Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Galileo -.-

crushhero
14-08-2009, 23:24
Galileo weiß natürlcih wär die stärksten kämpfer der Welt waren :P

Die Ninjas... da haben shaolin mönche und gladiatoren keine chance ;)

Tori
14-08-2009, 23:29

Galileo ist schrott ;)

Fighter1993
14-08-2009, 23:44
Galileo ist schrott ;)

da geb ich recht ein paar sachen sind eigtl ganz interressant aber bei galileo mistery wo die angefangen haben die ultimative kampfkunst und kampfwaffe zu suchen erzählen die viel schrott ich glaub bei der selbstverteidigungsfolge haben die auch viel erzählt ....:D

Schnueffler
15-08-2009, 02:00

Und was möchtest du uns damit jetzt sagen?

Kyoshi
15-08-2009, 08:15

Das würde ich auch gerne wissen !

Umbra Vitae
15-08-2009, 11:09

Dass Galileo Schrott ist ;)

crushhero
15-08-2009, 11:34

Jo genau das.

Stevederkrueger
15-08-2009, 12:16
Ach quatsch das ist doch alles hoch wissenschaftlich was die da treiben.

:D:D:D:D:D:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

TigerWarrior
15-08-2009, 12:33
Ach jeder weiss doch das die Shaolin Mönche die Besten Kämpfer der Welt sind!!!!!!!!!!

crushhero
15-08-2009, 12:37
meinst du das ernst ? @ tigerwarrior

Holzkeule
15-08-2009, 12:53
Also der Gladiator hat sich doch prima geschlagen. Für mich der ultimative Kämpfer. Gift über ne Schnur eintreufeln lassen kann doch jeder..

Schnueffler
15-08-2009, 12:56

Das ist ja auch nix neues! ;)

crushhero
15-08-2009, 13:18
gladiatior kann aba nur mit waffen kämpfen ;)

Susa1986
15-08-2009, 13:32
:-§:-§:-§damit is alles gesagt :-§:-§

PIRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stevederkrueger
15-08-2009, 13:33
Vorallem Kampfsportler dürfen nicht teilnehmen da es die Früher nicht gab!:dumm:

ChrisR42
15-08-2009, 13:46
Ok, dann ham wir das ja geklärt. Wahnsinn ist auch immer bei galileo mysterie wie im hintergrund in diesem keller immer wahnsinnig beschäftigte leute rumlaufen.
Sorry aber galileo ist doch nur bescheuert!
nächste woche gibts dann bestimmt:

Die Wikinger - plünderer aus dem hohen norden, ihre raubzüge führten sie bis nach amerika!
vs
Piraten der Karibik - berühmt für riesige seeschlachten mit spaniern und engländern
vs
Piraten vor Somalia - jaehrlich erpressen sie wieder millionen!

oder

Der weiße hai vs silberrücken gorilla vs braunbär

das letzte am besten mit praktischem vergleichskampf hinrunde im wasser rückrunde im dschungel!

Oyama
15-08-2009, 14:12
:-§:-§:-§damit is alles gesagt :-§:-§

PIRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

laber...piraten haben keine chance gegen ninjas!

Kyoshi
15-08-2009, 15:15

Wakô = japanische Piraten, die im Pazifik ihr Unwesen trieben, kaum ein Shôgun wurde ihrer Herr, viele Waffen der Ninja gehen auf die Wakô zurück

dingdong
15-08-2009, 16:09
was ist eigentlich wenn nen ninja gladiator wird ? oder andersrum oder so ? Oo

im ernst eigentlich stört mich an galileo nur das sie es als wahrheit verkaufen
ansich find ich solche vergleiche ganz unterhaltsam wie in dieser englische show (taliban gegen irische freiheitskämpfer etc.)

TigerWarrior
15-08-2009, 16:31
Na sicher mein ich es damit ernst

ChrisR42
15-08-2009, 16:33

auf jedenfall können diese seeräuber keine ordentlichen kreise fahren!

warum?
weil sie pi-raten! :D

crushhero
15-08-2009, 17:23
Na sicher mein ich es damit ernst

ahja.. das kann man aba so nit genau sagen is viel show dabei ;)

BestToast
15-08-2009, 20:38
Am besten tragen wir den Kampf Ninja vs Pirat im Dodgeball aus:

YouTube - Ninjas VS Pirates Dodgeball! HD (http://www.youtube.com/watch?v=VVrzoaX98NQ)

Achja, wie heißt denn die besagte irische Show, in der Taliban gegen irische Freiheitskämpfer etc. antreten? Würde ich gerne mal sehen^^

dingdong
16-08-2009, 01:19
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/ninja-vs-elitesoldat-war-gestern-97392/

D-Stroyer
21-08-2009, 23:16
Au man ihr habt doch keine Ahnung!!!
Wie wir dank Galileo Mistery wissen: Shaolin Mönche können sich für eine gewisse zeit unverletzbar machen. Chi machts möglich. Meterhohe Sprünge sind dank dem Chi, welches auch wie eine art DÜSENANTRIEB verwendet wird ebenfalls kein Problem. Von daher ist der fall doch gelöst, wenn Kanonenkugeln oder Ninjawurfsterne einfach an den Shaolin Mönchen abprallen xD

zulikaner
22-08-2009, 00:51

stimmt und außer dem shaolin mönche sind sicher 3 mal so stark wie gladiatoren:sport069:

Fox67
22-08-2009, 00:58
stimmt und außer dem shaolin mönche sind sicher 3 mal so stark wie gladiatoren:sport069:

kommt drauf an was für welche das sind ;)
Großmeister vs ,,Groß"kämpfer

Shaolin Mönch gewinnt sicher

Neuling vs ,,Groß"kämpfer

Neuling wird sterben

achja mit Neuling mein ich so erst vor 2 Wochen mit dem Training angefangen

Maehne
22-08-2009, 18:09

warum?

geil, da haste recht!!!:rotfltota:rotfltota:rotfltota:

leon0108
28-08-2009, 22:46
ihr habt doch keine ahnung, die discopumper hauen die alle kaput

Fox67
28-08-2009, 23:39
Ach kommt, der Ninja gewinnt immer ;)

Aber viel wichtiger ist doch die Frage:
Kann ein Ninja gegen Chuck Norris gewinnen?

RaySefoFan
29-08-2009, 08:36
ich hab nur darauf gewartet bis irgendjemand diesen chuck norris schwachsinn wieder einwirft... kannst die uhr nach stellen^^

UnknownSoldier
30-08-2009, 14:08
schaut euch auf discovery channel fight quest an... da is nix besser oda schlechter, es wird nur alles gründlich erprobt...

is interessant

UnknownSoldier
30-08-2009, 14:09
ich hab nur darauf gewartet bis irgendjemand diesen chuck norris schwachsinn wieder einwirft... kannst die uhr nach stellen^^

eig. müsste chuck norris ein ninja sein

DerDieDas
03-09-2009, 07:59
Galileo ist schrott ;)

Eyy!! Das ist die Sendung mit der Maus für Große!!! Na ja, etwas schlechter recherchiert vlt...;)

Kraken
03-09-2009, 08:21

shceisse! wollt ich auch grad sagen;)

BuZuS
03-09-2009, 08:43
Der ultimative Krieger:
http://madpwnage.net/images/cyborg_pirate_ninja_jesus.jpg

KhRYZtAL
03-09-2009, 08:45
das ganze stammt ja nicht von galileo mystery...aiman abdallah moderiert zwischendrin aber der beitrag stammt ja nicht von galileo...oder habt ihr aiman abdallah oder irgendeinen von denen schonmal "in" der sendung gesehn ?
galileo an sich ist ja auch wirklich interessant aber wenn ich sachen hör wie "er betreibt muay thai und thaiboxen" oder auch "sie ist eine wushu meisterin" da könnte ich grad brechen

spreCo
03-09-2009, 09:22

Falsch!

Chuck Norris benutzt Ninjas als Wurfsterne!

Phrachao-Suea
03-09-2009, 09:28
Mein alter GW - Lehrer hat gesagt das "Galileo" einer der wissenswertesten Sendungen im Deutschen Fernsehen gesagt...
das "normale" Galileo.
Von Mystery hat er nicht gesprochen...
denn das halte ich persönlich für recht witzig und dämlich.

Diese "Human-Weapon", keine ahnung wer das macht,
aber das finde ich wirklich interessant.

ShantiX
03-09-2009, 10:06

warum?
:klatsch::hammer::rofl:

Falsch!

Chuck Norris benutzt Ninjas als Wurfsterne!
:p

Diese "Human-Weapon", keine ahnung wer das macht,
aber das finde ich wirklich interessant.
Na ja, da geht et ja im Prinzip auch weniger darum welche KK/KS den längsten hat... :rolleyes: :D Und dat ist auch jut so!!!

Wobei ich den Knös nicht verstehe, wer erwartet denn von Onkel Ayman das er Plan von KK oder KS hat, ganz geschweige denn vom Pro7 Team :o
Also wenn ich Details und oder Reportagen sehen möchte gibt es Sender die ich auf jeden Fall nicht in die engere Auswahl ziehe ;)

dingdong
03-09-2009, 10:06
Mein alter GW - Lehrer hat gesagt das "Galileo" einer der wissenswertesten Sendungen im Deutschen Fernsehen gesagt...
das "normale" Galileo.

ja klar

das normale galileo früher vieleicht

heute:

xxl essen, schlecht und nicht durchdachte fake checks und irgendwelche hitlisten ebenfalls mit halbwissen gespickt

wenn ich was wissenwertes sehen will guck ich lieber quarks und co

`Eagle´
03-09-2009, 10:15
xD:p

BuZuS
03-09-2009, 10:16
heute:

xxl essen, schlecht und nicht durchdachte fake checks und irgendwelche hitlisten ebenfalls mit halbwissen gespickt
So sieht's aus... da ist "Sendung mit der Maus" sinnvoller.

Kraken
03-09-2009, 15:23

q4t

galileo ist der letzte mist im tv:wuerg:

pseudowissenschaftler-kacke für den dummen pöbel, damit er sich schlau und gebildet fühlen kann:rolleyes:

Phrachao-Suea
03-09-2009, 15:26
ja klar

das normale galileo früher vieleicht

heute:

döp,döp,dödödöp,dödödödöööp!
LÖWENZAHN! :D

RaySefoFan
03-09-2009, 19:53
pseudowissenschaftler-kacke für den dummen pöbel, damit er sich schlau und gebildet fühlen kann:rolleyes:

lass diesen armen leuten doch auch ruhig mal ihre 5 minuten:D

nur das witzige ist das es ja anscheinend auch fast jeder von denen guckt die hier rein schrieben sonst könnten sie nie solch treffende beispiele nennen^^

ShantiX
04-09-2009, 08:17
döp,döp,dödödöp,dödödödöööp!
LÖWENZAHN! :D

:D

Aber was zum Geier haben die mit Peter Lustig gemacht????? :ups:

Kraken
04-09-2009, 09:07
lass diesen armen leuten doch auch ruhig mal ihre 5 minuten:D

nur das witzige ist das es ja anscheinend auch fast jeder von denen guckt die hier rein schrieben sonst könnten sie nie solch treffende beispiele nennen^^

ich schau das auch ab und zu;)

keine ahnung wieso, ich rege mich jedesmal königlich über die methoden und "schlussfolgerungen" auf.

vielleicht schau ichs unbewusst UM mich aufregen zu können.... vielleicht habe ich die hoffnung dass die doch mal was gescheites produzieren... keine ahnung.

ElCativo
04-09-2009, 10:39
Au man ihr habt doch keine Ahnung!!!
Wie wir dank Galileo Mistery wissen: Shaolin Mönche können sich für eine gewisse zeit unverletzbar machen. Chi machts möglich. Meterhohe Sprünge sind dank dem Chi, welches auch wie eine art DÜSENANTRIEB verwendet wird ebenfalls kein Problem. Von daher ist der fall doch gelöst, wenn Kanonenkugeln oder Ninjawurfsterne einfach an den Shaolin Mönchen abprallen xD

Mir fällt das Video ein, mit dem "Meister" der aus 3 Meter Entfernung eine Horde junger Kämpfer K.O. schlägt. :D

dingdong
04-09-2009, 10:44
ich schaus manchmal weil zwischen den simpsons und dem abendprogram nichts bessers kommt.....

Fei Long
04-09-2009, 11:44
Ich finde Galileo super, man bekommt direkt ein Gefühl der Überlegenheit, denn egal um welches Thema es geht und ob man davon Ahnung hat oder nicht, man kann sich ziemlich sicher sein daß man es mit etwas gesundem Menschenverstand und rudimentärem Allgemeinwissen immer noch besser weiß als die...:cool:

Und ich meine, daß Ninjas die besten sind wissen wir doch schon seit den gleilen 70er-Jahre Filmen, oder? Und da ist es auch nur logisch, daß wenn schon keine Ninjas im Spiel sind zumindest die Samurai immer gewinnen, und wenn die auch nicht dabei sind, dann zumindest der KK´ler mit ´nem Katana. Das kann ja Kugeln spalten, und bestimmt sogar auch Atomkerne, und gut polliert bündelt es wahrscheinlich darauf fallendes Licht direkt zu ´nem Laserstrahl - ist damit also die überlegenste Waffe der Menschheit: Schwert, Atomwaffe und Laserkanone in einem. :D

Wanchai
26-09-2009, 12:13
wozu brauchen wir heutzutage elite SOLDATEN gegen terris wenn wir doch ninjas haben könnten LOL

Saarbrigga
26-09-2009, 12:16
GM hat auch rausgefunden dass der legendäre Robin Hood eigentlich Robert Hod hiess. :p

Robb
26-09-2009, 12:19
Was ist denn das für ein ..... Fred ich dacht hier ist wenigstens ein Link mit ner Galileo sendung.

Zunte
26-09-2009, 12:19
Hier könnt ihr euch alle möglichen Kampfkombinationen eurer feuchten Träume begutachten

Deadliest Warrior | SPIKE (http://www.spike.com/show/31082?tabId=31138&fxn=getTabMembers)

xPatrickx
26-09-2009, 12:22

holy crap,haben die bei galileo die folgen von human weapon sinnfrei zurecht-zerstückelt.eine eigentlich gang interessante doku wurde mal wieder zu einem haufen reißerischer ober-affen-scheisse zurechtgefummelt.herzlichen glückwunsch pro7.:rolleyes:

Wanchai
26-09-2009, 12:24

Man sollte wirklich wissen, daß man NINJAS nichts besiegen kann ! Meine Idee für die nächste Folge : Panzer vs Katapult ! Der Panzer , eine tödliche Kampfmaschine. Über 40 Tonnen schwerer Stahl, auf dem neusten Stand der Technik. Das Katapult : Schon von den alten Römern eingesetzt sorgte es für Angst und Schrecken bei Galliern und Germanen. DAMIT würde Galileo neue Maßstäbe setzen :D

Robb
26-09-2009, 12:24
Jebe kann man die Filme so anklicken und You tupe mäßig anschauen oder muß erst heruntergeladen werden sowie extra kosten?

Zunte
26-09-2009, 12:27
Jebe kann man die Filme so anklicken und You tupe mäßig anschauen oder muß erst heruntergeladen werden sowie extra kosten?

Einfach anklicken und per direct stream schauen...

edit: Oh was seh ich da, I.R.A vs. Taliban, neue Folge. Die muss ich mir noch reinziehen

xPatrickx
26-09-2009, 12:31
MUAHAHAHAHAH...!was für ein unfassbarer hardcore-schwachsinn denen immer einfällt...ich kack im bett,ey!!!

ich seh´s schon kommen: "Volksseuche TOD - müssen wir jetzt alle sterben?!"

oder auch immer gern genommen: "Schrecklicher Verdacht: War Hitler Antisemit?!"
(beides dem satiremagazin titanic entlehnt)

Wanchai
26-09-2009, 12:46
:rotfltota:rotfltota:rotfltota

Robb
26-09-2009, 12:57
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/z7JnEk3xbFM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/z7JnEk3xbFM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1nPFswN2dJ0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1nPFswN2dJ0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object

Chrisse bring doch ein link.

Saarbrigga
26-09-2009, 13:00
Robb,

warum nicht Teil 3 oder 4? Da macht Bas Rutten mit...:cool:

Wanchai
26-09-2009, 13:18
Hier ist der 4te Teil YouTube - Galileo Mystery - Selbstverteidigung Teil 4 (http://www.youtube.com/watch?v=0ApuAXpVlHw&feature=related)

Wanchai
26-09-2009, 13:29
http://www.youtube.com/watch?v=sJahVYWOxDg Galileo Mystery - Kampfmaschine Körper Teil 1

Robb
26-09-2009, 13:44
Ich bette gern beiträge von You tupe mit ein weil mein Arbeitsspeicher so klein ist. Das ich es mir dort anssehen könnte. Deshalb kopiere ich die Adresse bei Einbetten, klicke dann hier im Forum erweitert und auf You tupe. Und in die Mitte das einfügen mit der rechten Maustaste und gut. Dann kann ich mir das Video auch ohne Flakern ansehen.<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0ApuAXpVlHw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0ApuAXpVlHw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>:)