TACTICAL – KNIFE – SEMINAR System Reality Based – Jim Wagner [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : TACTICAL – KNIFE – SEMINAR System Reality Based – Jim Wagner



Romi
15-08-2009, 14:30
TACTICAL – KNIFE – SEMINAR
System Reality Based – Jim Wagner
am
30.08.2009 von 10.00 – 15.00 Uhr
Anmeldung bis: 25.08.2009
LEVEL 1
Ort:
Seibukan Karate Dojo
Hoppestr. 32, 13409 Berlin
Preis:
34,- €
Infos/Inhalte:

Ausstattung: Gi, Trainingsanzug oder Einsatzanzug
Hallen- bzw. Mattenschuhe
Trainings- Übungsmesser
Hinweis: Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung!
Ab dem 16. Lebensjahr!
Die Teilnehmer stimmen zu, beim Seminar fotografiert zu werden!
Anmeldung unter:
tacticaltraining@gmx.de

Alles im Orginal zu finden auf [url=http://www.tactical-training.de]Willkommen auf der Startseite (http://www.tactical-training.de[/url)

chfroehlich
17-08-2009, 10:51
Ich hätte da mal ne Frage:

Du unterrichtest nach Jim Wagner, bietest aber 4 Level im Tactical Knife an.

Wagner selbst hat aber nur einen.

Ist der Rest deine Erfindung??

Greets

Christof

Romi
17-08-2009, 17:15
Grüße

Also als erstes ich bin nicht der Ausbilder :)

Aber der Ausbilder, der das Seminar bei Jim Wagner besucht hat, möchte nicht einen Wochenend oder gar Tages-Kurs anbieten nachdem dann der ein oder andere eventuell meint er sei jetzt der Messer-King und kann alles abwehren. Von diesen Profis haben wir, denke ich mal, bereits genug auf der Straße rumlaufen.
Daher die 4 Level. Zwischen jedem Level sollen 4-6 Wochen liegen in dem der Teilnehmer nochmal alles sacken lassen kann und das ein oder andere wiederholen kann bis er das nächste Level in Angriff nimmt. Ausserdem behält sich der Ausbilder vor den ein oder anderen vom nächten Level auszuschliessen der evtl "freideht"
( Gabs bisher noch nicht, aber in Berlin würd mich nix wundern ;) )
Bisher waren die Teilnehmer mit der Aufteilung sehr zufrieden, da auch der Seminartag nicht so sehr mit Informationen zugepackt und elendig lang ist.

Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich rübergebracht.
Wenn du noch genauere Fragen hast, der Ausbilder ist erreichbar unter
tacticaltraining@gmx.de