Vollständige Version anzeigen : Alternativen zum Rashguard
Hallo zusammen,
bräuchte mal ein paar Tipps von den erfahrenen und schwereren Leuten unter euch. Bin noch relativ neu im Sport und mein Körper sieht zur Zeit in nem sehr engen Rashguard aus wie Wurst in Pelle. Kennt ihr Alternativen? Oder gibt es Rashguards die nicht so richtig eng anliegen? Habs mit ganz normalen T-Shirts probiert, die verlieren beim Bodenkampf aber jegliche Form oder reißen sogar... Für Tipps wäre ich dankebar ;)
Schnueffler
13-08-2009, 18:10
Sinn des Rashguard ist es ja, das er eng anliegt!
Kannst ja noch ein T-Shirt drüber ziehen, wenn es um die Optik geht.
Ja ich hätt nen Tipp....steh zu deiner Figur.
Dr. Fighter
13-08-2009, 18:17
Abnehmen oder Ego überwinden. ;)
Sprawl verkauft Loose Fit Rashguards.
wie wärs mit so genannter "Funktionskleidung"... z.B. ein "Running-Shirt"... ist vom Material ähnlich wie ein Rashguard, aber eben nicht eng.... Du musst nur darauf achten, dass das Material nicht zu fein ist, sonst ist der Abrieb schnell sichtbar.... Ansonsten funktioniert das ganz gut!!
cage fighter hat solche weiteren Rashguards:
Cage Fighter Rashguard (http://www.vantage-fighting.com/fightwear/rashguards/cage_fighter_rashguard)
Cage Fighter Rashguard (http://www.vantage-fighting.com/fightwear/rashguards/cage_fighter_rashguard_1)
lg
Lars´n Roll
14-08-2009, 02:09
Habs mit ganz normalen T-Shirts probiert, die verlieren beim Bodenkampf aber jegliche Form oder reißen sogar...
Musst ja nicht Dein Lieblings-TShirt anziehen, dass Dir Dein Bruder anno 1987 von nem Iron Maiden Konzi mitgebracht hat... :rolleyes:
McVictim
14-08-2009, 10:51
Musst ja nicht Dein Lieblings-TShirt anziehen, dass Dir Dein Bruder anno 1987 von nem Iron Maiden Konzi mitgebracht hat... :rolleyes:
verdammt, das hinge gerahmt an der wand :D
ich hab das selbe problem...
zur not holste dir fürs training einfach bei kik oder sowas nen packen von den einfachen weißen shirts und gut ist.