Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich bin der Größte!

Pyx Lax
15-08-2009, 02:46
:cooolll:Kennt Ihr auch so einen Menschen?:cooolll:
Prahlt mit seinen sportlichen Leistungen,:sport006: weiß alles besser, bewundert, während die anderen im Dojo trainieren, sein Spiegelbild und versucht andere klein zu halten, hat aber am wenigsten drauf und ist in Wirklichkeit nur einsam? :Ignored:

Gibt´s doch besonders in Fitnessstudios. Oder?

Welche sind die besten Sprüche/Aktionen von solchen Zeitgenossen?

unproVoked
15-08-2009, 08:48
hätt ich beim karate in 8 jahren jetzt noch keinen kennen gelernt.

justizia
15-08-2009, 09:21
Wir hatten jemanden im Fitnesscenter, der stöhnte immer beim Bankdrücken den ganzen Raum zusammen so nach dem Motto, schaut her, was ich Tier drücke:-) Nach wochenlanger Geduld meinerseits ging ich mal zu ihm hin und meinte, er solle einfach mal ein Schnitzel mehr essen, dann klappt's auch mit den aufgelegten 25 kg:-)

Er lief immer herum, als wenn er Rasierklingen unter'm Arm hätte, jederzeit entschlossen, ein Klavier zu schleppen:-)

KevinLeeJones
15-08-2009, 09:35
Wir hatten jemanden im Fitnesscenter, der stöhnte immer beim Bankdrücken den ganzen Raum zusammen so nach dem Motto, schaut her, was ich Tier drücke:-) Nach wochenlanger Geduld meinerseits ging ich mal zu ihm hin und meinte, er solle einfach mal ein Schnitzel mehr essen, dann klappt's auch mit den aufgelegten 25 kg:-)

Er lief immer herum, als wenn er Rasierklingen unter'm Arm hätte, jederzeit entschlossen, ein Klavier zu schleppen:-)

Leute solcher art kenne ich auch :)

justizia
15-08-2009, 10:00
Leute solcher art kenne ich auch :)

Kann am Anfang lustig sein, irgendwann jedoch nervt es. Ich habe sodann meine Trainingszeiten verlegt und gut war's. Wenn er wenigstens noch menschlich okay gewesen wäre, hätte sich sicherlich keiner daran gestoßen. Aber leider....:)

Wobei mir einst mal jemand über den Weg lief, der hatte lange Zeit Karate trainiert. Egal, was ich tat oder sagte, er wußte es besser. Dann ging es soweit, dass er meinte, er stünde tgl. 6 h im Dojo. Kann ja sein...ich wußte leider, wo er wohnte und fuhr hin. Hm, München liegt 65 km entfernt von seiner Hütte, er mähte Rasen. Später kam heraus, dass er tatsächlich einst Karateka war, jedoch seit Jahren nicht mehr trainierte. Mir aber noch weis machen wollte, er übe auf den 4. Dan, dabei hatte er gerade den 1.

Pfffft, warum immer diese schaumigen Lügen?

noppel
15-08-2009, 10:06
frauen beeindrucken?

is natürlich peinlich als karateka den rasen zu mähen.

Kouhei
15-08-2009, 10:19
frauen beeindrucken?

wenigstens war er nicht so proll mässig drauf, dass er den Rasen im Gi mähte...:o

justizia
15-08-2009, 10:26
frauen beeindrucken?

Maaaaan noppel, es ist nicht peinlich Rasen zu mähen, so einen Schmarrn, es ist peinlich beim Rasen mähen erwischt zu werden, wenn er meint, er stünde im Dojo. Das ist oberpeinlich und wenn man schon lügt, dann sollte man daheim nicht präsent sein.:D:D

Wenn jemand nur prahlt und alles besser weiß und kann (angeblich), beeindruckt uns das dann? Nö garantiert nicht.

*lach* Im Gi mal den Rasen trimmen, das kommt doch gut, ob die Flecken wieder rausgehen?:D;)

noppel
15-08-2009, 10:28
*lach* Im Gi mal den Rasen trimmen, das kommt doch gut, ob die Flecken wieder rausgehen?:D;)

das is quasi der lebenssaft erlegter gegner!

du wäschst das blut gefallener feinde doch auch ned wieder raus!

außer vielleicht um harmloser zu wirken!

justizia
15-08-2009, 10:32
das is quasi der lebenssaft erlegter gegner!

du wäschst das blut gefallener feinde doch auch ned wieder raus!

außer vielleicht um harmloser zu wirken!

*schmunzel* Genau, da wo ich auch immer bin, spritzt Blut, bin halt ein Tier wie der Muskelspacki in der Fitnessbude:-)))

Ohje ich knie nieder wegen dem OT :verbeug: 'schuldigung...

Kraken
15-08-2009, 10:35
oh mann, wir hatten mal einen, den wir inzwischen rausgeschmissen haben...

mag gar nciht alle details erläutern, aber am witzigesten, und mit der zeit am nervensten fand ih die tatsache, dss er jeden tag, nach jeder mahlzeit angeruen hat, um zu fragen ob das gerade gut war, was er gegessen hat:rolleyes:

das lustigste daran: er hielt sich nicht im geringsten an irgendeine form gesunder ernährung er war schlicht zu blöd/schwach ernährung durchzuziehen.

so rief er mcih also jeden tag 2-3 mal an, und minimum jeden 2. tag hiess es "du, peter, ich habe orhin einen döner gegessen... ist das schlimm? macht ja nix wegen einmal oder?"

als ich dann begonnen habe ihm nciht mehr zuzustimmen haben die anrufe aufgehört:D

dafür belästigte er jetzt umso mehr die anderen, den ih erfuhr, dass er nciht nur mich anrufte... sondern etwa 5 leute aus unserem gym:ups:

unproVoked
15-08-2009, 10:39
oh mann, wir hatten mal einen, den wir inzwischen rausgeschmissen haben...

mag gar nciht alle details erläutern, aber am witzigesten, und mit der zeit am nervensten fand ih die tatsache, dss er jeden tag, nach jeder mahlzeit angeruen hat, um zu fragen ob das gerade gut war, was er gegessen hat:rolleyes:

das lustigste daran: er hielt sich nicht im geringsten an irgendeine form gesunder ernährung er war schlicht zu blöd/schwach ernährung durchzuziehen.

so rief er mcih also jeden tag 2-3 mal an, und minimum jeden 2. tag hiess es "du, peter, ich habe orhin einen döner gegessen... ist das schlimm? macht ja nix wegen einmal oder?"

als ich dann begonnen habe ihm nciht mehr zuzustimmen haben die anrufe aufgehört:D

dafür belästigte er jetzt umso mehr die anderen, den ih erfuhr, dass er nciht nur mich anrufte... sondern etwa 5 leute aus unserem gym:ups:

:D

du peter... ich hab heute ne schüssel haferflocken mit milch gegessen. allerdings hab ich grad gelesen, dass milch meinen knochen das calcium raubt und ich muss gestehn, ich hab noch 3 löffel kabapulver dazu getan...

war das in ordnung? ein mal macht doch nix, oder?
ich ess dafür heut wahrscheinlich auch keine haferflocken mehr.
vielleicht geh ich nacher zum burgerking, aber bevor ich mich für den big king xxl im maxi-menü mit extra bacon und cheese entscheide meld ich mich nochmal, ok?

justizia
15-08-2009, 10:39
@Kraken, bist aber auch ein Spielverderber, echt......Aber die story ist der Hit. Erst essen, dann fragen....

@unproVoked, meine Bauchmuskeln können nimmer:-))))

MCFly
15-08-2009, 10:48
:cooolll:Kennt Ihr auch so einen Menschen?:cooolll:
Prahlt mit seinen sportlichen Leistungen,:sport006: weiß alles besser, bewundert, während die anderen im Dojo trainieren, sein Spiegelbild und versucht andere klein zu halten, hat aber am wenigsten drauf und ist in Wirklichkeit nur einsam? :Ignored:

Gibt´s doch besonders in Fitnessstudios. Oder?

Welche sind die besten Sprüche/Aktionen von solchen Zeitgenossen?

Mein Schwiegervater,

der prahlt nicht soo oft, aber diskutieren kann man mit ihm nicht. Der weiss nicht nur alles, der weiss alles besser. Das Problem ist, er kann noch so falsch liegen, wenn du ihm widersprichst und ihn auch widerlegst, bist du grundsätzlich der Böse. Einerseits weiss er zwar, dass er Unrecht hat, aber auf irgend ein Einlenken wartet man vergeblich. Im Gegenteil, man MUSS nachher seiner Meinung sein, sonst ist er tagelang beleidigt. Er ist ein sehr cholerischer Mensch.
Der ist Stabsfeldwebel bei der Bundeswehr. Nichts gegen die BW, ich habe viele Soldaten in meinem Freundeskreis. Aber einige sind auch eigen, die muss man anzupacken wissen. Er setzt aber allen die Krone auf. Ich habe vor drei, vier Monaten dem Sohn seiner jetzigen Lebensgefährtin ein wenig Mathenachhilfe gegeben. Ein bissel Differenzial- und Integralrechnung. Willi (so heisst er) kam dann nach Hause und hat uns über die Schulter geschaut. Ging zwar nicht direkt um Besserwisserei, aber ist trotzdem sehr anschaulich, wie sich "Dialoge" mit dem entwickeln können:
Willi: "Mahlzeit! Und, klappt alles? Lasst mal gucken."
Alex (Sohn): "Äh, ja, wir sind gleich fertig."
W: "Ja, zeig mal! Was ist das?"
M: "Eine Hyperbel."
W: "Was sind Hyperbeln?"
M: "Spezielle Kurvenverläufe z.B. bei gebrochenrationalen Funktionen."
W: "Kannst du mal mit deinem fachchinesisch aufhören. Ich weiss, du bist ein ganz toller Abiturient. Ihr haltet euch für so klug, seid aber nicht in der Lage, einem "dummen" Hauptschüler wie mir ein paar einfache Dinge in normalem Deutsch zu erklären."
M: "Naja, so einfach ist das eben nicht."
W: "Willst du damit sagen, ich bin blöd? Ihr seid so arrogant! Und du, Alex, wirst auch so arrogant werden! Aber eins sage ich euch: ich habe das nie gelernt. Hätte ich es, würde ich euch auslachen. Dumme Abiturienten..:"
M: "Ich gehe jetzt besser."
W: "Sieht dir wieder ähnlich, einfach weglaufen. Feige sind sie auch noch, können nicht mal Kritik ertragen oder einfach diskutieren. Das lernt man wohl nicht mehr in euren tollen Schulen..."

Mehr habe ich nicht gehört, die Tür war dann zu. Aber sowas kam öfter vor. Die Konsequenz ist, dass wir Kira zuliebe (ist halt ihr biologischer Erzeuger) einmal im Monat dahin fahren (vorher jede Woche) und ich meine Wortwahl auf "guten Tag" und "auf Wiedersehen" beschränke.

Gibt tatsächlich Menschen, wo selbst ich sage: sorry, da komm ich nicht mit klar :o

Kouhei
15-08-2009, 10:55
Sowas sind ganz ganz arme menschen, das mit dem statsfeldweibel passt dermassen gut dazu ;). Bildungsneid, sehr sehr viel Frust weil sie nicht annähernd das in ihrem leben erreicht haben, was sie sich erträumt hatten.

Kraken
15-08-2009, 10:57
Sowas sind ganz ganz arme menschen, das mit dem statsfeldweibel passt dermassen gut dazu ;). Bildungsneid, sehr sehr viel Frust weil sie nicht annähernd das in ihrem leben erreicht haben, was sie sich erträumt hatten.

treffend analysiert:halbyeaha

Kraken
15-08-2009, 11:06

du peter... ich hab heute ne schüssel haferflocken mit milch gegessen. allerdings hab ich grad gelesen, dass milch meinen knochen das calcium raubt und ich muss gestehn, ich hab noch 3 löffel kabapulver dazu getan...

war das in ordnung? ein mal macht doch nix, oder?
ich ess dafür heut wahrscheinlich auch keine haferflocken mehr.
vielleicht geh ich nacher zum burgerking, aber bevor ich mich für den big king xxl im maxi-menü mit extra bacon und cheese entscheide meld ich mich nochmal, ok?

naja, das war nur ein kleiner teil der story:D

nebenbei kam er höchstens einmal die woche ins training... sein grosses vorbild r aber "the smashing mashine" mark kerr.

er wollte unbedingt aussehen wie er.... deswegen machte er auch gut und viel fitness... soll heissen, er stand im krafttrainingbereich oben ohne mit hanteln in der hand, mit viel schung wurden die hin und herbefördert, und nach jedem satz musste er sich erstmal 5-10min im spiegel bewundern, wie toll er doch aussieht:D

und dann gings jedesmal los:

ziellos irrte er umher auf der suche nach einem opfer, welches ihm seine selbstbestägigungeben sollte... die schultern zu den ohren hochgezogen, damit der trapez grösser wirkt:D

"hey peter... findest du ich habe abgenommen?"

"nein, hast du nicht... schau doch mal.."

"ja, haste recht... mann (lächelt) eigentlcih bin ich scon ein verdammtes tier oder?"

*nimmt die speckschwarte am bauch in die hand* : "nurn noch ein klein bisschen fett, ist ja fast nichts mehr, oder?"

wenn ihm das nciht reichte suchte er sich hlt noch neue opfer für siene bestätigung;)

und da er kaum trainierte, sah' er seltsamerweise auch keine fortschritte. unerklärich. was dann dahingehend steuerte, dass er seinem vorbild zumidnest im dopin-konsum nacheiferte, und in kürzester zeit ahängig wurde von dem scheiss... dann trainierte er noch weniger.:rolleyes:

anfang jahr, kurz bevor wir ihn rausschmissen, haben wir ihn nach brasilien geschickt da wir ser gute kontkte zu chute boxe haben, sollte er drt trainieren und auf leichtschwergewicht abspecken. und nebenbei den entzug machen.

jeden tag schrieb er in facebook, wie hart er trinierte, 6 stunden täglich, in den drei monaten machte er angeblich nur EINEN tag pause.... unglaublcih viel besr ist er geworden... das training zuhause, so meinte er, hätte ihn in jahren ncith soweit gebracht wie hier 3 monate.

als er zurückkam berichtete er stolz, das chute boxe hätte in aufgenommen (ich hörte sie sagten zu ihm einfach "so, jetzt gehörste zu uns..." nach 3 monate sagt man sowas halt, anyways) und er hätte dort massenweise die brownbelt udn auch blackbelts ausgetappt, udn diesen und jenen ko-geschlagen und das training wäre 10mal so hart wie hier.

habe dann ein bisschen mit ihm gerollt, und ja er wurde besser... habe ihn trotzdem in einer 5 minuten-runde etwa 6 mal ausgetappt... der witz daran ist, dass er über 30kg schwerer ist als ich:rolleyes:

Lustigerweise hat er auch vn einem anfänger auffen deckel gekriegt, der seit 6 monaten mit mir trainierte... aber beim chute boxe war's ja s viel besser:D dann liess er seinen frust erstl an nem 70kg beginner aus... woraufhin ich ihn erstmal verwies.

genauso ein spack wie's hier im thread drum geht, oder?:D

MCFly
15-08-2009, 11:09

Man muss sagen: Willi macht offenbar einen guten Job. Er ist in der Inst und nebenbei noch Fahrlehrer. Offenbar (kenne ein paar Ex-"Schüler") verhält er sich dort ganz anders. Also diplomatischer, was daran liegen mag, dass es a.) ein Gebiet ist, wo er tatsächlich konfirm ist und b.) das Leute sind, mit denen er privat nicht mehr wirklich viel zu tun haben wird.
Sobald er aber nach Hause kommt, gehts los. Bei mir ist das besonders schlimm, weil ich ihm ja "seine Tochter wegnehme". Es ist so, dass Kiras Ma den Willi vor über 15 Jahren verlassen hat. Zehn Jahre hat er sich nur sporadisch (so ein, zweimal im Jahr) bei Kira blicken lassen, seit anderthalb Jahren ist er aber wieder in die Nähe gezogen (zu seiner neuen -mitlerweile fünften- Partnerin seit der Scheidung) und will nun verlorene Jahre nachholen. Da stehen viele unausgesprochene Dinge im Raum. Kira selber geht ihm auch zu Großteilen aus dem Weg, aber dass sie ihren Dad natürlich auch sehen möchte, kann ich schon verstehen. So ist das in der Liebe, man hat eben auch die Verwandtschaft zu akzeptieren ;)

Aber nochmal zum Willi: der war das zweitjüngste von neun Kindern, da stand es tatsächlich nicht zur Debatte, ob er jemals ein Gymnasium besuchen würde. Hauptschule und dann ab zur Arbeit und mit 18 zum Bund. Ich muss sagen, dass er schon einiges aus seiner Situation gemacht hat. Er besuchte Englischsprachkurse, hat sich vier Jahre nach Namibia stationieren lassen. Und Stabsfeldwebel ist keine so schlechte Position. Immerhin der zweithöchste Unteroffiziersrang.
Ich denke, das ist einfach sein Rivalitätengefühl. Er möchte eben in Gegenwart der "Familie" als perfekt erscheinen. Ziemlich stupide, ich weiss. Aber es ist nicht meine Aufgabe, einen 48-Jährigen Choleriker zu ändern...

Kouhei
15-08-2009, 11:12
An Kursen lernt man auch immer wieder solche Selbstdarsteller kennen.

Jüngstes Beispiel Karate Sommercamp. Was dort manchmal für Komplexhaufen rumlaufen.

50 Jähriger hagerer Schwarzgurt der sein Bein kaum auf Kopfhöhe noch heben konnte, korrigierte mich bis zum geht nicht mehr, und das in einem Ton, der seines gleichen suchte. Selbst hatte er also wirklich nichts drauf, stürzte bei jedem kick nach hinten und bewegte sich wie die Rocky Mountains auf Murmeln.
Und dann (wohlgemerkt semi kontakt kumite) jeder kick und jeder schlag aufs ziel, voll durchgezogen, ich habs einfach erdultet, da ich dachte, der merkts schon wenn ich einfach ruhig bleibe. Und dann kam er mir noch die ganze zeit blöd, weil ich ihn nicht gewarnt habe wenn er mit anderen zusammenstiess, er hätte schliesslich keine augen auf der seite und hinten. Dann hats mir gereicht und ich suchte mir wortlos einen neuen partner, der typ stand dann ca 10 Min einfach allein dumm rum.

einen tag später, hat er mit einem anderen komplexhaufen trainiert (den ich auch kennenlernen durfte) könnt ihr euch ja vorstellen was rauskommt wenn zwei solche idioten aufeinanderprallen, naja die steigerten sich gegenseitig in ihrer schlaghärte, und dann musste natürlich der typ bei trockenübungen von einzelnen bewegungen auch noch jedesmal zeigen was er noch für folgetechniken anhängen könnte. Der andere hat dann nicht mitgespielt und sie lagen plötzlich ringend aufm boden zerrten sich sogar an den haaren :D

Kraken
15-08-2009, 11:14
und sie lagen plötzlich ringend aufm boden zerrten sich sogar an den haaren

wie geil:D

MCFly
15-08-2009, 11:16
Naja, ich bin ja auch Budosportler. Und muss sagen, dass ist einfach ein Tummelbecken für "Strumpfhosenhelden". Die Ausprägung/Varianz unseres Stils machts möglich. Da sieht man eben oft bierbäuchige Dan-Träger, die nicht mal eine vernünftige Rolle hinbekommen, aber eben irgendwoher ihren schmucken Gürtel haben, der jetzt den abgeschotteten Zwerg ersetzt.

:rolleyes:

MCFly
15-08-2009, 11:17
wie geil:D

Werd nicht neidisch, dich kann man ja nichmal an den Haaren ziehen :D

Kouhei
15-08-2009, 11:18
Oder die lieben selbstdarsteller an SV-Kürsen. Ich denke ein jeder kennt sie, der schonmal an sonem kurs war. Man versucht das erste mal den Griff zu üben und der typ wehrt sich als gäbs kein morgen und wennde dann ein bisschen fester zupackst werden sie nur noch agressiver. Fragen den kursleiter ständig, was wäre wenn fragen, wollen ständig demonstrieren wie ach so locker sie aus dem griff rauskommen würden und wie sie überhaubt noch 10 techniken anhängen könnten. Oder die beim einwärmen immer was anderes machen als gezeigt wird, alle machen mit, nur die machen ihr ganz eigenes programm.

Das beste war mal an nem katakurs für Niseishi, da gab es tatsächlich einen idioten, der geht an nen katakurs für niseishi aber macht die ganze zeit irgend eine eigene kata.

Solche Leute bringen mich zum kochen...

Sven K.
15-08-2009, 11:18
...
der prahlt nicht soo oft, aber diskutieren kann man mit ihm nicht. Der weiss nicht nur alles, der weiss alles besser. Das Problem ist, er kann noch so falsch liegen, wenn du ihm widersprichst und ihn auch widerlegst, bist du grundsätzlich der Böse. Einerseits weiss er zwar, dass er Unrecht hat, aber auf irgend ein Einlenken wartet man vergeblich. Im Gegenteil, man MUSS nachher seiner Meinung sein, sonst ist er tagelang beleidigt. Er ist ein sehr cholerischer Mensch....

Diese Leute sind doch alle hier im KKB. :ups: :D ;)

noppel
15-08-2009, 11:29

du glaubst, das war ne ironische übertreibung, aber es ist bitterer ernst! :nini: :D

Pyx Lax
15-08-2009, 11:41
W: "Kannst du mal mit deinem fachchinesisch aufhören. Ich weiss, du bist ein ganz toller Abiturient. Ihr haltet euch für so klug, seid aber nicht in der Lage, einem "dummen" Hauptschüler wie mir ein paar einfache Dinge in normalem Deutsch zu erklären."

Oh Mann!:narf:

Sein Selbstwertgefühl liegt echt im Keller. Will nicht wisse, wie die armen Wehrpflichtigen unter ihm leiden müssen, wenn er seine Minderwertigkeitskomplexe an ihnen ausläßt. Solche Leute gibt es oft beim Bund. Zum kotzen!

Hunter_Joe
15-08-2009, 11:47
bei uns in der klasse ham wir einen, der is 1.92, hat sich mit seinem bruder ne eigene heimtrainings station für 500 öcken gekauft und meint er is der king nur weil er als einzigster in der klasse mit der hand die decke berühren kann. läuft in der schule mit jumpsoles rum (er is basketballer) und meint er müsste andere dissewn um sich toll zu fühlen

Pyx Lax
15-08-2009, 11:54
Oder die lieben selbstdarsteller an SV-Kürsen. Ich denke ein jeder kennt sie, der schonmal an sonem kurs war. Man versucht das erste mal den Griff zu üben und der typ wehrt sich als gäbs kein morgen und wennde dann ein bisschen fester zupackst werden sie nur noch agressiver.

Ja genau, so übereifrige kenne ich! Man versucht, locker zu trainieren, und die hauen drauf los, als ginge es um ihr Leben!

Haben aber auch so einen Typen, ist eigentlich in Ordnung, trainiert aber immer anders.

MCFly
15-08-2009, 11:57
Hehe, ist das hier der Thread zum Auflisten von Besserwissern oder die Lästerecke :D :p

dermatze
15-08-2009, 12:25
1-2 so Kandidaten hab ich auch in meinem direkten Umfeld.
Wenn sie es selber nicht besser wissen ham se ne Reportage gesehen, oder kennen einen usw. usw.
Sind dann meist so Reportagen a'la die größte, stärkste tollste whatever blablabla auf der Welt.

Hab da aber meistens gar kein Bock zu diskutieren bzw. meine Sichtweise zu erklären, oder demjenigen zu zeigen, dass dies oder das unsinnig sein könnte. Dann lass ich's meistens einfach.

Ben23890
15-08-2009, 12:37
Hehe, ist das hier der Thread zum Auflisten von Besserwissern oder die Lästerecke :D :p

Gibs zu , du findest den genauso interessant und amüsant wie ich :D

schotte
15-08-2009, 12:47
Beim Rollen:

Grünohriger Anfänger (bin auch nicht viel besser :o) verheddert sich in nem Triangle Choke, sein Arm liegt aber noch vor seinem Kinn. Ich arbeite ein bisschen rum, zieh die Sache zu, merk es wird nix, mach druck auf den Hals und hör "Aaaargh, röchel, warte mal" (er setzt sich hin und holt tief Luft) "Versuch mal meinen Arm so zu legen" (Zeigt dabei auf seinen Hals und steht auf)

Beim Clinchen:

Gegner 30+ kg schwerer, Anfänger, läuft dauernd rein, zieht mir die Beine weg, drückt mich runter, schmeißt mich um, sauberer Clinch kaum vorhanden. Sein analysierender Kommentar: "Du stehst nicht standfest genug!"

Einmal beim MT hatten wir nen "Zuschauer", so ca 16 Jahre alt, Kabelarme (mit Rasierklingen) und völlig von sich überzeugt.. Er schaute in den Geräteraum wo gerade jemand auf der Bank lag und meinte mit stolzgeschwellter Brust "Vor zwei Monaten hab isch ja noch sechzisch Kilo gedrückt, jetzt nurnoch zwanzisch, aber egal, bin ausm Training ja.. Und für sechzisch Kilo hab isch kaum trainiert". Auf die Frage, ob er denn mittrainieren möchte, sagte er: "Ne, bin in Wettkampfvorbereitung". Seitdem hab ich ihn nicht wieder gesehen..

*Azrael*
15-08-2009, 13:26
Wir hatten im JJ mal so nen Held, hat sich für den derbsten Fighter überhaupt gehalten, aber egal wer mit ihm gesparrt hat, bei jedem Tritt oder Schlag im Semikontakt is der zusammengezuckt als hätte er von nem Bär eine gezimmert bekommen.
Danach dann "hast du gesehn wie ich den zerlegt hab?":D
Hab mir dann auch nur noch gedacht der Junge hat getappt und bringt es dann noch fertig sich als Sieger hin zu stellen, des ma derbe der Overkill XD

noppel
15-08-2009, 13:38
out of body experience

registered
15-08-2009, 13:53
Brutalo?

*Azrael*
15-08-2009, 14:00
Brutalo?

Wer?

Pyx Lax
15-08-2009, 14:09

Äääh... beides?:D

registered
15-08-2009, 14:17
Wer?

Brutalo! Er ist der Grösste!

Kyoshi
15-08-2009, 14:36

Das kann doch nicht sein ?? :ups:
Oder meinst Du etwa mich ;)

justizia
15-08-2009, 14:50
Da fällt mir eine sehr nette Dame ein, denn nicht nur Männer sind protzig. Nönö...allerdings prahlte diese mit ihrer ach so weißen Weste in Flensburg. Sie hatte noch nie einen Punkt in der Flensburger Kartei, das wäre ja eine Schande.

Ich gebe zu, ich hatte vor zehn Jahren mal drei Punkte kassiert, weil ich in einer Baustelle (die ging über 60 km auf der A2) statt der 80 erlaubten mal so eben 120 fuhr. War der Meinung, ich habe das Aufhebungsschild übersehen, immerhin fuhren andere an mir munter vorbei. Wurscht, ich bekam die Punkte und mußte zahlen. Fertig.

Sie meinte nur daraufhin, wie kann man nur mit so einer "Tat" leben. *hust* Noch irgendwelche Fragen?

unproVoked
15-08-2009, 14:53
meine muddi - die wirklich nicht aggressiv fährt - war immer knapp an der 15-punkte-grenze wo's zur nachschulung geht ^^

Kyoshi
15-08-2009, 14:57
Sie meinte nur daraufhin, wie kann man nur mit so einer "Tat" leben. *hust* Noch irgendwelche Fragen?

Oh, Du bist ja das Schrecken aller Autobahnen ! ;) :D

*Azrael*
15-08-2009, 14:58
Da fällt mir eine sehr nette Dame ein, denn nicht nur Männer sind protzig. Nönö...allerdings prahlte diese mit ihrer ach so weißen Weste in Flensburg. Sie hatte noch nie einen Punkt in der Flensburger Kartei, das wäre ja eine Schande.

Ich gebe zu, ich hatte vor zehn Jahren mal drei Punkte kassiert, weil ich in einer Baustelle (die ging über 60 km auf der A2) statt der 80 erlaubten mal so eben 120 fuhr. War der Meinung, ich habe das Aufhebungsschild übersehen, immerhin fuhren andere an mir munter vorbei. Wurscht, ich bekam die Punkte und mußte zahlen. Fertig.

Ja, woher kennst du solche Menschen:D

cash4h
15-08-2009, 15:06
Mein Nachbar ist da auch ein tolles Beispiel.

Hat ein Schlüsselbund mit ungelogen etwa 50 Schlüsseln dran, rennt hier mit dem Schlüsselbund die Straße rum, man könnte echt denken ihm gehört die ganze Straße. Habe neulich mal mitbekommen, dass er zu einer Frau meinte ihm gehört das Haus hier wo wir wohnen. Wohnen aber beide zur Miete hier.

ER hat auch ein tolles Haus in Florida meinte er mal, nur seit ich hier wohne war er kein einziges Mal dort. Ist wohl viel toller in einer 2-Zimmer Bude zu leben, als die Rente in Florida auszuegebn und dort das Wetter zu genießen.

Ach ja, und massenhaft Aktien hat er auch :o

Butterbrot
15-08-2009, 15:26
Willi: "Mahlzeit! Und, klappt alles? Lasst mal gucken."
Alex (Sohn): "Äh, ja, wir sind gleich fertig."
M: "Naja, so einfach ist das eben nicht."
W: "Willst du damit sagen, ich bin blöd? Ihr seid so arrogant! Und du, Alex, wirst auch so arrogant werden! Aber eins sage ich euch: ich habe das nie gelernt. Hätte ich es, würde ich euch auslachen. Dumme Abiturienten..:"
M: "Ich gehe jetzt besser."
W: "Sieht dir wieder ähnlich, einfach weglaufen. Feige sind sie auch noch, können nicht mal Kritik ertragen oder einfach diskutieren. Das lernt man wohl nicht mehr in euren tollen Schulen..."

Oh ja, so jemanden hab ich auch in meinem Bekanntenkreis...
Ich bin weiß Gott niemand, der sich wegen einem besseren Schulabschluss oder ähnlichem über jemand anders stellen würde, aber scheinbar hat er trotzdem ständig das Gefühl, betonen zu müssen, wie sehr das Abitur doch überbewertet wird, wie wenig Abiturienten wissen und wie sehr er mir doch intellektuell überlegen wäre.
Macht dazu immer noch einen auf stilvoll und 20er Jahre...

Pyx Lax
15-08-2009, 17:05

Das ist ja furchtbar,:ups:
ich kann mir ausmalen, wie Du Nachts schweißgebadet aufwachst, nachdem Du in Deinen Träumen an dieser Baustelle vorbeipreschst, und daß dieses "80" Schild Dich bis ans Lebensende verfolgen wird. Mit so einer Tat kann man wirklich nicht leben. Du solltest den Suizid ernsthaft in Erwägung ziehen!

miskotty
15-08-2009, 17:09
Das ist ja furchtbar,:ups:
ich kann mir ausmalen, wie Du Nachts schweißgebadet aufwachst, nachdem Du in Deinen Träumen an dieser Baustelle vorbeipreschst, und daß dieses "80" Schild Dich bis ans Lebensende verfolgen wird. Mit so einer Tat kann man wirklich nicht leben. Du solltest den Suizid ernsthaft in Erwägung ziehen!

kann man das nicht wieder gut machen wenn man mit 30 auf der autobahn langfährt? :D

justizia
15-08-2009, 18:23
kann man das nicht wieder gut machen wenn man mit 30 auf der autobahn langfährt? :D

Bist Du des Wahnsinns fette Beute? Dann ziehen die mich wieder raus wegen Verkehrsbehinderung oder Nichtbeachtens des Rechtsfahrgebotes.

Was mir auch so üblen Brechreiz verursacht sind die sogenannten "Gürteljäger", hastig von einer Prüfung zur Nächsten hüpfend. Auf meinem letzten Lehrgang hatte ich solch ein erhebendes Gespräch. Gerade mal den Gelbgurt gemacht, schwupps schon ist der Orangegurt fällig, äußert aber, die Gelbgurtkata nicht zu können. Nun sei aber dieses Jahr noch die Grüngurtprüfung dran. Wie ich so etwas hasse. Ob jene Person begriffen hat, worum es im Karate geht? Nicht vergessend, dass jenes Persönchen noch äußerte, die Embusen des Herrn Pflüger wären falsch.:D:D:D

Ich wäre ja dafür, dass besagte Person gleich den 1. Dan bekommt:-))))

Dr. Fighter
15-08-2009, 18:46
Mir fällt einer aus dem Judo ein. Ist schon ewig her, daher hab ich die Details nicht mehr wirklich im Kopf. Ging aber in etwa so:

Der Typ (erst 1-2 mal im Training gesehen, Gelbgurt) hat beim Technik-Training neben mir gestanden und die ganze Zeit geschwafelt von wegen er würde mich gleich kapput schlagen. (Keine Ahnung wieso...) Als wir zum Randori übergingen, konnte er es kaum erwarten und hat sich mich gleich als "Trainingspartner" geschnappt. Natürlich hat er auch jetzt noch pausenlos gequatsch, er würde mich fertig machen. Für mich war langsam die Toleranzgrenze überschritten. Randori geht los. Der Typ kann nichts. Ich habe ihn ca. alle 20 sec auf den Boden gehämmert. Die Quittung für sein Verhalten bekam er dadurch, dass ich ihn nach Möglichkeit mit dem Kopf habe aufschlagen lassen. Nach vllt 2-3 Minuten lief er heulend zum Trainer und hat gemeint, ich sei zu stark für ihn und er wolle einen anderen Trainingspartner.
Wenn ich mich richtig erinnere, war das das letzte, was ich von ihm gehört habe.

*Azrael*
15-08-2009, 18:49
lol, owned

justizia
16-08-2009, 12:40
Kann man hier auch die Storys bezüglich des Neides niederschreiben?

Jemand kauft sich eine Wii, der Andere möchte am liebsten über den Zaun brechen, weil er es sich nicht leisten kann für seine Kinder. Dafür fahren diese in den Urlaub, der Wii- Inhaber nicht. Die Urlaubskinder hingegen sagen eines Tages, tja ihr fahrt ja nie in den Urlaub, weil ihr es euch nicht leisten könnt. *würg* Manche Erwachsene sind wirklich kein Vorbild für ihre Kinder. Solche Neidhammel tun mir ehrlich gesagt nur noch leid. Kindergarten sei gegrüßt und der Neid ebenso.

Manchmal kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

*Azrael*
16-08-2009, 13:12
Na klar, von allen die sich für was besseres halten....

KindDerNacht
16-08-2009, 15:20
Tjo... ich erinner mich immer wieder gern daran zurück, dass ich mal eine Lieblingstrainingspartnerin hatte. Die war sowas von unbelehrbar, der konnte ich zehnmal sagen, dass sie den Hebel falsch hat, sie hat dann einfach nur fester durchgezogen. Und sich dann wohl gemerkt, dass man bei mir Gewalt anwenden muss. Und sich gewundert, dass es immer noch nicht klappt.
Nachdem sie es sich dann irgendwann angewöhnt hat, wenn sie sich neben mich gekniet hat um meinen Arm zu verhebeln, ihr Knie so fest in meine Achselhöhle zu rammen, dass sie hinterher auf diesem völlig überbewerteten Drüsengewebe an meiner Front kniete und sich über meine Schmerzäußerungen freute, in der irrigen Annahme sie hätte den Hebel endlich begriffen............ Den allereinfachsten übrigens. Da isses mir zu bunt geworden und selbst ich gutmütiges Schaf hab nienienie wieder mit ihr trainiert.
Nagut, ich habs ihr erklärt, wo sie ihr Knie hatte und nachdem das den Rest des Tages immer wieder passiert ist hab ich demnächst immer schnell woanders hingesehn bevor sie mich auffordern konnte. Bin ja nicht masochistisch veranlagt. Auch wenn man bei vielen KKlern auf die Idee kommen könnte... ;)

Kiddie

justizia
16-08-2009, 20:31
Ich mailte gestern mit jemandem, jedoch sitze ich nicht immer permanent am Rechner, Abstecher durchs Haus inbegriffen. Als ich nicht schnell genug antwortete, kam im ausländischen Slang: " Du bist eine Tir, das du nicht dich abdemelde!!!" Ich übersetze mal: Ich bin ein Tier, weil ich mich nicht verabschiedet habe.

Was geht nur in den Köppen mancher Mitmenschen vor? Ich konnte nicht mal mehr liebevoll antworten, der Zuckerhase hatte mich gesperrt. *sfg*

noppel
16-08-2009, 20:37
du tier! :D

promo
16-08-2009, 20:59
Zu mir wurd schon gesagt ich sei ein Computer-Freak. Aber ich habe nicht so viel Ahnung wie ein anderer der viel intelligenter ist als ich und sich besser mit dem Internet und Computern auskennt.

Jetzt hatten die jenigen, die das gesagt haben ein Problem mit ihrem Computer und ich sollte ihnen ja helfen, weil sie selber nicht so ne Ahnung davon haben. (Warum fragen die nicht ihren Kumpel?)

Und dazu wurde noch gesagt, dass ich ja voll Internetsüchtig bin, weil ich 24h online bin und die anderen ja im gegensatz zu mir Sportliche Kerle sind.

Fazit: Ich sitze 8 Stunden auf der Arbeit vorm PC und gestalte Internetseiten. Das heißt nebenbei bin ich mal im ICQ oder im KKB unter anderem auch Studivz oder sonst was.

Und ein paar von den Spezies hab ich noch eingeladen mit mir ins Fitnesstudio zu gehen und zum Karate Training. Nach den ersten 10 Wiederholungen Bankdrücken oder nach ein paar Situps beim Training haben die schon angefangen zu heulen. Aber gestehen immer noch nicht ein, dass sie nicht Sportlicher sind als ich. ^^

Aber ich lache mittlerweile über diese Menschliche selbstignoranz.

Ressurector
16-08-2009, 21:13
Da hab ich auch eine schöne geschichte :)

Bei uns im MT kam eines schönen samstages nen kerl herein, ich glaube mich zu erinnern das er 23-24 war,aufjedenfall hat er uns vor dem training schon erzählt wieviel KS/KK schon gemacht hat und X preise gewonnen hat etc - man kann sich vorstellen wie wir alle geguckt haben (mit dem verkniffenen grinsen)

bei uns dauert das training 2 stunden,plus aufwärmen und danach sparring für die jenigen die wollen

naja aufjedenfall hat derjenige ziemlich umbeholfen gewirkt bei den übunge, das kam uns allen etwas eigenartig vor (er war ja schonmal beinahe europa meister:D)

als wir dann mit dem sparring begannen wollte er "plötzlich" nicht mit machen weil er sich bei nem anderen sparring die faust verletzt hätte (nach eigener aussage hat er zufest drauf gehaun:D) also hat er zugeschaut und uns allen super rat schläge gegeben, bis es unseren haupttrainer so genervt hat das er sich hinsetzen musste und die klappe halten soll

nach dem training gehn wir meist noch etwas trinken und unser mega-neu-zugang hat uns was von seinen chuck noris-like-kämpfen erzählt und wie er unsere trainer (4 ehemalige profi kämpfer) gleich zeitig vermöbeln würde, war echt amüsant und ich hab so getan als wäre ich extrem interessiert

am gleichen abend lud er mich für den darauf folgenden tag zu ihm nachhause, natürlich hab ich danken angenommen - ich wollte ja seine insgesammt 40(!) pokale sehn,komischer weise hat er sie alle in die reinigung geschickt (wusste garnicht das es sowas gibt) den restlichen tag hat der mir weiter von seinen tollen geschichten erzählt (was der mit 23-24 schon erlebt hat,puuuh)

am nächsten tag stand wieder training an, aber an dem tag konnte ich nicht

im nachhinein hab ich von freunden im gym gehört das der typ mich übel vermöbelt hat während eines sparring bei ihm zuhause und ich deswegen nicht ins training kommen konnte :ups:

als ich ihn darauf angesprochen habe (ziemlich amüsiert darüber) war er direkt beleidigt und total sauer auf mich und wollte sofort mit mir einen kampf :D also kam es dann mit erlaubnis des chef-trainers zu einem sparring, genervt von dem typen hab ich mir meine 10er handschuhe angezogen und die dünnen schienbein schoner :D

der typ wollte nur mit bandagen kämpfen :rolleyes: naja aufjedenfall hat er MT während dem sparring wohl mit MMA verwechselt weil er mich immer wieder auf den boden bringen wollte, bis ihm einer der trainer erklärt hat das er das endlich lassen soll

also fing es sozusagen direkt nochmal an, er schlug wie wild auf mich ein, es waren keine harten schläge sondern eher die unkontrollierten strassen-schläger-style-typischen "punches", geendet hat es damit das ich ihn wohl zuhart getroffen habe und er in die umkleide gerannt ist und damit gedroht hat mir die polizei auf den hals zuhetzen und alle zu verklagen(mit glasigen augen und zitternder unterlippe) :D

Hunter_Joe
16-08-2009, 21:30
Da hab ich auch eine schöne geschichte :)

Bei uns im MT kam eines schönen samstages nen kerl herein, ich glaube mich zu erinnern das er 23-24 war,aufjedenfall hat er uns vor dem training schon erzählt wieviel KS/KK schon gemacht hat und X preise gewonnen hat etc - man kann sich vorstellen wie wir alle geguckt haben (mit dem verkniffenen grinsen)

bei uns dauert das training 2 stunden,plus aufwärmen und danach sparring für die jenigen die wollen

naja aufjedenfall hat derjenige ziemlich umbeholfen gewirkt bei den übunge, das kam uns allen etwas eigenartig vor (er war ja schonmal beinahe europa meister:D)

als wir dann mit dem sparring begannen wollte er "plötzlich" nicht mit machen weil er sich bei nem anderen sparring die faust verletzt hätte (nach eigener aussage hat er zufest drauf gehaun:D) also hat er zugeschaut und uns allen super rat schläge gegeben, bis es unseren haupttrainer so genervt hat das er sich hinsetzen musste und die klappe halten soll

nach dem training gehn wir meist noch etwas trinken und unser mega-neu-zugang hat uns was von seinen chuck noris-like-kämpfen erzählt und wie er unsere trainer (4 ehemalige profi kämpfer) gleich zeitig vermöbeln würde, war echt amüsant und ich hab so getan als wäre ich extrem interessiert

am gleichen abend lud er mich für den darauf folgenden tag zu ihm nachhause, natürlich hab ich danken angenommen - ich wollte ja seine insgesammt 40(!) pokale sehn,komischer weise hat er sie alle in die reinigung geschickt (wusste garnicht das es sowas gibt) den restlichen tag hat der mir weiter von seinen tollen geschichten erzählt (was der mit 23-24 schon erlebt hat,puuuh)

am nächsten tag stand wieder training an, aber an dem tag konnte ich nicht

im nachhinein hab ich von freunden im gym gehört das der typ mich übel vermöbelt hat während eines sparring bei ihm zuhause und ich deswegen nicht ins training kommen konnte :ups:

als ich ihn darauf angesprochen habe (ziemlich amüsiert darüber) war er direkt beleidigt und total sauer auf mich und wollte sofort mit mir einen kampf :D also kam es dann mit erlaubnis des chef-trainers zu einem sparring, genervt von dem typen hab ich mir meine 10er handschuhe angezogen und die dünnen schienbein schoner :D

der typ wollte nur mit bandagen kämpfen :rolleyes: naja aufjedenfall hat er MT während dem sparring wohl mit MMA verwechselt weil er mich immer wieder auf den boden bringen wollte, bis ihm einer der trainer erklärt hat das er das endlich lassen soll

also fing es sozusagen direkt nochmal an, er schlug wie wild auf mich ein, es waren keine harten schläge sondern eher die unkontrollierten strassen-schläger-style-typischen "punches", geendet hat es damit das ich ihn wohl zuhart getroffen habe und er in die umkleide gerannt ist und damit gedroht hat mir die polizei auf den hals zuhetzen und alle zu verklagen(mit glasigen augen und zitternder unterlippe) :D

geil!!!!!!!!

justizia
16-08-2009, 21:47
ich wollte ja seine insgesammt 40(!) pokale sehn...

(mit glasigen augen und zitternder unterlippe) :D

Der meinte sicherlich die 40 Pokale vom Klöppelkurs oder was?:D

Pokalereinigung, ohja, mönsch, meine sind da auch noch....*sfg*

Glasige Augen hatte ich eben beim Lesen:-)))

Pyx Lax
16-08-2009, 22:14
:megalach::rofl:
:rotfltota:klatsch:
Hahaha! Schade, ich würde Euch auch gerne Fotos aus meiner Zeit als Boxlegende zeigen, aber die mußten zum TÜV!

unproVoked
16-08-2009, 22:29
:megalach::rofl:
:rotfltota:klatsch:
Hahaha! Schade, ich würde Euch auch gerne Fotos aus meiner Zeit als Boxlegende zeigen, aber die mußten zum TÜV!

Die Fotos aus meiner aktiven Zeit sind leider noch in der Aservatenkammer... :rolleyes:;)

*Azrael*
16-08-2009, 22:37
Die Fotos aus meiner aktiven Zeit sind leider noch in der Aservatenkammer... :rolleyes:;)

Die Videos wo ich Kimbo verhau find ich grad auch nicht, aber bitterlich geweint hat er:rofl:

Pyx Lax
17-08-2009, 00:14

...dann liegen die da wohl zusammen mit meinen Boxhandschuhen!:D

Soju
17-08-2009, 07:32
Na ja, solche Spezialisten trifft man wohl in jedem Sport hin und wieder.

Bei uns beim JJ kam mal einer an, Braungurt und Anfangs auch echt ganz nett. Beim Techniktraining kam dann eine Umklammerungsabwehr (von vorne), bei der zum lockern mit den Handballen in die Nieren geschlagen wurde. Bei uns wird dann angedeutet und nicht durchgezogen. Und der bis dahin recht nette kerl zimmert mir also recht massiv rein. Ich hab nichts gegen hartes Training, aber so was ist unnoetig. Ich hab ihn dann gebeten lockerer zu machen und er fing an was von "Strasse" und "Realitaetsbezogen" zu schwafeln. War is dahin nch ruhig und hab ihn einfach um ein wenig mehr Nachsicht mit einem Schwaechling wie mir gebeten. Er hat aber weitergemacht und ausserdem gerne gesperrt, was ich beim Techniktraining unnoetig finde.

Irgendwann reichts dann und ich verlier die Geduld. Zimmer ihm also gruendlich in die Nieren, versuch ihn durch die Matte zu werfen und klopf ihm beim nachsetzen noch kraeftig auf die Leber. Das fand er dann zu hart und hat drum gebeten etwas lockerer zu machen. Dachte jetzt ist alles gut aber beim naechsten mal haut der mich schon wieder. Da ich ja zugesagt hatte ihn nicht mehr zu hauen hab ich beim naechsten mal zum lockern in das Fleisch an seiner Seite gegriffen und kraeftig gedreht und am Ende statt nachzuschlagen gehebelt. Dann war er beleidigt.

Ist auch nicht wieder gekommen.

Offen gesagt finde ich so etwas schade und nervig, weil es einfach zu viel kaputt machen kann (nicht koerperlich, sondern an spass beim Training).

*Azrael*
17-08-2009, 08:57
So nen Held hatte ich beim 24H MMA XD
der wollte net begreifen das wir noch n paar Stunden vor uns haben :D

Kraken
17-08-2009, 09:53
na also von angebern könnte ich auch ein liedlein singen:rolleyes:

habe letztens einen getroffen...

in meiner "stammbar" kam einer daher, der offenbar ein kumpel eines freundes von mir ist;)

ein bisschen grösser als ich, aber bestimmt 115-120 kg mit bierbauch aber dafür auf stoff wie blöd.

wir wurden dann bekannt gemacht, weil ich ja kämpfe und der andere ein berühmter kampfsportler sei:)

der kleine bullige typ startete anschliessend einen recht witzigen redeschwall, erinnere mihc nur noch an bruchstücke, aber habe mich eine halbe stunde -stunde köstlich amüsiert, bis er mir sein leben erzählt hatte, und klarstellte das ich ein nichts bin im vergleich zu ihm.

zum einen ist er mehrfacher "intekontintental" champion, wollte mir aber nciht verraten in welchem verband...

auch hätte niemand auf der welt so viele kämpfe wie er... 300 kämpfe hat er.

als ich dann erklärte, ich hätte ebensoviele kämpfe( im grappling bjj etc. NICHT im mma), und es gäbe leute mit weit über 1'000 kämpfen... auch professionelle kämpfer mit über 1000 kämpfen etc.

lachte er wieder, er hatte einen aussergewöhnlichen lachtstil, so richtig aufgesetzt, nach hinten lehnen und möglichst tief "harrharrharr" wie kater karlo...

denn das wäre alles ncihts wert... meine 300kämpfe könne man nciht mit sienen vergleichen, und auch die 1000kämpfe der anderen wären nichts wert...

denn ER machte irgendetwas bo-boxen (was chinesisches) was so hart wäre, thaiboxen würde daneben verblassen. als ich ihn fragte, ob er sanda meint kam auch wieder gelächter:rolleyes:

was ER früher machte... wurde mir erklärt, da würden mir die augen rausfallen.

väterlcih erklärte er mir, es wäre ja schon schön und gut dieses "freefight" aber in sienen augen sei das nur für weicheier, da lache er nur drüber...

sein bu-dingsda-boxen wäre 10-mal so hart! er hätte da kämpfe in den USA gemacht (wo sonst:rolleyes:) und zwar in pits (hundekampf-ring) ohne ohne gewichtsklassen und ganz ohne regeln....dass es zumindest eine regel braucht die regelt wann man überhaupt gewonnen hat konnte er nciht verstehen...

dann erzählte der tolle hirsch mir eine story, wie er einen amerikanischen kämpfer der so um die 75kg wog fertiggemacht hat, grosses kino mit seinen 120kg.

naja, als er endlcih fertig war, lud ich ihn zu uns ein, um mal zu überprüfen, was er von sich gibt...

er reagierte amüsiert, das habe er schon gewusst, ALLE würden wollen, dass er mal bei ihnen training gibt...dies wäre eine grosse ehre für uns. aber leider habe er ja so wenig zeit... weil er an so vielen orten sein training geben muss.

er selbst trainiert aber nur in einem keller in basel;)

kam jetzt vielleicht nciht so witzig rüber, aber das war mit einer der grössten spacken und angeber, die ich je getroffen habe....

einer der ich mal kannte behauptete auch 8-facher europameister im thaiboxen zu sein, und für den kaiser persönlich in seinen räumen gekämpft zu haben... aber dazu später mehr;)

Ressurector
17-08-2009, 10:25
vielleicht meine er ja mit seinen 300 über-kämpfen ja nur die gegen nen sandsack ? vlt hat er ganz vieeele davon und jedem gibt er einen anderen namen & jeder wiegt auch was anderes ! :D früher hat man ja auch ohne bandagen sondern mit steinen in den händen gekämpft das waren noch echte männer :mad:

edit: ich hatte gerade einen geistesblitz, meinte der vielleicht WT kraken ? :D

justizia
17-08-2009, 10:26
@Kraken, ich fand's lustig, es ist doch immer wieder dieselbe Schiene. Groß das Mundwerk aufreißen und wenn man sie sodann zu einer Kostprobe auffordert, hammse keene Zeit:-) Der muss sicherlich seinen Keller in Basel aufräumen:-)

Mal ehrlich Jungs, die wahren Kämpfer sind doch die, die eben nicht solche Töne spucken owbohl sie es vielleicht könnten, weil sie etwas nachweisen können. Aber das hat auch etwas mit Charakter zu tun, Bescheidenheit ist eine Zier. Und wenn man von seiner KK und diversen Kämpfen erzählt, kommt es immer noch darauf an, wie man es herüber bringt. Interessant oder angeberisch...

*lach* Und echte Frauen essen keinen Honig, die kauen Bienen was????

Ressurector
17-08-2009, 10:30
*lach* Und echte Frauen essen keinen Honig, die kauen Bienen was????

echt ? tust du ? :ups:

noppel
17-08-2009, 10:45
Mal ehrlich Jungs, die wahren Kämpfer sind doch die, die eben nicht solche Töne spucken owbohl sie es vielleicht könnten, weil sie etwas nachweisen können. Aber das hat auch etwas mit Charakter zu tun, Bescheidenheit ist eine Zier.

offenbar sind dir bisher jedwede großen KS veranstaltungen entgangen

da gehört gepranze im vorfeld zur erwarteten show dazu.

wenns die kämpfer schon nicht tun und sich einfach gegenseitig respektieren wie bei carano vs cyborg dann sind die fans verstört und versuchen das irgendwie selbst nachzuholen

Butterbrot
17-08-2009, 10:49
Ich check nicht, wieso dann so viele irgendwelche Titel und Auszeichnungen erfinden :confused:

Naja, bleibt jedem selbst überlassen... Ich greif mir ja schon immer ans Hirn, wenn mir ein Bekannter erklärt, wie absolut tödlich Ninjutsu sei (dabei trainiert er es nicht mal selber, sondern nur sein Bruder macht das. Neulich hab ich dann die ganz krasse Geschichte erfahren, wie sein Bruder, der ein totales Krischperl sei, nen GI-Klotz fertig gemacht hatte, obwohl dieser ihn von hinten gepackt hatte).

justizia
17-08-2009, 10:50
echt ? tust du ? :ups:

:D:DAchiwo, ich bleibe dann doch lieber beim Brotaufstrich.;)

@noppel hast Recht, da war ich noch nie:(

*Azrael*
17-08-2009, 10:59

in meiner "stammbar" kam einer daher, der offenbar ein kumpel eines freundes von mir ist;)

ein bisschen grösser als ich, aber bestimmt 115-120 kg mit bierbauch aber dafür auf stoff wie blöd.

wir wurden dann bekannt gemacht, weil ich ja kämpfe und der andere ein berühmter kampfsportler sei:)

der kleine bullige typ startete anschliessend einen recht witzigen redeschwall, erinnere mihc nur noch an bruchstücke, aber habe mich eine halbe stunde -stunde köstlich amüsiert, bis er mir sein leben erzählt hatte, und klarstellte das ich ein nichts bin im vergleich zu ihm.

zum einen ist er mehrfacher "intekontintental" champion, wollte mir aber nciht verraten in welchem verband...

auch hätte niemand auf der welt so viele kämpfe wie er... 300 kämpfe hat er.

als ich dann erklärte, ich hätte ebensoviele kämpfe( im grappling bjj etc. NICHT im mma), und es gäbe leute mit weit über 1'000 kämpfen... auch professionelle kämpfer mit über 1000 kämpfen etc.

lachte er wieder, er hatte einen aussergewöhnlichen lachtstil, so richtig aufgesetzt, nach hinten lehnen und möglichst tief "harrharrharr" wie kater karlo...

denn das wäre alles ncihts wert... meine 300kämpfe könne man nciht mit sienen vergleichen, und auch die 1000kämpfe der anderen wären nichts wert...

denn ER machte irgendetwas bo-boxen (was chinesisches) was so hart wäre, thaiboxen würde daneben verblassen. als ich ihn fragte, ob er sanda meint kam auch wieder gelächter:rolleyes:

was ER früher machte... wurde mir erklärt, da würden mir die augen rausfallen.

väterlcih erklärte er mir, es wäre ja schon schön und gut dieses "freefight" aber in sienen augen sei das nur für weicheier, da lache er nur drüber...

sein bu-dingsda-boxen wäre 10-mal so hart! er hätte da kämpfe in den USA gemacht (wo sonst:rolleyes:) und zwar in pits (hundekampf-ring) ohne ohne gewichtsklassen und ganz ohne regeln....dass es zumindest eine regel braucht die regelt wann man überhaupt gewonnen hat konnte er nciht verstehen...

dann erzählte der tolle hirsch mir eine story, wie er einen amerikanischen kämpfer der so um die 75kg wog fertiggemacht hat, grosses kino mit seinen 120kg.

naja, als er endlcih fertig war, lud ich ihn zu uns ein, um mal zu überprüfen, was er von sich gibt...

er reagierte amüsiert, das habe er schon gewusst, ALLE würden wollen, dass er mal bei ihnen training gibt...dies wäre eine grosse ehre für uns. aber leider habe er ja so wenig zeit... weil er an so vielen orten sein training geben muss.

er selbst trainiert aber nur in einem keller in basel;)

kam jetzt vielleicht nciht so witzig rüber, aber das war mit einer der grössten spacken und angeber, die ich je getroffen habe....

einer der ich mal kannte behauptete auch 8-facher europameister im thaiboxen zu sein, und für den kaiser persönlich in seinen räumen gekämpft zu haben... aber dazu später mehr;)

Jo, und ich bin Großmeister im Kitu:D

Ressurector
17-08-2009, 11:38
Ich check nicht, wieso dann so viele irgendwelche Titel und Auszeichnungen erfinden :confused:

Naja, bleibt jedem selbst überlassen... Ich greif mir ja schon immer ans Hirn, wenn mir ein Bekannter erklärt, wie absolut tödlich Ninjutsu sei (dabei trainiert er es nicht mal selber, sondern nur sein Bruder macht das. Neulich hab ich dann die ganz krasse Geschichte erfahren, wie sein Bruder, der ein totales Krischperl sei, nen GI-Klotz fertig gemacht hatte, obwohl dieser ihn von hinten gepackt hatte).

solche geschichten kenn ich, nen freund hat mir mal erzählt das krav maga verboten ist, nach dem ich ihn gefragt hab wo das den stehe meinte er nur : "hab ich im heer gelernt", als ich ihm dann versucht hab den unterschied zu erklären zwischen militär KM und "zivilen" KM wollte er das aber auch nicht einsehn - mit der "argumentation" das das ECHT KM nur in der israelischen armee gelernt wird - als ich dann meinte in wien gibts 4 schulen kam prombt die antwort "Alles nicht das echte" :rolleyes::D

ps: der typ hat nie in seinem leben KK/KS/SV gemacht bis auf die 2 wochen grundausbildung beim Heer

Alemaño
17-08-2009, 13:11
Solche Experten gibt es wohl überall, auch in Spanien.
Mit einigen Kumpels gehe ich jeden Samstag bolzen (Fussball spielen) und seid geraumer Zeit kommt so ein Typ der jede Woche erzählt was für eine Kampfmaschiene er sei und mit den Profies trainiere. Aber auf eine spätere Anfrage wo er denn trainiere, meinte er das er auf der Strasse trainiere "wie Hannibal King". :kaffeetri
Der Typ wirft einen Schatten wie ne Fahrradspeiche und läuft als träge er ein Suspensorium. Jeden falls sieht er so aus als schleppe er ständig zwei Kästen Wasser mit sich herrum und rempelt immerwieder gerne die kleineren Gegenspieler an. Letzten baut er sich vor mir auf (wiegt knapp 20kg weniger als ich u ist knapp 15cm kleiner) und meint er mache jeden platt egal wie gross. Weiss zwar bis heute nicht warum er so ein Geltungsbedürfnis hat der Gute, aber ich meinte dann das hier gekickt wird, ihn aber gerne mal zum Sparring ins Training einlade. Kreidebleich meinte er das es nicht nötig sei und jetzt doch endlich weiterkicken möchte???? :sport069:

So langsam glaube ich das solche Typen einfach nur einsam sind und ne verkorkste Kindheit hatten...

Kyoshi
17-08-2009, 14:43
Es ist doch immer wieder erstaunlich wieviele Menschen Minderwertigskeitskomlexe haben ! :mad:

Linsen&Spätzle
19-08-2009, 00:53

also das du bei dem ruhig geblieben bist..

meinen respekt dafür..

Pyx Lax
21-08-2009, 15:57
also das du bei dem ruhig geblieben bist..

meinen respekt dafür..

Echt wahr, ich glaube, ich hätte mich vor Lachen kaum auf den Beinen halten können, geschweige denn kämpfen...

Kyoshi
22-08-2009, 06:20
Echt wahr, ich glaube, ich hätte mich vor Lachen kaum auf den Beinen halten können, geschweige denn kämpfen...

Hat sich schon manch einer "totgelacht" ! ;)

Widi
26-08-2009, 11:12
Kenne einen, der auch Gitarre spielt. Der behauptete auch immer Zeugs, was er denn so spielen könne (sauschweres Zeugs halt)... Nem Kollegen hat er mal erzählen wollen, dass er als jüngster Gitarrist in Wacken aufgetreten ist. Oder ein anderes mal sei er in die NBA gedraftet worden...
Abgesehen davon ist er eigentlich ein netter Kerl. Und als er gemerkt hat, dass ich mich auf dem Gebiet Gitarre zu sehr auskenne, um mich zu verarschen, hat ers gar nicht mehr versucht:D
Kommt vielleicht davon, dass sein Bruder n riesen Klaviertalent ist und auch in der Schule recht gut...

TigerWarrior
26-08-2009, 11:36
Ich kenne auch solche.

Dr. Fighter
26-08-2009, 11:47

EDIT

Oder ein anderes mal sei er in die NBA gedraftet worden...
Und wie hat er erklärt, dass er noch nicht in die USA umgezogen ist?

L.B. aus T.
26-08-2009, 12:01

Dann sind so Typen ja wirklich so gefährlich wie sie immer behaupten!:ups:

Widi
26-08-2009, 12:57

EDIT

Und wie hat er erklärt, dass er noch nicht in die USA umgezogen ist?

Sie hätten ihn hier noch aufbauen wollen;)

Phrachao-Suea
26-08-2009, 14:08
Ich hab da auch so nen paar Fälle mitbekommen...
Zur Sache,
wenn man in seinem näheren Umfeld mal anspricht das man eine KK/KS macht
haben komischerweise 2/3 der Leute einen "Meister" in ihrem Freundeskreis der JEDEN Platt würde. Wundert mich, denn wurde mir nie vorgestellt ;)
Dazu kommt das VIELE ich betone VIELE früher jahrelang eine Kampfsportart gemacht haben aber ja heute leider alles verlernt haben oder aus irgendeinem Grund alles vergessen haben^^

Aber die besten findet man immernoch in Discotheken und Bars.
2 Fälle.
Der Erste war ein leicht angetrunkender Junge der meinte mir beizubringen wie man "Combos" der ALLERschärfsten Sorte schlägt. Als er dann 2-3mal fast hingeflogen wäre war meine Geduld am ende,dazu kommt noch das er mir "fast" eine Kopfnuss gegeben hätte (er meinte Kontrolle wäre bei ihm ein Defizit), daraufhin lag er dann am Boden und ich war weg.

Der Zweite Fall war ein Junger Mann der meinte mir erklären zu müssen das er mit 23 jahren in 8. Kampfkünsten einer der Oberen Mitgliedern wäre, er hätte aber draufhin zu lange Pause gemacht und würde nicht mehr reinfinden.

Ohne scheiss Leute - warum?
Wenn ich ne Komödie sehen will geh ich ins Kino :D

roybaer
26-08-2009, 16:56

Ich hab mich mal nachts um halb 5 auf ner Baustelle blitzen lassen (89 statt 60)... ich frage mich immer noch wie ich mit dieser Schande leben kann tausende Unschuldige leben bedroht zu haben...^^

Zum Thema: Ich muss ja sagen, dass ich eigentlich auch in diesen Thread passe, jedenfalls zu einem gewissen Maße. Wenn ich von meinen Glanzleistungen erzähle, dann immer überschwänglich, wenn's um mein Versagen geht, dann rede ich das immer, auf sehr sehr charmante Weise, klein. Ich mein's aber nicht allzu ernst, darum können die Leute drüber lachen anstatt sich aufzuregen^^

Widi
26-08-2009, 22:55
Ohne scheiss Leute - warum?
Wenn ich ne Komödie sehen will geh ich ins Kino :D
Ich setz mich zu diesem Zweck mit nem Eimer Popcorn an den See und amüsiere mich über die kleinen Jugos mit ihren Vokuhilas und strass bestickten t-shirts, wie sie sich gegenseitig blöd anmachen und dann ihre freunde holen. An guten Tagen gibts auch noch n Gerangel als Extra;)

Dr. Fighter
26-08-2009, 23:09
Wo? Will ich mir auch ansehen! Ich bring Chips mit! :D

Widi
26-08-2009, 23:29
Zug, Seepromenade. Eintritt frei.
cool, Popcorn, chips... Jetzt brauchen wir noch einen mit Nachos und einen mit M&Ms;)

Kyoshi
27-08-2009, 05:41
Zug, Seepromenade. Eintritt frei.
cool, Popcorn, chips... Jetzt brauchen wir noch einen mit Nachos und einen mit M&Ms;)

Halt mir bitte einen Platz frei, falls ich später erscheinen sollte ! ;) :D
Ich hasse Süßigkeiten / Knabberzeug, daher bringe ich Gerstenkaltschallen und Burger mit ! :p

Phrachao-Suea
27-08-2009, 08:20
Halt mir bitte einen Platz frei, falls ich später erscheinen sollte ! ;) :D
Ich hasse Süßigkeiten / Knabberzeug, daher bringe ich Gerstenkaltschallen und Burger mit ! :p

Ich komm auch noch mit dazu
und bewerf die mit Scheren in der Hoffnung
das die Vokus abfallen ;)

Widi
27-08-2009, 08:25
Kannste nicht verfehlen. die Franseln hinten werden meist blond eingefärbt:D
@Kyoshi: Beer 'n' Burger, Mjamm. Wir könnten eigentlich grad nen Grill aufstellen...

Phrachao-Suea
27-08-2009, 08:45
Kannste nicht verfehlen. die Franseln hinten werden meist blond eingefärbt:D
@Kyoshi: Beer 'n' Burger, Mjamm. Wir könnten eigentlich grad nen Grill aufstellen...

geile Sache,also Ziele ich dann auf die Blonden dinger,
aber zeigt mich nicht an wenn die Köpfe dazu auch nich rollen :D

"Isch werfö krazz" ^^

Widi
27-08-2009, 08:48
In der Nacht sind die Glitzerohrringe auch ganz dolle Zielhilfen;)
Anzeige? Nee, das ist nicht das Problem. Aber die haben grosse Brüder, Cousins, Coucousins, Väter,... Und alles in 5facher Ausführung;) Da kriegste dann schiss vor nem Handy:ups:

Phrachao-Suea
27-08-2009, 08:57
also nen bisschen Angst vor der Strahlung der Handys hab ich ja..
und wenn dann noch so nen Brutalo 40kg Vitali-Kick-dich-tot-junge vor mir steht,könnte ich leicht anfangen..
zu lachen :rolleyes:

:D:D:D

Aber hast schon recht,wenn dem einen mitgibst (aus reiner notwehr)
musste wohl dazu noch die ganze familie hauen damit man ruhe hat

Kyoshi
27-08-2009, 08:58
Aber die haben grosse Brüder, Cousins, Coucousins, Väter,...

Und die packen wir dann auf den Drill ! :p

Phrachao-Suea
27-08-2009, 09:00
Und die packen wir dann auf den Drill ! :p

Wat is denn nen Drill?
Ich kenn nur nen Grill..
und von dem wurde gesprochen das einer den mitnimmt :D

Papatom
27-08-2009, 09:02
Hi,

also ich bin Pendler (Bahn) da ist abends auch immer alles mit dabei in den Regionalen Bummelzügen...

Ich bin selber blutiger Anfänger in meiner KK, aber neulich war auch ein neuer da, auch nicht mehr so ganz frisch wie ich, und wollte wohl beweisen, dass er es noch total drauf hat und hat die ganze zeit erzählt, wie gut er sei....

Wir haben dann eine ganz simple Reaktionsübung gemacht...rechter Arm an rechtem Arm und den anderen mit diesem auf die Schulter treffen....man darf mit dem Arm aber blocken....haut der mir plötzlich mit links voll den Haken ans Kinn...:ups: Als ich mich aufrappel sagt er "Siehste, ich bin echt fit, damit haste nicht gerechnet, was?!" :mad::mad:
Gruß

Phrachao-Suea
27-08-2009, 09:07
Hi,

also ich bin Pendler (Bahn) da ist abends auch immer alles mit dabei in den Regionalen Bummelzügen...

Ich bin selber blutiger Anfänger in meiner KK, aber neulich war auch ein neuer da, auch nicht mehr so ganz frisch wie ich, und wollte wohl beweisen, dass er es noch total drauf hat und hat die ganze zeit erzählt, wie gut er sei....

Wir haben dann eine ganz simple Reaktionsübung gemacht...rechter Arm an rechtem Arm und den anderen mit diesem auf die Schulter treffen....man darf mit dem Arm aber blocken....haut der mir plötzlich mit links voll den Haken ans Kinn...:ups: Als ich mich aufrappel sagt er "Siehste, ich bin echt fit, damit haste nicht gerechnet, was?!" :mad::mad:
Gruß

:hammer::hammer::hammer:

Wat war dat denn für nen Hecht? :weirdface

Kyoshi
27-08-2009, 09:08
....haut der mir plötzlich mit links voll den Haken ans Kinn...:ups:

Und Du hast das kommen sehen ?! :D

unproVoked
27-08-2009, 09:09
Hi,

Gruß

daraufhin hätte ich mit ihm weitergemacht und unerwartet voll in die eier gekickt.
"Wow, von dir kann ich ja einiges lernen!"

Papatom
27-08-2009, 09:10
klar hab ich den kommen sehen, habe den natürlich absichtlich genommen. Habe ich in dem Bas Rutten Vide gesehen, da sagt er auch "ich versuche immer den ersten Schlag zu nehmen um meinen Gegner einzuschüchtern"

:ironie:

Papatom
27-08-2009, 09:11
daraufhin hätte ich mit ihm weitergemacht und unerwartet voll in die eier gekickt.

Tja, leider ging dann mein Trainer dazwischen und hat ihn zur Sau gemacht....:D

Phrachao-Suea
27-08-2009, 09:15

tja doch keine Rache für Papatom ;)

also keine direkte, dein Trainer hat sie ja ausgeführt :D

unproVoked
27-08-2009, 09:19

is auch richtig so...

Widi
27-08-2009, 09:22
Meine Gedanken gelesen, wat?;)

Papatom
27-08-2009, 15:32
Und Du hast das kommen sehen ?! :D

Alter, habe eben erst den anderen Thread gesehen und raffe natürlich alles zu spät....:ups:

:beer::rofl::rotfltota

Kyoshi
27-08-2009, 17:05
Alter, habe eben erst den anderen Thread gesehen und raffe natürlich alles zu spät....:ups:

:beer::rofl::rotfltota

Lieber spät als garnicht ! :p