Vollständige Version anzeigen : Droht ein Atomkrieg?
Michael Kann
17-07-2003, 12:03
"Wir sind auf dem Weg zu einem Krieg zwischen dien USA und Nordkorea mit der Aussicht, dass dabei sogar ein nuklearer Sprengsatz in einer unserer Millionenstädte detonieren könnte."
Zitat William Perry (Verteidigungsminister der USA 1994 - 1997)
Dazu sei zu sagen, das bereits im Januar diesen Jahres, lt. US-Regierung, die Bombardierung des atomaren Forschungszentrums Nordkoreas ernsthaft erwogen wurde!
Schöne Aussichten auf eine "bessere" Welt ... was meint Ihr?
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag :winke:
Mike
Die Amis sind zur Zeit die größte Bedrohung des Weltfriedens
silverhawk54
17-07-2003, 13:05
wohl war. vor allem die bush-administration. was die so alles anstellen....auch mit der eigenen bevölkerung ist schon doll!! " du bist gegen uns?" "okay. kein problem. aber deinen job bist du los und wir werden dafür sorgen, das du keinen mehr bekommst." klasse....sehr demokratisch.
londo.mollari
17-07-2003, 18:00
Original geschrieben von silverhawk54
wohl war. vor allem die bush-administration. was die so alles anstellen....auch mit der eigenen bevölkerung ist schon doll!! " du bist gegen uns?" "okay. kein problem. aber deinen job bist du los und wir werden dafür sorgen, das du keinen mehr bekommst." klasse....sehr demokratisch.
Yep... das erste Kapitel von Bowling for Columbine hat mich doch sehr schockiert... ich hatte irgendwie nur mitbekommen, dass die Wahlzettel wohl etwas unvorteilhaft aussähen... aber ein dermaßen extremer Wahlbetrug des Bush-Clans :cry: ... denen ist echt jedes Mittel recht.
Original geschrieben von londo.mollari
Yep... das erste Kapitel von Bowling for Columbine hat mich doch sehr schockiert... ich hatte irgendwie nur mitbekommen, dass die Wahlzettel wohl etwas unvorteilhaft aussähen... aber ein dermaßen extremer Wahlbetrug des Bush-Clans :cry: ... denen ist echt jedes Mittel recht.
du meinst "Stupid White Men" oder?
kann ich auch nur empfehlen. Man schlägt das Buch zu und sich an den Kopf.
Aber Bowling for Columbine ist auch gut...
"I do love my gun" :D
londo.mollari
17-07-2003, 19:47
Original geschrieben von p0ll0x
du meinst "Stupid White Men" oder?
kann ich auch nur empfehlen. Man schlägt das Buch zu und sich an den Kopf.
Aber Bowling for Columbine ist auch gut...
"I do love my gun" :D
:rolleyes: ... upsss... ja meinte ich *gg*
Ja, Bowling for Columbine is auch klasse... FROM MY COLD DEATH HANDS... :D
in the beginning hat ne menge geniale zitate die dazu passen wuerden.
they have an expression, pride goeth before a fall. and their pride
was their undoing
und
ah, arrogance and stupidity, all in the same package. how efficient of you.
und und und
Hat mir gerade ein Freund zugesandt....
Reporter: "Ich zitiere: "Um das Böse aufzuhalten muss man es mit allen mitteln bekämpfen und darf selbst vor Mord nicht zurückschrecken!" Bush erwiedert: "Ja, das sehe ich auch so. Habe ich das gesagt?" Darauf der Reporter: "Nein. Adolf Hitler ..."
also konservativ in allen Ehren, aber Bush ist mir nicht so ganz geheuer, er erinnert mich an einen Fanatiker wie Osama nur dass er Amerikaner ist.
In einem anderem Land wäre er in der Klappse in Amerika wird man eben PRäsident und kommt damit seinem Traum von der Weltherrschaft näher
-erdmännchen-
18-07-2003, 11:48
Ich würde Ihn niemals nicht mit jemandem wie Osama vergleichen zumal einiges was wir über Ihn "wissen" bestimmt nicht stimmt, glaube ich zumindest (und zwar deshalb weil ich darüber und über Ihn NICHTS mit gewissheit sagen kann -ausser dass er mal einen Bart trug umd selbst das ist anfechtbar :D)
nun ja, aber saugeiles Reporter-Zitat! Echt!
---------- ---------- ----------
ach, ich GLAUBE nicht dass ein Atomkrieg oder so kommt. Ich weiss nich, das hätten ir sicher im Urin... :rolleyes:
hanzaisha
18-07-2003, 11:59
ich erwähne mal nebenbei, dasses gestern eine schießerei zwischen nord-und südkoreanischen grenzsoldaten gab!:(
Michael Kann
27-02-2004, 14:10
Nordkorea ist zur umfassenden Einstellung seines Atomprogramms bereit. Das Angebot unterbreitete die nordkoreanische Delegation Gestern überraschend bei den "Sechser-Gesprächen" in Peking.
Wenn sie nur ALLE ihre Atomprogramme einstellen würden! Warum nicht?
Sebastian
27-02-2004, 14:31
klingt gut...aber mal abwarten was rauskommt ;)
Michael Kann
27-02-2004, 14:37
klingt gut...aber mal abwarten was rauskommt ;)
Was klingt gut? Das Angebot Nordkoreas oder mein Wunsch, dass ALLE ihre Atomprogramme einfrieren?
"Ja, so ne Atombombe kann Dir den ganzen Tag versauen." Mein Physiklehrer, 1989.
Ich denke, dass es eigentlich ne Schweinerei ist, dass die sogenannten Grossmächte kleinen Staaten, die nicht instabil sind, das Recht auf Atomwaffen verwehren, das sollte die Staatengemeinschaft beschliessen, gleiches Recht für alle, heisst es doch in den Verfassungen der Demokratischen Staaten.
Was mir immer aufstösst, ist Bevormundung durch die Grossen, die sollten anleiten, nicht unterdrücken.
Aber der Imperialismus und die VerbLödung des Volkes durch die Regierenden sind nicht aufzuhalten, ausser es knallt. Hatten wir alles schon mal ,Brot und Spiele.
Warum wollen denn die USA Indien die Atomwaffen nicht verbieten?
Warum rückt China nicht in Russland ein, um die Atomwaffen zu anektieren? Die sind doch keine Grossmacht mehr :D
Ich glaube noch nicht mal, dass irgendeine Macht wirklich Interesse am Einsatz von grossen Atomwaffen hat, aber dann könnte man sich zumindest gegen einen Trägerverband der USA erwehren, ohne ist die Verteidigung zu stark, Ich denke an Lybien, die nicht ein Flugzeug vom Boden bekamen wegen der AegisKreuzer.
gruss
domme
Mike, einer muss den längsten haben, im Moment heisst der George W. mit Vornamen. Mich würde nicht mal wundern, sollten wieder Unregelmässigkeiten bei den Wahlen vorkommen, aber diesmal der alte Präsi im Amt bleiben muss, damit das Land nicht unregiert ist, bis die Sache geklärt ist. Was ist eigentlich mit der Florida geschichte, immer noch beim Richter?
gruss
domme
Oder besser: Am 11.09 vor den Präsiwahlen geschieht was ähnliches, der Ausnahmezustand wird ausgerufen, die Wahlen erstmal ausgesetzt. :D
gruss
domme
Michael Kann
27-02-2004, 14:59
@domme
:respekt:
Respekt vor was?
Vor meinen Hellseherischen Fähigkeiten? Ich wollt es diesmal nur vorher niederschreiben, damit ich nachher sagen kann, ich habs ja schon vorher gewusst:
Was macht eigentlich der schwarze Van vor meinem Hotel, der da seit fünf Minuten steht? :cool:
gruss
domme
Sebastian
27-02-2004, 15:08
Was klingt gut? Das Angebot Nordkoreas oder mein Wunsch, dass ALLE ihre Atomprogramme einfrieren?
beides natürlich.
Nein...unsere lieben Freunde die USA dürfen sie behalten! :cool: :D :p
Michael Kann
27-02-2004, 15:18
Respekt vor was?
Vor meinen Hellseherischen Fähigkeiten? Ich wollt es diesmal nur vorher niederschreiben, damit ich nachher sagen kann, ich habs ja schon vorher gewusst:
Was macht eigentlich der schwarze Van vor meinem Hotel, der da seit fünf Minuten steht? :cool:
gruss
domme
Bist Du noch da :D
Haben sich die Inhaber des schwarze Van schon geoutet :rofl:
Bezog sich auf´s erste Post, aber auch der Rest is an sich nicht schlecht ;)
Michael Kann
09-03-2004, 10:26
Pakistan hat eine neu entwickelte atomwaffenfähige Rakete getestet. Die Rakete hat eine Reichweite von 2.000 Kilometern und kann alle Arten von Sprengköpfen tragen. Nach pakistanischen Angaben wurden die Nachbarländer vorab über den neuen Test informiert. Pakistan und Indien besitzen seit 1998 Atomwaffen. Beide Länder standen noch vor knapp zwei Jahren am Rande eines Atomkrieges.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.