Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bungy Jumping - wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Kouhei
13-08-2009, 22:00
Ist jemand von Euch schon mal Bungy gesprungen? Ich und ein paar Kollegen wollens in zwei wochen mal ausprobieren.

Lohnt es sich?:D

Grüsse

unproVoked
13-08-2009, 22:02
Ich will auch unbedingt mal!
Und ja - es lohnt sich!
Hab mal Brückenschingen gemacht, da waren die ersten 15-20 meter auch freier fall... - geiles gefühl :)

*edit: durcheghend groß- und kleinschreibung zu beachten war mir zu anstrengend ^^

Flöchen
13-08-2009, 22:04
bungee nicht, 'nur' fallschirm...

Kouhei
13-08-2009, 22:04
Und ja - es lohnt sich!
Hab mal Brückenschingen gemacht, da waren die ersten 15-20 meter auch freier fall... - geiles gefühl :)

*edit: durcheghend groß- und kleinschreibung zu beachten war mir zu anstrengend ^^

das geile ist ja, der berühmte Bond-Sprung liegt quasi vor der Haustüre :D

Kouhei
13-08-2009, 22:05
bungee nicht, 'nur' fallschirm...

Tandem einmalig oder machste das öfters?

Flöchen
13-08-2009, 22:05
Tandem einmalig oder machste das öfters?

nee, kein tandem. automatik-sprünge bei der bundeswehr

ElCativo
14-08-2009, 09:03
Ist jemand von Euch schon mal Bungy gesprungen? Ich und ein paar Kollegen wollens in zwei wochen mal ausprobieren.

Lohnt es sich?:D

Grüsse

Beim erstenmal geschenkt bekommen, das zweite mal bezahlt.
War grad 16. Da kam das groß raus...
Bei uns im Maschpark!
Der HAmmer.
Aber seit dem nicht mehr.
Als nächstes ist Fallschirmspringen dran.
Wenn ich die Kohle über hab! :)

*MU*
14-08-2009, 10:41
Zur Motivation:
Bungee :: News :: 21.07.2003 - Bungeeseil gerissen: Tod am Dortmunder Florianturm (http://www.bungeejumping.de/news/news.htm?no=43)

:D

Achja, Bunggejumping ist ne saugute Sache! Sollte man mal gemacht haben.

Kouhei
14-08-2009, 10:50
Zur Motivation:
Bungee :: News :: 21.07.2003 - Bungeeseil gerissen: Tod am Dortmunder Florianturm (http://www.bungeejumping.de/news/news.htm?no=43)

Musstest natürlich nach der sechs jahre alten Meldung graben, hä? :p

Happybanshee
14-08-2009, 10:57
Zur Motivation:

Flieg bloß nicht in Urlaub, das Flugzeug könnte abstürzen...geh nicht vor die Tür, denk an den Dachziegel..... :o

Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, hab aber Höhenangst...:)

noppel
14-08-2009, 10:59
Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, hab aber Höhenangst...:)

nüchtern betrachtet reduziert sich die höhe und somit höhenangst ja sehr schnell :o

Kouhei
14-08-2009, 11:05
Ich sag mir immer, mehr als sterben kann ich nicht und selbst dann komm ich wenigstens in der Zeitung ;):p

DavidBr.
14-08-2009, 11:09
Ich sag mir immer, mehr als sterben kann ich nicht und selbst dann komm ich wenigstens in der Zeitung ;):p

Andy Warhols 15 Minuten Berühmtheit für jeden.:rolleyes:

Kouhei
14-08-2009, 11:11
Andy Warhols 15 Minuten Berühmtheit für jeden.:rolleyes:

och die hab ich schon ausgeschöpft ;)

sota
14-08-2009, 11:16
Zur Motivation:

Unschöne Sache,...Bekannter als Rettungssani war vor Ort, Berichte die man irgendwie nicht hören möchte..

Aber nüchtern betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit beim einfachen Überqueren einer Straße schwer verletzt zu werden größer als so ein Zwischenfall,....nur wird das nicht so puplik gemacht.

Also: Viel Spaß!!!

Kouhei
14-08-2009, 11:17
Unschöne Sache,...Bekannter als Rettungssani war vor Ort, Berichte die man irgendwie nicht hören möchte..

Aber nüchtern betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit beim einfachen Überqueren einer Straße schwer verletzt zu werden größer als so ein Zwischenfall,....nur wird das nicht so puplik gemacht.

Also: Viel Spaß!!!

was denkst du WIE VIELE strassen ich überqueren muss bis ich erstmal Bungy Jumpen kann :ups::ups::ups::ups: da summiert sich die todeswahrscheinlichkeit schnell mal...:D

sota
14-08-2009, 11:19
was denkst du WIE VIELE strassen ich überqueren muss bis ich erstmal Bungy Jumpen kann :ups::ups::ups::ups: da summiert sich die todeswahrscheinlichkeit schnell mal...:D

hach ja,....positiv denken?..... ich weiß ja nicht wie die so bei Euch fahren...:cool:

*MU*
14-08-2009, 20:27
Ja musste den Artikel erstmal suchen, aber ich wusste dass irgendwann mal sowas war. :D
Ich hab auch tierische Höhenangst, alles ab 2 Meter find ich nicht gut, aber hab auch schon nen 50 Meter Sprung mit Eintauchen in Wasser gemacht, und fand es tierisch gut!
Mach das auf jeden Fall und viel Spaß dabei!

*Azrael*
14-08-2009, 20:39
Und ja - es lohnt sich!

Kenn ich, hatte ich auch mal.... war absolut klasse ;)

Pyx Lax
15-08-2009, 00:49
Ich hab´noch nicht, ich will auch nicht.
Bei meinem Pech erwische ich ein zu langes Seil oder es passiert sonst irgendeine Scheiße.:vogel:

Kraken
15-08-2009, 00:52
hab ehrlich gesagt auch ein wenig höhensangst...

und GENAU DESWEGEN will ich es unbedingt machen!

und auch fallschirm!

was ich mir denke:

für jemanden mit höhenangst muss der kick noch viel geiler sein als für einen schwindelfreien:D

andyy
15-08-2009, 08:30
habs auch nicht so mit der Höhe und mich damals im typischen Abi Urlaub in Lloret de Mar getraut (dank des Gruppenzwangs meiner Kumpel :D).
Nimm dir danach nix vor, wir sind den ganzen Tag mit nem Adrenalin Grinsen rumgelaufen, für Aussenstehende muss das nach grenzdebil oder bekifft ausgesehen haben...

Pyx Lax
15-08-2009, 14:24
Bin mal vom Zehner gesprungen. Das war bisher das höchste der Gefühle.