Vollständige Version anzeigen : Kampfkunstschule in Peking gesucht
Münchner
16-08-2009, 11:56
Hi an alle!
Bin bald für 5 Wochen in Peking und bin immer noch auf der Suche nach guten Kampfkunstschulen, die viel Training ermöglichen.
Ich präferiere die WC oder JKD Stile, da ich, zurück in D-land damit am besten weitertrainieren kann!
Hat irgendwer schon Erfahrungen in Peking gemacht? Wer war schon da und hat trainiert?
Bin über alle Tipps dankbar!
Saarbrigga
16-08-2009, 14:32
Praktische Erfahung negativ.
Aber lebt nicht dieser VT Meister Whang Zhi Peng (Schüler von Wong Shun Leung) in Peking?
In der Doku "How Bruce Lee changend the world" war glaub ich die Rede von nem JKD´ler aus Peking, weiss aber den Namen nicht mehr...
Huangshan
16-08-2009, 14:48
hi
Habe mal einen Bericht im chinesischen cctv ueber eine Jeet Kune Do Gruppe in Beijing(Peking) gesehen.
Einfach Beijing Jeet Kune Do suchen?
John1974
16-08-2009, 15:15
avjCx2y5MGw
weis jetzt nicht wie der Trainer heissen tut....aber der hat was auf der Pfanne!
Wenn man schonmal da ist....
J
Praktische Erfahung negativ.
Aber lebt nicht dieser VT Meister Whang Zhi Peng (Schüler von Wong Shun Leung) in Peking?
In der Doku "How Bruce Lee changend the world" war glaub ich die Rede von nem JKD´ler aus Peking, weiss aber den Namen nicht mehr...
Whang Zhi Peng ist ein Schüler von Li Heng Chang. Li Heng Chan war ein direkter Schüler von Wong Shun Leung.
weis jetzt nicht wie der Trainer heissen tut...
Der Trainer heisst Neil Shi, trainiert in Beijing und ist unter shixgjkd@sina.com erreichbar. (Verständigung auf Englisch sollte kein Problem sein.)
Gruß,
Michael
Münchner
16-08-2009, 22:05
Hi an alle!
Genau so weit bin ich auch bereits:)
sowohl mit Neil, als auch mit der Schule von Master Wang Zhi Peng habe ich bereits Kontakt und werde dort auf jeden Fall vorbeischaun!
Wenn ihr mir die beiden auch auf Anhieb empfehlt, wird es wohl nicht das schlechterste sein... vielen Dank auf jeden Fall!
Weiß jemand vielleicht noch etwas anderes? habe auch nichts gegen "Trainingscamp-Stil" einzuwenden, da ich eh noch keine Übernachtungsmöglichkeit habe :)
Liebe Grüße
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.