PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll ich die schlagen oder nicht?



3L9O
15-08-2009, 16:48
Hi,
an meiner Schule gibst so Leute (meistens die Türken mit ihren "Gangs"(nichts gegen die wenigsten Türken, die noch nett sind)) die mich schlagen (nicht richtig schlagen, sondern nur ein Schlag). Da würd ich die am liebsten zusammenschlagen. Das sind meistens einzelne, die ich auch zusammenschlagen könnte. Aber irgendwie hab ich noch nie zurückgeschlagen, weil ich dann denke, der holt 10 andere Leute um mich dann zu verprügeln.
Was meint ihr wie diese W**** denken, ob die dann ihre Freunde holen? Sollte ich lieber zurückschlagen oder nicht?

Tyler.Durden
15-08-2009, 16:50
TROLLTAG!:troete:

Stevederkrueger
15-08-2009, 17:00
Aus den Weg gehen und gut ist. Und die Schule viel besuchen.:D

miskotty
15-08-2009, 17:02
wann sind die ferien denn vorbei???

3L9O
15-08-2009, 17:28
am 17. ist wieder schule
E: wie soll ich denen denn ausm weg gehen? die sind in meiner klasse

shenmen2
15-08-2009, 17:33
Hi,
an meiner Schule gibst so Leute (meistens die Türken mit ihren "Gangs"(nichts gegen die wenigsten Türken, die noch nett sind)) die mich schlagen (nicht richtig schlagen, sondern nur ein Schlag). Da würd ich die am liebsten zusammenschlagen. Das sind meistens einzelne, die ich auch zusammenschlagen könnte. Wie wäre es denn mit der goldenen Mitte ? Zwischen gar nicht reagieren und zusammenschlagen gibt's ja noch andere Möglichkeiten.

Aber irgendwie hab ich noch nie zurückgeschlagen, weil ich dann denke, der holt 10 andere Leute um mich dann zu verprügeln.
Was meint ihr wie diese W**** denken, ob die dann ihre Freunde holen? Sollte ich lieber zurückschlagen oder nicht?
:) Ich kenne diese W**** noch nichtmal, woher soll ich wissen, wie die denken ?

SifuSeifenzwerg
15-08-2009, 17:38
Hab gerade andere Beiträge von Dir gelesen, denke Du bist kein Troll.
Was ich an Deiner Stelle machen würde: Einen knüppelharten Stil anfangen und den W*chsern erst mal aus dem Weg gehen. Wenn's dann halt absolut mal sein muss knallts. (Ich weiss jetzt aber nicht, was das bei euch für Folgen hat, wenn man sich in der Schule ernsthaft wehrt).
Du hast Dich für Karate angemeldet? Erzähl mal.

3L9O
15-08-2009, 17:59
(Ich weiss jetzt aber nicht, was das bei euch für Folgen hat, wenn man sich in der Schule ernsthaft wehrt).
Du hast Dich für Karate angemeldet? Erzähl mal.

Einer aus meiner Schule hat einen anderen ein richtig fettes blaues auge verpasst und er ist immernoch auf der schule. ich weiß aber nicht ob das bei jedem jetzt so ist.
nein ich hab mich nochnicht angemeldet. erst nach den ferien, weil die in den ferien nichts machen und man glaub ich trotzdem bezhalen muss.

SifuSeifenzwerg
15-08-2009, 18:03
nein ich hab mich nochnicht angemeldet. erst nach den ferien, weil die in den ferien nichts machen und man glaub ich trotzdem bezhalen muss.

Hast Du Dich schon verschiedene Schulen angeschaut und Dich für einen Stil entschieden?
Edit: Weiter per PN

3L9O
15-08-2009, 18:54
ja ich hab mich für karate entschieden.
eigentlich wollte ich muay thai machen, aber da sind mir zu viele assis..

registered
15-08-2009, 19:32
do it! do it!

YouTube - DO IT, DO IT - full, perfect quality (http://www.youtube.com/watch?v=Ra70O9nps6E)

ChrisR42
15-08-2009, 19:37
ja ich hab mich für karate entschieden.
eigentlich wollte ich muay thai machen, aber da sind mir zu viele assis..
wenn du muay thai machen willst, dann mach es und freunde dich mit den assis an! ich hatte beim ersten besuch in einer mt schule auch berührungsängste, aber wenn man die leute erstmal kennt, merkt man, dass sie eigentlich voll ok sind. wenn du glück hast sind sogar deine speziellen freunde dabei! das mein ich ganz im ernst: egal wie man drauf ist, man pöbelt NIE trainingspartner an, egal ob auf der straße oder im gym! also ran an den speck!

Drunken Master
16-08-2009, 09:24
wenn du muay thai machen willst, dann mach es und freunde dich mit den assis an! ich hatte beim ersten besuch in einer mt schule auch berührungsängste, aber wenn man die leute erstmal kennt, merkt man, dass sie eigentlich voll ok sind. wenn du glück hast sind sogar deine speziellen freunde dabei! das mein ich ganz im ernst: egal wie man drauf ist, man pöbelt NIE trainingspartner an, egal ob auf der straße oder im gym! also ran an den speck!

:yeaha:

Tk Rich
16-08-2009, 10:41
Außerdem kannste mit Muay Thai bei den Gangstern mehr Eindruck machen und wirkst gleich viel härter und vl. lernst ein paar ältere Assis beim Muay Thai kennen, die dir dann helfen.

nitrox
16-08-2009, 11:59
Bis du dich mit Karate effeketiv gegen diese W***** verteidigen kannst, bist du schon garnicht mehr auf der Schule :D

Glaub auch das MT eher das ist was du suchst.

Aber wie immer gilt, wer eine KK/KS anfängt, um jemanden zusammenzuhaun, geht das sowieso falsch an.

Dr. Fighter
16-08-2009, 15:49
Ich würde dir auch zu MT raten. Im Sparring kannst du da schonmal das Asi-Schlagen proben. :D

Nein ernsthaft, wenn man ein durchschnittliches MT-Gym mit einer durchschnittlichen Karate-Schule vergleicht:
-im MT lernt man Kämpfen
-im MT wird man weniger abgezockt (gilt nicht immer)
-mit MT machst du bei Spacken mehr Eindruck

3L9O
16-08-2009, 16:29
Aber wie immer gilt, wer eine KK/KS anfängt, um jemanden zusammenzuhaun, geht das sowieso falsch an.
Ich will niemanden zusammenhauen sondern mich verteidigen (falls das ein unterschied ist)

spassamleben
16-08-2009, 16:52
Ich will niemanden zusammenhauen sondern mich verteidigen (falls das ein unterschied ist)

sicher ist das ein unterschied ;)
ich würde dir auch zu muay thai raten...obwohl mach probetrainings mit und entscheide dann...wäre mein tip

wie schon geschrieben....asis kennen lernen und dann schauen....sind es deine vorurteile das du asis schreibst oder kennst du die so das du sie so urteilst ?

registered
16-08-2009, 17:13
Du bist doch selbst ein Asi, wenn du behauptest, dass Thaiboxer Asis sind.

Dr. Fighter
16-08-2009, 17:17
Du bist doch selbst ein Asi, wenn du behauptest, dass Thaiboxer Asis sind.
Aber erst wenn er selber ein Thaiboxer wird. ;)

unproVoked
16-08-2009, 17:30
Ich glaub auch man kann sich beim Thaiboxen ganz gut assimilieren.

Big Daddy Düsseldorf
16-08-2009, 17:50
ja ich hab mich für karate entschieden.
eigentlich wollte ich muay thai machen, aber da sind mir zu viele assis..
Muay Thai ist als Selbstverteidigung viel, viel besser. Im Sparring lernst Du ernsthaft. MT ist im Gegensatz zu Karate ein Vollkontaktsport, der auf den ernsthaften Kampf ausgerichtet ist. Auch wenn Dir die MTler erstmal nicht gefallen, kann sich das schon bald ins Gegenteil verkehren. Im Laufe vieler Jahre habe ich viele MTler erlebt, die als Asis, Schläger usw. angefangen haben und nach und nach echte faire Sportmenschen mit Verantwortung geworden sind.

Beim Muay Thai lernt man Fairness und Sport, Respekt vor den Trainingspartnern und Sparringsgegnern. Du kannst in Deinem speziellen Fall lernen, mit denen, die Du Asis nennst umzugehen, auch gegenseitiger Respekt ist möglich. Nach oder vor dem Training kannst Du auch üben, Dich mit ihnen verbal auseinanderzusetzen.

Denn:
Wenn man angegriffen wird, muss man sich verteidigen. Aber es ist kein Grund, eine Schlägerei anzufangen, wenn man nur verbal angemacht wird. Dies ist dann keine Notwehr und eventuelle Folgen können sehr schlimm sein und einem das weitere Leben verbauen.:-§

registered
16-08-2009, 17:56
[FONT="Courier New"] Muay Thai ist als Selbstverteidigung viel, viel besser. Im Sparring lernst Du ernsthaft. MT ist im Gegensatz zu Karate ein Vollkontaktsport, der auf den ernsthaften Kampf ausgerichtet ist.

YouTube - very nice, high five (http://www.youtube.com/watch?v=_j9QeUoPOi4)

Shooter12
16-08-2009, 18:04
Geh aufjedenfall zu Muay Thai Boxen....
Da lernt man schnell sich richtig zu verteidigen.....im Karate must du erstmal alles lernen...und son zeug.......das dauert. Anfangs wirds vielleicht etwas hard....aber man gewöhnt sich drann....:D Wenn du dann auch noch gut bist, kannst an Wettkämpfe teilnehmen. ;)

Big Daddy Düsseldorf
16-08-2009, 18:04
Einer aus meiner Schule hat einen anderen ein richtig fettes blaues auge verpasst und er ist immernoch auf der schule. ich weiß aber nicht ob das bei jedem jetzt so ist.


Bei einer ernsthaften Schlägerei ist es nicht immer mit einem blauen Auge getan, auch wenn das fett ist.

Es kann schnell ausarten in gefährliche oder schwere Körperverletzung. Wenn z. B. der Gegner nach hinten umfällt und mit dem Hinterkopf gegen einen Bordstein oder so fällt, ist u. U. Lebensgefahr im Spiel. Wenn man sich den für MT nötigen Bums in den Fäusten antrainiert hat, kann man auch nur mit der Faust Gegner wirklich ernsthaft und lebensgefährlich verletzen.

Wenn Du als Kampfsportler die Notwehr überschreitest, also mehr tust, als unbedingt nötig, um den Angriff abzuwehren, bist Du vor Gericht wegen Notwehrexzess und immer auch wegen gefährlicher Körperverletzung dran. Als Kampfsportler immer. Denn das Gericht geht davon aus, dass Du die Wirkung Deiner Schläge und Tritte kennen musst.

Ressurector
16-08-2009, 18:13
Geh aufjedenfall zu Muay Thai Boxen....
Da lernt man schnell sich richtig zu verteidigen.....im Karate must du erstmal alles lernen...und son zeug.......das dauert. Anfangs wirds vielleicht etwas hard....aber man gewöhnt sich drann....:D Wenn du dann auch noch gut bist, kannst an Wettkämpfe teilnehmen. ;)

ja beim muay thai muss man nichts lernen, da gehts gleich krass ab alda mit dem schienbein gegen bamboos alta - machsu alles kaputt...:rolleyes:

Tyler.Durden
16-08-2009, 18:13
oh nein, sind hier schon wieder experten unterwegs:(

MT ist im Gegensatz zu Karate ein Vollkontaktsport
:weirdface

Wenn Du als Kampfsportler die Notwehr überschreitest, also mehr tust, als unbedingt nötig, um den Angriff abzuwehren, bist Du vor Gericht wegen Notwehrexzess und immer auch wegen gefährlicher Körperverletzung dran. Als Kampfsportler immer. Denn das Gericht geht davon aus, dass Du die Wirkung Deiner Schläge und Tritte kennen musst.

:weirdface:weirdface

Shooter12
16-08-2009, 18:19
Also was du auch machen kannst, ist dich auf einer anderen Schule anzumelden. Da es aber überall solche Trottel gibts.....musse dich verteidigen. Kannst ja nicht jedentag zur Schule gehen und dann kommen welche und hauen dir zum Spaß jeden Tag eins aufs Maul, damit sie ihre Agressivität an dir auslassen können. :rolleyes:

Fox67
16-08-2009, 18:20
Es gibt viele Möglichkeiten die am Anfang vielleicht nicht klappen werden, aber nach der Zeit dann super funktionieren:

1. Es dem Lehrer sagen
2. Aus dem Weg gehen
3. Wenn die dich anpacken sollten und Jungs sind ( was wohl stimmen wird ) dann trete sie mit voller Wucht in ihre Säckchen ;)

Ressurector
16-08-2009, 18:20
woher kommen diese typen immer ? und wieso kommst das meisten von freitag - sonntag vor ? :weirdface

Fox67
16-08-2009, 18:21
woher kommen diese typen immer ? und wieso kommst das meisten von freitag - sonntag vor ? :weirdface
Sie kommen vom ,,Ghetto'' und an diesen Tagen können sie länger wach bleiben und ihre Aggresivitäten länger auskosten :)

Ressurector
16-08-2009, 18:22
Sie kommen vom ,,Ghetto'' und an diesen Tagen können sie länger wach bleiben und ihre Aggresivitäten länger auskosten :)

nicht eher länger am pc sitzen ? und krasse tony jaa filme reinziehn ?

Shooter12
16-08-2009, 18:23
Das den Lehrern sagen kannst voll knicken! aus erfahrung. Die machen da rein garnix.....es wird in der Klasse darüber gesprochen und nach der Schule warten 5 leute am ausgang auf dich......:cool: Also geh zum Verein......und lern dich zu Verteidigen. :halbyeaha

chillakilla
16-08-2009, 18:25
Du bist doch selbst ein Asi, wenn du behauptest, dass Thaiboxer Asis sind.

Mami, er hat mich Assi genannt. :cry:
Gibt im VK genug Leute, die man als Assi bezeichnen kann. Da ist schon was dran.

Ressurector
16-08-2009, 18:28
Das den Lehrern sagen kannst voll knicken! aus erfahrung. Die machen da rein garnix.....es wird in der Klasse darüber gesprochen und nach der Schule warten 5 leute am ausgang auf dich......:cool: Also geh zum Verein......und lern dich zu Verteidigen. :halbyeaha

ja, da lernt man natürlich sich nach 1-2 stunden gegen 5 leute zu verteidigen ;)

zum thema assis, als ich TKD gemacht hab und jetzt MT kamen diese coolen typen maximal zwei mal ins dojo/gym - dann wurds denen zu anstrengend und sind nie wieder gekommen, aber sie haben sich trotzdem alle als "voll die krassen MT fighter gesehn" ;)

Fox67
16-08-2009, 18:31
nicht eher länger am pc sitzen ? und krasse tony jaa filme reinziehn ?

Was soll das nun heißen?

Wenn du denkst, dass ich das, was ich da oben geschrieben habe, ernst meine, dann hast du den Text wohl nicht richtig gelesen ( inkl. Satzzeichen und Smileys )

Shooter12
16-08-2009, 18:36
ja, da lernt man natürlich sich nach 1-2 stunden gegen 5 leute zu verteidigen ;)

zum thema assis, als ich TKD gemacht hab und jetzt MT kamen diese coolen typen maximal zwei mal ins dojo/gym - dann wurds denen zu anstrengend und sind nie wieder gekommen, aber sie haben sich trotzdem alle als "voll die krassen MT fighter gesehn" ;)



Ja......is ja wohl klar.....das braucht schon seine Zeit.....:cool: Oder was dengst du soll er jetzt machen ? Vielleicht kann er sich ja versuchen sich mit denen Anzufreunden..vielleicht kappts ja :halbyeaha

Ressurector
16-08-2009, 18:36
Was soll das nun heißen?

Wenn du denkst, dass ich das, was ich da oben geschrieben habe, ernst meine, dann hast du den Text wohl nicht richtig gelesen ( inkl. Satzzeichen und Smileys )

ich weiss das du es nicht ernst gemeint hast, daher auch die rhetorische gegen frage von mir :p

chillakilla
16-08-2009, 18:37
Wo bleiben denn die MMAler, die uns noch darauf hinweisen, dass quasi MT auch scheiße ist?
Schau dir einfach ein paar verschiedene Stile und Schulen/Vereine an und entscheid dann, was du am liebsten machen willst.
Mit Vollkontakt-Sportarten wirst du wohl schneller und besser auf die Straße vorbereitet werden, aber such dir trotzdem nen Verein, der dir gefällt. Wenn da nur "Assis" sind, mit denen du nichts zu tun haben willst, dann solltest du da auch nicht bleiben.

Aber mit einem Punkt hatten viele Vorposter recht: wenn du mit denen zusammen trainieren solltest, würden sie dich wahrscheinlich in Ruhe lassen und respektieren.
Hatte so einen ähnlichen Fall in der Schule. Zwar was der Aggressor nicht wirklich gefährlich schätz ich, aber ich wollte keinen Stress. Hat auch nur Andeutungen gemacht, sich in den Weg gestellt etc.. Etwas später hab ich ihn im Fitnessstudio wiedergetroffen und wir sind in der Folge auch gelegentlich zusammen pumpen gegangen. Eigentlich war das sogar ein nettes Kerlchen wie ich später feststellte.
Aber die Chance, dass die alle in diesem Thaiboxschuppen trainieren, ist gar nicht so groß wie hier alle tun. Sogar eher gering. Vielleicht würdest du die auch im Schwimmverein treffen oder beim Turnen, also da würd ich mir mal keine zu großen Hoffnungen machen. Außerdem fänd ich es ganz schön erniedrigend extra in deren Verein zu gehen, um sich bei ihnen einzuschleimen. :rolleyes:

Aber deine Ausgangsfrage kann wohl niemand beantworten: wir kennen die Türken auf deiner Schule nicht und wissen daher auch nicht, ob sie dich respektieren/ignorieren würden, wenn du zurückschlägst, oder dich erst recht fertigmachen. Einen Tipp in diese Richtung wird dir hier niemand geben können.

chillakilla
16-08-2009, 18:39
TROLLTAG!:troete:

glaub ich eher nicht.

spreCo
16-08-2009, 19:19
Ich glaub ich brech heut' mal ne Lanze für die Karate Jungs - dieses "MT is viel besser wie Karate" bashing ist hohles Gesülze. Ganz aktuell weiß ich zu berichten das es hier eine Karateschule gibt in der man ganz selbstverständlich sparrt, und zwar hart.
Eine gute Karateschule kann besser sein wie eine beschissene MT Bude, ganz klarer Fall.

Mein Rat wäre, Du suchst Dir ne Schule in die Du gerne gehst, in der Du Dich entwickeln kannst, mit Hilfe Deiner Trainingspartner und Trainer - ob das jetzt Karate ist, Judo, Thaiboxen oder Wing Tsun, es spielt keine Rolle.

Viel wichtiger ist es meiner Meinung das Du Dir Selbstachtung aneignest,, wenn die "Assis" aus der Thaischule Dir dabei helfen - super. Wenn's die Jungs im Dojo sind die Dir helfen - genauso super.
Aber um Gottes willen zieh nicht los in irgendeine Schule die Dir 10 Typen in einem Internetforum geraten haben, ohne Dich oder die Schule in die sie Dich schicken wollen zu kennen, und denke das Du innerhalb von 2 Wochen die Probleme mit deinen Klassenkameraden mit ein paar saftigen Backpfeifen aus der Welt kegelst.
Glaub auch bloß nicht das wenn du plötzlich in der Schule auftauchst, und die die Stress machen sind auch da, die Dir plötzlich um den Hals fallen und Dich lieb haben. Die Jungs ham' dann ne Plattform wo Sie Dir einheizen "dürfen" und da wird's dann erst richtig hart für Dich und wehe Du bringst's nicht...
Ich kanns grad garnicht fassen!

Um Dich effektiv und schnell verteidigen zu können, such Dir eine Selbstverteidigung, keine Kunst und keinen Sport.

Grüße

Ressurector
16-08-2009, 19:27
Ich glaub ich brech heut' mal ne Lanze für die Karate Jungs - dieses "MT is viel besser wie Karate" bashing ist hohles Gesülze. Ganz aktuell weiß ich zu berichten das es hier eine Karateschule gibt in der man ganz selbstverständlich sparrt, und zwar hart.
Eine gute Karateschule kann besser sein wie eine beschissene MT Bude, ganz klarer Fall.

dazu will ich noch hinzufügen, glaub keinem trainer oder sonst wem der dir sagt du wirst locker mit 5 leuten oder mehr gleichzeitig fertig..*hust* WT*hust* :p

registered
16-08-2009, 19:29
Mami, er hat mich Assi genannt. :cry:
Gibt im VK genug Leute, die man als Assi bezeichnen kann. Da ist schon was dran.

Die gibts auch beim Fussball und Schützenverein.

DaYOne
16-08-2009, 19:34
Aber wie immer gilt, wer eine KK/KS anfängt, um jemanden zusammenzuhaun, geht das sowieso falsch an.

Muhammad Ali hat auch aus diesem Grund mit dem Boxen angefangen ;)


Würd auch sagen mach MT
1. Karate ist für SV nicht so gut geeignet wie MT (meine Erfahrun)
2. Wie gesagt Trainingspatner werden nicht angepöbelt, eigentlich hilft man sich
3. MT ist um einiges anstrengender (auch meine Erfahrung)

Aber bevor du dich wirklich schlägst versuchs verbal zu lösen, vll geben die auf, Mobber suchen sich meistens Opfer keine Gegner
Zeig denen das du keine Angst hast

The Zep
16-08-2009, 19:48
Natürlich musst Du Dich verteidigen, wenn's gar nicht anders geht.
Aber wenn Du schlau bist, geht's lange, lange anders.

Mach irgendeine SV, hau einen zusammen, dann zwei. Dann nochmal die zwei größeren Kumpel, dann kommt einer mit dem Messer.
Und dann ist's aus. Wenn einer ein Messer hat, dann ist's in echt einfach ein Glücksspiel.
Hier sind viele Profis und Du wirst keinen finden, der Dir eine 100%ige Verteidigung gegen einen Messerangriff geben kann. Ich wette! Viel Geld! (Knarre zählt nicht - bevor ich mich ruiniere!)

Shooter12
16-08-2009, 19:55
Natürlich musst Du Dich verteidigen, wenn's gar nicht anders geht.
Aber wenn Du schlau bist, geht's lange, lange anders.

Mach irgendeine SV, hau einen zusammen, dann zwei. Dann nochmal die zwei größeren Kumpel, dann kommt einer mit dem Messer.
Und dann ist's aus. Wenn einer ein Messer hat, dann ist's in echt einfach ein Glücksspiel.
Hier sind viele Profis und Du wirst keinen finden, der Dir eine 100%ige Verteidigung gegen einen Messerangriff geben kann. Ich wette! Viel Geld! (Knarre zählt nicht - bevor ich mich ruiniere!)


Ja, das ist die Jugend heutzutage.......Messer, Teleskop, Butterfly,,,Schlagring,,,,ist doch überal so.

chillakilla
16-08-2009, 19:57
Hier sind viele Profis und Du wirst keinen finden, der Dir eine 100%ige Verteidigung gegen einen Messerangriff geben kann. Ich wette! Viel Geld! (Knarre zählt nicht - bevor ich mich ruiniere!)

http://ueckermuende.de/haffmuseum/exponate/ritterruestung200.jpg
Ich bin reich.http://4.bp.blogspot.com/_ui6LVBID4G0/Ru_0fMFuUkI/AAAAAAAAAE4/Bn7fu9hClAg/s400/smiley-verycontent.png

Tori
16-08-2009, 19:59
Das zählt nicht :p :rolleyes:

Tyler.Durden
16-08-2009, 20:18
glaub ich eher nicht.

Mami, er hat mich Assi genannt. :cry:
Gibt im VK genug Leute, die man als Assi bezeichnen kann. Da ist schon was dran.


mit assis diskutier ich darüber gar nicht!:mad::p

Bare-knuckle
16-08-2009, 21:59
mach Muay Thai.

dadurch wirst du auch selbstbewusster:cool:
und du lässt dir aus prinzip nicht mehr so viel gefallen.

falls dich dann mal wieder jemand "schlägt" zeigst du ihm
halt wer den härteren schlag hat und für eine zeit von
mindestens 3 monaten bist DU bei den anderen voll "krass" (so wars
zumindest bei mir:D)

vor schulrausschmiss brauchst du keine angst zu haben (falls du in einer
hauptschule bist!!!).
den lehrern in solchen schulen geht sowieso alles am ar*** vorbei:mad:

versuch halt trotzdem wenn möglich dich vor bzw. ausserhalb der schule
zu verteidigen, dann könnt sogar ein lehrer dabei sein und der würd einfach wegschauen.


trotzdem Fazit: erst verteidigen wenn der andere zuerst zuschlägt:)

Eiweißfresser
17-08-2009, 08:57
Hi,
an meiner Schule gibst so Leute (meistens die Türken mit ihren "Gangs"(nichts gegen die wenigsten Türken, die noch nett sind)) die mich schlagen (nicht richtig schlagen, sondern nur ein Schlag). Da würd ich die am liebsten zusammenschlagen. Das sind meistens einzelne, die ich auch zusammenschlagen könnte. Aber irgendwie hab ich noch nie zurückgeschlagen, weil ich dann denke, der holt 10 andere Leute um mich dann zu verprügeln.
Was meint ihr wie diese W**** denken, ob die dann ihre Freunde holen? Sollte ich lieber zurückschlagen oder nicht?


Die haben zusammenhalt und zu 90 % kommen die dann zu 30st

roybaer
17-08-2009, 10:15
Wenn die mit 30 kommen, muss er sich beim MT mindestens 40 suchen ;)

Haste schonmal den Typen deine Meinung gegeigt? Vielleicht boxen die dich einfach deswegen, weil sie in dir ein schwaches Opfer sehen, aber wenn du dich mal in die Typen reindenkst und überlegst womit du sie überzeugen kannst ("Findest du das ehrenhaft?" "Soll ich bei deiner Mum anrufen?" "Sag mir, wie wir das regeln können und wir regeln das")

Mir wollten mal welche auf der Straße das Geld abziehen bis ich gesagt habe "Ne Jungs, ich brauch mein Geld noch, haut rein ich muss weiter" und dann kam auch nix mehr obwohl ich die ab und zu sehe.

Nachtrag: Aber hüte dich irgendwelche Drohungen auszusprechen, denn das ist meist ungesund...^^

Bla34
17-08-2009, 10:35
Um auf deine frage zurück zukommen ob du die schlagen sollst oder nich und ob die dann mit mehreren zurück kommen.
also mein tipp solange es nur ein kleiner schlag aufm arm is den du nich ma richtig spürst würd ich die nich schlagen, wenn es aber schlimmer is rate is dir zurück zu schlagen nur so hart wie der typ gehauen hat er wird dich dann sicher dumm anmachen hör ihm dann am besten nich zu und geh einfach
ich kenne solche typen seehhrr gut nur hab ich den fehler gemacht das ich den jungen richtig verprügelt hab und der dann 2 wochen später mit 7-8 leuten auf mich los is 3 von den hab ich allein geschafft dannach wars schon schwieriger zum glück warn noch 2 freunde da die mir geholfen haben.
dannach hat mich der typ nie wieder dumm angemacht


P.S. die meisten türken machen nur ein auf super stark und so in warheit sind solche typ die größten weicheier überhaupt

The Zep
17-08-2009, 10:50
Hab' ich schon erwähnt, das dieser Gegner ein Messer haben könnte?
The Edged Weapon Threat (http://www.youtube.com/watch?v=9PWmRWjDhYw)

hashime
17-08-2009, 10:58
Karate gibts auch Vollkontakt....aber das wissen die "Assis" vom MT scheinbar nicht :D

Stevederkrueger
17-08-2009, 11:15
Wenn Du denen nicht aus den Weg gehen kannst, weil sie in deiner Klasse sind, dann hau dem einen der dich immer anmacht mal richtig eine rein oder sag ihm er solle dich in Ruhe lassen.:D
Hat bei mir wunder gewirkt mit meinem Klassenassi, waren danach richtig gute Freunde und ich hatte nie wieder Probleme.

Das mit der Hauptschule stimmt so auch nicht ganz. Unser Lehrer hat angefeuert der Depp.:mad:

Nein mach etwas wo Du Selbstvertrauen bekommst, muss also nicht mal KK/KS/SV sein, kann also auch Fußball sein.;) Da lernt man auch treten.:D

wiener_proleten
17-08-2009, 12:16
dem Klassenassi einfach einmal seine Grenzen aufzeigen, ob mit Gewaltanwendung oder nicht, ist denk ich ein Muss und nur zu empfehlen. :D
Wenn er dann voll krass mit bruder und freund von bruder und seinem ganzen Stammbaum daherladscht...RENNEN und den Klassenassi immer nur dann abfangen wenn sein Stammbaum nicht dabei is^^. Iwann wird ihm dass auch zu blöd, schmerzhaft... wie auch immer

Hafis
17-08-2009, 12:29
Hi,
an meiner Schule gibst so Leute (meistens die Türken mit ihren "Gangs"(nichts gegen die wenigsten Türken, die noch nett sind)) die mich schlagen (nicht richtig schlagen, sondern nur ein Schlag). Da würd ich die am liebsten zusammenschlagen. Das sind meistens einzelne, die ich auch zusammenschlagen könnte. Aber irgendwie hab ich noch nie zurückgeschlagen, weil ich dann denke, der holt 10 andere Leute um mich dann zu verprügeln.
Was meint ihr wie diese W**** denken, ob die dann ihre Freunde holen? Sollte ich lieber zurückschlagen oder nicht?

... und gerade in den Ferien beschäftigst du dich mit einem solchen Problem? (Damit mein ich, wenn du die nich leiden kannst, dann solltest du doch in den Ferien genug Möglichkeiten haben, ihnen aus dem Weg zu gehen...)
Aber vielleicht geht's ja um die Zeit nach den Ferien..., wie wär's denn, wenn du und deine türkischen, pakistanischen, marokkanischen, russischstämmigen und sonst noch was für Mitschüler endlich versuchen würden, zu begreifen, was eine Klassengemeinschaft wirklich ausmacht...
... und was heißt eigentlich "nicht richtig schlagen, sondern nur ein Schlag", warum muss man dann gleich mit "zusammenschlagen" reagieren, vielleicht sollte man erst mal kapieren, welche sozialen Regeln hinter dem einen Schlag stecken...

Grüße
von Hafis

Stevederkrueger
17-08-2009, 12:38
Mal im ernst, Grenzen aufzeigen, Selbstvertrauen gewinnen durch Sport oder meinetwegen auch wandern in der Natur.

Zeig denen einfach keine Angst und geh aufrecht zur Schule und lass dich erst garnicht auf solche deppen ein.

Die werden es immer und immer wieder versuchen wenn Du denen Munition bietest.
Lass Sie links liegen und die werden Dich nicht mehr beachten und das klappt ohne KS/SV/KK

Glaub mir ist eine Erfahrung die ich gemacht hab.

Hafis
17-08-2009, 13:03
Mal im ernst, Grenzen aufzeigen, Selbstvertrauen gewinnen durch Sport oder meinetwegen auch wandern in der Natur.

Zeig denen einfach keine Angst und geh aufrecht zur Schule und lass dich erst garnicht auf solche deppen ein.


... und vielleicht zeigt's sich dann ja, dass die gar keine "solche Deppen" sind...

Grüße
von Hafis

Shooter12
17-08-2009, 13:10
Was du auch unbedingt machne must ich Selbstbewuster zu werden^! Denn diese Typen merken dass sehr schnell, ob man schwach oder stark ist....dann denken sie auch.l....och ne ich nähme mir leiber ein anderes opfer.......Du must dir Respek verschaffen. War bei mir vor 3 Jahren auch so......Jezt sind früher meine größten Feinde.....die besten kolegen geworden....

Hafis
17-08-2009, 13:27
Was du auch unbedingt machne must ich Selbstbewuster zu werden^! Denn diese Typen merken dass sehr schnel

Das scheint mir der eigentliche Fehler: ... wenn ein 14-jähriger Fred-Ersteller von "diesen Typen" anstatt von seinen Klassenkameraden sprechen soll,...
... aber das is nu mal die Sicht von einer, die ihren 30. Geburtstag schon erlebt hat...

Grüße
von Hafis

@ shooter12: in meinem Wintergarten steht eine so schmächtige Palme, dass ich ganz gewiss nich dagegen zu treten gedenke :)

RAGE.
17-08-2009, 14:24
"Soll ich bei deiner Mum anrufen?"
GANZ tolle idee! :D

Lei Wulong
17-08-2009, 14:49
Was du auch unbedingt machne must ich Selbstbewuster zu werden^! Denn diese Typen merken dass sehr schnell, ob man schwach oder stark ist....dann denken sie auch.l....och ne ich nähme mir leiber ein anderes opfer.......Du must dir Respek verschaffen. War bei mir vor 3 Jahren auch so......Jezt sind früher meine größten Feinde.....die besten kolegen geworden....


:respekt:

The Zep
17-08-2009, 15:04
"Jetzt sind meine größten Feinde
...die besten Kollegen geworden."

Wahrscheinlich bist Du ein ********* geworden. Es ist nämlich nicht normal Schwächere zu dissen. Und "Selbstbewusstsein zeigen" ist keine generelle Lösung in Sachen SV - sonst würden SV-Kurse ja auch von Psychologen geleitet und nicht von Sportlern.

Und was SV betrifft - hab' ich schon mal erwähnt, das er ein Messer hat?

Stevederkrueger
17-08-2009, 15:45
Wie Du willst also wissen, dass der nen messer hat in der Klasse?

Bist Du der Lehrer von denen?

Es muss also immer gleich ein Studierter sein?Was für ein Blödsinn is das denn? Sportler vemitteln auch gut Selbstbewusstsein und es hilft auf jedenfall so etwas zu zeigen, dass man selbstbewusst ist.
Es ist kein Allheilmittel aber hilft doch ungemein.

Sei mir mal nicht böse aber das ist doch nun wirklich quatsch.

Jeder kann einen aufbauen wenn man sich damit beschäftigt oder irre ich mich da?

Also soll er jetzt aus Angst sich zu verteidigen immer wieder die Hucke voll bekommen?

Glacius
17-08-2009, 16:30
Also um mal wieder zur Fragestellung zurückzukommen. Mach was, irgendwas. Egal ob Karate, KM, MT, was auch immer. Training hilft. Hilft Dir kräftiger zu werden, schafft einen anderen, neuen Freundeskreis und hilft Dir auch eine andere Sicht auf das ganze zu bekommen. Wenn Du Dich dann wirklich reinkniest wirst Du auch keine Probleme mehr mit Deinem Selbstvertrauen haben. Letztendlich muss ich auch einigen meiner Vorredner recht geben, "Assis" wenn ich das mal so verwenden darf die Dir jetzt das Leben schwer machen, suchen sich sehr oft nur die aus bei denen das auch relativ problemlos funktioniert.
Heißt jetzt nicht Du sollts hingehen und die umhauen, das kann auch nach hinten losgehen und Verbrüdern musst Du Dich sicher auch nicht mit denen. Einfach nur gegenhalten, verbal. Präsenz zeigen und wenn alles gut läuft reicht das so lange bis Du wirklich fighten kannst und dann werden Sie Dich nicht mehr hauen wollen :)

go 4 it

Glacius
17-08-2009, 16:32
http://ueckermuende.de/haffmuseum/exponate/ritterruestung200.jpg
Ich bin reich.http://4.bp.blogspot.com/_ui6LVBID4G0/Ru_0fMFuUkI/AAAAAAAAAE4/Bn7fu9hClAg/s400/smiley-verycontent.png

hihi, das sieht ja fast wie bei mir zu Hause aus :) fehlen nur noch die Armbrüste, Pfeil und Bogen und die Helmgallerie :D

*Lars*
17-08-2009, 16:34
... und wirkst gleich viel härter und vl. lernst ein paar ältere Assis beim Muay Thai kennen, die dir dann helfen.

Ein Kommentar voller Wertschätzung dem MT gegenüber :D

Rorschach
17-08-2009, 16:44
Bis du dich mit Karate effeketiv gegen diese W***** verteidigen kannst, bist du schon garnicht mehr auf der Schule :D

Glaub auch das MT eher das ist was du suchst.

Aber wie immer gilt, wer eine KK/KS anfängt, um jemanden zusammenzuhaun, geht das sowieso falsch an.

Merkwürdiger Satz. Es soll auch Leute geben, die lernen Kampfsport, um kämpfen zu können.

Shooter12
17-08-2009, 19:27
"Jetzt sind meine größten Feinde
...die besten Kollegen geworden."

Wahrscheinlich bist Du ein ********* geworden. Es ist nämlich nicht normal Schwächere zu dissen. Und "Selbstbewusstsein zeigen" ist keine generelle Lösung in Sachen SV - sonst würden SV-Kurse ja auch von Psychologen geleitet und nicht von Sportlern.

Und was SV betrifft - hab' ich schon mal erwähnt, das er ein Messer hat?

Also wahrscheinlich bin ich ein*********geworden ?....weiil ? ich Schwächere disse ? Was soll das den heißen ? Was gedengst du an seiner Situation zu machen ? Soll er sich von denen bis Schulende jeden Tag anpöpeln lassen? :rolleyes: WOW er hat ein Messer...ja das hat heute so ziehmlich jeder. :ups:

Bla34
17-08-2009, 20:25
"Und was SV betrifft - hab' ich schon mal erwähnt, das er ein Messer hat?"

heut zu tage hat fast jeder ein messer (ich auch) aber
nur 10% würden wirklich zu stechen die restlichen 90% fühlen sich dadurch stärker bzw. glauben das es den gegenüber verschreckt und er abhaut
oder die sie denken halt sie wären die coolsten

P.S. hab das mit dem zitat nich hin bekommen xd:cool:

The Zep
17-08-2009, 20:29
Na klar.
Nun macht der Kleine irgendeine Kampfsportart - je nach Ratgeber Karate, Wu Shu, KM, TM, SPD, ÖVP oder ISDPR - und ist dann selbstbewusst.

Deswegen gibt's ja auch keinen Stress mehr. Alle Bösen riechen das SV-Gen und suchen winselnd das Weite.
Messer und Knarren gibt's auch nicht.

Was soll der Kleine tun aber in echt tun?
Lehrer, Eltern, Polizei. (Grosses Gelächter im KKB!)
(Du bist ja so naiv - Hauptschullehrer sind alle doof, Polizisten sind noch blöder und Eltern sind eh' superdoof!
Aber nein - so ist das nicht! Bevor er sich einem Kampf stellt, soll er erst diese Mittel ausschöpfen, verdammt! Warum sagt das keiner von euch? Geht's euch um den Kleinen oder um euer Ego?)

Rachegott
17-08-2009, 20:29
Einen Kampfsport zu erlernen hat viele Vorteile:

mehr Selbstvertrauen
besserer Körperbau
mehr Verständnis für die eigene Kraft

Klar erlernt man ne KS auch um kämpfen zu können aber es macht nen Unterschied wo und gegen wenn man kämpfen will!!

Fips
17-08-2009, 21:05
Oh man, würden sich bitte alle 14-16 jährigen wannabe harten Kerle in einer Reihe aufstellen und sich die verdienten Backpfeifen abholen? Danke!:rolleyes:

Rachegott
17-08-2009, 21:28
Oh man, würden sich bitte alle 14-16 jährigen wannabe harten Kerle in einer Reihe aufstellen und sich die verdienten Backpfeifen abholen? Danke!:rolleyes:

Na dann hoffe ich du hast ne gute Handcreme denn die Schlaghand hat nachher sicher ne Fleischwunde!!:D:D

Lei Wulong
17-08-2009, 21:34
Na dann hoffe ich du hast ne gute Handcreme denn die Schlaghand hat nachher sicher ne Fleischwunde!!:D:D

warum? hast du barthaare aus rasierklingen. nein warte da wachsen ja noch keine:p
kann Fips nur zustimmen. In einer reihe aufstellen und:smack:
komisch das halt immer die jungen user mit so nem messerquatsch und so anfangen, aber naja

Fips
17-08-2009, 21:34
Na dann hoffe ich du hast ne gute Handcreme denn die Schlaghand hat nachher sicher ne Fleischwunde!!:D:D

Ist ja schon gut, Du darfst natürlich mit in die Reihe...:rolleyes:

Sven K.
18-08-2009, 13:17
OK. Ich denke es ist alles gesagt worden.