Vollständige Version anzeigen : Stapel vs Edwads in Miami
M.Schmidt
13-08-2009, 10:53
Mario Stapel wird am 4. September ( Shine Fights )
in Miami, Florida auf UFC Veteran Yves Edward treffen.
GroundandPound Bericht:
Miami Vice - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | Body | Kampf | (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Miami-Vice.html)
ohne flachs?
mega witzig:D
nicht falsch verstehen... aber das witzige daran ist, dass einer seiner absolut ersten kämpfe gegen rafael perlungher war;)
ArschmitRingerohren
13-08-2009, 16:33
Ui!
Fight Finder - Yves Edwards's Mixed Martial Arts Statistics (http://www.sherdog.com/fighter/Yves-Edwards-344)
Hau ihn weg!:D
EviLkNiveL
13-08-2009, 16:40
Erfinder seines eigenen Kampfstiles Thug-Jitsu :D:D:D
Sascha.M
13-08-2009, 16:55
Goooo stapellll:)
websensei
14-08-2009, 08:40
Drücke dem Mario die Daumen.
Linsen&Spätzle
16-08-2009, 19:11
Ich glaub an den Yves
ElCativo
18-08-2009, 09:04
Mario for President! :D
Du packst das!
Wir glauben an Dich.
Gruß
ElCativo
Django-1
18-08-2009, 12:08
Also, wenn der Yves immer noch so fit ist wie damals, dann wird Mario durch KO verlieren...!! Hoffe nur Mario "verletzt" sich nicht kurz vor dem Kampf!
yves ist 33 und damit in der prime seines lebens:cool:
Linsen&Spätzle
18-08-2009, 12:13
also, wenn der yves immer noch so fit ist wie damals, dann wird mario durch ko verlieren...!! Hoffe nur mario "verletzt" sich nicht kurz vor dem kampf!
:d :d
Django-1
18-08-2009, 12:17
yves ist 33 und damit in der prime seines lebens:cool:
ja, aber 50 Profikämpfe machen sich manchmal bemerkbar, egal wie alt man ist... ;)
Also, wenn der Yves immer noch so fit ist wie damals, dann wird Mario durch KO verlieren...!! Hoffe nur Mario "verletzt" sich nicht kurz vor dem Kampf!
Wie ich solche Kommentare liebe...:(
@ Mario
Hannover drückt Dir die Daumen!!:)
sprinter
18-08-2009, 13:24
viel erfolg
Django-1
18-08-2009, 13:28
Wie ich solche Kommentare liebe...:(
@ Mario
Hannover drückt Dir die Daumen!!:)
Bis jetzt hatten meine Prophezeiungen immer gestimmt (Mario vs Ludwig, Daniel vs Dan Hardy, Daniel vs Paul Daily usw)....wir reden hier über 2 Kämpfer und da darf man doch seine objektive Meinung sagen...ihr tippt doch auch bei anderen Kämpfen auf einen....mit Wunschdenken allein gewinnt man keinen Kampf, wenn es in dem Falle überhaupt stattfinden wird....vielleicht nutzt Mario es ja auch nur wieder um Gesprächsthema zu sein und den SuperMario raushängen zu lassen. Also noch einmal um es kurz zu fassen, entweder Mario kämpft erst gar nicht gegen ihn oder verliert durch ko (außer Yves hat sich dermaßen verschlechter bedingt durch Verletzungen etc was ich aber nicht glaube)!
Ich gehe auch gerne Wetten ein! Wer ist dabei....mein Appell geht an Ehrenmänner, die am Ende auch ihre Wettschulden zahlen und nicht Tastaturkönige sind!
Linsen&Spätzle
18-08-2009, 13:29
Bis jetzt hatten meine Prophezeiungen immer gestimmt (Mario vs Ludwig, Daniel vs Dan Hardy, Daniel vs Paul Daily usw)....wir reden hier über 2 Kämpfer und da darf man doch seine objektive Meinung sagen...ihr tippt doch auch bei anderen Kämpfen auf einen....mit Wunschdenken allein gewinnt man keinen Kampf, wenn es in dem Falle überhaupt stattfinden wird....vielleicht nutzt Mario es ja auch nur wieder um Gesprächsthema zu sein und den SuperMario raushängen zu lassen. Also noch einmal um es kurz zu fassen, entweder Mario kämpft erst gar nicht gegen ihn oder verliert durch ko (außer Yves hat sich dermaßen verschlechter bedingt durch Verletzungen etc was ich aber nicht glaube)!
Ich gehe auch gerne Wetten ein! Wer ist dabei....mein Appell geht an Ehrenmänner, die am Ende auch ihre Wettschulden zahlen und nicht Tastaturkönige sind!
ich unterschreib das genau so wie's hier geschrieben ist !
Also der Beitrag ist nicht nur subjektiv...
Wie dem auch sei
Ich bin bei der Wette dabei!
Und zwar 5 euronen das er antritt und weitere 5 das er den Kampf gewinnt. (Gilt nur fuer Cengiz)
Ich bezahle in Briefmarken oder per Ueberweisung ;)
Ich denke nicht das man so zum spass nach USA umzieht und sich vom HIT Squad bezahlen laesst :)
Tyler.Durden
18-08-2009, 14:12
yves edwards... na gute nacht.
wirklich harter gegner, na ich bin gespannt.
Django-1
18-08-2009, 14:15
Also der Beitrag ist nicht nur subjektiv...
Wie dem auch sei
Ich bin bei der Wette dabei!
Und zwar 5 euronen das er antritt und weitere 5 das er den Kampf gewinnt. (Gilt nur fuer Cengiz)
Ich bezahle in Briefmarken oder per Ueberweisung ;)
Ich denke nicht das man so zum spass nach USA umzieht und sich vom HIT Squad bezahlen laesst :)
Freue mich schon auf deine Briefmarken!!! ;)
Ich denke wir sollten uns freuen wenn deutsche Fighter die Möglichkeit haben, auf internationaler Ebene gegen solche Topleute wie Edwards zu kämpfen, und sie gut wir können unterstützen.
Warum sollte denn jemand wie Matt Hughes mit Mario zusammen arbeiten? Weil Mario so ein Drückeberger ist? Wahrscheinlich haben die keine Ahnung da drüben und nur die ganzen Experten hier im KKB wissen genau bescheid.;)
Django-1
18-08-2009, 14:30
Ich denke wir sollten uns freuen wenn deutsche Fighter die Möglichkeit haben, auf internationaler Ebene gegen solche Topleute wie Edwards zu kämpfen, und sie gut wir können unterstützen.
Warum sollte denn jemand wie Matt Hughes mit Mario zusammen arbeiten? Weil Mario so ein Drückeberger ist? Wahrscheinlich haben die keine Ahnung da drüben und nur die ganzen Experten hier im KKB wissen genau bescheid.;)
Ich kann auf Anhieb 4 Kämpfe sagen wo Mario kurzfristig abgesagt hat...mal aus kuriosen Gründen, mal "verletzungsbedingt"....aber lasst uns nicht weiter diskutieren...lasst uns wetten!!! :D
pelicanino
18-08-2009, 14:55
aber natürlich darf man auf denjenigen kämpfer setzen, dem man am ehesten einen sieg zutraut...
nur nicht wenn einer beiden deutscher ist, da ist man ja quasi per emotionen verpflichtet, auf den landsmann zu wetten...jedes andere verhalten wird sofort gnadenlos abgestraft und man kommt in die hater-schublade, was doch sehr bequem zu sein scheint, um einer diskussion aus dem wege zu gehen...auch negative post-fight-kritik ist bitte zu unterlassen, da auch hier ein hater-tum unterstellt wird...
zusammen gefasst kann man sagen: grundsätzlich immer auf den deutschen tippen und nachher auch bei etwaiger niederlage stets schöne lobeshymnen singen, schließlich sei doch alles richtig gemacht worden...
Linsen&Spätzle
18-08-2009, 14:57
argh,
na gut dann eben:
Mario macht das! ganz klar! is ja n deutscher.. :D
Django-1
18-08-2009, 15:04
aber natürlich darf man auf denjenigen kämpfer setzen, dem man am ehesten einen sieg zutraut...
nur nicht wenn einer beiden deutscher ist, da ist man ja quasi per emotionen verpflichtet, auf den landsmann zu wetten...jedes andere verhalten wird sofort gnadenlos abgestraft und man kommt in die hater-schublade, was doch sehr bequem zu sein scheint, um einer diskussion aus dem wege zu gehen...auch negative post-fight-kritik ist bitte zu unterlassen, da auch hier ein hater-tum unterstellt wird...
zusammen gefasst kann man sagen: grundsätzlich immer auf den deutschen tippen und nachher auch bei etwaiger niederlage stets schöne lobeshymnen singen, schließlich sei doch alles richtig gemacht worden...
:halbyeaha
Das ist doch Blödsinn! Ich finde es nur schwachsinnig wenn im Vorfeld alles schlecht geredet wird. Es wird ein Kämpfer runtergeredet, bevor auch nur irgendetwas passiert ist..
Linsen&Spätzle
18-08-2009, 15:12
niemand redet schlecht.
es werden nur tips abgegeben
Bin weder Deutscher noch wohne Ich in Deutschland :)
Wir reden hier ueber MMA und da ist ja der Ball bekanntlich rund und das Spiel dauert 90 Minuten...
Und ueber nen guten MMA Fight freue Ich mich immer.
Vor allem wenn ich ihn sehen, und nicht lesen kann.
@Django-1
Du weisst schon das sich die Wetten evetuell gegenseitig aufheben ;) :D
Django-1
18-08-2009, 15:38
@Django-1
Du weisst schon das sich die Wetten evetuell gegenseitig aufheben ;) :D
Ich tendiere eher dazu, daß er gar nicht erst antritt, also gewinne ich ;)
Oha... go Mario, aber Yves via KTFO.
Mario Stapel wird am 4. September nicht in Miami, Florida gegen den Veteranen Yves Edwards kämpfen. Das deutsche MMA-Urgestein informierte uns heute darüber, dass er den Kampf bei Shine Fights aufgrund eines Notfalls im engsten Familienkreis absagen musste. Wir wünschen Mario und seiner Familie in dieser schwierigen Zeit alles Gute und hoffen, dass er schon bald wieder in den Käfig zurückkehren kann.
Shine Fights ohne Mario Stapel - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Liv (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Shine-Fights-ohne-Mario-Stapel.html)
Ivo C. schuldet Cengiz 10€.
MARIO STAPEL
18-08-2009, 22:37
jungs lasst den wettscheiß
... mein shon liegt auf der intensiv-station
und sein zustand ist kritisch
also es ist nicht witzig und ich denke es gibt grenzen!
- danke
Oh Mann.. wünsche alles Gute!!
sprinter
18-08-2009, 22:54
ich hoffe deinem sohn geht es bald wieder besser!
ich wünsche euch alles gute!
jungs lasst den wettscheiß
und sein zustand ist kritisch
also es ist nicht witzig und ich denke es gibt grenzen!
- danke
oh scheisse!!!!:ups:
gute besserungswünsche aus der schweiz!!!
und jungs: bitte haltet eich zurück! mario ist nicht vom nichts-machen in seiner jetzigen position, und dass er in letzter zeit eine pechststrähne hatte ist ja wohl kaum seine schuld!!
langsam geht mir das ganze bashing unf flaming gegen mari auf den sack! und das owbohl ich auch kein fan bin. aber JEDER sollte seine leistungen respektieren!!!
Linsen&Spätzle
18-08-2009, 23:17
hat nicht einer gemacht in dem thread..
von daher sinnfrei
Oder hat jemand gesagt das er keine Leistung erbringen kann wenn er bei einem kampf ist?
ArschmitRingerohren
19-08-2009, 00:33
Alles Gute für Deinen Jungen, Mario.:(
Gute Besserungswünsche auch aus Bielefeld :(
Andreas Stockmann
19-08-2009, 07:16
und sein zustand ist kritischGute Besserung!
CU
jkdberlin
19-08-2009, 07:19
Gute Besserung für deinen Sohn und euch Kraft und Stärke, das durchzustehen!
Auch von mir gute Besserung fuer Deinen Sohn.
Meine Gedanken sind bei Euch
Ivo
socratez
19-08-2009, 10:02
Gute Besserung für deinen Sohn, viel Stärke für dich und deine Familie in dieser harten Zeit! Take Care Man
Ok, sowas wollte sicher auch kein Cengiz- weder für nen 10er noch für 10.000.
Also vergessen wir die Wette und wünschen alles Gute!
P.S. Zumal Cengiz und ich Insidervorteile hatten...
Nochmals Gute Besserung!!
Error_95
19-08-2009, 14:00
Auch gute Besserungswünsche aus Ewersbach.
Hallo Mario,
gute Besserung an deinen Sohn.
Grüße aus dem Süden,
Maluco
ElCativo
19-08-2009, 16:20
Mir ging das Selbe durch den Kopf. *kopfschüttel*
Ich finde Mario ist nicht nur ein klasse Kämpfer, sondern auch ein sympatischer dazu.
Genau solche Leute sollten uns (Deutschland) auf internationaler Ebene vertreten.
---
Edit: Habe es grad gelesen...
Ich hoffe es verläuft alles im guten, Mario.
Wünsche Dir und Deiner Familie (vor allem Deinem Sohn), nur das Beste!
Habe selbst einmal 2 Wochen am Bett meiner Tochter (auf der I-Station) ausgeharrt..
War alles andere als toll.
Ich fühle mit Dir.
Gruß
Alex
BenitoB.
19-08-2009, 16:26
Mir ging das Selbe durch den Kopf. *kopfschüttel*
Ich finde Mario ist nicht nur ein klasse Kämpfer, sondern auch ein sympatischer dazu.
Genau solche Leute sollten uns (Deutschland) auf internationaler Ebene vertreten.
Mario, Du bist Deutschland!
Geh und zeig es ihnen!
:halbyeaha
ähm,einfach mal die nachfolgenden posts lesen...
unbekannterweise die besten genesungswünsche für den filius,auf das es bald wieder besser geht.
Toe_Choke
20-08-2009, 09:10
Alles gute für deinen Sohn Mario. Ich hoffe bei euch ist bald alles wieder gut. Muss ne schlimme Zeit sein.
ElCativo
20-08-2009, 09:25
ähm,einfach mal die nachfolgenden posts lesen...
unbekannterweise die besten genesungswünsche für den filius,auf das es bald wieder besser geht.
Habe bereits mein Posting geändert. :)
Danke für den Hinweis.. ;)
ArschmitRingerohren
28-08-2009, 14:40
Gibt es was Neues?
Ich hoffe nur Gutes...:(
*Azrael*
28-08-2009, 15:58
Ich kann auf Anhieb 4 Kämpfe sagen wo Mario kurzfristig abgesagt hat...mal aus kuriosen Gründen, mal "verletzungsbedingt"....aber lasst uns nicht weiter diskutieren...lasst uns wetten!!! :D
Ich will da mal behaupten das er vllt auch reelle Gründe hat...
Ist so ähnlich wie du schon alleine aufgrund der Distanz nicht nach Abensberg zum Kämpfen kommen würdest... aber ich forder dich gerne heraus und sehe ob du dich aus mysteriösen Gründen drückst XD
-edit- hab gerade das mit deinem Sohn gelesen... wünsche ihm gute Besserung und dir die Kraft um das aus zu halten...
Django-1
29-08-2009, 07:26
Ich will da mal behaupten das er vllt auch reelle Gründe hat...
Ist so ähnlich wie du schon alleine aufgrund der Distanz nicht nach Abensberg zum Kämpfen kommen würdest... aber ich forder dich gerne heraus und sehe ob du dich aus mysteriösen Gründen drückst XD
Seit wann fährt der Herausgeforderte irgendwohin hahahaha, aber vielleicht magst du ja mal nach Düsseldorf kommen?! aber vergiss bitte nicht, ne schöne Summe mitzubringen, wollen ja bißchen was dabei verdienen und nicht umsonst die Finger schmutzig machen!
ArschmitRingerohren
29-08-2009, 10:21
Diss,diss!:rolleyes:
Leute, ich finde es nicht schön, bei diesem Anlass hier sowas jetzt anzufangen.
Bitte macht das in einem anderen Thread oder per PN.
(Azrael hat angefangen, Cengiz gekontert, 1:1)
Hab den Thread nur noch mal ausgegraben, weil mich wirklich interessiert, was mit Mario Jr. ist...
Andreas Stockmann
29-08-2009, 11:39
willst Du ihn anrufen?
habe seine Nummer...
CU
ArschmitRingerohren
29-08-2009, 11:44
Hab ich auch.
Aber ich möchte ihn jetzt echt nicht am Fon belästigen.
Dachte nur, es weiß jemand, oder wenn er vielleicht selber zum schreiben käme...
Hab ich auch.
Aber ich möchte ihn jetzt echt nicht am Fon belästigen.
Dachte nur, es weiß jemand, oder wenn er vielleicht selber zum schreiben käme...
Also Ich glaub es ist besser wenn Du ihn anrufst.
Vielleicht ist es besser es nicht öffentlich zu machen.
Gruß
Ivo
kungfuzius
29-08-2009, 18:19
Also Ich glaub es ist besser wenn Du ihn anrufst.
Vielleicht ist es besser es nicht öffentlich zu machen.
Gruß
Ivo
Im Prinzip kannst du hier auch zu machen, da der Kampf ja nicht stattfindet. Sonst geht das Gezancke ewig weiter....
*Azrael*
29-08-2009, 20:24
Seit wann fährt der Herausgeforderte irgendwohin hahahaha, aber vielleicht magst du ja mal nach Düsseldorf kommen?! aber vergiss bitte nicht, ne schöne Summe mitzubringen, wollen ja bißchen was dabei verdienen und nicht umsonst die Finger schmutzig machen!
Sag bloß dir ist der Weg Grund genug nicht antreten zu können?
Mei du drückst dich aber aus kuriösen Gründen...:rolleyes:
Sofort einen grund gefunden aus dem du nicht antrittst...:D
Pack dich an der eigenen Nase;)
Andreas Stockmann
29-08-2009, 20:31
Azrael bitte bitte nicht falsch verstehen! Aber ich muss es Dir sagen: halt doch mal die Fresse! Ich erkläre Dir meine Ausbruch gern per PN. Gruss Andreas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.