Vollständige Version anzeigen : Fedor vs. Python
jkdberlin
13-08-2009, 08:07
xEXjdipWsQ8
wer's braucht...
Ich hätte schon gedacht das die Python gewinnt, remarkable.
das war ne kleine phyton^^
Ir-khaim
13-08-2009, 08:34
Ich kenn das Verhalten der Python nicht wirklich, aber worum hätte die in der Situation mit aller Kraft zudrücken sollen?
BenitoB.
13-08-2009, 08:41
der beweis ist erbracht! fedor ist übernatürlich stark und unbesiegbar. was kommt als nächstes? wer rammt heftiger nen stehenden safari jeep, fedor oder ein spitzmaulnashorn:)
Ben23890
13-08-2009, 12:43
der beweis ist erbracht! fedor ist übernatürlich stark und unbesiegbar. was kommt als nächstes? wer rammt heftiger nen stehenden safari jeep, fedor oder ein spitzmaulnashorn:)
ist doch klar Fedor :)
Kein Mensch hat eine Chance gegen den Python auf koutas Bild. Die sind so pervers stark, wenn die erstmal ihre Position haben zerquetscht so ein Vieh einen.
Kein Mensch hat eine Chance gegen den Python auf koutas Bild. Die sind so pervers stark, wenn die erstmal ihre Position haben zerquetscht so ein Vieh einen.
jo!
die hat den bob nr ein bisschen festgehalten, damit sie nciht runterfällt... und hättens ne python in fedors gewichtsklasse genommen sähe diesache ein "bisschen" anders aus:D
nichtsdettrot: hehe:D
BenitoB.
13-08-2009, 13:01
kultig wärs doch gewesen,wenn fedor sein opfer zuerst abgewürgt und dann runtergewürgt hätte...
Ressurector
13-08-2009, 13:04
jo!
die hat den bob nr ein bisschen festgehalten, damit sie nciht runterfällt... und hättens ne python in fedors gewichtsklasse genommen sähe diesache ein "bisschen" anders aus:D
nichtsdettrot: hehe:D
oh man der gedanke macht mir angst, da hätte die riesen python wohl den ganzen dummy gefressen + einpaar mitarbeiter
Tyler.Durden
13-08-2009, 13:47
ich würde mich trotzdem lieber von fedor würgen lasse. ich glaube nicht, dass die schlange loslässt wenn ich abklopfe:D
Royce Gracie 2
13-08-2009, 14:02
kultig wärs doch gewesen,wenn fedor sein opfer zuerst abgewürgt und dann runtergewürgt hätte...
:d
*StreetA~StyleS*
13-08-2009, 17:45
der vergleich zwischen fedor und ner python is zwar voll der scheiß, aber ich wollte schon lange mal wissen wie stark fedor choked:D:D
226 kg!!! und dass noch 10 sekunden.....:ups:
Ressurector
13-08-2009, 17:49
ich würde mich trotzdem lieber von fedor würgen lasse. ich glaube nicht, dass die schlange loslässt wenn ich abklopfe:D
wird schwer wenn sie gerade deine hände schluckt :p:D
Fedor wird nochmal der Chuck Norris des 21. Jahrhunderts
Omg was ein Vergleich..das Problem ist nur das Würgeschlangen nicht wirklich anfangen zu würgen bzw wieder locker lassen wenn es keine "Gegenwehr" gibt, warum sollen sie auch Energie verschwenden ?
JabPunch
13-08-2009, 19:52
Ich bin enttäuscht...ich dachte die kämpfen Gegeneinander und Fedor bringt sie
zum tappen.:D
Lei Wulong
13-08-2009, 20:10
Ich bin enttäuscht...ich dachte die kämpfen Gegeneinander und Fedor bringt sie
zum tappen.:D
:D sehr angenehmer thread:D
dingdong
13-08-2009, 20:37
ich dachte monty python:(
Dr. Fighter
13-08-2009, 20:45
Hätten die vernünftig getestet mit einer anständigen Würgeschlange, hätte sie natürlich jeden Menschen geschlagen. Per Anaconda Choke. :D
Wie die drecksviecher drücken nur wenn's zappelt? Was solln der Scheiß? Ich wollt jezz schonmal wissen wie fest so ne Schlange zudrückt - weiß das jemand zufällig aus ner "anderen" Quelle?
So richtig naise wär's ja eh erst wenn Fedor das Spitznasennashorn (oderso) choked!
Grüße
Rocky777
14-08-2009, 19:19
ich dachte monty python:(
ich auch oO
Lei Wulong
15-08-2009, 13:08
gölaube mal gehört zu haben, dass die fiecher bis zu 1 tonne druckkraft haben. :ups:
Dr. Fighter
15-08-2009, 13:18
gölaube mal gehört zu haben, dass die fiecher bis zu 1 tonne druckkraft haben. :ups:
Kilogram und Kraft? Gleich geht Kraken wieder die Wände hoch. :D
TheCornInGrove
15-08-2009, 13:23
Fedor wird nochmal der Chuck Norris des 21. Jahrhunderts
Oh man..JA! Chuck darf in Rente!
Kilogram und Kraft? Gleich geht Kraken wieder die Wände hoch.
hehe xD
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass sich jemand von ner Riesenschlange unter Aufsicht von Tierpflegern umschlingen lassen hat.
Er war erst sehr verwundert, dass die Schlange kaum Druck ausuebte ...
Bis er dann merkte, dass es mit jedem Atemzug enger wurde und bei der Schlange absolut nichts nachgab ... und ploetzlich war die Panik da.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.