Leaf
14-08-2009, 00:38
Erstmal ein schönes und kräftiges "Hallo" bevor
ihr euch über meine Frage ärgert :)
Also folgendes, ich habe hier einwenig rumgestöber weil ich
Muay Thai /Boran lernen möchte. Jetzt habe ich auch einpaar Schulen gefunden in meiner nähe aber habe nicht genügend Infos wie das Training abläuft weil ich niemanden kenne :o. Ich wohne zwischen Nürtingen und Reutlingen, also wäre es kein Problem in der umgebung zu trainieren.
Nun meine Fragen:
-wo wird nun tatsächlich auch KRabi Krabong unterrichtet, da ich gelesen habe das Muay Boran in Deutschland eingeschränkt sei...?
- welche schule ist mehr auf Technicken orientiert?
-gibt es schulen hier die, die Tradition vermitteln und nicht einfach nur das Ziel haben aus allen perfekte Ring-Vernichter zu machen?
Das wars erstmal :) Ich bin dankbar für jede Antwort.
MfG
Das fragende Blatt
ihr euch über meine Frage ärgert :)
Also folgendes, ich habe hier einwenig rumgestöber weil ich
Muay Thai /Boran lernen möchte. Jetzt habe ich auch einpaar Schulen gefunden in meiner nähe aber habe nicht genügend Infos wie das Training abläuft weil ich niemanden kenne :o. Ich wohne zwischen Nürtingen und Reutlingen, also wäre es kein Problem in der umgebung zu trainieren.
Nun meine Fragen:
-wo wird nun tatsächlich auch KRabi Krabong unterrichtet, da ich gelesen habe das Muay Boran in Deutschland eingeschränkt sei...?
- welche schule ist mehr auf Technicken orientiert?
-gibt es schulen hier die, die Tradition vermitteln und nicht einfach nur das Ziel haben aus allen perfekte Ring-Vernichter zu machen?
Das wars erstmal :) Ich bin dankbar für jede Antwort.
MfG
Das fragende Blatt