Vollständige Version anzeigen : Box equipment
Mike-TheTiger-Tyson
16-08-2009, 13:26
hiho KKB,
Ich hatte mir gedacht neben dem training mal zuhause zu boxen,
Aber habe leider so gut wie keine ahnung von den sachen...
Ich wolte mir einen "guten und preiswerten" Boxsack und ein paar gute Boxsack handschuhe kaufen hab aber gerade nicht so viel geld zu verfügung :P...
Könnt mir jemand gute sachen vorschlagen?
Ach ja wollte auch noch sparring handschuhe welche marken sind da zu emfehlen "Everlast","Top-Ten","Kwon" oder...?
Danke für antworten!
Mike-TheTiger-Tyson
tomzilla
16-08-2009, 14:04
SUFU benutzen und etwas von deinem Sonntagnachmittag "opfern" und Du hast alle Infos und Tips die Du brauchst. :halbyeaha
Sandsack wenn du nich so vielkohle hast ungefüllt kaufen und selber befüllen. Mann muss ishc dann bewusst sein, dass es nich so gut wird wie bei nem normal gefüllten vonner INdustrie.
Sandsackhandschuhe würde ich geld investieren, denn da können 30 oder 40 euro mehr geld, deine Handgelenke und Hände teilweise dreimal so gut Schützen. Auch bei Sparringshandschuhen sollte nicht gespart, der Gesundheit deiner Partner wegen. Frga doch mal deinen Trainer, er sollte idr Handschuhe besorgen können, wenn nicht zumindest welche empfehlen.
Mike-TheTiger-Tyson
17-08-2009, 17:57
Sandsack wenn du nich so vielkohle hast ungefüllt kaufen und selber befüllen. Mann muss ishc dann bewusst sein, dass es nich so gut wird wie bei nem normal gefüllten vonner INdustrie.
Sandsackhandschuhe würde ich geld investieren, denn da können 30 oder 40 euro mehr geld, deine Handgelenke und Hände teilweise dreimal so gut Schützen. Auch bei Sparringshandschuhen sollte nicht gespart, der Gesundheit deiner Partner wegen. Frga doch mal deinen Trainer, er sollte idr Handschuhe besorgen können, wenn nicht zumindest welche empfehlen.
Ok danke könnt ihr mir vllt Marken empfehlen?
hiho KKB,
Ich hatte mir gedacht neben dem training mal zuhause zu boxen,
Aber habe leider so gut wie keine ahnung von den sachen...
Ich wolte mir einen "guten und preiswerten" Boxsack und ein paar gute Boxsack handschuhe kaufen hab aber gerade nicht so viel geld zu verfügung :P...
Könnt mir jemand gute sachen vorschlagen?
Ach ja wollte auch noch sparring handschuhe welche marken sind da zu emfehlen "Everlast","Top-Ten","Kwon" oder...?
Danke für antworten!
Mike-TheTiger-Tyson
Green Hill Tiger!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.