Vollständige Version anzeigen : Wer hat schonmal so richtig auf die Fresse gekriegt?
...ich meine: So RICHTIG auf die Fresse!
Seid ehrlich: Wer wurde schon einmal von mehreren Typen (oder auch Frauen :D) durchgelassen?
Außer mir sind bestimmt auch andere Opfer von Feiglingen geworden.
Also, bei mir waren es acht glaube ich,:its_raini bin mit ´ner massierten Nase, einer angeknacksten Rippe, ein paar Schrammen am Kopf und Rückenschmerzen für einen ganzen Monat aus der Sache rausgekommen, mit den Nieren hatte ich Glück. Der Arzt hat jedenfalls gestaunt...
*Azrael*
15-08-2009, 00:37
ich, is aber durch mein Mundwerk net nur einmal passiert....
erst stand da nur "wer har schonmal so richtig.."
aber wieso wusste ich schon, um was es geht?:rolleyes:
zum topic:
wurde noch nie opfer...
erst stand da nur "wer har schonmal so richtig.."
aber wieso wusste ich schon, um was es geht?:rolleyes:
zum topic:
wurde noch nie opfer...
...aber Täter?:D
ich, is aber durch mein Mundwerk net nur einmal passiert....
Zugegeben, klein war meine Fresse auch nicht... dafür kommt mir jetzt das Sparring wie eine Massage vor:hammer:
...aber Täter?:D
zugegeben...
hatte früher echt probleme damit, dass ich sehr schnell wütend und auch tätlich wurde.
das legte sich aber durch das kampfsporttraining:)
Ich, und ich habe selber Schuld gehabt (Mischung aus Alkohol auf beiden Seiten, und meine große Klappe ohne zu wissen wann es gut ist)
*Azrael*
15-08-2009, 00:56
Ich, und ich habe selber Schuld gehabt (Mischung aus Alkohol auf beiden Seiten, und meine große Klappe ohne zu wissen wann es gut ist)
/sign :D
Vor 2Jahren wars ähnlich wie bei Kraken, aber hat sich dann mit der Zeit und durch meine Ex gelegt... is ohne zwar wieder schwerer, aber machbar...
Ju-Jutsu-Ka
15-08-2009, 00:59
Ich hatte mehr glück als Verstand, 3 Deutsche (mit mir) gegen 15 Leute mit Migrationshintergrund.
Einer rempelt mich an (ich war total besoffen) übliche Frage: Hasscccchte Du Problemmmmmeh???
Ich: (der kleinste von allen) traust Du Dich nur weil Deine Freunde dabei sind, oder klären wir das alleine? Sonst geh ich jetzt, holst Du Deine Freunde bist Du offensichtlich ein Feigling.
(oder so ähnlich)
Wir konnten gehen. (Puhh, hatten wir Glück, hätte auch anders ausgehen können)
Ich habe es oft erlebt, daß irgendwelche arme Typen richtig verprügelt wurden, weil deren besoffene Weiber andere besoffene Typen blöde anmachten. Dann mußte der Typ immer die große Fresse seiner Freundin ausbaden:sport069:
6 Vakuumhirne, Ich mit 2 Promille, 3 Im land der Träume, einer davon ich, Tritte an meinen kopf am boden.
*Azrael*
15-08-2009, 01:03
Ich habe es oft erlebt, daß irgendwelche arme Typen richtig verprügelt wurden, weil deren besoffene Weiber andere besoffene Typen blöde anmachten. Dann mußte der Typ immer die große Fresse seiner Freundin ausbaden:sport069:
Jo, auch das kenn ich, mein ehemaliges Weibchen hat gemeint vor 16 Skinheads den Hals auf zu reissen und hatt sich bei mir beschwert warum ich angespannt und aggressiv bin XD
Skinheads sind zwar an sich kein Thema, aber wenn man se net kennt werden se zu einem XD
Ich hatte mehr glück als Verstand, 3 Deutsche (mit mir) gegen 15 Leute mit Migrationshintergrund.
Ich finde, dieses politisch korrekte Verlegenheitsdeutsch
IST DER HAMMER!:megalach:
6 Vakuumhirne, Ich mit 2 Promille, 3 Im land der Träume, einer davon ich, Tritte an meinen kopf am boden.
Scheiße, 2 Promille gegen 24 Gliedmaßen ist bitter...
....3 Deutsche (mit mir) gegen 15 Leute mit Migrationshintergrund.
....
Bob Kelso, 30 cm :D;)
Jo, auch das kenn ich, mein ehemaliges Weibchen hat gemeint vor 16 Skinheads den Hals auf zu reissen und hatt sich bei mir beschwert warum ich angespannt und aggressiv bin XD
Skinheads sind zwar an sich kein Thema, aber wenn man se net kennt werden se zu einem XD
:D Genau das! Jedes mal, wenn ich sowas sah, taten die Mädels so, als wenn ihr Begleiter vom Pleneten Krypton stammte.
Scheiße, 2 Promille gegen 24 Gliedmaßen ist bitter...
aber erst im nachhinein, als die zwei am boden lagen war ich warm... und dann wam nichts mehr.. und selbst an die anderen zwei konnte ich mich am nächsten tag nur durch die durch die zähne augerissene faust und den berichten von kollegen erinnern. Sowas nervt dich echt erst sehr danach, keine erinnerung, weisst nicht wies passiert ist, nur dass es verdammt schnell ging... Ohne alkohol hät ich wenigstens auch nacher noch was davon und vielleicht noch ne bessere bilanz ;)
aber erst im nachhinein, als die zwei am boden lagen war ich warm... und dann wam nichts mehr.. und selbst an die anderen zwei konnte ich mich am nächsten tag nur durch die durch die zähne augerissene faust und den berichten von kollegen erinnern. Sowas nervt dich echt erst sehr danach, keine erinnerung, weisst nicht wies passiert ist, nur dass es verdammt schnell ging... Ohne alkohol hät ich wenigstens auch nacher noch was davon und vielleicht noch ne bessere bilanz ;)
Filmrisse hatte ich auch ein paar gute, aber zum Glück ohne Schlägerei. Dafür meinte ein Freund, er hätte mich wohl vor einer Messerstecherei gerettet, ich wusste aber nix mehr.
Filmrisse hatte ich auch ein paar gute, aber zum Glück ohne Schlägerei. Dafür meinte ein Freund, er hätte mich wohl vor einer Messerstecherei gerettet, ich wusste aber nix mehr.
hatte noch nie einen filmriss, das kam mer vom den schlägen hinter mir ;)
scheiss alkohol, wobei dass das einzige erlebnis dieser art war in meinem ganzen leben, seitdem schau ich immer genau, dass ich noch einigermassen mich auf den beinen halten kann:)
hatte noch nie einen filmriss, das kam mer vom den schlägen hinter mir ;)
scheiss alkohol, wobei dass das einzige erlebnis dieser art war in meinem ganzen leben, seitdem schau ich immer genau, dass ich noch einigermassen mich auf den beinen halten kann:)
Ja, besser ist das, vor Allem, wenn man dann hinterher von drei Leuten drei Versionen darüber hört, was man angeblich gemacht haben soll.
Gehirnerschütterung? Schädelbasisbruch?
Gehirnerschütterung? Schädelbasisbruch?
Gott sei dank nichts! Ein paar prellungen und Schürfungen. Darum konnte ich sie nur wegen einer Tätlichkeit anzeigen... (also meiner meinung nach ist es eine versuchte tötung wenn jemand aufm boden auf den kopf eintritt...)
Gott sei dank nichts! Ein paar prellungen und Schürfungen. Darum konnte ich sie nur wegen einer Tätlichkeit anzeigen... (also meiner meinung nach ist es eine versuchte tötung wenn jemand aufm boden auf den kopf eintritt...)
Hmmm, der Threadersteller meinte aber so richtig auf die Fresse bekommen. Versuchte Tötung? Oha, dann müßten aber sehr viele neue Haftansalten gebaut werden. :o
Hmmm, der Threadersteller meinte aber so richtig auf die Fresse bekommen. Versuchte Tötung? Oha, dann müßten aber sehr viele neue Haftansalten gebaut werden. :o
Also für mich, war das so richtig auf die Fresse bekommen.
Wenn jemand mit füssen auf den bewusstlos am bodenliegenden Gegner zum Kopf tritt, dann nimmt er dessen Tod oder zumindest dessen schwere behinderung in kauf. Das es so glimpflig ausging war mein riesen glück. (und dass ich ziemlich robust bin)
er nimmt es in kauf ist nciht dasselbe wie es ist seine absicht.
es wäre wohl schwere körperverletzung, oder gefährlcihe körperverletzung.
trotzdem verdammt übel:o
wärst doch bloss nüchtern gewesen, dann hättest denen gezeigt wo dä bartli dä moscht holt!!;)
Also für mich, war das so richtig auf die Fresse bekommen.
Na, das denke ich aber auch!:biglaugh:
wärst doch bloss nüchtern gewesen, dann hättest denen gezeigt wo dä bartli dä moscht holt!!;)
Also, für den, der auf die Fresse kriegt, ist es egal, ob es versuchte Tötung oder versuchter Mord war... hat trotzdem weh getan.;)
chillakilla
15-08-2009, 01:47
hatte noch nie einen filmriss
echt? Bei mir geht das erstaunlich schnell. Weder Kotzen noch Kopfschmerzen am nächsten Tag, aber Filmriss. Manchmal hab ich auch abends nen Filmriss gehabt, obwohl ich danach noch fit genug war 6 Stunden zu feiern. Gibt es auch eine Art Filmrissneigung. Naja ist ein bisschen OT.
Also richtig böse hab ich`s eigentlich noch nie abbekommen, könnte aber auch einfach daran liegen, dass ich mich eher selten auf so etwas einlasse
oder wo der Frosch die Locken hat
Also, für den, der auf die Fresse kriegt, ist es egal, ob es versuchte Tötung oder versuchter Mord war... hat trotzdem weh getan.;)
ging mir nicht darum, sondern ums strafrecht;)
dem opfer ist die absicht des täters zumeist egal... unsere rechtssprechung ignoeriert das aber erfolgreich, und wenn die täter zur tatzeit ebenfalls betrunken waren haben sie noch gute chancen straffrei auszugehen,,, wobei haben sie sowieso, hatten ja sicher ne harte kindheit:rolleyes:
Also richtig böse hab ich`s eigentlich noch nie abbekommen, könnte aber auch einfach daran liegen, dass ich mich eher selten auf so etwas einlasse
oder wo der Frosch die Locken hat
Naja, was heißt einlassen, die haben mir aufgelauert, da kannste Dich nicht groß raushalten, wenn Du Dich nicht darauf einlassen willst, lassen Die Dich schon ein...
Übrigens, gerade kam auf N24 eine Massenschlägerei unter Schimpansen, bei der einer von 20 totgeprügelt wurde.
echt? Bei mir geht das erstaunlich schnell. Weder Kotzen noch Kopfschmerzen am nächsten Tag, aber Filmriss. Manchmal hab ich auch abends nen Filmriss gehabt, obwohl ich danach noch fit genug war 6 Stunden zu feiern. Gibt es auch eine Art Filmrissneigung. Naja ist ein bisschen OT.
echt? Also ich brech mir zuerst die Seele ausm leib bevor ich auch nur annähernd was wie einen filmriss habe. Gut, ich trinke nur Bier, vielleicht komm ich so gar nie erst auf so hohe "werte". Eben zuerst übergeb ich mich, und dann ist sowieso schluss mit feiern. Bin nicht der, der dann noch viel weiter trinkt, werde auch extrem schnell müde und geh dann schlafen. Ich bin überhaubt nicht der typ, der tage durchfeiern kann, brauch mindestens ne woche erholung. Auch wenn ich langsam fast immun gegen bier bin ;)
Naja, was heißt einlassen, die haben mir aufgelauert, da kannste Dich nicht groß raushalten, wenn Du Dich nicht darauf einlassen willst, lassen Die Dich schon ein...
...
Absolut! Das war wohl auch die schmerzhafteste Erfahrung die ich machen musste... Du kannst noch so friedlich, pazifistisch und schlichtend sein, wenn dies wollen, dann bekommst du es auch...
ging mir nicht darum, sondern ums strafrecht;)
dem opfer ist die absicht des täters zumeist egal... unsere rechtssprechung ignoeriert das aber erfolgreich, und wenn die täter zur tatzeit ebenfalls betrunken waren haben sie noch gute chancen straffrei auszugehen,,, wobei haben sie sowieso, hatten ja sicher ne harte kindheit:rolleyes:
Ja, leider ist eine harte Kindheit hier zu Lande eine Art Freifahrtsschein...:mad:
Ja, leider ist eine harte Kindheit hier zu Lande eine Art Freifahrtsschein...:mad:
naja, und viele haben eine "harte" kindheit... aber die werden auch nicht alle zu gewalttätern...
aber lassen wir das bitte keine politische diskussion werden;)
ich habe eher das gefühl, je assozialer umso "weicher" wirst du bestraft, je sozialer du bist umso mehr wirst du gebüsst. aber wird vermutlich auch das subjektive empfinden sein.
Absolut! Das war wohl auch die schmerzhafteste Erfahrung die ich machen musste... Du kannst noch so friedlich, pazifistisch und schlichtend sein, wenn dies wollen, dann bekommst du es auch...
Bei mir war es sogar so, daß ich nicht wegkam, weil die Gegend nur über eine Seilbahn zu erreichen ist. Kein Taxi, kein garnix, von der Polizei ganz zu schweigen. Wenigtens ´ne Reha Klinik, bin da erstmal Morgens hingegangen.
ich habe eher das gefühl, je assozialer umso "weicher" wirst du bestraft, je sozialer du bist umso mehr wirst du gebüsst. aber wird vermutlich auch das subjektive empfinden sein.
jop, das sehe ich ebenso heutzutage.
und das ist ein unding ohnegleichen!
Hach, was für ein erbauendes Gefühl, so hart bestraft zu werden!:D
Kanntest du die oder war es einfach nur Zufall dass es dich erwischt hat?
Also bisher hab ich mir noch keine Schlägerein aufdrängen lassen. Die paar wenigen Schlägerein, die ich in meinem Leben bisher hatte, sind immer nur dann zu stande gekommen, wenn ich auch selber kämpfen wollte.
Kanntest du die oder war es einfach nur Zufall dass es dich erwischt hat?
Also bisher hab ich mir noch keine Schlägerein aufdrängen lassen. Die paar wenigen Schlägerein, die ich in meinem Leben bisher hatte, sind immer nur dann zu stande gekommen, wenn ich auch selber kämpfen wollte.
Ist eigentlich ne lange Geschichte, aber auf den Punkt:
Hatte in der Schweiz während der Wintersaison gearbeitet und kein Geld gesehen, als ich es haben wollte, schickte der Chef meine lieben Arbeitskollegen. Die haben aber nicht in Schweizer Franken bezahlt...
RaySefoFan
15-08-2009, 08:21
oh das ist übel denn war er bestimmt chef einer dubiosen firma^^
und wie ist es denn nu ausgegangen hast dein geld trotzdem noch bekommen oder nicht?
spassamleben
15-08-2009, 09:36
harte kindheit...sagt mir was aber deswegen bin ich nicht gewalttätig geworden sondern verabscheue gewalt ;)
ach deswegen machste thaiboxen? :D
spassamleben
15-08-2009, 09:45
ach deswegen machste thaiboxen? :D
:teufling: schau mal...."inaktiv" :D
RaySefoFan
15-08-2009, 09:47
ja aber gewalt verabscheut man ja nicht einfach so von heut auf morgen;-)
spassamleben
15-08-2009, 09:49
ich war noch nie für gewalt...auch wenn ich früher ne grosse klappe hatte...meine letzte körperliche auseinandersetzung hatte ich mit 18 ;)
*Azrael*
15-08-2009, 12:57
Wenn er es in Kauf nimmt wirds versuchter Totschlag ;)
Hat n Kolleg 3,5 Jahre auf Bewährung... trotz Jugendstrafe auch derbe Auflagen ;)
Der war mit seiner Freundin unterwegs und da sind wohl 8-9 Kerle, gezählt hat er sie wohl nicht, hergekommen und wollten den beiden das Fressbrett versemmeln. Er hat einem von denen wohl sein Messer in den Bauch gerammt, vllt für manche übertrieben, aber immernoch Notwehr für uns...
Sah das Gericht anders...
@SpassamLeben: Ich auch XD
Wenn er es in Kauf nimmt wirds versuchter Totschlag ;)
Hat n Kolleg 3,5 Jahre auf Bewährung... trotz Jugendstrafe auch derbe Auflagen ;)
Der war mit seiner Freundin unterwegs und da sind wohl 8-9 Kerle, gezählt hat er sie wohl nicht, hergekommen und wollten den beiden das Fressbrett versemmeln. Er hat einem von denen wohl sein Messer in den Bauch gerammt, vllt für manche übertrieben, aber immernoch Notwehr für uns...
Sah das Gericht anders...
@SpassamLeben: Ich auch XD
in was für nem ghetto wohnst du denn, dass ihr mit nem Messer rumlaufen müsst?:ups:
na in der abensberger bronx
Nach § 56 StGB gibt's Bewährung aber nur bis maximal 24 Monaten :gruebel:
*Azrael*
15-08-2009, 13:33
in was für nem ghetto wohnst du denn, dass ihr mit nem Messer rumlaufen müsst?:ups:
Keine Ahnung wo de wohnt ;)
@Norax: Kann dir erklären wie das funktioniert ;)
Wir arbeiten in nem Ausbildungsbetrieb, wo unter anderem auch Jugendliche Straftäter ihre Ausbildung machen können, wie in seinem Fall. Da gibts für selbige auch eine Extra Unterbringung in dem sie erstmal nicht raus kommen, bissl wie externer Bau mit Ausgang während der Arbeitszeit.
Vielleicht wird die Zeit in der er nicht in WG's leben und Wertgegenstände, Handys usw besitzen darf usw dort angerechnet.
Zumal er weder Geld besitzen darf, noch Schmuck usw... nennt sich für die die noch net Verurteilt sind U-Haft Vermeidung, für die verurteilten STWG, kann dir aber leider nicht sagen was das ausgeschrieben hiess.
oh das ist übel denn war er bestimmt chef einer dubiosen firma^^
und wie ist es denn nu ausgegangen hast dein geld trotzdem noch bekommen oder nicht?
Wegen der Kohle bin ich noch hinterher, aber dafür (die meisten, die dort gearbeitet haben waren Deutsche und auf die die Schweizer Staatsbürgerschaft scharf ) können meine "Kollegen", da sie ja straffällig geworden sind, sich ihre Schweizer Staatsbürgerschaft in den ***** stecken :rotfltota
Butterbrot
15-08-2009, 15:16
Einer rempelt mich an (ich war total besoffen) übliche Frage: Hasscccchte Du Problemmmmmeh???
Ich: (der kleinste von allen) traust Du Dich nur weil Deine Freunde dabei sind, oder klären wir das alleine? Sonst geh ich jetzt, holst Du Deine Freunde bist Du offensichtlich ein Feigling.
(oder so ähnlich)
Wir konnten gehen. (Puhh, hatten wir Glück, hätte auch anders ausgehen können)
Besser wäre: "Komm du mit deinen Freunden, dann komm ich auch alleine!" :D
Wir arbeiten in nem Ausbildungsbetrieb, wo unter anderem auch Jugendliche Straftäter ihre Ausbildung machen können, wie in seinem Fall.
Bildest Du die selber aus? Ich kann mir Konfliktsituationen vorstellen, wenn die Jugendlichen eine kriminelle Vergangenheit haben.
*Azrael*
21-08-2009, 16:28
Ich bilde die nich aus, ich kümmer mich nur um Rechner und Netzwerke ;)
Die haste da auch jede Menge, interessiert nur keinen XD
kleinershredder
21-08-2009, 16:50
Ich zum Glück noch nicht. Ich denke es bringt schon einiges sich deeskalierend zu verhalten. Natürlich nicht immer, aber bisher hat es gereicht.
Ich bilde die nich aus, ich kümmer mich nur um Rechner und Netzwerke ;)
Die haste da auch jede Menge, interessiert nur keinen XD
....also eine undankbare Arbeit:mad:
Ich zum Glück noch nicht. Ich denke es bringt schon einiges sich deeskalierend zu verhalten. Natürlich nicht immer, aber bisher hat es gereicht.
Ja, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Hat bei mir auch 28 Jahre funktioniert. Nur, wie Du schon sagst... nicht immer!:aufsmaul:
*Azrael*
21-08-2009, 17:06
....also eine undankbare Arbeit:mad:
Sagen wir es so, funktioniert alles is selbstverständlich Funktioniert was nich wars die böse EDV ;)
Frei nach dem Motto: "schon wieder alles kaputt" und dann schauste nach, letztes mal vor drei Jahren:D
Nymphaea Alba
21-08-2009, 17:16
Thema: Ja, einmal mit 15 oder 16. Ergebnis war eine gebrochene Rippe und eine geprellte und ein riiiiiiesiges Hämatom. :rolleyes:
Sagen wir es so, funktioniert alles is selbstverständlich Funktioniert was nich wars die böse EDV ;)
Frei nach dem Motto: "schon wieder alles kaputt" und dann schauste nach, letztes mal vor drei Jahren:D
Jaaa, geil, kenn ich die Sprüche, hatte mal als Aushilfe im Lager einer großen Fabrik gearbeitet, alle festangestellten Arbeiter kamen sich sooo wichtig vor und hatten alle soviel Ahnung von Allem, daß sie uns allen was hätten abgeben können... einmal hat der Drucker einfach nicht mehr gedruckt, da kam schon Panik auf, wollte nur mal gucken, da hieß es schon "Laß das lieber, das fällt nicht in deinen Zuständigkeitsbereich" und so einen Kram, etwas später kam der hochbezahlte "Computersystemadministrator" schon sichtlich genervt angewetzt (er wußte, was jetzt kommt), nahm einen Stapel Papier aus dem überfüllten Drucker heraus, der Drucker druckte wieder, der "Computersystemadministrator" ging noch genervter weg, als er gekommen war, und von der Tippse und dem "Vorarbeiter" sahst Du nur Kopfschütteln und hörtest wieder "Scheißcomputer" und "früher funktionierte das besser":rofl:
Thema: Ja, einmal mit 15 oder 16. Ergebnis war eine gebrochene Rippe und eine geprellte und ein riiiiiiesiges Hämatom. :rolleyes:
Wie kam es denn dazu? Hättest Du es vermeiden können?
*Azrael*
21-08-2009, 17:37
lol, der Teil mit dem "früherfunktionierte das besser" gefällt mir XD
unsere Knackis und Wannebe's sind aber auch lustig, erst wollen se das du den irgendwas besorgst, dann erklärst du denen das du da keine Befugnisse zu hast, werden se pampig und wollen stress XD.
Wie ich es liebe:D
Sind aber nur wenige denen du auch körperlich zeigen musst das sie nix bekommen, die meisten nölen nur rum:D
Naja, das ein oder andere Mal, mal schlimmer, mal weniger schlimm, mal völlig unschuldig, mal hab ich nen bisschen Provokationen mit ausgetauscht. Naja, Langzeitschäden hab ich keine davongetragen außer das ich wenn mich jemand schubst oder so meist recht... unentspannt reagiere...
*Azrael*
21-08-2009, 18:12
hmmm... ich kenn das, aber hauptsächlich wenn jemand fremdes meine 50cm toleranzgrenze überschreitet
hmmm... ich kenn das, aber hauptsächlich wenn jemand fremdes meine 50cm toleranzgrenze überschreitet
da hab ich ja ne patentlösung gegen: ich kann auf kommando rülpsen :D
*Azrael*
21-08-2009, 18:23
da hab ich ja ne patentlösung gegen: ich kann auf kommando rülpsen :D
Lol, ich lass sowas einfach unterschwellig ins Gespräch einfliessen XD
Böse werd ich wenn mir jemand mit dem ich grad am zoffen bin zu nah kommt, kann das gar net ab...
Nymphaea Alba
21-08-2009, 18:34
Wie kam es denn dazu? Hättest Du es vermeiden können?
Im Winter, Unterführung, abends. 25-30jährige (3), Hinterhalt.
Nee, ich hätte es nicht vermeiden können.
*Azrael*
21-08-2009, 18:40
Na die ham ja Eier wenn se zu dritt auf ne 15-Jährige los müssen...:mad:
Na die ham ja Eier wenn se zu dritt auf ne 15-Jährige los müssen...:mad:
Ja, mit solchen Rieseneiern ist es überhaupt fraglich, wie die es überhaupt bis zur Unterführung geschafft haben...
*Azrael*
21-08-2009, 19:21
joa, das sind die Leute denen gegenüber ich gerne aggressiv bin...
vor allem wie sie die durch den Durchgang gebracht ham interessiert mich...
vor allem wie sie die durch den Durchgang gebracht ham interessiert mich...
:megalach::rofl:
*Azrael*
21-08-2009, 19:27
zählt das schon unter Hüpfsack?:D
Weiß ich nicht, aber gibt allemal Probleme beim Fußball oder Golfspiel...
*Azrael*
21-08-2009, 19:59
Weiß ich nicht, aber gibt allemal Probleme beim Fußball oder Golfspiel...
beim Sprinten auch, mit som sitzsack unterum bekommt der die Füße doch kaum auf Boden...
Na ja, es ist jedenfalls arm, einen Jugendlichen so niederzumachen.
miskotty
22-08-2009, 18:05
Na ja, es ist jedenfalls arm, einen Jugendlichen so niederzumachen.
einE jugendliche...;)
die schlimmsten verletzungen die ich hatte waren eher kleinere sachen
einmal nen abgebrochenen backenzahn und nen trommelfellriss (der nicht so cool war)
sonst nichts
McOctron
22-08-2009, 18:31
mann wieviele ks leute schon auf die fresse bekommen haben.. ich glaub wir trainieren alle umsonst :P:D aber ich persönlich habe noch nie eine wirklich ernsthafte körperliche auseinandersetzung gehabt, hab halt nen guten umgang :P
*Azrael*
22-08-2009, 18:37
Na ich z.B. lass es einfach oft darauf ankommen...
mann wieviele ks leute schon auf die fresse bekommen haben.. ich glaub wir trainieren alle umsonst :P:D aber ich persönlich habe noch nie eine wirklich ernsthafte körperliche auseinandersetzung gehabt, hab halt nen guten umgang :P
Na ja, manchmal triffst Du halt die falschen Leute... denen ist dann Dein Umgang egal:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.