Vollständige Version anzeigen : werde gemobbt
Hallo
Ich bin in der 6 klasse wohne in Dortmund und werde von meinen mitschülern wegen meinen Segelohren geärgert
Habe mich schon an den Direktor und die Lehrer gewendet aber dann schreien die mitschüler nachdem sie strafarbeit bekommen haben nur Petze
Ich sitze viel am PC nach der Schule will ich nicht so oft mit Freunden raus weil da auch Mitschüler und 8klässler sind die mich auch ärgern. die äffen mich dann stundenlang nach etc und machen sich mit den händen segelohren.
wollte eigentlich mit judo anfangen damit ich mich nicht auslachen lasse aber im judo verein sind auch die die mich ärgern und da möchte ich nicht hin
kann man auch irgendwie einzelunterricht nehmen wisst ihr das?
liebe grüße
1. wenn du mit denen trainierst und dich net dumm anstellst, wirste wahrscheinlich akzeptiert.
2. in dortmund wirds ja wohl mehr als einen judoverein geben.
spassamleben
14-08-2009, 12:00
hmmm...denke schon ist aber teuer...hast du nicht lust auf nen anderen ks ?
Mit 21 in der 6. Klasse???
1. wenn du mit denen trainierst und dich net dumm anstellst, wirste wahrscheinlich akzeptiert.
...
Dito! Könnt ich fast wetten. Am Anfang sicher schwierig und du wirst vielleicht belächelt, aber nach einer gewissen Zeit, werden sie dich sicher respektieren, wenn du dir mühe gibst.
Mit 21 in der 6. Klasse???
iss die anfangsnervösität:)
Ansonsten hin gehen in den judoverein aller anfang iss schwer wird sich aber sicher legen das man dich ärgert
miskotty
14-08-2009, 12:21
iss die anfangsnervösität:)
Ansonsten hin gehen in den judoverein aller anfang iss schwer wird sich aber sicher legen das man dich ärgert
trainer sehn es auch nicht so gern wenn schüler geärgert werden:)
chillakilla
14-08-2009, 12:35
Such dir einfach nen Trainer mit Segelohren. Da wird dich bestimmt keiner mobben.
ElCativo
14-08-2009, 12:42
Such dir einfach nen Trainer mit Segelohren. Da wird dich bestimmt keiner mobben.
Der is gut!
On Topic: Wenn es Dich so stört, frag bei nem Arzt, ob man Deine Ohren nicht "anlegen" kann.
Tut nicht weh. Ist nur ein Faden den man einnäht.
Ben23890
14-08-2009, 12:48
Kauf dir sowas hier
lTPz59y5538&NR=1
Dann wird dich keiner mehr mobben :D
Oder du gehst doch Judo etc trainieren ;)
spassamleben
14-08-2009, 12:56
au man...is klar das wieder müll geschrieben wird !
habt ihr euch mal gefragt wenns so ist warum es so gekommen ist ?
echt traurig hier :rolleyes:
ich finde kickboxen oder boxen bringt zur sv eindeutig mehr als judo
musst aber gucken wasd dir besser gefällt
echt traurig hier :rolleyes:
Echt traurig ist, dass manche Leute versuchen ernsthaft auf den Beitrag eines 21-jährigen 6klässlers zu antworten :rolleyes:
spassamleben
14-08-2009, 13:04
Echt traurig ist, dass manche Leute versuchen ernsthaft auf den Beitrag eines 21-jährigen 6klässlers zu antworten :rolleyes:
was anderes habe ich von dir nicht erwartet....;)
ich hingegen glaube viel eher, dass der mit dem alter geschummelt hat, oder einfach die zahlen verwechselt!!
ich würde GERADE in den verein gehen wo die sind! dann kannst du dir sportlcih deinen respekt erarbeiten! wenn du mit denen trainierst hören die bestimmt auf dich zu hänseln glaube mir!
weiterhin darfst du nunmal kien opfer sein! wen sie dich zu hänseln versuchen bleib einfach cool zeig ihnen, dass du trotz segelohren noch 3-mal so toll aussiehst wie die:cool: (auch wenns anders sein sollte;))
und ohren anlegen wär auch ne möglichkeit, ne gte sogar... allerdings wird das hänseln deswegen nicht aufhören.... das musst du schon selbst erarbeiten!
habe auch Segelohren und wurde auch ständig gemobbt, ist eine sehr unschöne Zeit in der Schule. Ich rate Dir gar nicht auf solche dummen Sprüche zu reagieren aber gleichzeitig Dir etwas effektives suchen um dich ggf. verteidigen zu können. Boxen oder Kickboxen kommen da ganz gut.
Mit der Zeit vergeht das aber, vor allem in der selben Klasse, den irgendwann sind die Sprüche total abgedroschen. Leg Dir aber trotzdem ein dickeres Fell zu, zu Anfangs wen man irgendwo neu ist kommt immer irgendein Dummer der ne Spruch bringt. Bis dahin hast Du evtl. aber schon genug SV auf dem Kasten um der Person gegenüberzutreten und zu fragen ob es Probleme gibt...
Solche Erfahrungen können genut motivation sein um einen Kampfsport zu erlernen, nicht nur um den Dummschwätzern eins auf die 12 zu geben. Durch das Training bekommst Du genug Selbstvertrauen um in solchen Situationen entsprechend zu reagieren, sollte es notwendig sein. :cool:
Ich würde dir empfehlen in den Judo-Club zu gehen. Am Anfang vielleicht schwierig aber ich kann mir vorstellen, dass diverse Sticheleien dann aufhören. Vor allem dann, wenn du dich anstrengst und besser, als die anderen bist.:)
Und an die Herren Hein und Blöd verteile ich gleich Verwarnungen. Toppic oder Klappe!:cool:
ich hingegen glaube viel eher, dass der mit dem alter geschummelt hat, oder einfach die zahlen verwechselt!!
ich würde GERADE in den verein gehen wo die sind! dann kannst du dir sportlcih deinen respekt erarbeiten! wenn du mit denen trainierst hören die bestimmt auf dich zu hänseln glaube mir!
weiterhin darfst du nunmal kien opfer sein! wen sie dich zu hänseln versuchen bleib einfach cool zeig ihnen, dass du trotz segelohren noch 3-mal so toll aussiehst wie die:cool: (auch wenns anders sein sollte;))
und ohren anlegen wär auch ne möglichkeit, ne gte sogar... allerdings wird das hänseln deswegen nicht aufhören.... das musst du schon selbst erarbeiten!
die ohren sind doch nur irgendn simpler vorwand zum hänseln.
is völlig wurst, ob er sie anlegen lässt oder nicht. die haben einfach gemerkt, dass es ein ansatzpunkt ist, ihm wehzutun. wenn der weg ist, kommt eben der nächste... schiefe zähne, krumme nase, scheiß klamotten...
die finden was.
selbstbewusstsein aufbauen is der einzige weg. sport kann dir da helfen. aber ich würd nicht in den verein gehen, wo die trainieren. das zeugt nämlich nur von einem: du nimmst deren meinung zu wichtig und versuchst denen was zu beweisen, statt die spacken geringzuschätzen und ihre meinung zu ignorieren.
is völlig wurst, ob er sie anlegen lässt oder nicht. die haben einfach gemerkt, dass es ein ansatzpunkt ist, ihm wehzutun. wenn der weg ist, kommt eben der nächste... schiefe zähne, krumme nase, scheiß klamotten...
die finden was.
selbstbewusstsein aufbauen is der einzige weg. sport kann dir da helfen. aber ich würd nicht in den verein gehen, wo die trainieren. das zeugt nämlich nur von einem: du nimmst deren meinung zu wichtig und versuchst denen was zu beweisen, statt die spacken geringzuschätzen und ihre meinung zu ignorieren.
Stimmt!
Nee, er trollt. Aber hier merken das ja nichtmal die Mods :rolleyes:
On topic: Judo ist gut, hab ich auch früher gemacht. Kampfsport allegemein stärkt dein Selbstvertrauen, wodurch du dann weniger in die Opferrolle kommst und alles wird gut blablabla.
die finden was.
ebendas schrieb ich ja:)
ohren anlegen würde ich anyways machen...
aber helfen würds ihm eben nicht. das muss er sich wie gesagt selbst erarbeiten.
das mit dem wichtignehmen , da haste auch absolut recht:)
ElCativo
14-08-2009, 13:29
Dachte ich mir auch grad.... :D
Don´t feed the Troll!
chillakilla
14-08-2009, 13:52
Ma schaun wie lang es dauert, bis das Trollen sogar den Mods auffällt. :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.