Cyborg bashing [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Cyborg bashing



Kraken
14-08-2009, 17:58
Hi allerseits

Irgendwie fällt mir auf, dass in letzter Zeit wieder mal massiv gegen die Cris Cyborg gebasht wird....

irgendwie geht mir das gewaltig auf den sack!

wieso wird eine grossartige kämpferin wie cyborg nur darauf reduziert, dass sie nicht dem gängigen schönheitsideal entspricht?

wieso wird carano in den himmel gelobt, nur weil sie grosse ****** hat?

mir geht das echt auf den keks!

kann mir das jemand erklären, wieso eine sportlerin sich hauptsächlich dadurch auszeichnen sollte, hübsch zu sein? wieso würdigt niemand die sportlichen leistungen?

oliverhh
14-08-2009, 17:59
ne cyborg is schon n toller typ

BuZuS
14-08-2009, 18:01
Frauensport nimmt keiner Ernst, Frauenkampfsport schon gar nicht. Ist quasi das 11te Gebot und steht schon in der Bibel (Ganz neues Testament)

Ressurector
14-08-2009, 18:07
Frauensport nimmt keiner Ernst, Frauenkampfsport schon gar nicht. Ist quasi das 11te Gebot und steht schon in der Bibel (Ganz neues Testament)

hmm..so nen ignoranten scheiss hab ich auch noch nicht gehört..hoffentlich kriegst mal nen ordentlichen highkick von einer frau ;)

edit: so hässlich find ich cyborg garnicht

BuZuS
14-08-2009, 18:08
hmm..so nen ignoranten scheiss hab ich auch noch nicht gehört..hoffentlich kriegst mal nen ordentlichen highkick von einer frau ;)
Das ist nicht möglich, weil Gott es nicht zulässt (Gebot 12).

sam*
14-08-2009, 18:15
also in dem thema zu dem gina vs. cyborg kampf wird cyborg von der mehrheit der leute der sieg zugetraut. ansonsten mag sie wohl aus genau den gründen niemand aus wegen denen gina gemocht wird. optik und so. zudem muss ich sagen, dass gina schon cooler rüberkommt.
naja und wenn sich eine frau schon cyborg nennt....;)
finde es sind beides gute sportlerinnen und ich hoffe auf einen guten kampf.
die beiden haben wohl viel verantwortung fürs female mma..

dahakkuh
14-08-2009, 18:21
Weil Cyborg auf Steroiden ist.

Sieht man doch an ihrem markantem Männer-Frauen-Gesicht.

sam*
14-08-2009, 18:46
naja, bei den Männern stört sich ja auch kaum jemand dran...warum dann bei den Frauen? Gleiche "Rechte" für alle...

pretty boy
14-08-2009, 18:47
Hi allerseits

Irgendwie fällt mir auf, dass in letzter Zeit wieder mal massiv gegen die Cris Cyborg gebasht wird....

irgendwie geht mir das gewaltig auf den sack!

wieso wird eine grossartige kämpferin wie cyborg nur darauf reduziert, dass sie nicht dem gängigen schönheitsideal entspricht?

wieso wird carano in den himmel gelobt, nur weil sie grosse ****** hat?

mir geht das echt auf den keks!

kann mir das jemand erklären, wieso eine sportlerin sich hauptsächlich dadurch auszeichnen sollte, hübsch zu sein? wieso würdigt niemand die sportlichen leistungen?

ja das ist der grund cyborg ist hässlich wie die nacht, und mit carano würden so ziemlich die meisten männer hier im forum schlafen

gooo carano:sport146::sport146::sport146::sport146::spo rt146:

websensei
14-08-2009, 19:35
kann mir das jemand erklären, wieso eine sportlerin sich hauptsächlich dadurch auszeichnen sollte, hübsch zu sein? wieso würdigt niemand die sportlichen leistungen?

Wieso? Ich halte auch nur zu Rampage Jackson, weil ich auf die großen schwarzen Sugardaddys stehe und jetzt? :D :p

Scherz bei Seite, vielleicht liegts einfach daran, dass man Frauen grundsätzlich erstmal nicht mit Kämpfen in Verbindung bringt und so gut aussehende wie Carano erst recht nicht. Oder es ist einfach dieses schöne Frau mit häßlicher Freundin-Syndrom, da wird auch immer nur die Gutaussehende beachtet :D. Vielleicht sollte Frau Cyborg mehr Yogurette essen :D

chillakilla
14-08-2009, 19:35
Ich glaub Kraken steht in Wirklichkeit auf die Cyborg und ist ein genau so oberflächlicher, frauensportmissachtender Mann wie wir. Nur genau andersrum.
PFUI KRAKEN!

chillakilla
14-08-2009, 19:35
ne cyborg is schon n toller typ

:d

BenitoB.
14-08-2009, 20:34
Hi allerseits

Irgendwie fällt mir auf, dass in letzter Zeit wieder mal massiv gegen die Cris Cyborg gebasht wird....

irgendwie geht mir das gewaltig auf den sack!

wieso wird eine grossartige kämpferin wie cyborg nur darauf reduziert, dass sie nicht dem gängigen schönheitsideal entspricht?

wieso wird carano in den himmel gelobt, nur weil sie grosse ****** hat?

mir geht das echt auf den keks!

kann mir das jemand erklären, wieso eine sportlerin sich hauptsächlich dadurch auszeichnen sollte, hübsch zu sein? wieso würdigt niemand die sportlichen leistungen?

du bashst doch carano auch dauernd,weil du immer wieder erwähnst dass sie nur beliebt ist,weil sie gut aussieht. wenn ich die letzten beiden kämpfe der beiden vergleiche war der von gina deutlich technischer und schöner,und ihre gegnerin war in der gleichen gewichtsklasse...
also einfach mal bei dir selber anfangen... oder sind meinungen nur akzeptabel wenn sie der deinen entsprechen;)

R u not entertained?
14-08-2009, 22:37
Schöne Menschen haben es überall leichter. Ist ein archaischer Reflex aus Urzeiten, der uns sagt, schön ist gesund, hässlich krank und damit nicht zur Fortpflanzung und zum Fortbestand der Art geeignet (es gibt noch mehr Gründe, aber das würde hier zu weit führen). Auch wenn das heute so nicht mehr zutrifft, können wir unseren Genen eben nicht entkommen.

Menschen sollten nach ihrer Leistung beurteilt werden, egal wie sie aussehen oder woher sie kommen. Da das o.g. vielen Menschen jedoch nicht bewusst ist, beurteilen sie unbewusst schöne Menschen stets besser, selbst wenn deren Leistung geringer ist als die weniger attraktiver Menschen.

Was im von @Kraken angesprochenen Fall passiert ist also zwar menschlich, aber keineswegs gerecht.

Dr. Fighter
14-08-2009, 23:03
Cyborg wird höchstens gebasht, weil sie gestofft ist und eine mässige Technik hat.

Du stellst es gerade so dar, als ob Cyborg die Über-Technikerin ist und Gina nur wegen ihrem Aussehen bekannt.
Ich würde sogar sagen, Gina hat die bessere Technik als Cyborg und ist zurecht populärer.

Kann es sein, dass du der bist, der nur auf das Aussehen achtet und danach urteilt?

Jemanden wegen seines guten Aussehens zu kritisieren ist kein Stück besser als umgekehrt.

Kraken
14-08-2009, 23:13
ihc kritisiere carano kieneswegs wegen ihres aussehens.

ich finde sie auch optisch sehr ansprechen:blume:

und ich finde auch, dass sie sehr gut kämpft.

aber ich finde, dass die cyborg halt nochmals eine oder zwei stufen darüber steht!

Kraken
14-08-2009, 23:14
Frauensport nimmt keiner Ernst, Frauenkampfsport schon gar nicht. Ist quasi das 11te Gebot und steht schon in der Bibel (Ganz neues Testament)

da hst du leider recht:(

Dr. Fighter
14-08-2009, 23:20
aber ich finde, dass die cyborg halt nochmals eine oder zwei stufen darüber steht!
Beim Testosteronspiegel? Beim wilden, unkontrollierten Fuchteln?

Ich kann deinen Standpunkt nicht wirklich nachvollziehen. Imo ist Carano die bessere Kämpferin. Ist ihre eigene Klugheit, wenn sie sich nicht kapput stofft.

So, jetzt hab ich mich abreagiert. :blume:

Kraken
14-08-2009, 23:29
hat eigentlich schonmal jemand daran gedacht, dass die cyborg von natur aus ne hormon-"störung" haben könnte und einfach halt so aussieht?

und dass die carano wahrscheinlcih auch auf stoff ist, nur auf anderem?

na, egal...

ich finde nunmal cyborg besser, aber das ist nicht der punkt.

der punkt ist:

es sind zwei der wenigern weiblichen mma-kämpfer die wirklcih was drauf haben. und beide sollte man für ihre sportliche leistung respektieren, anstatt sie nur auf ihr äusseres zu reduzieren.

wenn man carano **** findet, stört mcih das nicht..... aber immer über cyborg zu fluchen weil sie angeblcih so hässlich ist finde cih gagge.

mal ehrlich: ein haufen männlciher mma-kämpfer sind auch nciht gerade die schönsten;)

Dr. Fighter
14-08-2009, 23:36
hat eigentlich schonmal jemand daran gedacht, dass die cyborg von natur aus ne hormon-"störung" haben könnte und einfach halt so aussieht?
Haben Brock Lesnar und Bob Sapp auch eine Hormon-Störung? :D

Cyborg und Carano werden von gewissen Leuten wegen ihrem Äusseren kritisiert. Beides ist gleich bekloppt. Wie oft lese ich so einen Scheiss à la "Ey, hoffentlich kloppt Cyborg Carano die Birne weich, dann sieht sie nicht mehr so geil aus!!!11!"
Imo ist das sogar deutlich gestörer und abartiger, als Cyborg unattraktiv zu finden.

Chicano187
14-08-2009, 23:41
ich finde nunmal cyborg besser



ich auch und ich glaub sie macht das ding auch.
optisch kann ich mich nur "allen" anschließen - carano ist heiss :D

Kraken
14-08-2009, 23:43
jop, das ist ebenfalls gestört....

bei brock und sapp ist es unwahrscheinlich:D

bei cyborg könnts durchaus sein, aber ich denke auch, dass sie auf stoff ist.

aber z.B.: ein freund von mir.... ein bulgarischer ringer.

der ist 185cm und wiegt 145kg. bisschen fett, so kleines bierbäuchlein, aber schultern ohne scheiss breit wie ne tür! ein oberschenkelumfang von über 100cm:ups:

und drückt mit leichtigkeit 150kg auf der bank.

aber der ist völlig sauber.... der hat als kind mal ausversehen eine ganze packung eines medikamentes gefressen (glaube antibabypille oder so) und das hat sienen hormonhaushalt gestört....

noppel
14-08-2009, 23:57
aber z.B.: ein freund von mir.... ein bulgarischer ringer.

der ist 185cm und wiegt 145kg. bisschen fett, so kleines bierbäuchlein, aber schultern ohne scheiss breit wie ne tür! ein oberschenkelumfang von über 100cm:ups:

und drückt mit leichtigkeit 150kg auf der bank.

aber der ist völlig sauber.... der hat als kind mal ausversehen eine ganze packung eines medikamentes gefressen (glaube antibabypille oder so) und das hat sienen hormonhaushalt gestört....

dachte das war n franzose

http://www.frithjof.de/asterix_obelix3.gif

Dr. Fighter
14-08-2009, 23:59
:megalach:

Schnueffler
15-08-2009, 00:06
Darum:
http://fightticker.com/files/images/cris_cyborg_santos_flexing.jpg

chillakilla
15-08-2009, 00:20
aber der ist völlig sauber.... der hat als kind mal ausversehen eine ganze packung eines medikamentes gefressen (glaube antibabypille oder so) und das hat sienen hormonhaushalt gestört....

Ach so, also nimmt die Cyborg die Antibabypille. Jetzt ist es geklärt. Dachte eigentlich die verhütet mit ihrem Gesicht. :hehehe:

(mal wieder zum Thema (cyborg bashen) übergeleitet)

Kraken
15-08-2009, 00:22
der war flach...

abgesehen davon finde ich die cyborg gar nicht hässlich, gibt bestimmt hübschere, aber hässlich ist sie in mienen augen nicht

http://fiveouncesofpain.com/wp-content/uploads/2008/08/cbg.jpg

chillakilla
15-08-2009, 00:24
Ich glaub Kraken steht in Wirklichkeit auf die Cyborg und ist ein genau so oberflächlicher, frauensportmissachtender Mann wie wir. Nur genau andersrum.
PFUI KRAKEN!

QED. Und ich fand ihn lustig.

dingdong
15-08-2009, 00:27
:d

Kraken
15-08-2009, 00:29
QED. Und ich fand ihn lustig.

naja...

nur weil ich nciht ifnde, dass sie dermassen hässlich ist, wie immer getan wird....

chillakilla
15-08-2009, 00:30
naja...

nur weil ich nciht ifnde, dass sie dermassen hässlich ist, wie immer getan wird....

Hast du nicht wo anders mal geschrieben, dass du findest sie sieht gut aus? Bin jetzt zu faul zu suchen, aber mir war so.

Kraken
15-08-2009, 00:33
ja, ich finde sie sieht nicht schlecht aus, irgendetwas gefällt mir an ihr.

ich finde zwar carano noch einiges hübscher.

aber auch die cyborg nicht hässlich.


tut aber für mich nichts zur sache, wenn ich sportler vergleiche.... ansonsten müsste ich finden, dass alle kugelstösserinnen scheisse sind;)

chillakilla
15-08-2009, 00:42
ja, ich finde sie sieht nicht schlecht aus, irgendetwas gefällt mir an ihr.

ich finde zwar carano noch einiges hübscher.

aber auch die cyborg nicht hässlich.


tut aber für mich nichts zur sache, wenn ich sportler vergleiche.... ansonsten müsste ich finden, dass akke kugelstösserinnen scheisse sind;)

Welche Kugelstoßerin magst du denn?

Kraken
15-08-2009, 00:46
sorry,hätte alle heissen sollen;)

dingdong
15-08-2009, 01:09
chris hat wie evangelista nen blöden kampfstil.........

BenitoB.
15-08-2009, 08:39
ich find gina niedlich,nich mal schön,zum schön sein ist sie mir n bischen zu breit,die nase ebenso und die hupen sind,für meinen geschmack, viel zu groß.
sie hat ne freundliche,positive ausstrahlung-schätze deswegen wird sie so gemocht.
cris c. macht gern auf kampfmaschine,cyborg halt, nicht unbedingt ein attribut welches männer anziehend finden.dazu kommt ihre maskuline art.

auch wenn ich die paar kämpfe auf der tube,von beiden,vergleiche kann ich nicht feststellen dass c. die bessere kämpferin ist. sie ist aggressiver und geht nach vorne,das wars dann auch.
ich hoffe dass gina gewinnt,aber bei dem kampf ist alles drin. man sollte sich nur mal anlesen was alles so über brock lesnar geschrieben wird,da sind die sticheleien gegen cris doch eher harmlos.

Irongriffon
15-08-2009, 09:38
wieso wird eine grossartige kämpferin wie cyborg nur darauf reduziert, dass sie nicht dem gängigen schönheitsideal entspricht?

wieso wird carano in den himmel gelobt, nur weil sie grosse ****** hat?

mir geht das echt auf den keks!

kann mir das jemand erklären, wieso eine sportlerin sich hauptsächlich dadurch auszeichnen sollte, hübsch zu sein? wieso würdigt niemand die sportlichen leistungen?
__________________

weil frauen eben durch die geschichte durch fast immer an ihrer schönheit gemessen werden, genauso wie ein mann daran gemessen wird, was er alles ist/hat/kann/gemacht hat.
wegen schönen frauen wurden kriege geführt, drachen erschlagen und konkurrenten verprügelt. eine schöne frau die erobert wurde, ist der ultimative preis eines jeden mannes.

außerdem vergessen viele, dass mma immer noch eines ist: entertainment. es geht nicht darum, im cage den "besten der besten" zu ermitteln, es geht um die show und vor allem eins: um EMOTIONEN! es sind emotionen, die uns einen kämpfer sympathisch machen, weil wir uns mit ihm identifizieren und er stellvertretend für uns im cage kämpft. emotionen sind der schlüssel, egal ob wir den kämpfer lieben oder hassen.
die menschen gehen wegen emotionen zu ufc-veranstaltungen. nur die allerwenigsten schauen sich das an, weil sie stundenlanges "hochtechnisches körperschach" sehen wollen.

die leute gehen zur show, weil sie mitfiebern und sehen wollen, wie ihr favorit gewinnt oder der verhasste "böse", den keiner leiden kann (brock lesnar??) auf die fresse bekommt. das show-wrestling, welches von vielen so verachtet wird, ist genau aus diesem grund immer noch so erfolgreich (und brock betreibt mit seiner person momentan die beste und bisher erfolgreichste selbstvermarktung, die ich im mma bisher gesehen habe).

im mma besteht der einzige unterschied darin, dass die kämpfe nicht abgesprochen sind, ansonsten ist aber fast alles gleich (diese ganzen pseudo-feden und schon fast peinlich, künstlich-aggressiv zusammengeschnittenen pre-bout comments von ufc-kämpfern nimmt doch hier wirklich keiner mehr ernst?).


letztendlich geht es auch hier wieder nur um den uralten kampf "gut gegen böse". cyborg ist die böse (heel), weil sie einen dreck auf ihre weiblichkeit gibt, zugestofft und häßlich wie die nacht ist und sich benimmt wie ein pavian auf roids. gina ist die gute, weil sie ihre weiblichkeit unterstreicht, hübsch, "niedlich" und sympathisch ist (face).
zu wem man letztendlich hält liegt alleine daran, mit wem man sich mehr identifizieren kann bzw. wer einem mehr sympathischer ist. und jetzt dürfen alle mal raten, was die allermeisten männer sympathischer finden: eine gutaussehende frau, welche tolle fantasien anregt, oder einen pavian auf roids?

ich hoffe, das beantwortet deine frage :D

Dr. Fighter
15-08-2009, 09:54
und brock betreibt mit seiner person momentan die beste und bisher erfolgreichste selbstvermarktung, die ich im mma bisher gesehen habe
Die Gracies können gut mithalten, wie ich finde.


pavian auf roids
Jetzt übertreibst du aber. Ein paar Beleidigungen müssen noch für Bob Sapp übrig bleiben :D

:halbyeaha für den Rest. Emotionen, Show, Face vs Heel, ... Treffend analysiert.


EDIT @ Topic
Morgen ist das Theater durch. Hoffentlich.

Irongriffon
15-08-2009, 10:03
offtopic aber lustig:

bob sapp erinnert mich eher an lord helmchen auf roids ("sir, ich wusste nicht, dass sie wieder mit ihren puppen spielen", spaceballs)

ab der dritten minute

YouTube - Bob Sapp Sucks (http://www.youtube.com/watch?v=giJxnhvK2js)

mister twister
15-08-2009, 11:38
carano ist auf jeden fall eine hübsche.ist mir auf grund ihres dauerlächelns auch sehr sypathisch.aber der bauch von cyborg beim weigh in ist ja wohl der hammer:respekt:

websensei
15-08-2009, 12:17
der war flach...

abgesehen davon finde ich die cyborg gar nicht hässlich, gibt bestimmt hübschere, aber hässlich ist sie in mienen augen nicht

http://fiveouncesofpain.com/wp-content/uploads/2008/08/cbg.jpg

Naja, ist halt alles Geschmackssache. Ich habs halt gerne, dass man ne Frau direkt auf den ersten Blick erkennt :D :p

Kraken
15-08-2009, 12:20
dein auge ist halt nicht geschult genug:cool:

Schnueffler
15-08-2009, 12:22
Naja, ist halt alles Geschmackssache. Ich habs halt gerne, dass man ne Frau direkt auf den ersten Blick erkennt :D :p

ei dem ganzen ROSA muß es eine Frau sein oder ein Kölner! :D

Dr. Fighter
15-08-2009, 12:27
Als ich Cyborg das erste mal geschminkt, einigermassen in Szene gesetzt und lächelnd (!!!) gesehen habe, habe ich gedacht: "Ach, das ist wirklich eine Frau?" :D

rockyfighter
15-08-2009, 12:45
Warum werden wir Männer dafür kritisiert, dass wir eine Kämpferin hübsch finden und deswegen mit ihr symphatisieren?

Die Frauen tun doch genau das gleiche! Man schaue sich doch mal Fussball an: Sind Spieler wie David Beckham oder Cristiano Ronaldo bei Frauen so deshalb so beliebt, weil sie so gut Fussball spielen können oder spielt da das Aussehen auch eine Rolle?

Es liegt doch im Gesetz der Natur, dass Frauen, die ihre Weiblichkeit auch ausstrahlen (wie Gina) besser bei Männer ankommen wie Kampfamazonen wie Cyborg.

Dr. Fighter
15-08-2009, 12:54
Vielleicht muss ein Mann in unserer Gesellschaft mehr von Sport (und besonders vom Kämpfen) verstehen als eine Frau.

Laut Kraken ignorieren wir ja die kämpferische Qualität von Cyborg, weil Gina besser aussieht. Bei Frauen erwartet gar keiner, dass sie die spielerische Qualität eines Fussballers zu schätzen wissen. Sie haben ja keine Ahnung davon.

PS: Nicht meine Meinung. Es gibt auch genug männliche Sofa-Fussballer und Couch-Boxer aka reine Sachverständige.

bouncer
15-08-2009, 12:59
Cyborg wird höchstens gebasht, weil sie gestofft ist und eine mässige Technik hat.

Du stellst es gerade so dar, als ob Cyborg die Über-Technikerin ist und Gina nur wegen ihrem Aussehen bekannt.
Ich würde sogar sagen, Gina hat die bessere Technik als Cyborg und ist zurecht populärer.

Kann es sein, dass du der bist, der nur auf das Aussehen achtet und danach urteilt?

Jemanden wegen seines guten Aussehens zu kritisieren ist kein Stück besser als umgekehrt.

Word!:)

websensei
15-08-2009, 13:29
ei dem ganzen ROSA muß es eine Frau sein oder ein Kölner! :D

Du schöne Jeck:D

Schnueffler
15-08-2009, 14:17
Du schöne Jeck:D

Nicht ich!!!

KaeptnIltis
15-08-2009, 16:18
Das Aussehen einer Frau löst bei Männern gewisse Reflexe aus. Cyborg stimuliert wohl hauptsächlich den Fight or Flight Reflex, während Carano eine Mischung aus Beschützerinstinkt und Torbogenreflex anspricht.

http://i39.tinypic.com/b7kqbt


(nicht ganz ernst nehmen ;))

Stevederkrueger
15-08-2009, 16:22
Hat jemand mal nen Link zu der Cborg?

Schnueffler
15-08-2009, 16:32
google und dann Chis Cyborg! ;)

Stevederkrueger
15-08-2009, 16:42
Naja jetzt unbedingt häßlich nicht aber kaum noch Kurven. Sehr sportlich halt.

Aber nicht meine Welt.:D

registered
15-08-2009, 16:49
http://i39.tinypic.com/b7kqbt

:ups:

pretty boy
15-08-2009, 16:51
der war flach...

abgesehen davon finde ich die cyborg gar nicht hässlich, gibt bestimmt hübschere, aber hässlich ist sie in mienen augen nicht

http://fiveouncesofpain.com/wp-content/uploads/2008/08/cbg.jpg

bähh man kann ja über geschmäker reden , aber sie ist pott hässlich

pretty boy
15-08-2009, 16:52
Das Aussehen einer Frau löst bei Männern gewisse Reflexe aus. Cyborg stimuliert wohl hauptsächlich den Fight or Flight Reflex, während Carano eine Mischung aus Beschützerinstinkt und Torbogenreflex anspricht.

http://i39.tinypic.com/b7kqbt


(nicht ganz ernst nehmen ;))

leck mich am ***** wie gei list die den

Dr. Fighter
15-08-2009, 16:55
Mir fällt gerade diese Cyborg-Kampf ein: Gegnerin ging gerade TKO und ein paar Leute klatschen.
Schnitt.
Gina Carano auf dem Bildschirm und alle gehen ab. :D

sam*
15-08-2009, 17:03
bin mir auch ziemlich sicher das es egal wie es ausgeht einen rückkampf geben wird...

Dr. Fighter
15-08-2009, 17:05
bin mir auch ziemlich sicher das es egal wie es ausgeht einen rückkampf geben wird...
Oder auch zwei. Ich habe keine Ahnung von Frauen-MMA. Gibt es zur Zeit ernsthafte Konkurrenz in der Gewichtsklasse?

chillakilla
15-08-2009, 17:10
Oder auch zwei. Ich habe keine Ahnung von Frauen-MMA. Gibt es zur Zeit ernsthafte Konkurrenz in der Gewichtsklasse?

Naja. Wohl nur wenn es wirklich knapp und ausgeglichen ist. Sonst wär ne Trilogie lächerlich.

Stevederkrueger
15-08-2009, 17:19
Na ok ich nem alles zurück und behaupte das Gegteil, man auf dem Foto sieht die ja aus wie ein bekannter aus dem UFC.

sam*
15-08-2009, 17:20
wenn es sich wieder so gut verkaufen läßt dann ist es doch egal ob es sportlichen sinn macht...man kennt das doch.
wenn das resultat nicht überaus deutlich wird, dann denke ich auch an 2-3 kämpfe.
denkt an ortiz vs shamrock...was gab es da noch zu kämpfen?
hat er halt 3x aufs maul bekommen und alle haben einen dicken sack voller $ mit nach hause genommen...
ich sehe es schon vor mir cyborg vs carano- the final decision/redamption/revange/countdown/showdown etc.

Royce Gracie 2
16-08-2009, 01:49
D
http://i39.tinypic.com/b7kqbt



omg omg omg

gooooooo Gina !

1.) Gina is super heiss ! und dazu macht sie noch meinen Lieblingssport den ich selbst betreibe. Dazu wirkt sie immer sehr freundlich und locker in interviews

Die muss man einfach mögen.
Ich persönlich finde sogar sie ist die geilste Frau der Welt :D

man sucht sich seine lieblinge denen man die Daumen drückt doch immer etwas nach subjektiven Präferenzen aus. Is doch normal
Wie viele Leute sind denn Fußballfan von dem Klub ihrer Heimatsstadt ?
Sehr viele würde ich sagen .. obwohl das doch objektiv unfair ist !
Müsste man nicht fan vom Fußballclub sein , der den schönsten Fußball spielt oder zumidnest von dem der den meisten Einsatz zeigt.

Es ist nun einmal Sport

Und im Sport gehört es dazu sich seine Lieblinge und auch Unsympathen nach subjektiven Indikatoren herauszusuchen.

Peter zum Beispiel steht auf hässliche Gesichter ... weil er immer redet das er selbst eins hätte ( ich hab das nicht behauptet sondern er selbst shcon 100x)... sympathisiert er automatisch z.B besonders mit der "Frau" Cyborg

Das is auch nicht besser als die Leute die nur für Gina sind weil die super aussieht ! ( zumindest bis in einigen stunden .... wie sie danach aussieht bleibt nur zu vermuten)

FireFlea
16-08-2009, 08:49
Kraken hat schon irgendwo Recht. Ich finde Cyborg auch nicht gerade hübsch aber es muss nicht sein, dass sie trotz ihrer sportlichen Leistungen ständig runtergemacht wird. Ist auch international so, bei youtube clips liest man bspw. oft Kommentare wie "she´s a man", "she´s ugly" etc. Bei männlichen Fighter passiert das ja auch nicht.

Dudeplanet
16-08-2009, 08:59
Kraken hat schon irgendwo Recht. Ich finde Cyborg auch nicht gerade hübsch aber es muss nicht sein, dass sie trotz ihrer sportlichen Leistungen ständig runtergemacht wird. Ist auch international so, bei youtube clips liest man bspw. oft Kommentare wie "she´s a man", "she´s ugly" etc. Bei männlichen Fighter passiert das ja auch nicht.

Stimmt nicht, aber da macht keiner so'n Fass auf. Keith Jardine zum Beispiel. Und Forrest Griffin scherzt selber über sein Äußeres.

http://mmablog.pl/wp-content/uploads/2009/07/gina_carano_cyborg_espys.jpg

FireFlea
16-08-2009, 10:23
Ich persönlich finde sogar sie ist die geilste Frau der Welt :D


Und was ist mit hashime? :D

Dr. Fighter
16-08-2009, 10:33
http://mmablog.pl/wp-content/uploads/2009/07/gina_carano_cyborg_espys.jpg
Was sind das denn für Klotz-Stiefel? Will sie grösser aussehen?

chillakilla
16-08-2009, 10:37
Was sind das denn für Klotz-Stiefel? Will sie grösser aussehen?

Die Absätze von Gina sind auch nicht niedriger. Aber die Botten sehen echt merkwürdig aus.

mykatharsis
16-08-2009, 10:46
Kraken hat schon irgendwo Recht. Ich finde Cyborg auch nicht gerade hübsch aber es muss nicht sein, dass sie trotz ihrer sportlichen Leistungen ständig runtergemacht wird. Ist auch international so, bei youtube clips liest man bspw. oft Kommentare wie "she´s a man", "she´s ugly" etc. Bei männlichen Fighter passiert das ja auch nicht.
Das ist nunmal der alltägliche Sexismus. Alles was eine hübsche Frau macht ist um den Faktor 10 interessanter als die gleiche Tätigkeit einer nicht hübschen. Und wenn sie hässlich ist, hat sie's mindestens so schwer wie ein Kerl nur mit Leistung zu überzeugen. So sind die Menschen.

Dr. Fighter
16-08-2009, 10:50
Da hast du schon Recht, aber imo ist Gina mehr als "nur geil".

Naomi Campbell z. B. ist die Model-Ikone schlechthin und mir ist Gina deutlich sympathischer.

AndrewWK
16-08-2009, 12:12
Wieß von jemand wo man den Fight zwischen den beiden sehen kann?

Dr. Fighter
16-08-2009, 12:21
Wieß von jemand wo man den Fight zwischen den beiden sehen kann?
Ich hab ihn bei Google Videos problemlos gefunden. Einfach unter den Optionen "Videos von heute" wählen.

AndrewWK
16-08-2009, 12:29
Ich hab ihn bei Google Videos problemlos gefunden. Einfach unter den Optionen "Videos von heute" wählen.

Hab ich schon gefunden. Danke

hashime
16-08-2009, 20:54
Und was ist mit hashime? :D

Na he, werd ich hier etwa gerade verschachtert? :D

Gürteltier
16-08-2009, 21:28
...
außerdem vergessen viele, dass mma immer noch eines ist: entertainment. es geht nicht darum, im cage den "besten der besten" zu ermitteln, es geht um die show und vor allem eins: um EMOTIONEN! es sind emotionen, die uns einen kämpfer sympathisch machen, weil wir uns mit ihm identifizieren und er stellvertretend für uns im cage kämpft. emotionen sind der schlüssel, egal ob wir den kämpfer lieben oder hassen.

Damit war ja schon alles gesagt.

Trotzdem nochmal zu meinen eigenen Emotionen.
Mich hat immer genervt, das Carano halt als erste Kämpferin das Glück hatte, von einem Veranstalter durch bald einsetzende gute Gegnerinnenauswahl geradezu aufgebaut zu werden.

Und das viele nicht sehen wollten, das Cyborg schlicht ne andere Klasse als Kämpferin ist.
Für welchen halbwegs geschulten Beobachter war der Ausgang denn schon eine Überraschung.

Ja, die Aufmerksamkeit hat sich auf zwei relative Newcomerinnen eingeschoßen.
Riesentalente beide.
Trotzdem, selbst Tara Larosa, Megumi Fuji und andere kennt immer noch kaum einer. Schon irgendwie doof.

Aber Carano nimmt man aus genannten Gründen weniger ernst, als Cyborg.
Soll heißen, ihr wird man als Kämpferin noch weniger gerecht als Cyborg.
Nerven tut das nur die, die meinen, beim kämpfen könnte man Äußerlichkeiten endlich mal hinter sich lassen, weil es da zum Kern geht.


Ich hab bisher immer mit Cyborg symphatisiert.
Jetzt wird das bei mir wohl umdrehen, weil Carano schon ne echte Kämpferin ist.
Mal sehen, wie lange sie beim Rematch durchhält.

Dr. Fighter
16-08-2009, 21:34
Wie gesagt, ich bin alles andere als ein MMA-Experte, aber den einen oder anderen Namen in Ginas Gegner-Liste habe ich auch schon etwas weiter oben auf p4p-Listen gefunden.

Wenn Gina keine Kämpferin wäre, warum würde sie dann gegen so ein Tier wie Cyborg antreten? Warum würde sie überhaupt MT und MMA machen? Soweit ich weiss, hat sie ein abgeschlossenes Studium und ist absolut nicht darauf angewiesen.

Gürteltier
16-08-2009, 23:07
Wie gesagt, ich bin alles andere als ein MMA-Experte,
Hatte ich schon aus Deinen bisherigen posts geschlossen.

aber den einen oder anderen Namen in Ginas Gegner-Liste habe ich auch schon etwas weiter oben auf p4p-Listen gefunden.
Ja, Listen lesen bringt jetzt nicht so den Durchblick.
Den nahezu härtesten Test hatte sie zu Anfang - nur das SIE mehr pounds mitbrachte.
Geht mehr um den Kampfstil der Gegnerinnen und deren Möglichkeiten.
Frau kann recht gut sein, und trotzdem fein zugeschnitten.
Basler zum Beispiel hat die gute Cyborg damals als Gegnerin gekriegt - nicht Carano.
Guck Dir halt mal ihre Kämpfe chronologisch an.
Und ein paar andere Kämpfe ihrer Gegnerinnen.


Wenn Gina keine Kämpferin wäre, warum würde sie dann gegen so ein Tier wie Cyborg antreten?
Weil sie bisher immer physisch schwächere verkloppt hat ? Immer gewonnen hat ??

Warum würde sie überhaupt MT und MMA machen? Soweit ich weiss, hat sie ein abgeschlossenes Studium und ist absolut nicht darauf angewiesen.
Weil sie gern schwächeren Frauen aufs Maul haut. Wär ne mogliche Theorie.
Wie gesagt, halte sie auch für ne Kämpferin. Aber rausstellen, wieviel ihr daran liegt, wird sich erst jetzt.
Wir alle finden es geil, irgendwo echt gut zu sein.
Rosie Saxton hat sogar nen Doktor. Angewiesen. Kicher.

Dr. Fighter
16-08-2009, 23:18
Hatte ich schon aus Deinen bisherigen posts geschlossen.
Beispiel?

Ich habe nie behauptet in dem Gebiet unfehlbar zu sein. Ich rede trotzdem mit und sage meine Meinung. Alle sind herzlich eingeladen zum Kritisieren, Korrigieren und Beleidigen. 1. und 3. läuft schon sehr gut, nur bei Punkt 2 hat sich bis jetzt nicht viel getan. Aber nicht etwa, weil man es nicht besser weiss. Man ist an seiner Doktor/Bachelor/Maser-arbeit dran und hat darum keine Zeit für lange Diskussionen im KKB. Kurz rumpöbeln muss reichen für ein Kiddie wie mich... :rolleyes:

Zum Rest:
Es geht ihr also nur darum schwache Gegnerinnen zu verkloppen? Warum ist sie dann nicht einfach auf Amateur-Niveau geblieben? Warum wurde sie Profi und hat gegen bekannte Leute gekämpft? Unglaublich. Sie kämpft gegen Cyborg und du erzählst hier, dass es ihr darum gehen würde schwache Gegnerinnen zu verkloppen. Dass Cyborg nicht schwächer ist, das hat sie ja nicht ahnen können. Sie hat den Kampf nur angenommen, weil Cyborg so schwach und wehrlos aussieht... :rolleyes:

Naja, im KKB darf jeder mal Experte sein, wenn er sich nur für einen hält.

Gürteltier
16-08-2009, 23:44
Beispiel?

Ich habe nie behauptet in dem Gebiet unfehlbar zu sein. Ich rede trotzdem mit und sage meine Meinung. Alle sind herzlich eingeladen zum Kritisieren, Korrigieren und Beleidigen.
Danke. Mach ich gern. Ich habs auch mit Schwächeren.


Es geht ihr also nur darum schwache Gegnerinnen zu verkloppen? Warum ist sie dann nicht einfach auf Amateur-Niveau geblieben? Warum wurde sie Profi und hat gegen bekannte Leute gekämpft?
Weil sie immer gewonnen hat.
Klar, wird frau dann Profi und verdöscht da die Leute. Bis frau mal verliert.

Unglaublich. Sie kämpft gegen Cyborg und du erzählst hier, dass es ihr darum gehen würde schwache Gegnerinnen zu verkloppen.
Jungchen, das war eine überspitzte Darstellung dessen, was so in einer Kämpferpsyche abgehen mag, wenn mensch gut aufgebaut wird, immer gewinnt.
Das die anderen schwächer waren oder im Kampfstil auf sie passten, erklär ich halt nur gern mal so " Gina is a legend " Nasen.

Kneifen war hier ja auch schlecht drin.
Hat sie halb ihrem eigenen Image geglaubt oder will sie es wirklich ?
Werden wir jetzt vielleicht sehen können.

Naja, im KKB darf jeder mal Experte sein, wenn er sich nur für einen hält.
Und promovieren.

dingdong
16-08-2009, 23:46
das match making ist wohl ehr strikeforce "schuld"

überhaupt besteht doch 99% von dem zeug was du da schreibst aus vermutungen

Gürteltier
16-08-2009, 23:48
Cyborg wird höchstens gebasht, weil sie gestofft ist und eine mässige Technik hat.

Du stellst es gerade so dar, als ob Cyborg die Über-Technikerin ist und Gina nur wegen ihrem Aussehen bekannt.
Ich würde sogar sagen, Gina hat die bessere Technik als Cyborg und ist zurecht populärer.



Hier, von wegen mangelnder Expertise.

Gürteltier
16-08-2009, 23:51
das match making ist wohl ehr strikeforce "schuld"
EliteXC - die ham das, wenn, damals noch eingefädelt, vor ihrer Pleite.
Um Schuld geht's mir nicht.

Nur um eventuelle Wirkung auf den Kampfeswillen der Kämpferin selbst und offensichtliche Wirkung auf breitere Massen.

100 % von dem Zeug, das ich da schreibe besteht aus Vermutungen.
Kommt ja von mir.
Weder schreib ich's ab, noch wühle ich in der Standard-Klischeekiste.

dingdong
16-08-2009, 23:55
Hier, von wegen mangelnder Expertise.

im stand up find ich sie technisch besser

cyborg ist bloß ne furie wie evangelista auch........

im wrestling fand ich gina jetzt auch besser allein weil sie bei den meisten takedowns on top gelandet ist

bjj war jetzt im direkten vergleich cyborg wohl besser obwohl gina den kimura noch gut verteidigt hat....

dingdong
16-08-2009, 23:57
EliteXC - die ham das, wenn, damals noch eingefädelt, vor ihrer Pleite.
Um Schuld geht's mir nicht.

Nur um eventuelle Wirkung auf den Kampfeswillen der Kämpferin selbst und offensichtliche Wirkung auf breitere Massen.

100 % von dem Zeug, das ich da schreibe besteht aus Vermutungen.
Kommt ja von mir.
Weder schreib ich's ab, noch wühle ich in der Standard-Klischeekiste.

naja das die süße kämpferin direkt auf hört nachdem sie auf widerstand trifft find ich schon etwas klischee

dingdong
16-08-2009, 23:59
EliteXC - die ham das, wenn, damals noch eingefädelt, vor ihrer Pleite.


naja sieh hatte schon einen 3:0 rekord vor elitexc
einer davon bei strikeforce

quelle:sherdog

Gürteltier
17-08-2009, 00:04
naja das die süße kämpferin direkt auf hört nachdem sie auf widerstand trifft find ich schon etwas klischee

Wiederstand hatte sie öfter.
Keine Chance noch nie.

Vielleicht löst Du Dich mal von dem süß. Und denkst nur mal an die Kämpferin.

Und ich meine nicht, das sie aufhört oder nicht.
Sondern mich würde bei einem Rematch interessieren, ob sie mit allem, was sie hat, kämpft.
Hat sie diesmal nicht.

Und nächstes mal kann es noch schwerer werden.

Gürteltier
17-08-2009, 00:11
naja sieh hatte schon einen 3:0 rekord vor elitexc
einer davon bei strikeforce

quelle:sherdog

Auf zum Quellen zusammensuchen und Kleinkrämmern.
Wer, unterstützt von wem, wann welches Matchmaking gemacht hat, sei dahingestellt.
EliteEX hat es ausgefahren.

Guckt euch die Kämpfe an. Setzt da mit eurer Sicht an.
Diese "Oh, oh, ich will irgendwie in Zweifel ziehen/ andere Rechthaber belehren" - Kacke spiel ich auch gern mit.
Aber Kampfdiskussionen bocken mehr.

dingdong
17-08-2009, 00:12
Wiederstand hatte sie öfter.
Keine Chance noch nie.

ich kann dir viele, wenn auch männliche kämpfer nehnnen auf die das auch zu trifft und dessen kampfeswille niemand anzweifelt



Vielleicht löst Du Dich mal von dem süß. Und denkst nur mal an die Kämpferin.

hat sich nur wieder nach gina bashing (tolles wort) a la ihr findet gina doch nur gut weil sie geil aussieht oder ähnliches angehört



Und ich meine nicht, das sie aufhört oder nicht.
Sondern mich würde bei einem Rematch interessieren, ob sie mit allem, was sie hat, kämpft.
Hat sie diesmal nicht.

woran hast du das genau gesehen ? denke sie kommt einfach nur mit kämpferinnen besser klar die mehr lauern als nach vorne gehen oder hat nicht richtig in den kampf gefunden

chillakilla
17-08-2009, 00:14
edit

Gürteltier
17-08-2009, 00:21
im stand up find ich sie technisch besser

cyborg ist bloß ne furie wie evangelista auch........

im wrestling fand ich gina jetzt auch besser allein weil sie bei den meisten takedowns on top gelandet ist

bjj war jetzt im direkten vergleich cyborg wohl besser obwohl gina den kimura noch gut verteidigt hat....

Cyborg ist tatsächlich ne Furie. Darum ruft sie wie so mancher im Wettkampf viel zu wenig von ihrem Technikrepertoire ab.
Aber nicht bloß ne Furie - die hat es schon ziemlich drauf.

Carano ist behäbiger, zielt besser.
Aber Cyborg hat Caranos Stil erstickt.
Nicht umgekehrt.
Ich haße solche Gegner auch. Aber bloß ne Furie ist Quark.

Ihre zugegebenermaßen erbärmlichen Takedownversuche waren der Hast geschuldet.


Aber sogar ihr Stand up ist zum Beispiel variabler.

Gürteltier
17-08-2009, 00:42
ich kann dir viele, wenn auch männliche kämpfer nehnnen auf die das auch zu trifft und dessen kampfeswille niemand anzweifelt

Mag sein. Wer kommt Dir da so in den Sinn ?


woran hast du das genau gesehen ? denke sie kommt einfach nur mit kämpferinnen besser klar die mehr lauern als nach vorne gehen oder hat nicht richtig in den kampf gefunden
Mit unter ihren Möglichkeiten geblieben meine ich, das sie noch nicht selber i m Kampf umschalten kann.
Sie hat das, was sie in andernen Kämpfen an Fähigkeiten beim Wurf-Bodenbereich " nebenbei " gezeigt hat, nicht genutzt.
Im Standclinch hat sie nur zu neutralisieren versucht.

Sie kannte ja Cyborgs Kampfstil.
Gameplan mag gewesen sein, im Rückwärtsgang zu arbeiten und im Stand up DEN einen gezielten Treffer zu landen.

Aber woher wäre da die Annahme gekommen, das einer reicht ?
Sie mag die Mount aufgegeben haben, um Cyborg wie versucht, im Aufstehen abzuschießen.

Da sind wir wieder beim Selbstbild.
Carano hat, woher auch immer, ein gutes Gefühl im Takedown.
Der Ort, Cyborgs Ansturm zu kontrollieren, wäre im Ground and Pound gewesen.

Da hat sie drauf verzichtet.
Da war sie wahrscheinlich technisch in der Verteidigungsrolle drauf vorbereitet, aber nicht vom Gefühl her.
Sie hat in der Bank zuviel gecovert, obwohl sie z.B. den Arm gesucht hat.
Sie hätte mit Cyborg grappeln müssen.
Eben weil deren Takedowns und Subs noch zu hastig sind.

Stattdessen hat sie an dem geklebt, wo sie wahrscheinlich nie mithalten wird, zumindest aber jetzt technisch unterlegen ist - dem Stand up.
Sie hat einen zu steifen Oberkörper und zu wenig Kombis.
Weil sie selber immer die längere Reichweite oder den härteren Wumms hatte, bisher.

dingdong
17-08-2009, 00:44
Cyborg ist tatsächlich ne Furie. Darum ruft sie wie so mancher im Wettkampf viel zu wenig von ihrem Technikrepertoire ab.
Aber nicht bloß ne Furie - die hat es schon ziemlich drauf.


kannst du mir denn einen kampf empfehlen hab nicht alle von ihr gesehen wo sie dieses repertoire abruft wenns nämlich nur im training ist zählts nicht
am sandsack bin ich auch nen weltmeister;):o


Carano ist behäbiger, zielt besser.
Aber Cyborg hat Caranos Stil erstickt.
Nicht umgekehrt.
Ich haße solche Gegner auch. Aber bloß ne Furie ist Quark.

mit nur ne furie meinte ich das es vorallem das ist was sie von gina unterscheidt und
wie gesagt am boden hatte sie ganz gut submission ansetzte

dafür ist so ein stil entgegen komment für rückwärts boxer und leute mit nehmer qualitäten und guter ausdauer
da er viel energie kostet dieser agressiver stil

Gürteltier
17-08-2009, 00:47
kannst du mir denn einen kampf empfehlen hab nicht alle von ihr gesehen wo sie dieses repertoire abruft wenns nämlich nur im training ist zählts nicht
am sandsack bin ich auch nen weltmeister;):o

Ich such mal. Ist schon wieder ein paar Monate her.

dingdong
17-08-2009, 00:48
Auf zum Quellen zusammensuchen und Kleinkrämmern.
Wer, unterstützt von wem, wann welches Matchmaking gemacht hat, sei dahingestellt.
EliteEX hat es ausgefahren.

Guckt euch die Kämpfe an. Setzt da mit eurer Sicht an.
Diese "Oh, oh, ich will irgendwie in Zweifel ziehen/ andere Rechthaber belehren" - Kacke spiel ich auch gern mit.
Aber Kampfdiskussionen bocken mehr.

du hast doch als erstes mich verbessert:p

dingdong
17-08-2009, 00:53
Mag sein. Wer kommt Dir da so in den Sinn ?


leute die gefordert wurden aber nie chancen los waren ach da muss man doch nur die großen namen aufzählen anderson silva, fedor, Mousasi, shogun........

dingdong
17-08-2009, 01:14
Mit unter ihren Möglichkeiten geblieben meine ich, das sie noch nicht selber i m Kampf umschalten kann.
Sie hat das, was sie in andernen Kämpfen an Fähigkeiten beim Wurf-Bodenbereich " nebenbei " gezeigt hat, nicht genutzt.
Im Standclinch hat sie nur zu neutralisieren versucht.

Sie kannte ja Cyborgs Kampfstil.
Gameplan mag gewesen sein, im Rückwärtsgang zu arbeiten und im Stand up DEN einen gezielten Treffer zu landen.

Aber woher wäre da die Annahme gekommen, das einer reicht ?
Sie mag die Mount aufgegeben haben, um Cyborg wie versucht, im Aufstehen abzuschießen.

Da sind wir wieder beim Selbstbild.
Carano hat, woher auch immer, ein gutes Gefühl im Takedown.
Der Ort, Cyborgs Ansturm zu kontrollieren, wäre im Ground and Pound gewesen.

Da hat sie drauf verzichtet.
Da war sie wahrscheinlich technisch in der Verteidigungsrolle drauf vorbereitet, aber nicht vom Gefühl her.
Sie hat in der Bank zuviel gecovert, obwohl sie z.B. den Arm gesucht hat.
Sie hätte mit Cyborg grappeln müssen.
Eben weil deren Takedowns und Subs noch zu hastig sind.


warum sie aus der mount so schnell wieder aufgestanden ist weiß ich auch nicht wohl der größte fehler in dem kampf von ihr

das mit dem einen treffer naja man kann auch rückwärts boxen und viel schlagen und so sauber waren cyborgs schläge nicht und sie hatt ja eigentlich auch viel mit geboxt
im clinch hat sie wohl zuviel mit kraft gemacht sah jedenfalls recht fertig aus danach

aber das meiste würd ich darauf schieben das sie nicht richtig in den kampf gefunden hat( womit ich cyborgs verdienste nicht schmälern will sie ist schließlich dafür verantwortlich) vorallem das mit der bank und dieses ehr unbeholfene rnc bitte aufstehen zu anfang

Gürteltier
17-08-2009, 02:18
warum sie aus der mount so schnell wieder aufgestanden ist weiß ich auch nicht wohl der größte fehler in dem kampf von ihr

Hm. Du hast doch eher recht. Ich hab nämlich beim Suchen eine bessere Aufnahme von dem Kampf gefunden.
Tatsächlich hat Carano bis kurz vor Schluß alles versucht, was sie konnte.
Und sich allenfalls ganz am Ende aufgegeben.

Carano ist aus der Mount so schnell aufgestanden, weil Cyborg gerade wieder die Halfguard zog.
Das heißt, schneller als das fette Gürteltier es an seinem Laptop sehen konnte, hat Carano adaptiert und gut geschlagen dabei.
Die wollte wohl auch nicht wieder in einen Heelhookansatz.
Wahrscheinlich fehlt es ihr noch am " flachen " Ground and Pound ohne Aufrichten.



das mit dem einen treffer naja man kann auch rückwärts boxen und viel schlagen und so sauber waren cyborgs schläge nicht und sie hatt ja eigentlich auch viel mit geboxt.
Hat sie.
Aber Cyborg hat sauber geschlagen.
Man muß auch im Auge haben, das z.B. Kombis auch bewußt lange in die Deckung gehen können.
Cyborg ist einfach doppelt so agil wie andere.
Sie kombiniert schön die Beine rein, die langen Geradenserien sehen sicher untechnischer aus, als Scharfschützentreffer - aber selbst die hat sie Carano 1:1 verpasst.

im clinch hat sie wohl zuviel mit kraft gemacht sah jedenfalls recht fertig aus danach
Das liegt, glaub ich auch an Cyborg. Da muß Gegen-Kraft her. Und die gibt nie Ruhe.
Crarano hat immer versucht, zu dem Kopf noch den Arm zu erarbeiten - aber da war nix zu wollen.
Ist so, als würde man einen Ringer grappeln. W I E D E R L I C H.
Bloß hätte Carano halt auf Taille / Beine umschalten müßen.
Cyborg hätte das wohl drauf - aber nicht nötig.


aber das meiste würd ich darauf schieben das sie nicht richtig in den kampf gefunden hat( womit ich cyborgs verdienste nicht schmälern will sie ist schließlich dafür verantwortlich) vorallem das mit der bank und dieses ehr unbeholfene rnc bitte aufstehen zu anfang

Magst du recht haben.
Aber ich fürchte fast, sie hat halt doch alles gemacht, was sie konnte.
Da fehlt vielleicht noch ein netter Shoot bei Carano und (Half-)guard/Sidemount - Ground and Pound mit Betonung auf dem Halten der Position vor allem anderen.

Da sind wir auch bei Cyborgs unerkannter Technik. Im Stand up wie gesagt, wird sie für mich sowieso verkannt.
Aber wie schnell sie sich im Boden befreit, wie sie den Clinch beherrscht,
... sie hat Stärke und Technik.


Und wenn man sie läßt, benutzt sie die Stärke immer mehr als die Technik.
Hab sie schon sauber Suplexen sehen, um beim nächsten Mal im gleichen Kampf die ( leichtere ) Gegnerin ( Hitomi Akano oder so ) nur noch Thaiwurf-Demütigungmäßig runterzuschmeißen und wegzustapfen.

Aber bis der Wille der anderen absackt, läßt sie auch mehr ihre Technik die Stärke lenken.
Schon im Abwürgen der Anätze der Anderen würde ihre enorme Stärke allein nicht reichen.

Ich hab nach Kämpfen gesucht, wo man mehr Technik von ihr sieht.
Aber man sieht es eher viel daran, was die Anderen nicht hinkriegen und was sie ab und zu aufblitzen läßt.
Wenn es grad nötig ist / bevor sie den Willen der Anderen angeknackt hat.

Und Carano ist halt AUCH sehr stark.
Aber Cyborg ist in beidem weiter. In der Stärke und in der technischen Vielfalt.

Aber okay.
Carano hat sich nicht aufgegeben.
Und ist ne Kämpferin.
Eben keine Taktikerin. Sie hat den klaren Sieg gesucht.
Nicht die Mittel, die die Möglichkeiten von Cyborg erstmal weitestgehend einschränkt hätten.

Vielleicht überredet sie ja mal einer, die beim nächsten mal mehr zu nutzen/zu suchen.
Anders wird man mit so einer Ausnahmeathletin nicht fertig werden.
Mithalten kann sie m.E. nicht. Sie muß Ausbremsen.

Gürteltier
17-08-2009, 02:36
leute die gefordert wurden aber nie chancen los waren ach da muss man doch nur die großen namen aufzählen anderson silva, fedor, Mousasi, shogun........

Nee, ich meinte mehr, das es bei Frauen noch eher möglich ist, einen auf Vermeidung basierenden Kampfrekord aufzubauen und als relativ einseitige Kämpferin recht weit zu kommen.
Weil die Szene in der Entwicklung noch hinterherhinkt.


In meiner These hatte Carano da mehr Glück als manch andere Kämpferin, die Fights mit der Lupe suchen muß.
Sie hat nicht nur Kämpfe gekriegt, sondern speziell ab einem bestimmten Zeitpunkt auch zu bewältigende Gegnerinnen.

Als hätte man sie wie einen gut gemanageten Boxer entlang ihrer wachsenden Möglichkeiten aufgebaut.
Vielleicht Pech für EliteXC, daß sie VOR dem sorgsam aufgebauten - und vom Ergebnis her abzusehenden " The Beauty and the Beast " Finale pleite gingen.

Fragt sich heute noch, ob Lesnar wirklich damals noch auf Mirs Beinhebel reingefallen ist:
Gürteltier

Naja, vielleicht schon.
( Immerhin hat Takada ja auch Coleman geheelhooked. :))

maximus
17-08-2009, 05:55
euch ist schon klar, dass ihr hier wie wild am spoilern seid....:-§

Dr. Fighter
17-08-2009, 09:36
Upps. :o
Wäre nett, wenn man das einfach in den Titel schreiben könnte statt die Diskussion zu löschen.


@ Gürteltier

Darf ich mir die bessere Aufnahme auch mal ansehen?

Was die Frage angeht, wer wann gegen Cyborg antreten musste: Als Baszler mit 15 Kämpfen erfahrung gegen sie gekämpft hat, hatte Carano erst 6. Nur so ein Detail.

dingdong
17-08-2009, 11:12
Carano ist aus der Mount so schnell aufgestanden, weil Cyborg gerade wieder die Halfguard zog.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KUvToOCDYoc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KUvToOCDYoc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
ich mein bei 18 sek das erste mal mount da hätte sie zumindest mehr versuchen müssen die mount zu halten
weiß gar nicht ob ihr bewusst war was für ein geschenk das war.....

Gürteltier
17-08-2009, 11:55
Dr. Fighter
@ Gürteltier

Darf ich mir die bessere Aufnahme auch mal ansehen?

War gestern noch auf YT - von einem HD-Bildschirm abgefilmt.


Was die Frage angeht, wer wann gegen Cyborg antreten musste: Als Baszler mit 15 Kämpfen erfahrung gegen sie gekämpft hat, hatte Carano erst 6. Nur so ein Detail.
Sach ich doch. Jetzt guck mal, wieviel Kämpfe Cyborg da hatte.
Welche zwei Kampfrekorde hätten wohl besser zusammengepaßt.

Baszler hätte halt Carano wahrscheinlich submitted.
Cyborg sie schon damals verkloppt.

Aber Cyborg mußte ja erst mal ihren Einstand bei EliteXC geben...

Gürteltier
17-08-2009, 12:00
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KUvToOCDYoc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KUvToOCDYoc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
ich mein bei 18 sek das erste mal mount da hätte sie zumindest mehr versuchen müssen die mount zu halten
weiß gar nicht ob ihr bewusst war was für ein geschenk das war.....

Für mich sieht's aus, als würde Cyborg immer flink ihr rechtes Knie/Schienbein einfädeln.
Darum kommt Carano beide Male hoch.
Sie hat vielleicht dieses Gefühl DIE kann ich nicht ohne zuviel Kraftverschleiß und ergiebig unten halten... das kenn ich irgendwoher, seufz.

Aber ja. Da liegt ihre m.E. Hauptchance. Im möglichst lange unten halten. Schön wird's dann nicht mehr.
Ob sie diese geile Kenny Florian Mentalität entwickeln mag, ist eben die Frage.

P.S. : Sorry, wegen des Spoilerns. Hab mich gestern etwas ... räusper - gehenlassen.
I.d.S. : Entschuldigung, Dr. Fighter. Ich nehm's zurück.

Dr. Fighter
17-08-2009, 12:16
I.d.S. : Entschuldigung, Dr. Fighter. Ich nehm's zurück.
:confused:

@ Video
Was war das für ein komischer Takedown vom JJ-Specialist?
Die folgende Szene ist für mich etwas unübersichtlich. Warum genau soll Gina aufgestanden sein?

Gürteltier
17-08-2009, 12:54
:confused:

@ Video
Was war das für ein komischer Takedown vom JJ-Specialist?
Die folgende Szene ist für mich etwas unübersichtlich. Warum genau soll Gina aufgestanden sein?

Zu hastig, zu wenig Drehung gleich nach Ansatz und Carano hat offensichtlich auf den Frontsuplex von ihr hintrainiert.
Den macht Cyborg nämlich öfter - und besser.

Carano ist m.A.n. aufgestanden, weil Cyborg ihr Druck mit dem rechten Bein von unten gibt, sie beim Einfädeln lupft.
Sieht sich leichter, wenn man es selber schon gespürt hat.

Carano hätte eventuell erstmal um jeden Preis eine flache, breite Highmount anstreben sollen.
Aber SIE weiß, daß Cyborg verglichen mit ihr ein JJ-Specialist ist.
Trotzdem witzig vom Kommentar, Carano als die (auch noch technische) Strikerin in der Begegnung verkaufen zu wollen.

P.S. : Viele reine BJJler werfen eher beschissen, verglichen mit Judoka und Ringern.
Gerungen hat Cyborg natürlich auch schon mal.

Kraken
17-08-2009, 13:06
Damit war ja schon alles gesagt.

Trotzdem nochmal zu meinen eigenen Emotionen.
Mich hat immer genervt, das Carano halt als erste Kämpferin das Glück hatte, von einem Veranstalter durch bald einsetzende gute Gegnerinnenauswahl geradezu aufgebaut zu werden.

Und das viele nicht sehen wollten, das Cyborg schlicht ne andere Klasse als Kämpferin ist.
Für welchen halbwegs geschulten Beobachter war der Ausgang denn schon eine Überraschung.

Ja, die Aufmerksamkeit hat sich auf zwei relative Newcomerinnen eingeschoßen.
Riesentalente beide.
Trotzdem, selbst Tara Larosa, Megumi Fuji und andere kennt immer noch kaum einer. Schon irgendwie doof.


absolute zustimmung:halbyeaha*

aber megumi fuji sollte wohl jeder kennen, und mti tara la rosa war ich sogar schon in der sauna:cool::p

Kraken
17-08-2009, 13:12
...
Und im Sport gehört es dazu sich seine Lieblinge und auch Unsympathen nach subjektiven Indikatoren herauszusuchen.

Peter zum Beispiel steht auf hässliche Gesichter ... weil er immer redet das er selbst eins hätte ( ich hab das nicht behauptet sondern er selbst shcon 100x)... sympathisiert er automatisch z.B besonders mit der "Frau" Cyborg

Das is auch nicht besser als die Leute die nur für Gina sind weil die super aussieht ! ( zumindest bis in einigen stunden .... wie sie danach aussieht bleibt nur zu vermuten)

??:confused:

ich steh also auf hässliche gesichter, nur weil ich selbst hässlich bin?:D


stell dir vor: auch ich finde carano um längen schöner als cybog.

aber ich finde die cyborg nunmal nicht sonderlich hässlich.

und ihc finde er scheisse, die cyborg so niederzumachen, nur wiel sie nicht dem gängigen schönheitsideal entspricht.

bei den männern ist es bekannterweise nahezu egal, wie sie aussehen, ausser wenn sie fett sind, je leaner desto besser... wen eine frau aber lean ist wie die cyborg wird sie ausgelacht.

ich favorisiewre die cyborg aus dem ganz einfach grund, dass sie bei weitem die bessere kämpfeirn ist, was sie ja eiondrucksvoll unter beweis stellte, wobei ich zugeben muss, dass ich von carano beeindruckt bin, dachte das wäre ne sache von 2-3 minuten....

und mir gehtßs halt auf den sack, dass beinahe niemand diese kämpferische leistung anerkennt, und auch bei der carano gehtßs kaum einem darum dass sie sportlerin ist, sie ist nunmal hübsch, hat grosse ****** udn betreibt euer lieblingshobby, thats it.

btw:

finde ich schon sehr seltsam, dass du denkst ich stehe auf hässliche gesicht nur weil miens zerkloppt ist:weirdface

Dr. Fighter
17-08-2009, 13:19
Wer hat Cyborg ihre kämpferischen Fähigkeiten abgesprochen? Man hört höchstens mal, sie sei nicht gerade eine Filigrantechnikern.

Kraken
17-08-2009, 14:30
na, oft genug wurde behauptet, sie wäre ein schlechte kämpfeirn, und gewinne nur, weil sue auf stoff ist, und gnadenlos an gewicht überlegen blabla....;)

Dr. Fighter
17-08-2009, 14:42
na, oft genug wurde behauptet, sie wäre ein schlechte kämpfeirn, und gewinne nur, weil sue auf stoff ist, und gnadenlos an gewicht überlegen blabla....;)
Ist doch so. Und wenn bei diesen blöden Unified Rules Stompkicks nicht verboten wäre, dann hätte Gina den Kampf um 0:20 beendet. :mad:

;)

Ich muss aber zugeben, im Stand-up war sie überlegener, als ich ihr zugetraut hätte. Und jetzt? Da haben sich noch ganz andere vertan.
Wer hätte gedacht, dass sich Griffin gegen Silva so zum Affen macht?
Wer hat vorausgesagt, dass Buster Douglas Mike Tyson KO schlägt?
U.s.w.

esco1203
17-08-2009, 14:46
Jetzt mal egalisiert wie die Fighterinnen aussehen, macht es mich wenig an prügelnde Frauen zu sehen bzw. baut sich keine Spannung bei mir auf.

Ich habe das mit wenig Spannung gesehen, denn eher etwas so wie Abneigung.
Habe dann auch einfach weiter geskippt. Ich finds ziemlich befremdlich, wenn eine Frau auf die andere am Boden eindrischt wie ein Berserker.
Ob das die Neuerfindung des Rads ist, weiss ich nicht.

Ich bin da wohl doch etwas zu sensibel, anders, aber rumkloppende Frauen fand ich noch nie toll und egal in welchem Kontext jetzt. Manche stehen halt auf so was, wie manche auf sehr sehr voluminöse Frauen stehen. Es gibt alles auf der Welt.

Genauso wie jetzt bei der Leichtathletik WM. 100 Meter Männer ist die Königsdisziplin. Stand da gestern mit offenen Mund bei der 9,58! Neuem WR!
Absolut beeindruckend. Wer bei den Frauen schnell ist, ist für mich genauso interessant wie der Sack reis in china. Die sehen ja auch nicht anders aus als die 100 Meter Männerläufer.
Abgesehen davon soll jeder das machen, was er gut findet solange es nicht gegen die Gesetze verstößt.

noppel
17-08-2009, 14:51
gratuliere zu deiner offenen weltanschauung, die der hälfte der menschheit erstmal pauschal die leistungen abspricht.

Dr. Fighter
17-08-2009, 14:51
Den einzigen Frauensport, den ich mir gerne ansehe, wenn das mal durch zufall laufen sollte ist vielleicht Eiskunstlauf.
Und was ist mit Ölringen und Sport-Stangentanzen? :ups:

maximus
17-08-2009, 14:51
Ist doch so. Und wenn bei diesen blöden Unified Rules Stompkicks nicht verboten wäre, dann hätte Gina den Kampf um 0:20 beendet. :mad:
.

wieder mal ein hervorragendes beispiel deiner expertise....

Dr. Fighter
17-08-2009, 14:59
wieder mal ein hervorragendes beispiel deiner expertise....
:narf:

Ironie ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie)

http://www.wetterstationsforum.de/phpBB/files/thumbs/t_denken_posten.gif

Kraken
17-08-2009, 15:00
wieder mal ein hervorragendes beispiel deiner expertise....

das meinte er wohl ironisch:)

sprinter
17-08-2009, 15:13
der war flach...

abgesehen davon finde ich die cyborg gar nicht hässlich, gibt bestimmt hübschere, aber hässlich ist sie in mienen augen nicht

http://fiveouncesofpain.com/wp-content/uploads/2008/08/cbg.jpg

stimmt, häßlich ist das auf gar keinen fall...

Ressurector
17-08-2009, 15:33
ich find cyborg auch nicht hässlich :o

peter aber schon wenn er wie ein wahnsinniger rumbrüllt wenn er gewinnt :D

Klaus
17-08-2009, 17:43
Auf dem Bild sieht die auch normal aus, auch nicht hässlich. Wobei das relativ ist, und auch nichts über Skills oder Wert an sich aussagt. Die Frage ist, ob sie mal Cristian hiess und jetzt durch Östrogene weiblicher geworden ist, oder durch Testosterondoping zwischendurch vermännlicht ist, oder, was sicher extrem selten aber möglich ist, eine Hormonstörung hat / hatte die mal behandelt wird und mal nicht. Jedenfalls ist so jemand wie Lance Armstrong mit einem nicht ganz fairen Vorteil ausgestattet, was die Kraft und Ausdauer angeht. Und das ist es was mich stört, nicht wie die aussieht.

Bei Carano habe ich aber den Eindruck dass die weitaus weniger athletisch ist und in dem Kampf war als sie auch ohne Doping sein könnte. So lethargisch, tranig beim Umdrehen wenn Santos hinter ihr war, das sieht man auch bei anderen Wettkampfsportlern nicht, im Amateurbereich wo garantiert nicht gedopt wird. Als wenn ihr langweilig wäre. Ich kann mir auch als Hobbyist nicht vorstellen einen Typen hinter mir zu haben der mir gleich von hinten auf die Omme hauen wird, und statt mich wie ein Derwisch umzudrehen und abzuhauen einfach mal so mit dem Rücken zum Gegner stehen bleiben und nur die Hände über den Kopf nehmen. Das fasse ich einfach nicht, in einem Profikampf. Da hatte Santos auch ein ganz anderes Niveau was solche Reflexe angeht. Die hat auch nicht wie Carano so Katastrophenfehler gemacht wie einfach mal das was geklappt hat aufhören und irgendwas sinnfreies anderes "auszuprobieren". Die ist bei dem geblieben was klappt, und hat das durchgezogen, und auch die Chancen genommen wenn sie sich präsentiert haben. Auch das ist ein Zeichen für Kampfklasse. Bei Carano war das völlige Fehlanzeige, geradezu amateurhaft.

sam*
17-08-2009, 18:47
ich schätze sie war einfach schockiert und überfordert.

vitorb
17-08-2009, 20:59
hi,

cyborg hat mir in dem kampf echt gut gefallen. sie hat von anfang an dominiert. carano war ziemlich schnell am ende, drum hat sie zum schluss raus nicht mehr viel gerissen, sie hat schwer gekämpft nicht k. o. zu gehen.

vg.

Gürteltier
18-08-2009, 16:44
Jetzt mal egalisiert wie die Fighterinnen Habe dann auch einfach weiter geskippt. Ich finds ziemlich befremdlich, wenn eine Frau auf die andere am Boden eindrischt wie ein Berserker.
Ob das die Neuerfindung des Rads ist, weiss ich nicht.

Manche stehen halt auf so was, wie manche auf sehr sehr voluminöse Frauen stehen. Es gibt alles auf der Welt.

Genauso wie jetzt bei der Leichtathletik WM. 100 Meter Männer ist die Königsdisziplin. Stand da gestern mit offenen Mund bei der 9,58! Neuem WR!
Absolut beeindruckend. Wer bei den Frauen schnell ist, ist für mich genauso interessant wie der Sack reis in china.

Hm, ich finde auch, Frauen sollten nur in der Formel1 starten. Da können sie auch gegen Männer antreten - die sind dann natürlich zu Fuß, da für sie eine so unwürdige Hilfsmittelsportart außer Frage stehen sollte.

Es gibt eine absolute Leistung - Wer ist der schnellste von allen ? -
und eine relative - Wie schnell kann der und der werden ? -
Der absoluten rennen Anfänger und Träumer nach.
An der relativen arbeiten Kämpfer und Lebenserfahrene.

Die relative Leistung von Frauen ist für mich als Zuschauer und Trainer genauso interessant, wie die von Männern und Kindern und Behinderten beiderlei Geschlechts.

Aber ich verstehe, das das für reine Zuschauermentalitäten nicht gelten muß.