Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Umfrage zur Nanotechnologie

WannaBeBruceLee
16-08-2009, 20:28
Hallo und guten Tag,
ich mache eine Umfrage zum Thema Nanotechnologie. Die Umfrage werte ich dann in meinem Fachprojekt aus.
Da ich mein Fachprojekt Anfang September abgeben muss, bin ich ganz stark auf euch/Sie als Teilnehmer meiner Umfrage angewiesen und bitte um eine zahlreiche Teilnahme.
Außerdem wäre es eine große Unterstützung und Hilfe für mich, wenn eine Weiterleitung des Links an eure/Ihre Freunde, Verwandte und Bekannte erfolgen würde, damit ich eine ausreichende Teilnehmerzahl erreiche.

http://www.linkorama.ch/umfrage/index.php?sid=57752&lang=de

Noch kurz zur Information: Die Eingabe einer Email-Adresse ist aus Sicherheitsgründen (verhindert z.B. mehrfache Beteiligung) zur Registrierung für meinen Fragebogen erforderlich, wird aber allein zur automatischen Zusendung des Links für den Fragebogen benötigt.

Ich bedanke mich im Voraus für die investierte Zeit und freue mich auf viele ausgefüllte Fragebogen.

Liebe Grüße
Anna Scheer

Wäre super wenn sich hier ein paar finden die sich die 10 minuten (solange hats bei mir gedauert) nehmen würden :)
Kritik an der Umfrage kann auch gerne gepostet werden und wird dann von mir weitergeleitet
:thx: