Leaf
14-08-2009, 00:14
Ein herzliches "Hallo" an euch alle!
Ja wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier :).
Zu meinem Wesen bin eigentlich total fanatisch kann man schon sagen in Sport.
Am liebsten betreibe ich immernoch Kampfsport wie ihr alle wie ich annehme :D
Falls es jemanden jetzt noch interessiert hier eine kleine liste:
- Habe seid 1 Jahr kein richtigen Sport mehr ausüben können wegen einem Milzriss und dazu noch das Pfeiffer-Drüsenfieber
- Bin aber nicht Faul daheim gesessen sondern habe versucht einwenig in der Natur zu entspannen (bei uns im Naturschutzgebiet) und natürlich einwenig in kleinen verträglichen Portionen trainiert
- Bin Natur verbunden und liebe alle Tiere ob krabbler, flieger,
schlänger alle süß :)
- Für mich kommt meine Familie an 1. stelle dann der Sport und die Natur dannach kommt erst meine Schule :D (geschadet hat dieses System noch nicht)
- Ich besuche bald das BKII in Reutlingen auf der Privat Beruflichen Schule Dr. Engel
- Habe langsam wiede rmit Sport angefangen
Ja ich könnte euch natürlich auch noch meine Lebensgeschichte erzählen aber das interessiert hier keinen :) Ich freue mich einfach gleichgesinnte i Forum zu haben.
PS.: Bin über einen Freund auf euch gestoßen da ich eigentlich nicht über das internet meine Meister/Lehrer finde :)
MfG
Das lächelnde Blatt
Ja wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier :).
Zu meinem Wesen bin eigentlich total fanatisch kann man schon sagen in Sport.
Am liebsten betreibe ich immernoch Kampfsport wie ihr alle wie ich annehme :D
Falls es jemanden jetzt noch interessiert hier eine kleine liste:
- Habe seid 1 Jahr kein richtigen Sport mehr ausüben können wegen einem Milzriss und dazu noch das Pfeiffer-Drüsenfieber
- Bin aber nicht Faul daheim gesessen sondern habe versucht einwenig in der Natur zu entspannen (bei uns im Naturschutzgebiet) und natürlich einwenig in kleinen verträglichen Portionen trainiert
- Bin Natur verbunden und liebe alle Tiere ob krabbler, flieger,
schlänger alle süß :)
- Für mich kommt meine Familie an 1. stelle dann der Sport und die Natur dannach kommt erst meine Schule :D (geschadet hat dieses System noch nicht)
- Ich besuche bald das BKII in Reutlingen auf der Privat Beruflichen Schule Dr. Engel
- Habe langsam wiede rmit Sport angefangen
Ja ich könnte euch natürlich auch noch meine Lebensgeschichte erzählen aber das interessiert hier keinen :) Ich freue mich einfach gleichgesinnte i Forum zu haben.
PS.: Bin über einen Freund auf euch gestoßen da ich eigentlich nicht über das internet meine Meister/Lehrer finde :)
MfG
Das lächelnde Blatt