Anmelden

Vollständige Version anzeigen : inszenierte Festnahmen - Nebenjob

thejailx
14-08-2009, 14:46
Leute aus dem Bereich Polizei, Security, BW etc. für die Inszenierung von Festnahmen/Bootscamps gesucht. 20 Euro/Std. Mehr auf Anfrage.

thejailx
14-08-2009, 14:53
.

Kraken
14-08-2009, 15:02
wo?

thejailx
14-08-2009, 15:07
Ort flexibel - bevorzugt NRW Düsseldorfer Ecke

Berserkr
14-08-2009, 15:10
kann man auch teilnehmen wenn man eine sehr guter verfassung, körperlich wie geistig, besitz?

McVictim
14-08-2009, 15:21
und wie läuft sowas dann ab?

thejailx
14-08-2009, 15:23
Die Idee von "The Guards" beruht auf einer Einrichtung in den USA. Dort bieten Cops interessierten Leuten inszenierte Knastaufenthalte und Entführungen an, verbunden mit verschiedenen Szenarien wie Verhören, Erniedrigung, Festnahmen etc.

Da mich diese Dinge selber sehr aus der Sicht des "Opfers" interessieren, war die ursprüngliche Idee, eine ähnliche Geschichte mit kommerziellem Hintergrudn aufzubauen.

Leider musste ich feststellen, dass es recht schwierig war, kompetente und vor allem zuverlässige Leute zu finden, die mit sowas umgehen konnten. Den einen ging es zu sehr in die SM-Richtung, andere wiederum hatten Probleme, sich im Griff zu haben und die vorher festgelegten Abläufe einzuhalten.

Daher habe ich mich jetzt entschlossen, zur Zeit nur Leute für den "Eigenbedarf" zu suchen, um solche Szenarien ab und an mal zu veranstalten. Wenn sich daraus dann mit der Zeit ein Kreis guter und verlässlicher "Guards" herauskristallisiert, kann man sehen, ob man daraus mehr macht.

Zu den "technischen" Details:

Anhand eins Fragebogens wird festgelegt, was passieren soll und was nicht. Diese Szenarien werden dann in einem Zeitrahmen von 2-5 Stunden umgesetzt. Der Ort der Handlung ist flexibel. Ich selber komme aus der Köln-Düsseldorfer Ecke, man kann das sicher aber auch woanders durchführen.

BenitoB.
14-08-2009, 15:28
das deutsche rechtsystem entspricht nicht dem us amerikanischen. ich bezweifele ob die sache mit den erniedrigungen,verhören,festnahmen etc. rechtlich unbedenklich sein könnte. auch bei vorheriger,schriftlicher einwilligung.
sollte da im nachhinein jemand klagen glaube ich es besteht durchaus chance einen auf den deckel zu bekommen.
krasses und überzogenes beispiel der kannibale von rotenburg,der mit einwilligung tötete.
würde die ganze sache vorher lupenrein rechtlich prüfen lassen,ansonsten kann die schnellverdiente mark ganz schön nach hinten losgehen.

nur mal so als denkanstoss...

thejailx
14-08-2009, 15:29
ja, stimmt, ist nicht so einfach. deshalb suche ich auch eher für mich selber, als dass ich das kommerziell betreiben will.

Kraken
14-08-2009, 15:30
da ich aus der schweiz komme ist düsseldorf schon recht weit für mich:o

schade....

thejailx
14-08-2009, 15:31
wie gesagt, Ort ist flexibel. Mail mir mal.

BenitoB.
14-08-2009, 15:31
ja, stimmt, ist nicht so einfach. deshalb suche ich auch eher für mich selber, als dass ich das kommerziell betreiben will.

ähm,geh noch mal schnell in dich.gerade dann wird das ganze, eventuelle, strafmaß sich nur auf dich-nicht die unternehmung- richten;) die zivilrechtlichen ansprüche mal aussen vor.

thejailx
14-08-2009, 15:34
ich habe das vor einiger zeit mal von einem rechtsanwalt prüfen lassen. es ist durchaus möglich, sowas auch kommerziell aufzuziehn, ist dann allerdings mit aufwand verbunden. auf privater basis sah er da überhaupt kein problem.

Bessa-Wissa
14-08-2009, 15:59
Manche Menschen haben echt einen gewaltigen Knacks.... :rolleyes:

jonsnow
14-08-2009, 16:07
Entführt mal ein paar Bankster, Politiker und Vorstandsvorsitzende. Die brauchen davon ganz viel.

Lars´n Roll
14-08-2009, 16:57
ähm,geh noch mal schnell in dich.gerade dann wird das ganze, eventuelle, strafmaß sich nur auf dich-nicht die unternehmung- richten;) die zivilrechtlichen ansprüche mal aussen vor.

Warum das? Ist doch an sich nichts anderes als´n Domina Studio... oder?

Sehr geil übrigens, dass Kraken gleich Feuer und Flamme dafür ist! :rofl:

Schnueffler
14-08-2009, 17:00
Warum das? Ist doch an sich nichts anderes als´n Domina Studio... oder?

Sehe ich auch so!

Kraken
14-08-2009, 17:01
feuer und flamme ist übertrieben...

wollte nur nachfragen wo das ist, und worums genau geht...

kenne einige, die ab und an polizei reinholen um ihren leuten besser zu zeigen wie festnahmen genua zu machen sind, wie der ablauf dabei sit etc.

irgendwoher müssen das die leute ja auch lernen!

Lars´n Roll
14-08-2009, 17:17
feuer und flamme ist übertrieben...

wollte nur nachfragen wo das ist, und worums genau geht...

kenne einige, die ab und an polizei reinholen um ihren leuten besser zu zeigen wie festnahmen genua zu machen sind, wie der ablauf dabei sit etc.

irgendwoher müssen das die leute ja auch lernen!

Hier geht´s darum, dass es Kunden gibt, denen es Spaß macht "verhaftet" zu werden. :D

Kraken - gib doch zu: Du bist nur aus Versehen beim Grappling und MMA gelandet weil Du bei "submission" gedacht hast, "Oh, das kennen ich aus dem Internet, das gefällt mir!" :p

Kraken
14-08-2009, 17:25
aha, ich dachte es geht darum denen beizubringen wie man jemanden verhaften soll...:o

ich bin bei grappling gelandet, weil ich "ultimate surrender" gesehen habe und dachte das geht da immer so:blume:

jkdberlin
14-08-2009, 19:42
Nächstes Mal bitte so einen Spam vorher mit mir abklären, bevor du das hier reinsetzt.

Closed.