Vollständige Version anzeigen : Wie werde ich aggressiver?
Trinator
14-08-2009, 17:09
jo wie werde ich eig aggressiver, zB wenn mich jmd beleidigt sag ich nie was zurück auch bei welchen wo ich eh stärker bin, oder wenn mich jmd herumschupst oder so mache ich au nix? wie kann ich das ändern dass ich den anderen direkt ne faust gebe, wenn die mich anmachen???
Freitag = Trolltag, is klar.
SifuSeifenzwerg
14-08-2009, 19:20
Wenn Du in der Nähe von Köln wohnst, kann Dir dieser Herr sicher helfen.
YouTube - BEST OF Birol ***** Ving Chun - Fightcamp Drillcamp PART 01/02 (http://www.youtube.com/watch?v=j2f8-hwegeQ)
miskotty
14-08-2009, 19:24
koksen soll helfen:D
Teemeister
14-08-2009, 19:31
jo wie werde ich eig aggressiver, zB wenn mich jmd beleidigt sag ich nie was zurück auch bei welchen wo ich eh stärker bin, oder wenn mich jmd herumschupst oder so mache ich au nix? wie kann ich das ändern dass ich den anderen direkt ne faust gebe, wenn die mich anmachen???
Das ist ganz einfach!
Um aggressiver und schlagfertiger sprich selbstbewusster zu werden,
fängst Du am besten mit Krafttraining an und schaust Bud Spencer und
Terence Hill Filme. Die haben Sprüche drauf, dass es einem die Hosen auszieht!;)
Schlafe eine Woche lang nicht länger als eine Stunde pro Nacht, esse wenig, geh Morgens nicht aufs Klo, pump Dich mit Steroiden auf, zieh Dir ´ne Nase Koks und dann schreibste Dich in einem Dojo für Elemental Claw Style ein.
Wirkt Wunder.
also um wütend zu werden brauche ich bloss threads von solchen vollspacken zu lesen...
vielleicht hilft dir das weiter?
Shooter12
15-08-2009, 01:41
xD+
Dann muss du einfach handeln...und nicht einfach dumm rumstehen und nichts sagen......du hast ein Mund, und damit must du SPRECHEN :D
also um wütend zu werden brauche ich bloss threads von solchen vollspacken zu lesen...
vielleicht hilft dir das weiter?
Aber echt, ich glaube ich mach noch einen Thread auf, "Wie werde ich zu einem richtigen Assi?" oder sowas.
Oder gleich Messer raus und alle abschlachten, daß die Därme fliegen.
Aber echt, ich glaube ich mach noch einen Thread auf, "Wie werde ich zu einem richtigen Assi?" oder sowas.
Ich bin dabei :D :narf:
Stevederkrueger
15-08-2009, 15:00
Schläge verteilen hat nix mit Aggresion zu tun sondern mit denken.
Oder Du nimmst in deinen jungen Jahren Anlauf und mit volldampf gegen die Wand oder machst einfach weiter mit Boxen.;)
Warum willste denn jeden gleich umhauen nur weil er Dich beleidigt?
TigerWarrior
15-08-2009, 15:34
Mache nichts dagegen es ist gut so.
Schonmal was von Schlagfertig gehört? hat nicht unbedingt was mit Fäusten zu tun.
Gruß
Puggy
Kind, Du wartest einfach zu lange. Beleidige als Erster. Schub und schlag drauf was das Zeug hält....... und dann machste hier nen Fred auf:" Wie kann ich ruhiger werden?"
...erst dann bekommst Du hier wertvolle Tipps, wie z.B. eine Kampfkunst zu erlernen und nebenbei zu meditieren. Vielleicht öffnet sich dann Dein Horizont und Du erkennst einen Tellerrand. Wenn Du hart an Dir arbeitest, gelingt es Dir eventuell über ihn hinauszuschauen.... :D:D:D
hahaha, der ist super, mach ich gleich mit. Den einen oder anderen tip brauche ich noch...:horsie:
D-Stroyer
21-08-2009, 21:38
:its_raini
Es soll sehr sehr viele Menschen geben die gerade von diesem Verhalten (wenn dich einer blöd anmacht gleich faust aufs auge) wegkommen müssen weil sie beim nechsten mal im knast landen.
Das genau einer dahin will hab ich nich nie gehört. Naja :whogives:
Du solltest wohl etwas an deinen Selbstbewustsein arbeiten und wohl auch an deinen sozialen Kompetenzen wenn das wirklich sein Ziel ist....
Es soll sehr sehr viele Menschen geben die gerade von diesem Verhalten (wenn dich einer blöd anmacht gleich faust aufs auge) wegkommen müssen weil sie beim nechsten mal im knast landen.
Das genau einer dahin will hab ich nich nie gehört. Naja :whogives:
Du solltest wohl etwas an deinen Selbstbewustsein arbeiten und wohl auch an deinen sozialen Kompetenzen wenn das wirklich sein Ziel ist....
Guter Kommentar ! :halbyeaha
Nimm Dir ein Beispiel an ihm!
EDt4mSspe04
:bang::sport069:::sport069::sport069::bang:
Suche eine Gewaltbereite Gruppe deiner Wahl auf (Punks, Ois, Faschos, Marokanische Drogendealer, Russische Frauenhändler oder albanische Waffenschieber, völlig gleich für wen du dich entscheidest) und provoziere sie dich mir ihren Mitteln zu "Erziehen". Um das herbeizuführen knallst du am besten die Frau des Rudelführers, machst ein Video davon und stellst es Online. Dann verteilst du den Link soweit du kannst und teilst es dem betreffenden mit. Im idealfall hat er das Video dann schon gesehen was dieStrafe noch etwas verschärfen wird.
Das machst du zwischen 3 und 5 mal, wenn du dann noch lebst wirst du auf jeden fall deutlich gewaltbereiter sein ,glaub mir :D
Suche eine Gewaltbereite Gruppe deiner Wahl auf (Punks, Ois, Faschos, Marokanische Drogendealer, Russische Frauenhändler oder albanische Waffenschieber, völlig gleich für wen du dich entscheidest) und provoziere sie dich mir ihren Mitteln zu "Erziehen". Um das herbeizuführen knallst du am besten die Frau des Rudelführers, machst ein Video davon und stellst es Online. Dann verteilst du den Link soweit du kannst und teilst es dem betreffenden mit. Im idealfall hat er das Video dann schon gesehen was dieStrafe noch etwas verschärfen wird.
Das machst du zwischen 3 und 5 mal, wenn du dann noch lebst wirst du auf jeden fall deutlich gewaltbereiter sein ,glaub mir :D
:D Sehr schlechter Vorschlag ! :flop:
:D Sehr schlechter Vorschlag ! :flop:
Was spricht denn dagegen? Angst das er deine Alte flach legt, König der Waffenhändler :D?
König der Waffenhändler :D?
Woher weis Du das ? ;) :p
Woher weis Du das ? ;) :p
bin dein zweitgrößter kunde ,menschenhandel ist auch nicht mehr das was er mal war^^
nur noch rohes fleisch essen (mein geheimtipp)
außerdem kann eine verkorkste weltanschauung auch noch helfen.
denk dir zum beispiel das JEDER dein absoluter totfeind ist, und er nichts anderes als schläge verdient hat, und genau du bist dafür geboren worden um ihme diese schläge zu verpassen.
und was auch noch hilft, den verstand ausschalten und auf alle konsiquenzen zu schei**en
lebe im hier und jetzt, ob du morgen im knast sitzt intressiert niemanden. hauptsache du ziehst dein ding durch, alles andere ist egal.
so ich hoffe meine schlechten ratschläge können dir etwas helfen
SifuSeifenzwerg
23-08-2009, 08:45
und was auch noch hilft, den verstand ausschalten und auf alle konsiquenzen zu schei**en
lebe im hier und jetzt, ob du morgen im knast sitzt intressiert niemanden. hauptsache du ziehst dein ding durch, alles andere ist egal.
Genau, wer weiss, ob Du morgen nicht schon tot bist :D
Drunken Master
23-08-2009, 09:12
nur noch rohes fleisch essen (mein geheimtipp)
außerdem kann eine verkorkste weltanschauung auch noch helfen.
denk dir zum beispiel das JEDER dein absoluter totfeind ist, und er nichts anderes als schläge verdient hat, und genau du bist dafür geboren worden um ihme diese schläge zu verpassen.
so ich hoffe meine schlechten ratschläge können dir etwas helfen
Du bist echt 19 Jahre alt?
....hm, was will der TE eigentlich ? :gruebel:
Du bist echt 19 Jahre alt?
Ja 19 Jahre. Glaub aber bitte nicht das ich solch ein Verhalten beführworte, eher im Gegenteil.
Aber wenn man sich nicht wehrt, ist das nur ein Anreiz das Opfer nur noch mehr zu Hänseln.
es gibt testosteron boosters die kannst du einnehmen um aggresiver zu werden.
registered
23-08-2009, 10:48
Ja 19 Jahre. Glaub aber bitte nicht das ich solch ein Verhalten beführworte, eher im Gegenteil.
Aber wenn man sich nicht wehrt, ist das nur ein Anreiz das Opfer nur noch mehr zu Hänseln.
Dann soll er sich lieber darin üben, kein Opfer mehr zu sein. Sprich Auftreten, Körperhaltung, Figur, Redensart, Mimik etc.
wie kann ich das ändern dass ich den anderen direkt ne faust gebe, wenn die mich anmachen???
Für mich klingt das eher so als möchte er gern ein skrupelloser Schläger sein der sofort reinhaut...
Dann soll er sich lieber darin üben, kein Opfer mehr zu sein. Sprich Auftreten, Körperhaltung, Figur, Redensart, Mimik etc.
:yeaha:
Such der Täter das Opfer oder das Opfer den Täter ? :ups:
Be water my friend ;)
Phrachao-Suea
26-08-2009, 09:56
fuck water be a beast :D
Werd agressiver und deine Gegner werden agressiver,
werde ruhiger geh der scheisse aussem weg
und kein Gegner wird sich dir mehr in den Weg stellen.
Und wenn doch,dann kläre es, sachlich OHNE Fäuste.
Und wenn es GARNICHT mehr geht,
dann setze sie erst ein.
UnknownSoldier
27-08-2009, 10:32
mit koks natürlich;-)
na spass... sei froh, dass du nicht so aggressiv bist..., dann lebst länger (herz)
du musst halt offensiver sein, hat nix mit aggressiv zu tun... dreh das spiel um und der andere wird das opfer werden....
Phrachao-Suea
27-08-2009, 10:38
mit koks natürlich;-)
na spass... sei froh, dass du nicht so aggressiv bist..., dann lebst länger (herz)
du musst halt offensiver sein, hat nix mit aggressiv zu tun... dreh das spiel um und der andere wird das opfer werden....
Offensiver ist richtig aber nicht DAS Wort dafür,
sei Dominanter.
Dominiere das Gespräch,mach ihm kla wer hier die Cochones hat.
Einfache Sache und auch ganz ohne Ketchup.
micha lange
27-08-2009, 10:40
erwisch deine freundin mit nem anderem im bett:)
Phrachao-Suea
27-08-2009, 10:43
erwisch deine freundin mit nem anderem im bett:)
Und dann?
Video Kamera rausholen,auf die Perle scheisse und Geld verdienen! :D
Ich würd dir raten mal n paar Tage mit ner Rübe im ***** rum zu laufen, glaub mir dann wirste anders unleidlich. Hab ich zumindest mal gelesen;)
Ne, du musst nicht agressiver werden sondern selbstsicherer. Wie schon geschrieben wurde, Pöbler suchen keine Gegner sondern Opfer. Und mit einem selbstsicheren Auftreten und ev. noch guter Physis fällst du garantiert nicht mehr in diese Kategorie
Ressurector
27-08-2009, 12:02
sei das alpha männchen ! rammel jedes weibchen in deiner reichtweite und immer immer wieder bas rutten videos schaun KNEE TO THE FACE ! KICK TO THE GROIN ! BADÄNG BADÄNG :nini:
Ben23890
27-08-2009, 12:40
sei das alpha männchen ! rammel jedes weibchen in deiner reichtweite und immer immer wieder bas rutten videos schaun KNEE TO THE FACE ! KICK TO THE GROIN ! BADÄNG BADÄNG :nini:
oder ein Video von Bas Lightyear :)
Phrachao-Suea
27-08-2009, 13:05
Bas Lightyear?
Ich wäre eher so für Turtles.
Die haben dat auch immer geschafft!:cool:
Trinculo
27-08-2009, 13:08
oder ein Video von Bas Lightyear :)
Ein Hybrid aus Bas Rutten und Buzz Lightyear :D?
Ben23890
27-08-2009, 13:10
Ein Hybrid aus Bas Rutten und Buzz Lightyear :D?
Das kriegt man direkt Lust auf Photoshop^^
ja :p ich hab das natürlich absichtlich falschgeschrieben :ups:
Black Adder
27-08-2009, 13:17
Kuul!!! IcK wollen auch strasser krassencamper sein.
Phrachao-Suea
27-08-2009, 13:26
Kuul!!! IcK wollen auch strasser krassencamper sein.
warum willste denn auffer strasse campen? :weirdface
NaturalD.
27-08-2009, 13:56
Agressiv wird man geboren nicht gemacht.
wuhahahahah :D
wenn du nicht agressiv bist ist das doch besser für dich :)
Agressiv wird man geboren nicht gemacht.
wuhahahahah :D
wenn du nicht agressiv bist ist das doch besser für dich :)
Okay, du wirst geboren und sagst sofort zum Arzt "Ey guck nisch alta!" ? :D
Ich werd immer aggro wenn ich hunger habe und keine aussicht auf was zu essen in der nähe ist.
Fazit: Immer hungrig zur Schule gehen!
Phrachao-Suea
27-08-2009, 15:49
Bei mir klappt dat :D
Agro geboren..
der hat den Arzt geknocked is rennen gegangen...
Laufe ein paarmal mit dem Schädel vor den herankommenden Bus.
Da du ja sowieso nichts mehr merkst, könnte das eventuell noch eine minimale Steigerung sein.
Du kannst auch in verschiedenen Stadt - Ghettos gehen, da wirst du schon sehen wie der Blutdruck steigt und die Fresse rot und blau wird.
Ich hoffe du hast einen guten Arzt, für die Knochen, wie auch für den Kopf.
Du kannst auch in verschiedenen Stadt - Ghettos gehen, da wirst du schon sehen wie der Blutdruck steigt und die Fresse rot und blau wird.
Da gibt es in Berlin sicherlich genügend Auswahl ! ;) :D
UnknownSoldier
28-08-2009, 15:06
Offensiver ist richtig aber nicht DAS Wort dafür,
sei Dominanter.
Dominiere das Gespräch,mach ihm kla wer hier die Cochones hat.
Einfache Sache und auch ganz ohne Ketchup.
stimmt... ein wort für "vom opfer zum angreifer werden" bessers...
ich bin ein sehr friedlicher mensch und geh jedem streit aus dem weg...
aber wenn mich wer angeht, denke ich mir, was sich der denken muss... und dann werd ich automatisch aggressiv... wenn ich denk, was sich der einfach erlaubt, menschen ihre persönlichen rechte zu nehmen und das vl noch mit gewalt...
Phrachao-Suea
28-08-2009, 15:13
stimmt... ein wort für "vom opfer zum angreifer werden" bessers...
ich bin ein sehr friedlicher mensch und geh jedem streit aus dem weg...
aber wenn mich wer angeht, denke ich mir, was sich der denken muss... und dann werd ich automatisch aggressiv... wenn ich denk, was sich der einfach erlaubt, menschen ihre persönlichen rechte zu nehmen und das vl noch mit gewalt...
Entweder du hast mich falsch verstanden oder ich hab deinen post falsch verstanden...:weirdface
Ich meinte nicht damit das er direkt sagen soll "na nix, heute hau ich dir auf die fresse" sondern eher direkt sein auftreten selbstbewusster wirkt und wenn zu einer Verbalen auseinandersetzung kommt das ER das Gespräch führt bzw. beendet und zwar ohne die rote lebensflüssigkeit.
Ich bin selbst jemand der ALLEM aussem weg geht, ich mach gerne Scherze darüber "ja ich hau dir aufs maul" und so aber wenns drauf ankommt, schlichte ich lieber und bin nie der aggressator.
Stevederkrueger
28-08-2009, 15:35
Welche Ghetto´s von Berlin zum Beispiel meinste denn?
Selbstbewusstsein und coolnes und wenn garnichts mehr geht ene uff de Omme und jut is.
Aber nur wenn garnix mehr geht.
Welche Ghetto´s von Berlin zum Beispiel meinste denn?
Da Du aus Berlin kommst, müßten Du doch am besten wissen, welcher Stadtteil sich als "Spielplatz" für "Fighter" eignet ! ;)
UnknownSoldier
29-08-2009, 12:45
Entweder du hast mich falsch verstanden oder ich hab deinen post falsch verstanden...:weirdface
Ich meinte nicht damit das er direkt sagen soll "na nix, heute hau ich dir auf die fresse" sondern eher direkt sein auftreten selbstbewusster wirkt und wenn zu einer Verbalen auseinandersetzung kommt das ER das Gespräch führt bzw. beendet und zwar ohne die rote lebensflüssigkeit.
Ich bin selbst jemand der ALLEM aussem weg geht, ich mach gerne Scherze darüber "ja ich hau dir aufs maul" und so aber wenns drauf ankommt, schlichte ich lieber und bin nie der aggressator.
hmm... vl habs ich falsch verstanden... meinte e eher die innere einstellung... die muss passen...
Stevederkrueger
29-08-2009, 12:57
Also Flughäfen könnte man so bezeichnen da umzäunt aber sonst.:rolleyes::D
LoCo MeHo
29-08-2009, 13:07
in der ruhe liegt die kraft :gewicht:
NaturalD.
30-08-2009, 01:44
Okay, du wirst geboren und sagst sofort zum Arzt "Ey guck nisch alta!" ? :D
Ich werd immer aggro wenn ich hunger habe und keine aussicht auf was zu essen in der nähe ist.
Die Agressionen mit denen man geboren wird sind zuerst sozusagen versteckt :). Ab einem bestimmten alter kommen diese Agressionen dann aus dem Versteck raus.
Spass bei seite
ich denke du musst wütender werden dann kommt auch die aggressivität von selbst
also mach irgendetwas was dich absolut nervt bzw wütend macht.
Ich schlag vor du treffst dich öfter mit einer Person die du hasst und nicht ausstehen kannst.Oder du bittest jemanden dich zu nerven bis du keine Kontrolle mehr über deine Wut hast.
*ich fühl mich grad voll wie ein psychotherapeut oder wie man auch leute nennt die einem proffessionellen rat geben :D*
:cool: :D :cool:
@Loco Meho:
Stimmt nicht das sollte heissen:
In der Wut liegt die Kraft :)
Black Adder
30-08-2009, 07:31
Ey aldder, die schtrasse halt ey...du weisst doch?
@ NaturalD.
ich denke du musst wütender werden dann kommt auch die aggressivität von selbst
Wer wütend wird macht Fehler !
Cooler, abgebrühter ja !
Wütend, nein !
Ey aldder, die schtrasse halt ey...du weisst doch?
moment, als Holländer bist Du doch automatisch Camper, oder? :p:baeehh:;)
Wieso empfiehlt dem keiner Kickboxen?
Wieso werde ich durch Kickboxen aggresiver ? :rolleyes:
Linsen&Spätzle
30-08-2009, 15:48
weil du leute kick boxt :D
Odysseus22
30-08-2009, 16:17
Wieso nicht? Ich campe überall, wo mich keiner sieht... DODS.
Jetzt wo du es sagst :weirdface
Wobei ich noch anmerken muss... um aggressiv zu sein und gleichzeitig ruhig wie das Wasser eines Sees musst du ECS trainieren!
Mit dem Kettenblitzwasserkoppelschlag hast du die Ruhe und die Kraft auf einen Punkt fixiert! Aber vergiss die Drehung der Faust nicht! Scheiße... das war zu viel Ironie
Wieso werde ich durch Kickboxen aggresiver ? :rolleyes:
Viele werden durch Kampfsport aggressiver auch wenn wir das nicht gerne wahrhaben wollen;)
Viele werden durch Kampfsport aggressiver auch wenn wir das nicht gerne wahrhaben wollen;)
Wie gut das wir nicht dazu gehören ! :D
Leute die Frage ist nicht wie werde ich agressiver, sondern wie werde ich selbstbewusster. Er lässt sich anscheinend, zu viele Sachen wie Schubsen usw. gefallen. Vielleicht grenzt manches an Mobbing? Vielleicht ist es bereits Mobbing.
Phrachao-Suea
31-08-2009, 14:45
Leute die Frage ist nicht wie werde ich agressiver, sondern wie werde ich selbstbewusster. Er lässt sich anscheinend, zu viele Sachen wie Schubsen usw. gefallen. Vielleicht grenzt manches an Mobbing? Vielleicht ist es bereits Mobbing.
IGNORANZ!
Das nenn ich wichtig, solche Leute einfach zu ignorieren,
mehr nicht und wenn sie was machen dann schlichten,
wenns garnicht mehr KO´d this guys! :)
King of Queens
31-08-2009, 15:00
Hat der Threadsteller nichts mehr zu sagen?:D
Phrachao-Suea
31-08-2009, 15:07
Hat der Threadsteller nichts mehr zu sagen?:D
Würd wohl vermöbelt:rolleyes:
Oder naja, vielleicht isser jetzt Superman und braucht keine Tipps mehr :D
King of Queens
31-08-2009, 15:17
Hehe ich hab tatsächlich noch nen Tipp Mr. Threadsteller, dem KKB sei dank:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/kampf-kunst-berlin-de-84274/
Eine wirklich sehr ernstzunehmende Schule in Berlin, dort hört man, nach eigenen Angaben, sofort auf ein Opfer zu sein:D
Die KKB-Member machen sich schon fleissig drüber lustig;)
hmmmmmm.....vielleicht wollen die ja nur dein Geld!?
Wenn dich das nächste mal einer beleidigt schmeiß den doch einfach 20c vor die Füße! :rolleyes:
Ich werd auch manchmal von irgendwelchen Leuten beschimpft weil ich so schön und intelligent bin aber was kann ich den dafür, ich bin wie ich bin! :D
Phrachao-Suea
31-08-2009, 15:43
hmmmmmm.....vielleicht wollen die ja nur dein Geld!?
Wenn dich das nächste mal einer beleidigt schmeiß den doch einfach 20c vor die Füße! :rolleyes:
Ich werd auch manchmal von irgendwelchen Leuten beschimpft weil ich so schön und intelligent bin aber was kann ich den dafür, ich bin wie ich bin! :D
also ich würds mit den 20ct lassen,
nachher Tanzen die noch für dich :D
Trinator
01-09-2009, 22:13
was soll ich denn noch dazu sagen?
ich bin kein opfer, ich schreib Ehre groß.
gemobbt werde ich auch nicht,
stress bekomm ich auch nie, das is das problem...war noch nie in einer schlägerei verwickelt, hjätte aber so bock mal jmd K.O. zu hauen
naja danke für die beiträge, wobei eig kein hilfreicher kommentar zu meiner frage da war
liebe grüße
....., hjätte aber so bock mal jmd K.O. zu hauen
naja danke für die beiträge, wobei eig kein hilfreicher kommentar zu meiner frage da war
liebe grüße
Hi,
ich befürchte, obige Bemerkung ist genau der Grund, warum Du hier keine "hilfreichen" Antworten bekommst, denn die Mehrzahl hier ist nicht so erpicht, "einfach mal einen umzuhauen" und verurteilt so eine Einstellung auch...:-§
Dafür kannst Du meinetwegen VK SPort machen...
Mann mann mann....:mad:
Gruß
Hi,
ich befürchte, obige Bemerkung ist genau der Grund, warum Du hier keine "hilfreichen" Antworten bekommst, denn die Mehrzahl hier ist nicht so erpicht, "einfach mal einen umzuhauen" und verurteilt so eine Einstellung auch...:-§
:yeaha:
Mann mann mann....:mad:
Wohl eher Junge, Bube, Knabe etc. ;)
Bei dem von ihm angebenen Alter !
Hatten wir früher auch solche Fragen ?
Hi,
ich mag mich jetzt als nicht mehr zeitgemäß "outen", aber in dem Alter haben meine Freunde und ich uns sehr gut mit anderen Dingen beschäftigen können....und uns war eigentlich nie langweilig, wenn mal nix "konkretes" anstand, haben wir halt über Gott und die Welt diskutiert oder was weiß ich, aber aus Langeweile mal wieder "ein paar umgeboxt", das gab es definitiv nicht...:mad:
Gruß
hundzerberus
02-09-2009, 09:27
jo wie werde ich eig aggressiver???im KKB lesen....
[Edit] Ach ne, die Antwort gabs ja schon. Grrr, das macht mich aggro.... Ach siehste, funktioniert.
Miyamoto_Musashi
02-09-2009, 09:59
was soll ich denn noch dazu sagen?
ich bin kein opfer, ich schreib Ehre groß.
gemobbt werde ich auch nicht,
stress bekomm ich auch nie, das is das problem...war noch nie in einer schlägerei verwickelt, hjätte aber so bock mal jmd K.O. zu hauen
liebe grüße
Nicht hilfreich? Bist du des Lesens nicht mächtig? Wenn dir es nicht hilfreich erscheint idiotischen Keilereien aus dem Weg zu gehen ... bitte dann land doch im Bau und lass dir deinen Hintern von den Zellengenossen vergrößern.
Nebenbei: du schreibst Ehre groß? Willst aber jedem sofort in die Fresse kloppen? Tut mir ja sehr leid für dich aber das hört sich für mich so an als hättest du null Selbstbewusstsein und willst das jetzt kompensieren. Über mögliche Gründe möchte ich jetzt gar nicht mal reden.
Ein Tip: Nachdenken hilft in 99% der Fälle ;)
Ein Tip: Nachdenken hilft in 99% der Fälle ;)
Wer denken kann, ist klar im Vorteil ! :D
Phrachao-Suea
02-09-2009, 10:59
Wer denken kann, ist klar im Vorteil ! :D
Naja,
man sollte das Vorteil dann auch nützen können
und nicht bei einer Konfrontation mit einem "Krasse-Kickbox-Jolly"
an ****** denken :D
Miyamoto_Musashi
02-09-2009, 11:12
Naja,
man sollte das Vorteil dann auch nützen können
und nicht bei einer Konfrontation mit einem "Krasse-Kickbox-Jolly"
an ****** denken :D
Also wer bei der Konfrontation an ****** denkt schaut seinem Gegenüber entweder direkt in den Ausschnitt, der krasse Kickboxtyp ist fett wie Hölle oder im eigenen Hirn ist irgendwas vollkommen kaputt :D
Gibt doch auch so was in der Tierwelt. Wenn zwei Reize gleichzeitigkommen kann keine Antwort darauf mehr abgerufen werden und eine 3. Aktion wird abgerufen. Also so ähnlich wie GEfahr+Futter -> Einschlafen :D
Taykan-fighter
02-09-2009, 12:44
das hat sehr viel mit herz zu tuhen wenn einer bei dir faxen macht muss du dich wehren keine frage das musst du in dir drinne so fest legen schwör dir einfach selber wenn so was wieder passiert das du zu schlägst das hat mit mut zu tuhen aggresiv wirst du glaube ich schon aber du hast angst oder zu viel respekt respekt brauchst du vor niemanden haben der keinen vor dir hat ;)
Hi,
jetzt würd mich doch echt mal interessieren, was Du mit "Faxen" meinst....Ehre verletzen? "Dumm rumlabern"?
Gruß
...und uns war eigentlich nie langweilig, wenn mal nix "konkretes" anstand, haben wir halt über Gott und die Welt diskutiert oder was weiß ich,
Ihr habt was?:megalach:
Und wenn ihr gefrustet wart habt ihr ne Runde Bridge gespielt?:D
Tja, zumindest habe ich nicht aus Langeweile einen umgehauen....;)
Und wenn was gespielt, nur Halma....
Keine Ahnung, halt Feiern, Biertrinken, Musikmachen, Party, Disko, Reden, Frauen....was weiß ich....aber eben
nicht aus "Frust" Typen zum verkloppen gesucht....
Gruß
IGNORANZ!
Das nenn ich wichtig, solche Leute einfach zu ignorieren,
mehr nicht und wenn sie was machen dann schlichten,
wenns garnicht mehr KO´d this guys! :)
Ignorieren funktioniert nicht. Zumindest nicht wenn sie dich schubsen, dir deine Sachen (z.B. Stifte wenn du in der Schule bist) rumwerfen usw.
Ignorieren würd ich nicht mal bei Beleidigungen. Ist zwar somit der häufigste Tipp, aber mit ignorieren würd ich vorsichtig sein...
Ignorieren würd ich nicht mal bei Beleidigungen
Why not ?
Wenn Mann ein dickes Fell hat funktioniert das gut !
Phrachao-Suea
02-09-2009, 15:28
Why not ?
Wenn Mann ein dickes Fell hat funktioniert das gut !
Richtig,richtig,RICHTIG!:halbyeaha
Ignorieren funktioniert nicht. Zumindest nicht wenn sie dich schubsen, dir deine Sachen (z.B. Stifte wenn du in der Schule bist) rumwerfen usw.
Ignorieren würd ich nicht mal bei Beleidigungen. Ist zwar somit der häufigste Tipp, aber mit ignorieren würd ich vorsichtig sein...
Les mal meinen vorherigen Post.
Das steht wenn sie was machen und es nicht mehr geht dann eingreifen..
Ignoranz ist ein Segen,eine Stärke.
Schwach hingegen ist es auf alles einzugehen und sich über alles aufzuregen.
Stevederkrueger
02-09-2009, 15:37
Wenn de jemanden einfach nur Ko schlagen willst dann geh boxen und mach Tuniere mit.
Trinator
02-09-2009, 17:12
ihr versteht des net, ich hab doch nich vor irgendeinen unschuldigen ko zu hauen, sowas würde ich nie im leben tun, sondern jmd der auf dicke hose macht und aufmuckt und denkt der wär kinng auf dem schulhof..., so einen würde ich gerne ausknocken, anders haben die es nich verdient
Trinculo
02-09-2009, 17:27
Ignoranz ist ein Segen,eine Stärke.
Dann sind hier aber viele gesegnet :D
Stevederkrueger
02-09-2009, 17:33
Dann solltest Du das auch so schreiben.:o
Trinator
02-09-2009, 19:11
ich wollte eig wissen wie man keine angst vor den aufmuckern hat^^ und auch keine angst hat jmd eine faust zu geben, weil ich hab noch nie eine verteilt oder bekommen...deswegen kann ich mir gar nich vorstellen jmd eine faust zu geben...bin auch aufm gymmi also hab noch nie eine richtige schlägerei wo welche sich richtig geschlagen haben...
also
wie überwinde ich die angst jmd eine faust zu geben???
NaturalD.
02-09-2009, 19:13
@ NaturalD.
Wer wütend wird macht Fehler !
Cooler, abgebrühter ja !
Wütend, nein !
ehmm bei mir klappt wütend viel besser :)
wut ist der kern der agressionen xD
ohne wut geht gar nichts vor allem kein aggro ^^
NaturalD.
02-09-2009, 19:15
wie überwinde ich die angst jmd eine faust zu geben???
falls es eine schlägerei gibt wirst du es schon überwinden :)
bisher hattest du keine schlägereien du kannst ja nicht wissen ob du wirklich angst hast jmd eine faust zu geben :)
Also wenn die Aufmucker dich verbal angreifen dann versuch zu ignorieren!
Ich weiß, dass es schwer sein kann, aber versuch es! Irgendwann lassen die dich in Ruhe.. Doch werden die handgreiflich und du traust dich nicht zu boxen dann hilft dir eins:
1. Ein Ausraster ( Wo du die Kontrolle verlierst, da schlägste auf jedenfall zu ;) )
2. Wenn du gut eine Person mit etwas anderem Sinnsmäßig vertauschen kannst und dir vorstellst die Person wäre ein Boxsack
3. Mach häufig Sparring ( Box,Kick - Sparring, eben alles.. )
4. Mach nen Rückblick per Gedanken, was die Typen dir alles angetan haben, wieso die das gemacht haben und so wirste eigentlich automatisch wütend und schlägst eigentlich schon zu..
Such dir eine Nummer aus, oder befolge jede, blablabla.... ( Weiß ja wie gemeint ;) )
Phrachao-Suea
02-09-2009, 19:22
Also wenn die Aufmucker dich verbal angreifen dann versuch zu ignorieren!
...
wat hab ich gesagt :D
Trinator
02-09-2009, 19:46
falls es eine schlägerei gibt wirst du es schon überwinden :)
bisher hattest du keine schlägereien du kannst ja nicht wissen ob du wirklich angst hast jmd eine faust zu geben :)
ja doch ich will nämlich präventiv sein^^ers schlagen wenn der gegner versucht mich zu schlagen is doch einfach nur dumm...
ja doch ich will nämlich präventiv sein^^ers schlagen wenn der gegner versucht mich zu schlagen is doch einfach nur dumm...
AUßerdem haste dann auch die Arschkarte, wenn es zur Anzeige kommt..
Denn er könnte folgenden Grund nehmen: Notwehr
und du hättest keinen, falls du erst handgreiflich wirst..
Trinator
02-09-2009, 20:45
ab wann darf er mich denn anzeigen? wenn ich ihn nur zu boden schlage ohne wirkliche verletzung außer vllt etwas nasenbluten oder so, kann er mich doch ncih anzeigen oder
Phrachao-Suea
02-09-2009, 20:50
ab wann darf er mich denn anzeigen? wenn ich ihn nur zu boden schlage ohne wirkliche verletzung außer vllt etwas nasenbluten oder so, kann er mich doch ncih anzeigen oder
Du brauchst ihn einfach nur zu schlagen,
er sagt er habe sich bedroht gefühlt etc.
und zack anzeige.
Trinator
02-09-2009, 21:07
Du brauchst ihn einfach nur zu schlagen,
er sagt er habe sich bedroht gefühlt etc.
und zack anzeige.
soll das ein scherz sein?? was bekomme ich denn dann für eine strafe
Bad-LucK
02-09-2009, 23:30
um agresiver zu werden muss du computer spiele spielen...
:D ich sag dir das hilft
wenn du spiele wie counter-strike und so spielst
naturlich muss du gegen echten menschen also online spielen... dann wirst du automatisch agresiver ...
viele verbrecher und viele mörder sind computer games freaks...
naturlıch darfst du darum nicht ubertreiben...
ich kann dir auch erklearen wie das funktioniert: im spiel sind immer leute die besser sind als du... sie werden dich paar mal erledigen ... und wenn man verliert wird man sauer...
und wenn ihr mir nicht glaub guckt selbst!!
YouTube - CS Aggressive (http://www.youtube.com/watch?v=IKfCrnblc-8)
das ist kein scherz! :( ich sag ja man darf nicht ubertreiben :D
YouTube - Counter-Strike aggression (http://www.youtube.com/watch?v=cEXc-Qcva_M&feature=related)
YouTube - Outraged CS player (http://www.youtube.com/watch?v=pZjMPlLXOO8&feature=related)
.. ich glaube das sollte als beweis reichen!!
Meph1st0
02-09-2009, 23:45
Am besten du fängst an mit Bären zu ringen ggf. auch mit Löwen oder Tigern wenn du dann nicht Aggressiv bist gehst du einfach mit dem Fön baden!
Schwere Kniebeuge und deiner Freundin im Bett wehtun...jedenfalls so sehr sie es mag. Vielleicht auch mal mit Absicht eine kassieren, soll ja schon die ruhigsten Gemüter aus der Fassung gebracht haben.
Mit barer Hand gegen die Wand boxen.
Wenn das mit der Freundin nicht geht, vielleicht öfter mal masturbieren um die Testosteronproduktion anzukurbeln.
Meine Lieblingsmethode:
Mich und meine dicken geilen Muckies im Spiegel bewundern und dann drauf abgehen was für eine verdammt geile Sau ich bin...da bin ich gut drauf und trotzdem würd ich jeden der mich blöd anmacht sofort auseinandernehmen.
Du siehst, es läuft auf die ganzen albernen Mannbarkeitsrituale hinaus...handle so wie ne harte Kante und du wirst eine harte Kante :D
soll das ein scherz sein?? was bekomme ich denn dann für eine strafe
Hör mal, wie stellst DU DIR denn eine Gesellschaft vor? Präventiv jemanden "nur" zu Boden zu schlagen, der dann ein wenig Nasenbluten und ne Gehirnerschütterung hat? Mist....ist er auch noch dabei auf die Tischkante geknallt, tja, wat solls, war ja nicht meine Absicht......:-§
Wo ziehst Du denn da Deine persönliche Grenze? Ein anderer meint dann, :"klar, wenn die mich alle so doof angucken, ich box die mal präventiv um, die haben das verdient"....:mad:
Halllloooooo????? Jemand zu Hauseeee??? Das heisst "Körperverletzung" und es ist VÖLLIG in ORDNUNG, wenn Du dann angezeigt wirst.....
Du kannst dich in einer Notwehrsituation gerne verteidigen, aber das....das ist unter aller Sau....ehrlich....
:mad::mad::mad:
Phrachao-Suea
03-09-2009, 08:11
Wo ziehst Du denn da Deine persönliche Grenze? Ein anderer meint dann, :"klar, wenn die mich alle so doof angucken, ich box die mal präventiv um, die haben das verdient"....:mad:
....das ist unter aller Sau....ehrlich....
:mad::mad::mad:
Geb ich dir völlig recht,ernsthaft.
Kusagras
03-09-2009, 08:57
Lerne deine Aggressionen zu akzeptieren und zu kontrollieren,
dann klären sich all deine Fragen von selbst.
Der Thread ist mal wieder nur zum :biglaugh:
hundzerberus
03-09-2009, 09:49
Der Thread ist mal wieder nur zum :biglaugh:
Ich zitiere ;)
Geb ich dir völlig recht,ernsthaft.
Phrachao-Suea
03-09-2009, 09:54
:megalach:
ich frag mich aber auch warum noch kein "ist geclosed"
gekommen is:rolleyes:
KhRYZtAL
03-09-2009, 10:07
um agresiver zu werden muss du computer spiele spielen...
:D ich sag dir das hilft
wenn du spiele wie counter-strike und so spielst
naturlich muss du gegen echten menschen also online spielen... dann wirst du automatisch agresiver ...
viele verbrecher und viele mörder sind computer games freaks...
naturlıch darfst du darum nicht ubertreiben...
ich kann dir auch erklearen wie das funktioniert: im spiel sind immer leute die besser sind als du... sie werden dich paar mal erledigen ... und wenn man verliert wird man sauer...
und wenn ihr mir nicht glaub guckt selbst!!
YouTube - CS Aggressive (http://www.youtube.com/watch?v=IKfCrnblc-8)
das ist kein scherz! :( ich sag ja man darf nicht ubertreiben :D
YouTube - Counter-Strike aggression (http://www.youtube.com/watch?v=cEXc-Qcva_M&feature=related)
YouTube - Outraged CS player (http://www.youtube.com/watch?v=pZjMPlLXOO8&feature=related)
.. ich glaube das sollte als beweis reichen!!
omg was für ein schwachsinn...reicht ja nich, dass die medien schon auf den killerspielern rumtrampeln, nein jetzt kommt auch noch das kkb dazu -.-
:flop:
Stevederkrueger
03-09-2009, 10:10
Da gibt es son Fred im Securityforum weiter unten da solltest Du mal ein wenig was lesen.
Notwehr steht dort auch etwas.
Notwehr ist die Verteidigung , die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen und rechtswiedrigen Angriff von Sich oder einem anderen abzuwehren.
Dann kommt die Frage: wann ist der Angriff gegenwärtig?
Aber das kannste dort alles lesen.
Wenn er ansetzt um dich zu schlagen kannste zuschlagen oder eben präventiv vorher das Feld räumen( also gehen )
Agressionen sind nicht alles was man braucht um jemanden zu schlagen man brauch auch Köpfchen.
Und ne Faust brauchste dem nicht zu geben sondern vielleicht mal die Hand damit der merkt, dass Du nicht das Opfer bist welches er sich ausgesucht hat.
Jung Du bist 15 und auf dem Gym also zeige Köpfchen statt Fäuste.
Phrachao-Suea
03-09-2009, 10:36
Jung Du bist 15 und auf dem Gym also zeige Köpfchen statt Fäuste.
Animiere ihn doch nicht dazu!
Nachher verteilt der nur noch Köpfnüsse...:rolleyes:
Stevederkrueger
03-09-2009, 10:45
Er soll ja zeigen und nicht geben:D:D
Phrachao-Suea
03-09-2009, 10:48
Er soll ja zeigen und nicht geben:D:D
Ok,dann hält er nur noch den Kopf hin :D
Stevederkrueger
03-09-2009, 11:18
Naja Auge um Auge und Zahn um Zahn ist etwas veraltet oder nicht?:D
Bad-LucK
03-09-2009, 11:20
omg was für ein schwachsinn...reicht ja nich, dass die medien schon auf den killerspielern rumtrampeln, nein jetzt kommt auch noch das kkb dazu -.-
und was ist mit den videos??
hast du dir sie angeschaut...
Phrachao-Suea
03-09-2009, 11:20
Naja Auge um Auge und Zahn um Zahn ist etwas veraltet oder nicht?:D
ey altaahh, das sind biblisch-knast-warrior-rulez!
Die kannze nicht einfach weglasse altah!!
Alle Kras wie Bushido machen Jesus-Lee nach! :D
nee im ernst,wenn der so ist wie er hier schreibt,
sollte schon mal öfters den Kopf hinhalten :D:D:D
Stevederkrueger
03-09-2009, 11:44
Ich kann es mir garnicht vorstellen, dass der auch so in der Schule ist.
Mal schreibt er wie der größte auf Erden wandelnde Macker und dann halt wie ein Normalo.
Naja einfach mal den Kopf anstrengen und man erreicht ne Menge im Leben. Auch mit 15.
Phrachao-Suea
03-09-2009, 11:47
Ich kann es mir garnicht vorstellen, dass der auch so in der Schule ist.
Mal schreibt er wie der größte auf Erden wandelnde Macker und dann halt wie ein Normalo.
Naja einfach mal den Kopf anstrengen und man erreicht ne Menge im Leben. Auch mit 15.
Vor allen dingen,wenn man mit 15 schon damit anfängt :cool:
Jaaaa,jaaa die meisten sind ja hier die :
"Tony Jaas - Jet Li - Bruce Lee - Chuck Norris" von Deutschland :rolleyes:
das ist immer wieder komisch bei den Threads..
leider.
Stevederkrueger
03-09-2009, 11:51
Naja wir waren alle mal jung. Und anders drauf als jetzt.;)
Phrachao-Suea
03-09-2009, 11:54
ja das stimmt allerdings :D
Miyamoto_Musashi
03-09-2009, 13:22
Aber so drauf war ich nie ^^
Es ist immer wieder erschreckend wie geil manche Kids auf Gewalt sind. Bei den Meisten ist das zum Glück nicht so ernstzunehmen weil sie sich eh präventiv in die Hose machen auch wenn sie eigentlich anders auf dicke Hose machen wollten.
Phrachao-Suea
03-09-2009, 13:27
Aber so drauf war ich nie ^^
Es ist immer wieder erschreckend wie geil manche Kids auf Gewalt sind. Bei den Meisten ist das zum Glück nicht so ernstzunehmen weil sie sich eh präventiv in die Hose machen auch wenn sie eigentlich anders auf dicke Hose machen wollten.
Hm..ich hab auch nie jemanden auf die Fresse gehauen,weil ich es wollte sondern eher aus SV gründen, KEIN SCHEISS!
Dennoch gibt es viele Gorillas die meinen sie müssten sich beweisen und das nicht nur in jungen Jahren;nicht nur in der Realität; Nicht nur in ihrem Umfeld
:)
KhRYZtAL
03-09-2009, 13:38
und was ist mit den videos??
hast du dir sie angeschaut...
ja,
haste die schonmal n fußballspiel angeschaut ?
wie oft kommts da zu krawallen ? wo sich hunderte prügeln ?
hooligans ?
und dann kommst du an und meinst weil irgendwelche kinder in ihrem keller verschimmeln und aggressiv sind machen killerspiele aggressiv ?
NEIN!
nachfolgend kommt noch ein link(wenn ich das vid finde)
das das alles sehr schön aufzeigt.
http://www.fragster.de/kurzmeldung/5049/video-killerspiele-gegendarstellung_allgemeines/comments/
hier ein schöner link! kann ich jedem empfehlen der sich iwas drauf einbildet...
wenn ich die Überschrift schon lese...
Kusagras
03-09-2009, 21:46
Reifer?
:D:rolleyes:
Shooter12
03-09-2009, 21:48
Ja,, wie,,,, leg dich mal mit paar Libanesen oder sonst was an, da wirste schon aggressiver..!!!!!! :D
Kusagras
03-09-2009, 22:01
Mal ne ernsthafte (scheint hier vielen ja schwer zu fallen) Antwort:
Versuch dir klar zu machen, das du es nicht nötig hast, auf Provokationen zu reagieren. Mach dein Boxtrainig weiter, um dich, wenn es nicht wirklich !! nicht anders geht - zu wehren. Meistens wirst du das nicht brauchen, wenn du
dich so wie du bist (eher zurückhaltend, keinen Bock auf großspuriges Gehabe)
akzeptierst. Jede Provokation, die du möglichst gelassen hinnimmst, betrachte als deinen Sieg, den jeder der dich "dumm anmacht", hat in Wahrheit ein Problem mit sich selbst, nicht mit dir.
So gehst du entpannter und stressfreier durchs Leben.
Bad-LucK
06-09-2009, 21:42
ja,
haste die schonmal n fußballspiel angeschaut ?
wie oft kommts da zu krawallen ? wo sich hunderte prügeln ?
hooligans ?
und dann kommst du an und meinst weil irgendwelche kinder in ihrem keller verschimmeln und aggressiv sind machen killerspiele aggressiv ?
NEIN!
nachfolgend kommt noch ein link(wenn ich das vid finde)
das das alles sehr schön aufzeigt.
Fragster > Artikel > : Video: Killerspiele - Gegendarstellung (http://www.fragster.de/kurzmeldung/5049/video-killerspiele-gegendarstellung_allgemeines/comments/)
hier ein schöner link! kann ich jedem empfehlen der sich iwas drauf einbildet...
^^
:D:D:D:Dahahhahaha ich weis wie man das spielt ...
ich spiele es schon seit 10 jahren ...
seit paar monaten habe ich es aufgegeben
weil ich gemerkt habe das ich auch im echten leben agresiver werde...
nun, die meisten wollen es nicht wahr haben aber es ist ebend so
und ich hab das nicht als ein ego spiel gespielt sondern als ein STRATAGİE spiel ... also 5vs5 mit micro und so alles was dazu gehort...
ausserdem finde ich es nur noch zeit verschwendung..
Atze6000
06-09-2009, 21:48
du solltest wenn du aus dem haus gehst mindestens messer, butterfly, schlagring und nen teleskop schlagstock dabei haben!
vermeide konversationen hau von vornerein drauf, dann haben alle angst und keiner macht dich mehr an
----- was es für idioten gibt
die sind doch verrückt die 15 jährigen
... und wenn du dann ein thema eröffnest, dessen name " wie komm ich ausm knast, alta?" lautet, isses zu spät.
Bad-LucK
07-09-2009, 16:41
... und wenn du dann ein thema eröffnest, dessen name " wie komm ich ausm knast, alta?" lautet, isses zu spät.
hahahhahahahha :D:D:D:D:D:D:D
der war echt gut ... :)
^^
und ich hab das nicht als ein ego spiel gespielt sondern als ein STRATAGİE spiel ... also 5vs5 mit micro und so alles was dazu gehort...
Du hast mit 7 Jahren angefangen? :ups: Dann kann ich mir sogar vorstellen, dass Du aggressiv geworden bist....und Du hast mit 7 Jahren die Fähigkeit gehabt die 1.0 lauffähig zu spielen? :respekt:
Gruß
Bad-LucK
08-09-2009, 12:33
Du hast mit 7 Jahren angefangen? :ups: Dann kann ich mir sogar vorstellen, dass Du aggressiv geworden bist....und Du hast mit 7 Jahren die Fähigkeit gehabt die 1.0 lauffähig zu spielen? :respekt:
Gruß
ja .... :D mein grosser bruder hat das immer gepielt als ich 7 war
und ich hatte gelernt wie man es offnet... und wenn mein bruder nicht zu hause war habe ich heimlich gespilet ...
und ich wurde mit der zeit so gut
das ich mit paar freunden ein team gegrundet hatte und wir hatten soger mal paar tuniere gewonnen und auch geld bekommen ^^ xD aber jetzt spiele ich das nicht so oft weil ich lerne mehr für die schule und so ...
also ich hab keine zeit mehr ...
^^
tut mir leid, aber da muss ich dir wiedersprechen. ich spiele ebenfalls "gewalt"spiele noch und nöcher. eine zeit lang sogar exszessiv, falls der begriff hier überhaupt passend ist. ich dürfte auch etwa 7 jahre alt gewesen sein, als gerade der 1. teil von D**m(weiß nicht ob das erger geben kann, wenn ich hier für gewaltspiele werbe!:baeehh: ) rauskam. irgend ein großer bruder von irgend nem kumpel hat sowas ja immer! also spielt manns, weil verboten is, oder wiel die älteren spielen, oder weil einem langweilig is. was gabs noch alles... unreal 1 - x, dann die netten teile von mohaa bis pacific assault hab ich auch alle mehrfach durchgespielt, battlefield, mit sämmtlichen teilen und mods die so im netz zu finden waren, auch strategiespiele. c&c, ... was du willst. jetzt bin ich 23 und keiner meiner familie, freunde, bekannten, kollegen, patienten(ich bin gesundheits und krankenpfleger! viel friedfertiger gehts doch wohl nicht!) würde mich als agresiv, oft wütend, schnell reizbar oder gar gewalttätig bezeichnen. darauf verwette ich meinen rechten arm. (kleiner scherz am rande:hab ja noch ne linke zum zuschlagen höhö o.O) vieleicht tragen gewaltspiele ihren teil dazu bei, jedoch nur bei personen, die auf grund von veranlagung, fehlender reife, zu wenig abwechslung oder psychischen problemen bereits prädistiniert sind.
ein guter freund meinte mal: "ich lad mir jetzt schlager und barbie-spiele aufn pc und lauf dann amok! dann haben die medien mal was anderes worüber sie sichs maul zerreißen können!" genauso ist es doch mit diversen musikrichtungen. alle(oder viele) der letzten amokläufer hörten leidenschaftlich gerne metal. nun, was beweist das? nichts, da nicht jeder der metal hört, automatisch ne knarre ausm waffenschrank seines daddies zückt und wie ein irrer um sich ballert. denn wenn du mich fragst, werd ich von dem ganzen techno-zeug viel agressiver als von netten bands wie riger, ensiferum oder slayer. man könnte noch stunden so weitermachen und mir würden weder beispiele noch argumente ausgehen. jedoch eins muss ich einräumen: es existieren statistiken darüber, das amokläufer, die regelmäßig gewaltspiele spielen, (insbesondere egoshooter) eine weit höhere treffsicherheit mit der waffe an den tag legen, als die nicht-zocker!
grüße krügi!
ps: alle schreib- oder gramatikfehler sin beabsichtigt und zeigen meine individualität!
Bad-LucK
09-09-2009, 16:35
ja ... alle menschen sind unterschiedlich...
manche werden echt von diesen spielen agressiver manche nicht
aber İCH FİNde (also mein urteil ist es) das es nicht ausgeschlossen ist das man von diesen egoshotter games agresiver wird ...
fals du lust hast konnen wir mal gegeneinander spielen?
cs, oder auch irgendein strategie spiel ...
:=)
*Azrael*
09-09-2009, 16:42
Du willst aggressiv werden? Kauf die nen Kasten Bier, nimm dir vor ihn alleine zu trinken und komm mit ihm vorbei...:cool:
@ bad-luck
leider fehlt mir im moment die zeit um zu zocken. im moment bin ich froh, wenn ich ab und zu meine ps3 anschmeißen kann, oder mich mal wieder durch die foren zu wühlen in denen ich eigentlich aktiv bin. auch erkennbar an den uhrzeiten, wann ich beiträge schreib. erschwerend kommt hinzu, dass die kapazität meines notebooks es warscheinlich nicht zulassen würde online zu zocken. mir is vor nem halben jahr der rechner auf ner lan-party durchgebruzelt. passend, oder?^^ weils an kohle gefehlt hat, hab ich mir n gebrauchtes notebook von nem kumpel besorgt. wird wohl leider auch erstmal so bleiben... :( ach ja... mir fehlen die guten alten zeiten... nächte lang durchzocken, sich nur von pizza, döner, bier, cola und zigaretten ernähren... fast blind, nach qualm und moschus stinkend, mit kopfschmerzen, ner herzfrequenz von 180 und nem adrenalinspigel, der sich langsam aber sicher seinen weg durch die kellerdecke bahnt um 5 morgens nach hause wackeln, da dein sichtfeld sich seit stunden auf den pc-bildschirm beschrängt hat, bis nachmittags pennen, kurz duschen wenn nicht gerade unterhosen-auf-links-dreh-tag is, wat futtern und zurück in den keller zu den jungs...schon irgendwie komisch das ich bei ner größe von 1.72 nur 60 kilo wieg, oder? bei dem lebensstil den ich an den tag gelegt hab...mannmannmann...
panther8686
10-09-2009, 06:21
hahaha
dieser thread ist der brüller!
hab selten so gelacht als ich die commentare gelesen habe! :D
ich würde gerne auch ne antwort drauf geben, aber ich kann nicht mehr! "brüll" hahaha!
weiter so! :p
hahaha
dieser thread ist der brüller!
hab selten so gelacht als ich die commentare gelesen habe! :D
ich würde gerne auch ne antwort drauf geben, aber ich kann nicht mehr! "brüll" hahaha!
weiter so! :p
Sehr inhaltsreiche Aussagen zu diesem Thema ! ;)
^^
Wie ich übertreiber hasse...
Mit 7 Jahren hast du allerhöchstens im Sandkasten gespielt ;)
Phrachao-Suea
10-09-2009, 08:48
Warum eigentlich immer nur Ballerspiele?
Wie wäre es mit Action Adventures als God of War? Devil May Cry?
Beat em ups,ala DoA,Tekken & Street Fighter :D:D:D
Achja,Testosteron Spritze und dann ab in den Stadtgarten leute mobben! :D
Bad-LucK
10-09-2009, 12:02
Wie ich übertreiber hasse...
Mit 7 Jahren hast du allerhöchstens im Sandkasten gespielt ;)
wie kann ich dir das beweisen ??
du must mir ja nicht glauben...
und ich hab ein cousin der 6jahre alt ist und der spielt schon bfm2 ... also herr der ringe als stratigie ...
nach dem er das spiel gespielt hatte konnte man merken das er die welt eigentlich besser versteht ...dank des spieles !!!! :D
er hat zB im spiel gelernt das man für alles immer rohstoffe braucht .. :cool:
und in der realen welt braucht man für alles immer rohstoffe (rohstoffe=GELD) bevor er das spiel gespielt hat, wollte er immer alles haben was er in den medien, werbungen oder auch in der stadt sah... nacher nicht mehr ... weil er wusste das man rohstoffe dafür braucht :D
nach dem er das spiel gelernt hat konnte er auch zB rechenen
er hatte immer gerechnet wie viele rohstoffe man noch braucht für die neaste einheit usw...
also spiele haben auch VORTEİLE aber man sollte nicht sein leben vor dem PC verbringen ... man sollte grenzen einbauen ... und das machen dann die Eltern bis der junge gross wird und nachdem er gewachsen ist sollte er selber seine grenzen tuen...
ich hab mit 7 angefangen aber ich bin nicht stolz drauf :)
Bad-LucK
10-09-2009, 12:07
@ bad-luck
leider fehlt mir im moment die zeit um zu zocken. im moment bin ich froh, wenn ich ab und zu meine ps3 anschmeißen kann, oder mich mal wieder durch die foren zu wühlen in denen ich eigentlich aktiv bin. auch erkennbar an den uhrzeiten, wann ich beiträge schreib. erschwerend kommt hinzu, dass die kapazität meines notebooks es warscheinlich nicht zulassen würde online zu zocken. mir is vor nem halben jahr der rechner auf ner lan-party durchgebruzelt. passend, oder?^^ weils an kohle gefehlt hat, hab ich mir n gebrauchtes notebook von nem kumpel besorgt. wird wohl leider auch erstmal so bleiben... :( ach ja... mir fehlen die guten alten zeiten... nächte lang durchzocken, sich nur von pizza, döner, bier, cola und zigaretten ernähren... fast blind, nach qualm und moschus stinkend, mit kopfschmerzen, ner herzfrequenz von 180 und nem adrenalinspigel, der sich langsam aber sicher seinen weg durch die kellerdecke bahnt um 5 morgens nach hause wackeln, da dein sichtfeld sich seit stunden auf den pc-bildschirm beschrängt hat, bis nachmittags pennen, kurz duschen wenn nicht gerade unterhosen-auf-links-dreh-tag is, wat futtern und zurück in den keller zu den jungs...schon irgendwie komisch das ich bei ner größe von 1.72 nur 60 kilo wieg, oder? bei dem lebensstil den ich an den tag gelegt hab...mannmannmann...
hahahahahah
so war ich früher auch :D
als ich 15 war ungefeahr
aber dann hab ich mir gedacht ... was nützt mir das wenn ich der beste counter-spieler bin auf der ganzen welt
wem interesierts ...
dann hab ich mir grenzen eingelegt und
jeden tag nicht mehr als 2 stunden gespielt
nacher wurden das 2 stunden pro woche
und jetzt 2 stunden pro monat.. :D
aber trozdem bin ich fast jden tag am PC
aber nicht umzuspielen sondern
um zu chatten ... oder muzık horen oder auch um zu lernen
@ Bad-LucK
Richtiges Computerverhalten ! :halbyeaha
Zu viele Ballerspiele machen aggressiv !
*Azrael*
11-09-2009, 00:05
Du willst Aggressiv werden? Verbrenne sämtliche Ohren-Schützer, dreh Tokio Hotel auf und demolier den Regler XD
panther8686
11-09-2009, 05:22
wie kann ich das ändern dass ich den anderen direkt ne faust gebe, wenn die mich anmachen???[/QUOTE]
wie schon gesagt würde, schlaf 3 tage oder mehr nicht, knall dir ne pulle vodka rein, und immer wieder tokio hotel auf repeat! xD,
bud spencer filme anschauen war auch ne super idee, da kannste mal sehn wie ein ordentlicher 12er auf die omme aussieht!
dann klapts auch mit dem schlagen ohne zu fragen!
xD
gruß an alle!
@promo: Wenn du eine Person nicht kennst, und nicht weißt was sie erlebt hat, wie willst du dann einschätzen können ob er/sie die Wahrheit spricht?
man kann fast sagen, dass dieses verhalten typisch deutsch ist. ich hab recht! so engstirnig auf die eigenen Erfahrungen und die eigene Meinung festgefressen. Ziemlich blauäugig, wie ich finde. und weltfremd. in Südamerika gibt es 7 jährige, die mit Prostitution für ihre Familien Geld verdienen. in einigen Ländern bekommst du mit 7 eine Knarre von deinem Papi, wenn er überhaupt noch lebt, damit du die Interessen deiner Religion besser vertreten kannst. aber nicht so bei der Herrenrasse! wenn dir wer dinge zeigt, von denen du nichts weißt, dann gibt’s die einfach nicht. was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. und weil bestimmte Dinge deinen Horizont überschreiten, kannst du gar nicht einsehen, dass sie existieren. von daher bin ich dir nicht böse, dass du mir nicht glaubst. es sei dir also verziehen.
ich hab da mal n Zitat gehört, von dem ich nicht mehr weiß, wer es zum besten gegeben hat, und der genaue Wortlaut kann auch falsch sein, jedoch der Inhalt besagt jenes:
warum sind die dummen dieser Welt von ihrer Meinung immer felsenfest überzeugt, die intelligenten jedoch voller Selbstzweifel?:narf:
Kusagras
15-09-2009, 16:32
...
ich hab da mal n Zitat gehört, von dem ich nicht mehr weiß, wer es zum besten gegeben hat, und der genaue Wortlaut kann auch falsch sein, jedoch der Inhalt besagt jenes:
warum sind die dummen dieser Welt von ihrer Meinung immer felsenfest überzeugt, die intelligenten jedoch voller Selbstzweifel?:narf:
Geiles Zitat, konnte aber auch den Urheber nicht finden, obwohl gegoogelt.
Hm, muss ich nochmal später versuchen.
Geiles Zitat, konnte aber auch den Urheber nicht finden, obwohl gegoogelt.
Hm, muss ich nochmal später versuchen.
Das Zitat wurzelt in jedem Fall auf Sokrates Ausspruch "Ich weiß, daß ich nichts weiß."
KhRYZtAL
24-09-2009, 08:40
ja .... :D mein grosser bruder hat das immer gepielt als ich 7 war
und ich hatte gelernt wie man es offnet... und wenn mein bruder nicht zu hause war habe ich heimlich gespilet ...
und ich wurde mit der zeit so gut
das ich mit paar freunden ein team gegrundet hatte und wir hatten soger mal paar tuniere gewonnen und auch geld bekommen ^^ xD aber jetzt spiele ich das nicht so oft weil ich lerne mehr für die schule und so ...
also ich hab keine zeit mehr ...
so ? dann würde ich gerne mal deinen esl link sehen ...solche sachen kommen eigentlich nur von leuten die eigentlich keine ahnung haben...sollte das mit dem geld bekommen und turniere gewonnen stimmen und in den letzten 2 jahren stattgefunden haben müsste ich dich kennen...also oute dich mal
Da bin ich ja mal gespannt......:rolleyes:
KhRYZtAL
24-09-2009, 08:58
er traut sich eh nicht :p
wenn ich das richtig in erinnerung habe bist du auch ein (ex?-)Killerspielspieler oder papatom ?
Hi,
yupp, aber nie so "professionell" nur privat mit Freunden und auf LAN Party's...dafür das aber intensiv....na ja...
Allerdings reicht mein Hintergrundwissen um sich über 7 jährige zu wundern, die die ersten CS Versione "gemeistert" haben....also, erstmal zum Laufen, und dann gegen reale Gegner, nicht Bots...:rolleyes:
Aber wahrscheinlich war ich damals schon zu alt....:p
Gruß
KhRYZtAL
24-09-2009, 09:20
:D ich war damals noch zu jung ;)
bei mir sinds mittlerweile 4 jahre
Dirty C.
24-09-2009, 09:50
es gibt testosteron boosters die kannst du einnehmen um aggresiver zu werden.
*LOL* da er kann auch das Fenster aufmachen und etwas frische Luft schnappen oder das Geld was er für die Testobooster bezahlt mir geben...hat den gleichen Effekt...
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen....
Wenn brauch er richtiges Material... schön TESTO reinspritzen.... ambesten jeden Tag + Zink (für die Haut sonst wirst du noch wegen deinen fetten Pickeln gehänselt) + Koks + Alk.
Aber viel Wichtiger ist ja!!! Können sie Aggressiv werden? - Streifenhörnchen Forum (http://www.tiefo.de/t1244/koennen-sie-aggressiv-werden)
Feierabendverkehr das macht aggressiv!!!!
Greetz
MMA-Freak
25-09-2010, 20:31
Da gibt es in Berlin sicherlich genügend Auswahl ! ;) :D
Alles sofort auf Berlin schieben wa?!!:mad:
und Kyoshi bist du kein MOD mehr?:ups:
Alles sofort auf Berlin schieben wa?!!:mad:
und Kyoshi bist du kein MOD mehr?:ups:
Wie kommst du nur auf diesen Thread ?
Rafael D.
26-09-2010, 01:14
@Topic:
Kannste dir net antrainieren. Die einen haben es einfach in ihrem Umgang, liegt an Erziehung und sozialem Umfeld, die anderen zeigen es unter Einfluss legaler/illegaler Drogen und andere sind eben nicht so drauf.
Was das soll, dass du jedem ne Faust geben willst, weiß ich zwar nicht und ist auch relativ lächerlich, weil jemadn de bis dato niemanden zur Rechenschaft gezogen hat für beleidigendes Verhalten, wird auch nach viele Tipps nicht plötzlich zum Über-Azzi. Wahrscheinlich sieht man dir sogar an, dass dun zurückhaltender bist, sonst würd mans dir net an Kopf werfen :D
Außerdem ist körperliche Gewalt keine Rechtfertigung gegen Verbale, würde ich mir also einen Spaß erlauben und dich iwann abends auf Weg mit paar Leuten beleidigen und du gibst mir eine, bist du vor Gericht am Bobbes ;)
Oder du hast wen vor dir, der dann n Messer zeiht, was du ja auch mal als Training in Erwägung ziehen könntest.
Also Tipp von mir: Lerne dich verbal zu wehren und zu kontern, dann körperlich, sodass du jedem direkt en kostenfreies Koma spendieren kannst und dann lerne, eiskalt zu werden, indem du rücksichtslos Waffen zeihst bei jedem dummen Blick. Dann hast dus geschafft...
:ironie::heulnich:
*Azrael*
26-09-2010, 15:33
So süchtig nach haftstrafen, anti-aggressionstraining und einträge inne akte?:rolleyes:
kleine05
26-09-2010, 15:40
Was willste lange rumreden wenn einer blöd guckt oder dich rumschubst,geh hin hau ihm schön kräftig einen inne zähne und gut ist :rolleyes:
und dann gehste nen stück zurück,und wartest was weiter passiert.
das ganze machste so 4 bis 5 mal,ich denke der richter bringt dich dann schnell wieder inne spur von deinem agressionsverhalten :D
Rafael D.
26-09-2010, 16:36
So süchtig nach haftstrafen, anti-aggressionstraining und einträge inne akte?:rolleyes:
Eher süchtig nach Respekt und Coolnes (?)
:narf:
GoldenDempsey
26-09-2010, 16:42
So ein fail xD
Rafael D.
26-09-2010, 17:01
So ein fail xD
:D Ich mach morgen en Thread auf "Wie werde ich cooler?"
Bitte da dann aber gescheite Antworten und nciht son Müll wie hier :cool::p
GoldenDempsey
26-09-2010, 17:05
:D Ich mach morgen en Thread auf "Wie werde ich cooler?"
Bitte da dann aber gescheite Antworten und nciht son Müll wie hier :cool::p
Ich gebe dir jetzt schonmal paar Tipps zum Cooler werden :cool:
Zieh eine Sonnenbrille an und Zahnstocher im mund :rolleyes:
Rafael D.
26-09-2010, 17:08
Ich gebe dir jetzt schonmal paar Tipps zum Cooler werden :cool:
Zieh eine Sonnenbrille an und Zahnstocher im mund :rolleyes:
mh n dickes auto bräucht ich auch noch.. das ist dann meine nächste investition.. was tut man nicht alles^^
GoldenDempsey
26-09-2010, 17:09
mh n dickes auto bräucht ich auch noch.. das ist dann meine nächste investition.. was tut man nicht alles^^
Jep und extra aufgepimpten Felgen^^
Rafael D.
26-09-2010, 17:12
Das heisst Chrom du Uncooler !! :D
GoldenDempsey
26-09-2010, 17:13
Hmm bin kein Insider <.< Und du brauchst aufjedenfall einen Pitbull
Rafael D.
26-09-2010, 17:15
Hmm bin kein Insider <.< Und du brauchst aufjedenfall einen Pitbull
Jan American Staffordshire (find die aber auch ohne den Willen heir cool zu sein ganz cool)^^
Aber trotzdem Milieuhunde ..zumindest in Deutschland^^
Also schwarzen 5er, Amstaff, Cordon >Sport Klamotten und? was brauch ich noch..
GoldenDempsey
26-09-2010, 17:37
Jan American Staffordshire (find die aber auch ohne den Willen heir cool zu sein ganz cool)^^
Aber trotzdem Milieuhunde ..zumindest in Deutschland^^
Also schwarzen 5er, Amstaff, Cordon >Sport Klamotten und? was brauch ich noch..
Musst auf Koks sein, jeden zusammen schlagen, die richtigen Leute kennen und immer einen Pistole dabei haben :) Eventuell Nike schuhe xD
"Wie werde ich aggresiver?" Was für eine Frage! :rolleyes:
Besser wäre wohl: "Wie werde ich gelassener?" ;)
*Azrael*
26-09-2010, 19:08
Eher süchtig nach Respekt und Coolnes (?)
:narf:
Ich weiß net, bei uns bekommt jemand der zu dem steht was er sagt respekt und "cool" ist es für uns wenn man über den Dingen steht statt sich wie Idiot zu verhalten ;)
Karateka94
26-09-2010, 19:35
man du kannst doch echt froh sein, dass du denen nicht immer ne faust gibst. so bleibt dir doch viel ärger erspart!!
MMA-Freak
27-09-2010, 22:21
Wie kommst du nur auf diesen Thread ?
Mir ist ein Spruch unseres Mathelehrers (er ist unser Direktor^^) eingefallen
wir fragen ihn wie geht denn das?
und er sagt uns "Mathemagie!":D
MMA-Freak
27-09-2010, 22:24
Und Dank mir(natürlich:D) schreibt jemand mal wieder was in den thread der längst vergessen worden ist:D
Geiler Thread :D .
Augen zu und durch.
PS: Glaubt ihr der antwortet noch ? :D
Rafael D.
27-09-2010, 22:40
Ich weiß net, bei uns bekommt jemand der zu dem steht was er sagt respekt und "cool" ist es für uns wenn man über den Dingen steht statt sich wie Idiot zu verhalten ;)
Ja so ists ja auch. Der Ersteller hier denkt sich halt er muss unbedingt cool sein, oer denkt es sei cool...
*Azrael*
27-09-2010, 23:11
Dachte ich auch mal... bis ich reaktionen und konsequenzen bekam...
Sich nicht durchn Dreck ziehen lassen ist das eine, aber dumme Aktionen starten wegen kleinigkeiten etwas anderes.
Caramujo
30-09-2010, 10:40
Bin grad ziemlich entsetzt was für Leute hier in Nürnberg so rumlaufen :ups:
Aber wie war das noch: Gottes Tiergarten ist groß! :biglaugh:
Caramujo
Gottlob bin ich friedlicher geworden, dank Alter. Wenn ich bei jedem Keks so schnell hochgehen würde wie früher : Ich käme nicht mehr nach Hause, weil ich irgendwelche Knilche "belehren" müßte.
Mal im Ernst : Der Umgangston und auch das Miteinander ist auch hier in Berlin schlechter geworden.
Das finde ich ehrlich gesagt extrem schlimm, weil die Stadt mal echt gemütlich war.
Gleichzeitig sollte man bei aller Ärgerniss über "liebe" Mitmenschen eine Kleinigkeit nie vergessen : Man kann mit etwas Glück massiven Ärger mit der Ordnugsmacht bekommen wenn man mal im Eifer etwas zu kräftig die Kelle schwingt.
Zu kräftig : Das geht inzwischen leider ganz schnell, denn selbst Halbwüchsige Milchbubis sind inzwischen der Meinung eine große Klappe haben zu können.
Wär´s nur ein einfaches Danebenbenhemen, in Ordnung, für seine miese Erzeihung kann keiner was. Aber nein, man bekommt ab und zu zu hören "Na Alter, hast ein Problem ? garniert mit lustigen halbgaren Drohgebärden.
Um das zu erreichen muß man nichts mehr tun, weder jemanden anstarren, noch ansprechen noch sonst was.
Würde man da jedes mal eine Abwatschung vornehmen : Autsch, dann würde ich hier nicht mehr tippen, sondern vermutlich im Gericht hocken und mir Vorwürfe ob meiner Art anhören dürfen. ( Klar, schwere Kindheit, Armut blablablubber, die können doch nichts dafür, das muß man versthen, als Älter hat man die Reife etc. )
Also schluckt man brav, ignoriert sowas und fertig. ( Auch wenn mir der Sinn manchmal ehrlich nach etwas kommplett anderem steht. )
Also auf den Punkt : Prügeln birngt nichts, das wird auf die Dauer zu anstrengend und zu teuer.
Geiler Thread :D .
Augen zu und durch.
PS: Glaubt ihr der antwortet noch ? :D
Ich fürchte eher nicht. :rolleyes: Letzte Aktivität: 18-06-2010 21:29
Ich mache mal zu, damit er Gelegenheit hat hier alles nachzulesen.
Er kann mir ja ne PN schicken, falls er mehr Infos braucht.;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.