Vollständige Version anzeigen : Ziemlich brutales Wrestling
Schauts euch an, schon ziemlich durchgeknallt die Typen da. :o
YouTube - BJW Blood & Death History Highlight Video (http://www.youtube.com/watch?v=99f8ztgg3fc)
VN_FFM1993
14-08-2009, 22:15
einfach nur krank
O,O
Damn das ist echt Krank !!!!
Wie läuft das bei denen denn ab?
Wird da vor dem Kampf entschieden wer den anderen abmetzelt oder sagen die den Kämpfern einfach, dass sie sich gegenseitig auf möglichst spektakuläre Art und Weise so richtig tolle Platz und Schnittwunden zufügen sollen, damit am ende auch so richtig viel Blut fließ, es aber immer noch nach Wrestling aussieht und nicht nach Kampfsport?
Und was ist dieses BJW Blood and Death eigentlich? Ist Big Japan Wrestling nicht genau so ein Wrestlingverband wie WWE etc.?
edit: AHHHHHH ist das fieß mit den Reißzwecken in der Hand
Fighter1993
14-08-2009, 22:50
das sind zwar nur show kämpfer aber wenn man sowas da schon macht....:cool: deswegen kuck ich auch sowas eher selten weil die kämpfe unrealistisch sind aber es gibt kinder und manchmal auch noch ältere die denken das das echt ist:D
Also im Kampf irgendwelche Reißzwecken in die Hand gerammt bekommen, okay das ist eine Sache.... Aber schon vor dem Kampf zu wissen, dass man gleich Reißzwecken in die Hand gerammt bekommt wär mir echt zu viel. Da würd ich mir ja von Anfang an ins Höschen pieseln
Wie läuft das bei denen denn ab?
Wird da vor dem Kampf entschieden wer den anderen abmetzelt oder sagen die den Kämpfern einfach, dass sie sich gegenseitig auf möglichst spektakuläre Art und Weise so richtig tolle Platz und Schnittwunden zufügen sollen, damit am ende auch so richtig viel Blut fließ, es aber immer noch nach Wrestling aussieht und nicht nach Kampfsport?
Und was ist dieses BJW Blood and Death eigentlich? Ist Big Japan Wrestling nicht genau so ein Wrestlingverband wie WWE etc.?
edit: AHHHHHH ist das fieß mit den Reißzwecken in der Hand
Habe hier ein altes Kampfsportheft von 1996, wo auch ein Bericht darüber drin steht. Hier ist auch ein Bild wo einer ein Bild von einem Kämpfer im Ring in der Hand hält, daneben steht ein Kämpfer der scheinbar weint und im Hintergrund Leute die den Kopf senken.
Wird wohl gestellt sein, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sich da mal einer das Genick gebrochen hat.
Combat Base Hamburg
14-08-2009, 22:59
Witzig, hab gerade den Film "The Wrestler" mit Mickey Rourke gesehen. Da ging es ähnlich blutig zu und ich sagte zu mir: Das gibt´s nur im Film! Offensichtlich habe ich mich getäuscht...
Wahnsinn, was es alles gibt...:ups:
Witzig, hab gerade den Film "The Wrestler" mit Mickey Rourke gesehen. Da ging es ähnlich blutig zu und ich sagte zu mir: Das gibt´s nur im Film! Offensichtlich habe ich mich getäuscht...
Wahnsinn, was es alles gibt...:ups:
Den wollt ich mir demnächst auch reinziehen. Also psschtt.. kein Wort mehr. Sonst setzts virtuelle Knietritte.
das sind zwar nur show kämpfer aber wenn man sowas da schon macht....:cool: deswegen kuck ich auch sowas eher selten weil die kämpfe unrealistisch sind aber es gibt kinder und manchmal auch noch ältere die denken das das echt ist:D
Besorg dir doch mal so Metallteile wie bei Minute 2:50, dann läßt dich von nem Kumpel mal so richtig drauf schleudern und dann berichtest uns wie es war. ;)
Combat Base Hamburg
14-08-2009, 23:29
Den wollt ich mir demnächst auch reinziehen. Also psschtt.. kein Wort mehr. Sonst setzts virtuelle Knietritte.
Klar Chef, weiss bescheid... ;)
War sehr cool der Film! Lohnt sich... Viel Spass dabei!
dingdong
15-08-2009, 00:36
Masochisten:D
nur eben ne spur härter als wir normalen kampfsportler
Schnueffler
15-08-2009, 01:24
Einach nur krank!
ChrisR42
15-08-2009, 08:32
die ham ja voll einen hocken.
bäääh der eine mit den brandblasen an der hand!!
also mir reichts, ich mach das vid jetzt aus - das ist ja nur noch kranker scheiss. sorry, aber das hat mit sport nichts mehr zu tun!
Helmut Gensler
15-08-2009, 10:06
wie kann jemand als Veranstalter entsprechende "Kämpfer" bekommen?
Viel Geld anbieten?
In eine passende Klapsmühle gehen und Freiwillige suchen?
Gehirnwäsche in einigen Wrestlerteams ?
Stevederkrueger
15-08-2009, 10:10
Das sieht nicht unbedingt nach Fake aus.:D
Wenn er den einen ne Glasscherbe in den Arm jagt oder das ding aus der oberen Tribühne.
Aber hauptsache in D versuchen MMA/UFC zu verbieten.
crushhero
15-08-2009, 11:46
in japan geht sowas.. und bei uns machen die sich gedanken über ufc^^
dingdong
15-08-2009, 14:44
wie ?
für sowas sind die harten kampfsportler dann zu pussy?
Tyler.Durden
15-08-2009, 15:05
ich konnte ja show wrestling nie was abgewinnen, aber das ist ja echt hirnrissig:kaffeetri
wie ?
Flieg doch rüber nach Japan und mach mit, kannste sicher gut Kohle verdienen.
Ressurector
15-08-2009, 15:13
wie ?
was hat das mit sportlicher leistung zutun sich reisszwecken in den körper zu jagen oder durch nen tisch gekloppt zuwerden ? bzw in brand stecken zulassen oder sonst was in dem video noch vorkommt :rolleyes:
dingdong
15-08-2009, 15:15
Flieg doch rüber nach Japan und mach mit, kannste sicher gut Kohle verdienen.
ne so masochstich bin ich dann doch nicht:D
ausserdem sprech ich kein wort japanisch und ich habe the wrestler gesehen und der hat dafür jetzt nicht soviel bekomen......
aber lustig wie hier direkt krank, dumm etc. gerufen wird
genauso geht es denn "normalen" menschen eine stufe tiefer (im empfinden von sowas;)) mit mma etc.
ihr seit genauso schnell mit dem verteufeln
:D
dingdong
15-08-2009, 15:19
was hat das mit sportlicher leistung zutun sich reisszwecken in den körper zu jagen oder durch nen tisch gekloppt zuwerden ? bzw in brand stecken zulassen oder sonst was in dem video noch vorkommt :rolleyes:
es fehlt der wettkampfaspekt weg ja
trotzdem find ich sind die irgendwie brüder im geiste was das freiwillige ertragen bzw in kaufen nehmen von eventuellen schmerzen ist
TigerWarrior
15-08-2009, 15:35
Was ist denn das für eine Scheisse
Ressurector
15-08-2009, 16:22
es fehlt der wettkampfaspekt weg ja
trotzdem find ich sind die irgendwie brüder im geiste was das freiwillige ertragen bzw in kaufen nehmen von eventuellen schmerzen ist
wieso die jenigen das machen bleibt für mich ein rätsel, ausser es ist wirklich extrem gut bezahlt und selbst dann würd ich mir das noch 2x überlegen
brüder im geiste..hmm..darüber lässt sich sicherlich diskutieren,aber der größte unterschied ist wohl das eine ist show also hauptsächlich fürs publikum - natürlich gehört zu dem ganzen auch training...wenn ich einen wettkampf habe gehts mir in erster linie darum zugewinnen - da ist es mir egal obs dem publikum gefällt das mein gegner nach der 1sten runde KO geht im gegensatz zu "dieser" wrestling art wo es möglichst spektakulär und brutal zu gehn soll
Also bitte hier gibt es doch keinen der im Ernst glaubt dass des wirklich echt is... oder?
Ressurector
15-08-2009, 17:37
Also bitte hier gibt es doch keinen der im Ernst glaubt dass des wirklich echt is... oder?
ja was soll den schon daran echt sein das einer durch nen tisch geworfen werden soll,der tisch aber nicht bricht und er irgendwelche folge schäden davon trägt...alles nur fake :rolleyes:
registered
15-08-2009, 17:40
Denkst du denn, dass diese Nägel, Stacheldrähte, Glastische etc aus Gummi sind?
Unfälle gibts immer....
aber im normalfall brechen die Tische doch zu 90%.
Und mal ehrlich, die Leute sind professionelle Atlethen, die machen des sicher nich zum ersten mal
Denkst du denn, dass diese Nägel, Stacheldrähte, Glastische etc aus Gummi sind?
Ja zum beispiel :P
Naja also die Reisnägel zu fälschen is wirklich nich schwer.
-> Selbstklebende Metallköpfe ohne Nadeln ?
registered
15-08-2009, 17:46
Und die Stacheldrähte? Die Glastische oder was auch immer in der Ecke zerstört wird? Das Feuer? Alles fake? :(
Ressurector
15-08-2009, 17:50
das einzige was ich persönlich bestätigen kann, sind die leuchtstoff röhren die man da oft sieht - die tun nicht mal halb so weh wie es aussieht, das haben ein paar freunde und ich mal ausprobiert (auf nackter haut) mehr als kleine kratzer kommen dabei nicht raus, umso spektakulärer siehts aus wie man ja im video sieht
die restlichen sachen die im video vorkommen sind man mehr oder minder deutlich das es nicht gefaked ist
Was erwartest du denn? Dass ich hier alle Mysterien des Universums aufkläre? :P
Keine Ahnung aber die werden schon auch ihre Tricks haben.
Des Glas könnte zB Zuckerglas sein.
Ressurector
15-08-2009, 18:28
Was erwartest du denn? Dass ich hier alle Mysterien des Universums aufkläre? :P
Keine Ahnung aber die werden schon auch ihre Tricks haben.
Des Glas könnte zB Zuckerglas sein.
na klar sollst du das tun, was glaubst du den :p
ne ernsthaft,klar werden die ihre kleinen tricks haben,alles in allem schauts doch sehr brutal aus im gegensatz zu "normalen" wrestling shows - aber das überrascht mich nicht bei den japanern, die haben massig verrückte sachen :D
Wo du Recht hast, hast du Recht :D
Also ich bin ja nicht gut zu sehen ob was gestellt ist, aber das sieht mir schon ziemlich echt aus ^^
Psychodad
16-08-2009, 23:05
Ich glaube, die treten auch im Film "Dirty Sanchez" auf...
Im Übrigen auch ein sehr interessantes Werk und recht krass. :)
Horst der Heilige
17-08-2009, 00:33
bääääää einfach nur wiederlich
die dummheit von menschen is immer wieder faszinierend
kampftroll
17-08-2009, 01:14
verdammt sind die fertig ... die rollen durch reißzwecken O.o, fackeln den ring ab... zünden aus versehen(?)die zuschauer an! omg
Also das ist wirklich grauslich, wo treibst dich denn da rum, dass du sowas ausgräbst? :D
Also das ist wirklich grauslich, wo treibst dich denn da rum, dass du sowas ausgräbst? :D
Ich habe hier noch massenhaft alte Kampsporthefte, die schon über 10Jahre alt sind. Da war ein winziges Bericht über dieses Wrestling. Und dann habe ich mal bei youtube danach gesucht...:mad:
Hmm, da stellt sich dann die Frage obs das noch gibt, oder nicht eh schon verboten wurde.
gibts meines wissens noch. sogar in Deutschland. Kenn mich da zwar ned so aus, aber schu mal auf www.genickbruch.com da findest du Infos darüber. Und gestellt ist es nicht, wobeis natürlcih schon tricks gibt, die das ganze teilweise heftger aussehen lassen als es ist...
Holmgang
21-08-2009, 22:10
jop auch meines wissens gibts die kämpfe noch, jedoch werden ab und an die kaufdvds der veranstaltungen indiziert.
naja kannte den scheiß bereits unter andrem aus dem bereits erwähnten, schlecht kopiertem jackass-verschnitt, dirty sanchez. mein ding is es ebenfalls nich, genauso wenig wie wrestling ansich wobei ich es dennoch ab und an lustig find mir wwe kämpfe anzuschaun. klasse film is der bereits erwähnte the wrestler (wobei es ein drama ist und somit wenig ring-aktion zeigt), den würde ich jedem empfehlen. er stellt insgesamt das bild des wrestlings ziemlich realistisch un ungeschöhnt und glanzlos da. wen sowas intressiert es gibrt noch die doku "beyond the mat" welche ebenfalls sehr intressant ist (the wrstler hat mich verdammt stark an sie erinnert).
Psychodad
21-08-2009, 23:21
Dirty Sanchez kopiert nicht, sie überbieten! :)
Rachegott
21-08-2009, 23:26
Kennt wer von euch noch die Sendung ,,CELEBRITY DEATHMATCH''??? Erinnert mich stark daran!!
Holmgang
22-08-2009, 09:42
naja also dirty sanchez fand ich nurn billigen abklatsch ^^ die stunts fand ich nicht der rede wert bzw. hatte man zum großteil schon bei jackass gesehen (wenn ich mich recht erinner). mir fehlte auserdem einfach der jackass-charme :D
@ hm naja ich weiß net bei diesen ecw?? wrestling matches wurde noch keinem die gliedmaßen abgerissen und jemand hat dennoch weiter gekämpft usw ;) cel. deathmatch erinnert mich eher an son alten ps1 spiel biohunter oder sowas in der art, warn prügel spiel mit hieb/stich/schuss-waffen un da konnte man auch arme un glaub beine abtrennen un hat weiter gekämpft^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.