in diesem Fred gar nicht fehlen.
Auf der Seite -Gesetz dem Fall man hat sie gelesen- wird klar artikuliert, dass dort verbandsoffen gearbeitet wird.
Sicher ist alles "nur" reine Ansichtssache. Aber Toleranz und konstruktive Kritik sind für viele hier wohl ein Fremdwort.
;)
Thaiandi
18-08-2009, 20:17
Zur Seite: Sie gefällt mir nicht.
"Geschmackssache sagte der Affe und biss laut schmatzend in ein großes saftiges Stück Kernseife"
Gut, Deine Meinung.... auf deine andere Post brauch ich ja nicht eingehen. Sprichst ja für Dich selbst. Werde dem Webmaster mal sagen, er möchte ein paar Bilder Online stellen... vielleicht gefällt die Seite Dir dann...
Achtung war nur nen Scherz, nicht das Dir gleich einer abgeht:D
Übrigens Dein Spruch ist sehr gut....
Habe mir da gedanklich ein paar Namen eingesetzt und herzlichst abgelacht..:D
spassamleben
18-08-2009, 20:23
Gut, Deine Meinung.... auf deine andere Post brauch ich ja nicht eingehen. Sprichst ja für Dich selbst. Werde dem Webmaster mal sagen, er möchte ein paar Bilder Online stellen... vielleicht gefällt die Seite Dir dann...
:biglaugh:
Nak-Muay
18-08-2009, 23:09
Tut mir echt leid aber ich versteh den mit den Bildern nicht! Klarer Wissensvorteil für dich.
Welche Namen hast du denn da eingesetzt? Das würde mich aber jetzt interessieren! :D
P.S. Hat hier einer das Niveau gesehen ich kann es seit geraumer Zeit nicht mehr finden?!
Extremer
19-08-2009, 19:50
P.S. Hat hier einer das Niveau gesehen ich kann es seit geraumer Zeit nicht mehr finden?!
Mit dem 7. Beitrag verschwindet jegliches Niveau ;)
spassamleben
20-08-2009, 09:19
na das ist schon bei deinem ersten beitrag verschwunden...auf kellerebene geschrumpft ;)
zu dem kommt dann noch die toleranz die man bei dir vergebens sucht...:rolleyes:
packt ihr jetzt die falschen Fingernägel aus und haut Euch mit Euren handtäschchen?
spassamleben
20-08-2009, 09:52
packt ihr jetzt die falschen Fingernägel aus und haut Euch mit Euren handtäschchen?
ja da du weißt wie dat geht mußte dat vormachen:D
ich frag mich ja, worüber ihr die ganze zeit streitet... irgendwas mit hunden und karawanen... :rolleyes:
Nak-Muay
20-08-2009, 12:22
na das ist schon bei deinem ersten beitrag verschwunden...auf kellerebene geschrumpft ;)
zu dem kommt dann noch die toleranz die man bei dir vergebens sucht...:rolleyes:
Das ist so nicht richtig!
Thaiandi
21-08-2009, 22:46
Na dann erkläre mal wie du das meinst?;)
@Kannix
..packt ihr jetzt die falschen Fingernägel aus und haut Euch mit Euren handtäschchen?
Falsche Fingernägel... bla bla???
Das können die anderen aber nicht kapieren. Betrachte es als Wissensvorteil
na du weißt ja sehr viel... Wissensvorteil? Das verstehe ich nun auch nicht, bitte kläre mich auf, oder blocke die interpretation;)
Nak-Muay
21-08-2009, 23:29
Wie ich was meine?
spassamleben
22-08-2009, 07:11
nein ???
weißt du nak...leben und leben lassen scheint für manch einen hier ein fremdwort zu sein ;)
immer wieder der gleiche müll wenn hier bestimmte personen was bekanntgeben und es sind meist immer die gleichen die diesen müll darauf schreiben ;)
Nak-Muay
22-08-2009, 10:23
Es tut mir schrecklich leid dich darauf hinzuweisen aber rein inhaltlich gesehn schreibst du hier viel grösseren Müll!
Und wiederum muss ich darauf hinweisen dass wenn ihr mir etwas persönlich mitteilen wollt ihr dies doch per bitte Profilnachricht tut. @Thaiandi und spassamleben
Dann müsste ich jetzt auch nicht immer wieder in diesen Thread posten um euch die Realität näherzubringen!
spassamleben
22-08-2009, 12:23
Es tut mir schrecklich leid dich darauf hinzuweisen aber rein inhaltlich gesehn schreibst du hier viel grösseren Müll!
Und wiederum muss ich darauf hinweisen dass wenn ihr mir etwas persönlich mitteilen wollt ihr dies doch per bitte Profilnachricht tut. @Thaiandi und spassamleben
Dann müsste ich jetzt auch nicht immer wieder in diesen Thread posten um euch die Realität näherzubringen!
:D deine reaktion ist mal wieder zu geil...sagt mir das du voll drauf anspringst...
ziel erreicht ;):D
Nak-Muay
22-08-2009, 16:50
:D deine reaktion ist mal wieder zu geil...sagt mir das du voll drauf anspringst...
ziel erreicht ;):D:hammer: Du bist mir ja mal ein Genius.
BTW lass dir doch mal was anspruchsvolles Einfallen um meinen letzten Kommentar zu deckeln.
na du weißt ja sehr viel... Wissensvorteil?
Ja, so isses;)
Thaiandi
22-08-2009, 22:00
:klatsch::respekt::gnacht:
Ja, so isses;)
Ralf Kussler
30-08-2009, 19:47
???
ijzer_hook
31-08-2009, 11:25
In Haltern trafen sich vom 22.08.09 - 29.08.09 zur Muay Thai Trainer Ausbildung (GMTF), zum Professionellen Muay Thai Summer Camp (unter der Leitung von Arjahn Ralf Kussler) und einem K1-Workshop mit Lucien Carbin, Kampfsportschulen aus ganz Deutschland zusammen. Organisatorisch ist hierbei ein großes Lob an Ralf Kussler sowie den Vorstand der Bikers Farm auszusprechen. Durch die gelungene Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen war es uns möglich in den Häuslichkeiten der Bikers Farm kostengünstig zu verweilen, wo uns täglich ein vielfältiges Frühstücksbuffet sowie ein vorab abgesprochenes Mittagsmenü geboten wurden.
Zur Trainerausbildung ist zu sagen, dass Ralf Kussler durch sein enormes Wissen sowie seine hervorragenden Menschenkenntnisse das zu Lernende verständlich, sinnvoll und strukturiert vermittelt. Die Ausbildung ist in acht Teile (Wochenenden) gegliedert. Vorab wird das gesamte Programm des jeweiligen Wochenendes besprochen sowie der theoretische Teil durchgenommen. Löblich ist, dass das Besprochene sowie durchgenommene Programm durch ausreichend Material, in Form von schriftlichen Zusammenfassungen und Erklärungen, durch Herrn Kussler ausgearbeitet, unterstützt wird. Im Praktischen Bereich ist vor allem lobenswert, dass die Übungen nicht nur ausreichend erklärt und veranschaulicht werden, sondern auch ihr Zweck und ihre Einsatzmöglichkeiten erläutert werden. Da die Trainerausbildung von Herrn Kussler bewusst nur in kleineren Gruppen stattfindet, ist es möglich auf alle Fragen sowie jeden Teilnehmer genau einzugehen. Das Gelernte wird zudem nicht nur durch das ausgeteilte Material sondern auch durch Schriftprotokolle festgehalten. Dies ermöglicht die intensive Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen.
Da es sich bei dem einwöchigem Camp um ein Outdoor Muay Thai Camp handelte, waren selbstverständlich auch die Möglichkeiten sehr vielfältig. Es wurde zweimal am Tag eine Einheit von 1,5-2,0 Stunden trainiert. Als Aufwärmmöglichkeiten standen unter anderem traditionelle Laufeinheiten auf dem Programm. Obwohl das Camp in Deutschland stattfand, stand es einem thailändischem in nichts nach. Die einzelnen Lehrinhalte erstrecken sich von Techniken für Anfänger und Fortgeschrittene, Muay Thai und Muay Boran über das Verhalten beim Wettkampf, Selbstverteidigung und das Khan-Prüfungsprogramm. Um eine Trainingseinheit sinnvoll und effektiv zu gestalten wurde ein Trainingsplan für die gesamte Woche erstellt, in welchem die Schwerpunkte unterschiedlich gesetzt worden sind. Durch aussagekräftige Erklärungen, Veranschaulichungen sowie dem Eingehen auf Fragen ermöglichte Arjahn Ralf Kussler allen Trainingsteilnehmern ein effektives Training mit angenehmem Klima. Vor allem fanden die Campteilnehmer sehr Gefallen an Herrn Kusslers Engagement und Menschlichkeit. Es wurde das Gefühl vermittelt, dass man nicht nur ein „zahlender Kunde“ sei, sondern, dass auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen wird. Nach den Trainingseinheiten stand Ralf Kussler gerne für alle Fragen zur Verfügung. Um Abwechslung und Vielfalt zu bieten wurde sogar ein Mitternachtstraining organisiert, von welchem alle sehr begeistert waren. Um das Vermittelte langfristig festhalten zu können, erstellte Ralf Kussler eine Mappe mit sämtlichen Lehrinhalten und Zusatzinformation für jeden Teilnehmer. Begeistert waren die Teilnehmer vor allem von der Zeit und Kraft die Arjahn Ralf Kussler in das gesamte Projekt/Geschehen investierte. Hierzu zählen sowohl das Training als auch die gemeinsamen Ausflüge und Unternehmungen wie das gemeinsame Essen sowie ein Grillabend mit und bei Herrn Kussler. Wer Freude, Spaß und Interesse an einer Sache hat, beschäftigt sich mit ihr. Genau dies ist Herrn Kussler in dieser Woche gelungen, Wissen, Spaß und Interesse zu vereinen. Bei allen Sportlern kam die Woche sehr gut an und ich beispielsweise bedauere, dass die Zeit so schnell verging. Am Samstag stand es dann allen Sportlern frei Khan-Prüfungen abzulegen, welche von allen Teilnehmern erfolgreich gemeistert wurden. Am selben Tag zu späterer Zeit fand ein Lakeside K-1 Workshop mit Lucien Carbin und einigen seiner Kämpfer statt. Alle Sportler fanden sehr Gefallen an Herrn Carbins Trainingsmethoden und der Art wie er diese vermittelt. Hierbei ist auch ein herzliches Lob an Frank Mach auszusprechen, der den Workshop sowie eine Verlosung, in der es um Trainingsequipment ging, organisierte. Ich freue mich sehr, dass das gesamte Geschehen und die tolle Zeit durch zahlreiche Fotos festgehalten wurden. Durch ein letztes Gemeinsames Essen mit Arjahn Ralf Kussler, Lucien Carbin und seinen Kämpfern, Frank Mach und allen Teilnehmern wurde dann das gesamte Geschehen schön ausgeklungen und alle begaben sich mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen auf ihren Heimweg. Ein großer und herzlicher Dank noch einmal vor allem an Herrn Arjahn Ralf Kussler, der das gesamte Geschehen mit seinem breitem Wissen und der Liebe zum Sport zu einem wunderschönen Erlebnis werden ließ. Das gesamte Camp war sehr lehrreich, spannend, interessant, lustig und MENSCHLICH!!! Ich freue mich schon auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ralf Kussler und hoffe auf noch zahlreiche kommende Camps ;-)
Ganz liebe Grüße aus München :-D
sanchezz
31-08-2009, 12:56
Erfreulicher weise kann/muss ich ohne jegliche Bedenken und mit bestem Gewissen ijer_hook in alle Punkten zustimmen. Das Trainingscamp war eine einmalige und unvergessliche Erfahrung. Großer dank ist vor allem an Arjahn Ralf Kussler auszusprechen, weil er durch sein enormes Wissen und vorallem sein eizigartiges Wesen das gesamte Geschehen zu einem unvergesslichen Erlebnis gestaltete. Das gesamte Camp war sehr interessant und lerhrreich und vorallem lustig und MENSCHLICH!!!
Vielen Dank Ralf ;)
Viele Grüße aus München-Baracuda Gym
tolles Ereigniss
ich hoffe es wird noch viele solcher veranstaltungen geben
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.