M-1 Challenge Spoiler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : M-1 Challenge Spoiler



Ben K.
15-08-2009, 20:32
Team World vs. Team Germany
-70: Danial Sharifi - Daniel Weichel
-76: Diego Golzales - Nordin Asrih
-84: Nathan Schouteren - Ismael *********
-93: Johan Romming - Matias Schuck
+93: Miodrag Petkovic - Thorsten Kronz

Ben K.
15-08-2009, 20:33
-70: Danial Sharifi - Daniel Weichel
Daniel Weichel wins by submission (guillotine) Round 1

Marneus-Calgar
15-08-2009, 20:35
gibts i wo nen stream?

Ben K.
15-08-2009, 20:45
-76: Diego Golzales - Nordin Asrih
Nach zwei Runden steht es DRAW und es geht in die dritte Runde...

Ben K.
15-08-2009, 20:53
Diego Golzales wins by unanimous decision

Ben K.
15-08-2009, 21:03
-84: Nathan Schouteren - Ismael *********
Nathan Schouteren wins by TKO (Referee Stopage due to GNP)

Chicano187
15-08-2009, 21:22
-93: Johan Romming - Matias Schuck

Sieger Matias Schuck durch einstimmigen Punktentscheid

Ben K.
15-08-2009, 21:22
-93: Johan Romming - Matias Schuck
Matias Schuck wins by unanimous decision

Chicano187
15-08-2009, 21:24
-93: Johan Romming - Matias Schuck
Matias Schuck wins by unanimous decision

schneller :D

Ben K.
15-08-2009, 21:36
Thorsten Kronz gewinnt durch TKO (Rederee Stopage due to a Cut)

Chicano187
15-08-2009, 21:39
Thorsten Kronz gewinnt durch TKO (Rederee Stopage due to a Cut)

JAAAAAHHH TOOORRTIIII:respekt:

Tino78
15-08-2009, 23:04
Boah geil....!!!! Hoffe doch hier gibt´s bald´nen Link, wo man sich das angucken kann....

Salvadorfreestyle
15-08-2009, 23:10
Daniel,Nordin,Ismael,Schucki,Torti

ihr habt einen tollen job gemacht...


Ismael, kopf hoch alter...war ne Geile schlacht!

Martin-MMA
16-08-2009, 00:09
Klasse!!!!!!
Das hat meinen Abend gerettet!!!!

FireFlea
16-08-2009, 08:55
:yeaha:

sam*
16-08-2009, 09:38
Respekt an alle!

Gast
16-08-2009, 10:14
Gratualation an Team Germany!!!
heute noch Daumen drücken... vielleicht schaffen die Türken ja eine Überraschung...

PS: gibts nen Link zu den Kämpfen?

jkdberlin
16-08-2009, 11:34
Mal kurz meine Eindrücke von "vor Ort":

- Daniel: sauber, professionell. Gut herausgearbeitet und durchgezogen. Klasse Kampf, sehr professionell.

- Nordin: wurde meine Meinung nach beklaut. Die zweite Runde war ganz sicher seine und die erste kann man als Draw oder für Nordin, aber kaum für den anderen haben. Da der Gegner sein gewicht nicht geschafft hat, ist das eh Nordins Kampf, aber ein fragwürdiges Ergebnis.

- Ismael: Habe Ismael noch nie so fightens ehen, der Druck war sicher zu groß. Er wollte es so unbedingt, dass er keine Vorsicht kannt. Sein Gegner hat ihn angeklingelt, er hatte ihn am Boden in einem (lockern) Armbar und hat ihn auch zweimal angeklingelt...leider hatte er dann nicht die Ruhe und die Erfahrung, mal einen Schritt zurück zu gehen, sondern ist wild und "schwingend" nach vorne gerannt...beim zweiten Mal hat es geknallt...sein gegner ist hinterher und hat ihm zweimal´in die Deckung geschlagen (am Boden), worauf der Schieri (zu früh) abbrach. Schade, aber eigener Fehler...

- Mathias: Souverän. Er hat zwei Runden lang seinen Gegner kontrolliert und ihm keine Chance auf ein Umdrehen des Kampfes gegeben.

- Thorsten: für mich die größte Überraschung! Sein Gegner ist ein absoluter Veteran und nach der ersten Minute sah es schon ganz schlecht für Thorsten aus. Der hat aber genommen was der Gegner hergab und hat sich durchgekämpft. In der letzten Aktion der ersten Runde hat ein Highkick dann einen Cut auf der rechten Gewsichtshälfte des Gegners geöffnet. Wir haben uns in der zweiten Runde den Hals rausgeschrien, dass er diesen Cut bearbeiten soll - und er tat es! Super Sieg, meinen Respekt für diese Leistung!

Alles in allem eine gute Vorstellung des deutschen Teams, meiner Meinung nach besser als das eine oder andere Team des Abends!

Und jetzt leg ich mich an den Strand.

Grüsse

Dima1990
17-08-2009, 19:47
YouTube - Nathan Schouteren vs. Ismael ********* M-1 Challenge, Holland (http://www.youtube.com/watch?v=uUPPEZ3688A)
Hier ist Ismails fight!

Hauser
17-08-2009, 20:02
Trainiert Ismael MMA? Sorry, aber das sah für mich nach Kneipenschlägerei aus - mehr nicht.

Marneus-Calgar
17-08-2009, 20:36
bei c.a 3:15 kopfstoß oO ?

Chicano187
17-08-2009, 20:37
Trainiert Ismael MMA? Sorry, aber das sah für mich nach Kneipenschlägerei aus - mehr nicht.

Will nicht nach nur einem gesehenen Kampf groß urteilen aber das sah echt sehr nach wilden Kneipenschwingern aus..muss ich Hauser recht geben.

zike
17-08-2009, 22:34
Trainiert Ismael MMA? Sorry, aber das sah für mich nach Kneipenschlägerei aus - mehr nicht.

Sieht aus, als wollte er ein KO erzwingen ...

M.O.B
18-08-2009, 00:04
Trainiert Ismael MMA? Sorry, aber das sah für mich nach Kneipenschlägerei aus - mehr nicht.

was für eine frage, aber bei 1.729 beiträgen muss ich ja nicht immer alle nett finden ;)

ismail gibt in hamburg training (mit ffa-trainerlizens), kommt selbst ursprünglich von der IMAG aus berlin und wurde/wird von frank burczynski trainiert, der wohl für alles mögliche bekannt ist, aber sicher nicht für die aufzucht von kneipenschlägern.

er hat in holland einen der erfahrensten fighter des turniers gefightet und hat anscheinend viel (zuviel?) auf einen knockout gesetzt, an dem er ja tatsächlich einmal nah dran war. der kopfstoss sah nicht nett aus, ob absicht oder nicht wird sich wohl nur schwer ermitteln lassen, der referee hat ihn durchgehen lassen, das ist am ende was zählt.

ismail hier als kneipenschläger hinzustellen ist unseriös und hat nichts mit der realität zu tun. auch wenn jeder das recht hat seine meinung zu diesem kampf zu haben und diese zu äussern, solche kommentare schiessen meiner meinung nach übers ziel hinaus.

trice
18-08-2009, 07:45
was für eine frage, aber bei 1.729 beiträgen muss ich ja nicht immer alle nett finden

ismail gibt in hamburg training (mit ffa-trainerlizens), kommt selbst ursprünglich von der IMAG aus berlin und wurde/wird von frank burczynski trainiert, der wohl für alles mögliche bekannt ist, aber sicher nicht für die aufzucht von kneipenschlägern.

er hat in holland einen der erfahrensten fighter des turniers gefightet und hat anscheinend viel (zuviel?) auf einen knockout gesetzt, an dem er ja tatsächlich einmal nah dran war. der kopfstoss sah nicht nett aus, ob absicht oder nicht wird sich wohl nur schwer ermitteln lassen, der referee hat ihn durchgehen lassen, das ist am ende was zählt.

ismail hier als kneipenschläger hinzustellen ist unseriös und hat nichts mit der realität zu tun. auch wenn jeder das recht hat seine meinung zu diesem kampf zu haben und diese zu äussern, solche kommentare schiessen meiner meinung nach übers ziel hinaus.


Mag sein, was hier jedoch gezeigt wurde waren fast ausschließlich Kneipenschwinger....mal abgesehen davon, dass nach ca 5 min überhaupt keine Puste mehr vorhanden war....

Hauser
18-08-2009, 09:24
was für eine frage, aber bei 1.729 beiträgen muss ich ja nicht immer alle nett finden ;)

ismail gibt in hamburg training (mit ffa-trainerlizens), kommt selbst ursprünglich von der IMAG aus berlin und wurde/wird von frank burczynski trainiert, der wohl für alles mögliche bekannt ist, aber sicher nicht für die aufzucht von kneipenschlägern.

er hat in holland einen der erfahrensten fighter des turniers gefightet und hat anscheinend viel (zuviel?) auf einen knockout gesetzt, an dem er ja tatsächlich einmal nah dran war. der kopfstoss sah nicht nett aus, ob absicht oder nicht wird sich wohl nur schwer ermitteln lassen, der referee hat ihn durchgehen lassen, das ist am ende was zählt.

ismail hier als kneipenschläger hinzustellen ist unseriös und hat nichts mit der realität zu tun. auch wenn jeder das recht hat seine meinung zu diesem kampf zu haben und diese zu äussern, solche kommentare schiessen meiner meinung nach übers ziel hinaus.

Ich kenne ihn nicht persönlich. Kann sein das er ein netter Kerl ist und ein guter Trainer, ich will auch nicht sein Können als Ganzes in Frage stellen oder seinen Trainer angreifen.
Ich urteile jediglich nach diesem Kampf und das war unterstes Amateurniveau - sorry, das ist mein Meinung.
Gerade wenn man gegen einen erfahrenen Striker Kämpft müsste man wissen, das man nicht auf wilde Schwinger mit Zufalls-KO Potenzial setzen kann.
Aber wie gesagt, vielleicht waren seine Nerven einfach durch.

zike
18-08-2009, 14:26
ismail gibt in hamburg training (mit ffa-trainerlizens), kommt selbst ursprünglich von der IMAG aus berlin und wurde/wird von frank burczynski trainiert, der wohl für alles mögliche bekannt ist, aber sicher nicht für die aufzucht von kneipenschlägern.


Daß er eine Trainerlizenz besitzt, sagt noch lange nichts über seine Qualitäten als Kämpfer aus. Es gibt Trainer, die Dich zu einem Top-Kämpfer ausbilden können, selber allerdings nur mittelmäßige Kämpfer sein können.

Und egal wo er bisher was gelernt und sich angeeignet hat ... Die Schwinger sollte er sich abgewöhnen. Wenn Du nämlich permanent so OFFEN auf Deinen Gegner zurennst, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Dein Gegner Dich abschießt.

jkdberlin
18-08-2009, 17:50
Jungs, durchatmen! Ismael stand für diesen Fifght tatsächlich unter starkem Druck, dem er offentsichtlich nicht gewachsen war. Er hat schon technisch bedeutend bessere Fights abgeliefert. Keine Ahnung, was das war, aber er ist tatsächlich nur wild vorwärts gestürmt und hat überhaupt nicht auf seine Ecke gehört. Das kann passieren, sollte aber ganz schnell abgestellt werden.
Aber wenn es jemand von euch besser kann, immer ran, Human sucht bestimmt im Rahmen dieser Events wieder ein paar Leute...denn wenn es darauf ankommt...

Grüsse

Hauser
18-08-2009, 18:09
Aber wenn es jemand von euch besser kann, immer ran, Human sucht bestimmt im Rahmen dieser Events wieder ein paar Leute...denn wenn es darauf ankommt...

Grüsse

Das ist wieder so typisch für Deutschland. Kaum kritisiert man einen detuschen Kämpfer kommen alle aus ihren Ecken gekrochen und versuchen die gekränkte "Ehre" zu verteidigen. :rolleyes:

jkdberlin
18-08-2009, 18:25
Blödsinn. Hat nichts mit typisch oder mit Deutsch zu tun. Und schon gar nicht mit "Ehre". Vernünftige Kritik, gerne und jederzeit...denn Human, und ich sind bestimmt nicht mit der Leistung zufrieden. Und ganz sicher auch nicht Ismael mit sich selbst. Die Kritik sollte jedoch sachlich und konstruktiv und nicht beleidigend sein. Aber damit ist der eine oder andere wohl überfordert.

M.O.B
18-08-2009, 18:37
...
umgeworfen, jkdberlin war schneller.

ergänzend: @hauser:dein erster post war reines gepöbel, null kritik. eine völlig rethorische frage, dann eine titulierung die ferner der realität nicht sein könnte.

der ton macht die musik. und mit "deutschem kämpfer" hat das wirklich nichts zu tun, auch wenn hier nun gerade ein länderwettbewerb anstand.

mma_fighter
18-08-2009, 19:03
Also ich muss mich da der Meinung von Frank anschliessen... nicht nur Kritik ausüben sondern wenn besser machen... :)

Vorweg erstmal, haben die Beiträge mal garnichts mit Ehre sowie deutschen Kämpfer zutun, das absoluter Quark..

Kenne Ismail sehr gut und weiß das er selbst nicht zufrieden mit diesem Kampf ist... allerdings stand er unter enormen Druck...

Zur Erinnerung: bei seinem letztem M1 Kampf trat er trotz Verletzung und ohne Wettkampfvorbereitung gegen einen viel schwereren Gegner an...

Gut mag sein das viele Meinen es wäre dumm von Ihm gewesen, ich sehe das anders... Human rief Ihn an da wir keinen Kämpfer fürs deutsche Team hatten und Ismail sprang sofort ein.. Meiner Meinung nach hat das Respekt verdient.

Diesmal wollte er es allen zeigen, wo er steht und was er kann... es sollte leider nicht sein...
Meiner Meinung nach hat der Kampfrichter auch viel zu früh den Kampf beendet, da Ismail nur angeklingelt wurde mehr nicht...

Jeder der Ismail kennt weiß was für ein guter Kämpfer er ist.. Er ist ein "Kämpfer mit Herz" und auch sein Trainingsteam leitet er sehr professional...

Jeder sollte hier seine Meinung äußern dürfen, allerdings sind Kommentare wie "Kneipenschlägerei" fehl am Platz... ;)

zike
18-08-2009, 22:26
nicht nur Kritik ausüben sondern wenn besser machen... :)


So ein Schmarrn ...

Rossonero
18-08-2009, 23:23
Der Abbruch war ja wohl ein absoluter Witz. Diese Holländer... http://www.kiki-net.de/smilies/traurig/kopfschuettel.gif

Harom
23-08-2009, 15:47
Kann man die Kämpfe jetzt irgendwo im Netz sehen?