Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Übersicht über die einzelnen Gracie Familien gesucht

Stoiker
16-08-2009, 11:43
Hallo,
als ich mich ein wenig mit dem Gracie BJJ beschäftigt habe, schien es mir so, dass es wohl verschiedene "Gracie Organisationen" bzw. "Familien" zu geben scheint.

Da gibt es die Gracie Academy in den USA, dann bin ich auf "Gracie Humaitá" gestoßen, auf "Gracie Barra", usw. und habe nun etwas den Überblick verloren.

Die Stammbäume der Gracie-Familie helfen mir da auch nicht weiter, denn die sind ziemlich unübersichtlich…

Gibt es vielleicht irgendwo eine Beschreibung, wer von denen zu welcher "Dachorganisation" gehört und wie die alle zusammenhängen?

Viele Grüße
Stoiker

MatzeH
16-08-2009, 20:15
Gracie Family Tree (http://www.riliongracie.com/index.php?option=com_content&view=article&id=62&Itemid=57)

Gracie Humaitá - Rolker Gracie / Royler Gracie

Gracie Barra - Carlos "Carlinhos" Gracie, Jr

Gracie Academy Torrance - Rorion Gracie

Drunken-MastA
16-08-2009, 21:23
sorry für OT, aber:
Hatte Carlos Gracie Sr. wirklich 20 Kinder??? Oder kann ich keinen Stammbaum lesen? :D

Tyler.Durden
16-08-2009, 21:32
und wurde carlos gemobbt, weil sein name nicht mit r beginnt?

Dr. Fighter
16-08-2009, 22:56
:megalach:

websensei
17-08-2009, 13:01

Das ist der Spruch des JAhres :D

Auf jeden Fall ne fruchtbare Bande. Ich frage mich, wo die männlichen Gracies noch die Zeit fürs BJJ-Training hergenommen haben? Na ok, so ne Schwangerschaft kann mit 10 Monaten recht lang sein;)

Killer Joghurt
17-08-2009, 13:20
edit.