Surat Gym [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Surat Gym



Christoph Delp
14-08-2009, 19:29
Hallo,

ich möchte hier die Entwicklung des Surat Gyms beschreiben und erzählen, was bei der Unternehmung so anfällt. Berichte über Sportler und ihre Kämpfe veröffentlichen, beispielsweise wie sich junge Sportler entwickeln, über ihre familiären Hintergründe und ihre Ziele.

Freue mich auf Anregungen und Kommentare.

Gruß
Christoph

Christoph Delp
04-09-2009, 18:44
Ajaarn Somboon Tapina (Headcoach der thail. Trainerausbildung von Sports Authority) zeigt wichtige Kontertechniken des Muay Thais.

YouTube - Kanal von Suratgym (http://www.youtube.de/suratgym)

Christoph Delp
05-09-2009, 13:31
Video mit Muci Schaufler (Europ. und Deutscher Meister) on Pads online.

Christoph Delp
13-09-2009, 18:19
Update von Surat Seite ist jetzt online.

Surat Gym - Das Muay Thai Training Camp in Thailand (http://www.suratgym.com/d_index.html)

DaCosMo
13-09-2009, 21:19
wie ist das denn so, wenn man mit vorerfahrung zu euch ins gym kommt?
wenn man grundtechnisch i.o. ist...
wie ist das dann mit den verschiedenen kursen?
oder können die auch gemischt werden?
wird bei dem professionellem training auch auf technikfehler geachtet und eingegangen?

Christoph Delp
14-09-2009, 06:21
Dann ist das professionelle Training am besten geeignet. Ja, dabei wird auch auf Technik geachtet. Kombiniert mit allen typischen Aspeketen des professionellen Trainings, wie viel Pratzentraining, Kraft und Ausdauertraining.

DaCosMo
14-09-2009, 10:16
das klingt gut...
benötigt ihr eine voranmeldung und wenn ja wielange?
oder reicht der "walkin"?

könnte mir gut vorstellen irgendwann im dezember bei euch einzulaufen...


danke für die infos :)

Christoph Delp
14-09-2009, 11:38
Besser ist es, wenn Du vorher reservierst. Walk-in geht zwar im Prinzip, aber wenn Du vorher etwas reservierst, kann ich Dein Training und Unterkunft besser vorbereiten. Mind. 2 Wochen vorher zu reservieren, wäre optimal.

Würde mich freuen, Dich im Dezember dort zu begrüßen.

Christoph Delp
21-10-2009, 03:40
Photo 1: Wir haben ein 5tägiges Seminar im Surat Gym veranstaltet. Muay Thai – Lehrer kamen zusammen, um ca. 60 Schüler in der Kunst des Muay Thai zu unterrichten. Das von der Sports Authority of Thailand organisierte Seminar hatte zum Motto, Wissen über Muay Thai an die junge Generation weiterzugeben und die Kunst des Muay Thais zu bewahren. Zum Abschluss des Seminars erhielten die Teilnehmer eine Urkunde.

Photo 2: Max und Muci zusammen mit unseren jungen professionellen Sportlern beim Training. Max wird noch einige Monate in Thailand sein und hoffentlich zahlreiche erfolgreiche Kämpfe bestreiten können. Muci kämpft im November in Ulm um seinen Europatitel zu verteidigen. Wir drücken fest die Daumen für unsere Freunde.

Photo 3: Besuch bei unserem Partner-Gym Sor Suphatra, Roi Et. Von diesem Camp werden nun regelmäßig Sportler bei uns trainieren, wenn sie in den umliegenden Stadien im Süden kämpfen.

Anton_
21-10-2009, 08:24
Coole Fotos *Fernweh*

Werde mir das Gym viell. auch anschauen. Bin immer finanziell etwas angespannt wenn der Flug mal zugeschlagen hat und weiche sonst immer auf 250-300B Gyms aus. Aber ein, zwei Tage werde ich mir wohl gönnen können ;)

Phrachao-Suea
21-10-2009, 10:35
Ich plane nächstes jahr bei ihnen ins Gym zu kommen.

Bei den Göttern ich hoffe es klappt :)

Christoph Delp
23-10-2009, 08:13
Ihr seid immer willkommen. Ob für kurz oder lang.
Gruß
Christoph

Phrachao-Suea
23-10-2009, 08:25
Ihr seid immer willkommen. Ob für kurz oder lang.
Gruß
Christoph

Ja dann am besten für immer :)

Nein,aber ich plane schon!

Christoph Delp
01-11-2009, 11:20
Mit Bas, Muci, Max und Tangmo in meinem bevorzugten Isaan-Restaurant. Plaa jaang, khaow niauw, gai jaang, som dam...aloi maak :-)

Technik-Training mit Sebastian und Max am Strand in Sichon. Sehr schönes Resort zum Training und Relaxen.

Maximum
03-11-2009, 14:02
einfach cool gewesen, Sonne, Strand, Training und gutes Essen - hat an nix gefehlt..

Das Training im Gym war einfach klasse, man kann sehr effektiv trainieren mit soviel Professionalität an der Seite..hat mich weiter gebracht und ich freue mich aufs nächste mal.. khon khun krap

Gruß
Max

Sebastian-K
08-11-2009, 18:02
ich war 2wochen im Gym und es hätte besser nicht sein können!!!

Training, Hotel, Essen, Land und leute einfach super und freue mich schon auf das nächste mal, dann aber für länger.
Das Training ist für jedermann geeignet und die Trainer gehen auf die anliegen der Schüler ein, mir wurde, weil ich anfänger bin von grund auf alles gezeigt, die Trainer nahmen sich sehr sehr viel Zeit für mich und brachten mir Step by Step die Basics bei. Einfach klasse!!!

Ich musste nur den Flug buchen und in den Flieger steigen, um alles andere hat sich Christoph gekümmert.

Gruß
Sebastian

Christoph Delp
15-11-2009, 02:50
Hi Max und Sebastian, danke!
Bis bald
Christoph

Navigator
31-12-2009, 22:14
Auf der Suche nach einer passenden Trainingsgelegeheit für mich als Einsteiger habe ich mir mal Deine Seite angeschaut. Sehr schön das Ganze.

Das Gym ist für Januar auf jeden Fall in der engen Auswahl :)

Ist das denn noch möglich, kurzfristig = in den nächsten Tagen zu buchen? So für 2 - 2 1/2 Wochen?

Btw. happy new year!

Christoph Delp
01-01-2010, 13:01
Danke! Kannst gerne ins Gym im Januar kommen.

Ein schönes neues Jahr!

Zergen
24-02-2010, 17:17
hi,

komme seit tagen nicht mehr auf die homepage vom surat-gym (www.suratgym.com) ...der link führt nur auf die eigene seite von christoph
habe ihn schon kontaktiert, aber bis jetzt keine rückmeldung erhalten. :(
weiß hier evtl. jmd mehr???

thx, gruß

Christoph Delp
25-02-2010, 00:49
Hallo,

ich habe das Surat Gym gerade geschlossen.

Der "Landlord" versucht auf dem Gelände dort selbst ein Gym zu machen, von dessen Besuch ich nur abraten kann.

tomzilla
25-02-2010, 06:34
Hallo Christoph,

heisst "gerade geschlossen" nur vorübergehend oder für immer?:ups:

Zergen
25-02-2010, 12:00
nee, oder....

wollte doch dieses jahr mal vorbeischauen :(

tut mir sehr leid für dich und dein team !!!

gruß zergen

Phrachao-Suea
25-02-2010, 12:05
Hallo,

ich habe das Surat Gym gerade geschlossen.

Der "Landlord" versucht auf dem Gelände dort selbst ein Gym zu machen, von dessen Besuch ich nur abraten kann.

Tut mir sehr leid für dich und dein Team!

Und danke für den Tipp!

Mögest du eine neues Gym eröffnen!

Chok Dee :)

underxpressure
25-02-2010, 12:33
Hey wie geht es weiter.... hatte für August/September vor ins Surat zu fahren!

Ralph22
25-02-2010, 14:58
Hallo,

ich habe das Surat Gym gerade geschlossen.

Der "Landlord" versucht auf dem Gelände dort selbst ein Gym zu machen, von dessen Besuch ich nur abraten kann.



Hallo Christoph

Musste deine Information hier im Forum zweimal lesen, das hört sich aber gar nicht gut an !!!

Sportlicher Gruss

Ralph

@

Thaiandi
25-02-2010, 22:14
Hallo,

bin gerade am schauen, zwecks Training (endlich mal) und nun ists Gym zu????

Was los, gibts nen neues Gym?

Christoph Delp
26-02-2010, 01:29
Danke fuer die freundlichen Rueckmeldungen!
Gym ist fuer immer geschlossen.

Bin nun in Bangkok und pruefe, ob ich hier ein Gym mit einem neuen Partner aufmachen kann. Wenn das in naher Zukunft nicht moeglich ist, werde ich mich auf die Herstellung von Trainings-Videos konzentrieren.

Gruss
Christoph

banana128
26-02-2010, 10:11
hoffentlich hast du erfolg, ich hatte eigentlich auch mal vor vorbeizuschauen

Anton_
26-02-2010, 13:02
Oh Mann... "Landlord"...

Phrachao-Suea
26-02-2010, 14:52
Chok Dee auf deiner weiteren Reise :)

tomzilla
26-02-2010, 18:21
Bangkok wäre natürlich super, da kommen ja sowieso die meisten von uns Trainingshungrigen mit dem Flieger an. :D

Chok Dee Christoph :bang:

"Hinfallen ist keine Schande, nur Liegenbleiben"

noppel
26-02-2010, 18:34
Oh Mann... "Landlord"...

willkommen in thailand...

jemandem ohne thailändische staatsbürgerschaft ist es grundsätzlich nicht möglich, immobilien oder land in thailand zu besitzen.

deswegen braucht man als nicht-thai immer jemanden, den man als besitzer eintragen lassen muss und das geht gerne schief.

ich hoffe mal der herr delp ist nicht finanziell dabei auf die nase gefallen, wie soviele andere farangs

Primo
27-02-2010, 11:17
Das Problem ist das der thailändische Partner vom Gesetz her immer einen Anteil von 51% am Geschäft hat !

Immobilienerwerb ist nochmal was anderes.......

Gruss