Vollständige Version anzeigen : Krav Maga in Bielefeld
Weiß jemand wo in Bielefeld und Umgebung Krav Maga angeboten wird?
Ich weiß zwar, das es etwas in Dissen und Glandorf gibt, aber das wären hin und zurück 60 bzw. 90 km und da der Beitrag inkl. Jahresbeitrag 29 bzw. 34€ pro Monat sind, würde das mich alles im Monat mit Fahrt 77 bzw. 97€ kosten.
hat jemand ne Ahnung?
spassamleben
16-08-2009, 21:11
hmm...dissen kann man aber empfehlen und bielefeld weiß ich nicht !
in so einer großen stadt, kann man doch sowas erwarten ?! :(
Hallo Dude333,
es gibt derzeit definitiv kein Krav Maga der IKMF in Bielfeld und eine Schule eines anderen Verbandes ist mir dort nicht bekannt.
Für mich selber kann ich sagen, dass ich es noch nie bereut habe zum Training nach Dissen zu fahren (mein Hin und Rückweg zusammen beträgt aber auch nur 35 km und ca. 44 min).
Ich vermute mal das du bei der Streckenangabe von 60 km aus dem Süden von Bielefeld kommst?
Ob es in absehbarer Zukunft ein Krav Maga Angebot der IKMF in Bielefeld geben wird, kann ich dir noch nicht beantworten, aber ich werde meinen Trainer drauf ansprechen.
Schöne Grüße
Heiko
spassamleben
17-08-2009, 17:32
in so einer großen stadt, kann man doch sowas erwarten ?! :(
hmm ja mal ganz im ernst kann man dat wohl nicht erwarten !
es ist wirklich traurig das bei einer einwohnerzahl von um 350.000 nicht mal muay thai oder freefight oder halt krav maga gibt und wenn ist es nicht up to date !
habe nichtmal gehört oder gelesen das nach k1/orientalrules irgendwas gibt !
ja ist schon hammer...aber so ist dat halt in bielefeld...:D
Combat Base Hamburg
17-08-2009, 22:48
Bielefeld gibt es doch gar nicht...! ;)
Wenn doch dann würde ich das mal ausprobieren:"Elite Combat Program in Bielefeld" (http://www.ep-hjort.de/index.htm)
Just tast it...! ;)
MAT Hannover
18-08-2009, 09:08
Und mir hat mal jemand erzählt, Bielefeld hätte die höchste KK-Dichte der Bundesrepublik... war dann wohl ein Gerücht :rolleyes:
MO hat es schon geschrieben: Schau Dir mal das EP in Bielefeld (http://www.ep-hjort.de/) an. Hat zumindest mal die gleiche Zielsetzung wie KM (effektive, schnell erlernbare SV). Und der Christian ist ein Guter! :)
whoohoo, thx EP interessiert auch ... goil, werde definitiv mal probieren. *freu* *you made my day*
gibts sonst noch etwas an hybrid-sv-systemen ala EP, Krav Maga, PFS in Bielefeld?
juhu
edit: wieviel kostet EP in Bielefeld pro Monat?
ich will mir eine gewissen grundfitness antrainieren, bevor ich anfange (will ja nich gleich nach der erwärmung rumhecheln) gibts ein gutes workout/training, was nix kostet und man keine geräte braucht (z.b. wie das navy seals workout)
whoohoo, thx EP interessiert auch ... goil, werde definitiv mal probieren. *freu* *you made my day*
gibts sonst noch etwas an hybrid-sv-systemen ala EP, Krav Maga, PFS in Bielefeld?
juhu
ich will mir eine gewissen grundfitness antrainieren, bevor ich anfange (will ja nich gleich nach der erwärmung rumhecheln) gibts ein gutes workout/training, was nix kostet und man keine geräte braucht (z.b. wie das navy seals workout)
Wegen Preisen würde ich den Instruktor einfach mal anmailen!!!;)
Bzgl. Fitness, schau Dir mal die Fighter Fitness Sachen vom Björn Friedrich an ... Fighter Fitness - Willkommen auf der Internetpräsenz unserer Akademie! (http://www.fighterfitness.de/)
Im shop bekommst Du die DVD, die ist absolut empfehlenswert!!!
Einige schöne Übungen findest Du auch hier MMA | Fitness | Kampfsport | Kampfsport Fitness | Workout (http://www.fitness4mma.de/)
Cheers
Combat Base Hamburg
18-08-2009, 13:14
juhu
:)
Ich denke, dass der Beitrag so um die 30 EURONEN liegen wird. Das vorherige antrainieren der Grundfitness brauchst Du nicht. Das von Dir erwähnte Workout wird wahrscheinlich auch dort trainiert. ;) Zudem ist Christian Fitnesskaufmann und kennt sich in Sachen Körpertraining gut aus, so dass er Dir sicher auch wertvolle Tipps dbzgl. geben wird.
Also viel Spaß beim Probetraining! ;)
EP is ja nur 1x in der Woche. Gibts sowas wie BJJ in Bielefeld auch (LL weiß ich) (auch nix gefunden) oder iwas ala EP, KM, PFS usw.
sonst würde ich ersatzweise dazu noch Ving Tsun oder JJ beim PSV (günstig) machen oder FMA wie Escrima oder Modern Arnis, aber wollte schon sowas in Richtung SV dazu.
und kann mir jemand sagen was Goju Combat Jutsu Karate und Gendai Kempo ist? Bin etwas skeptisch, das beides es eben nur 1x in Deutschland gibt
Combat Base Hamburg
20-08-2009, 21:34
1xEP die Woche reicht aus Erfahrung völlig. Christian trainiert nebenbei auch noch BJJ, so dass er Dir in diese Richtung sicher ne Orientierung geben kann.
so hab mir mal die fighter fitness dvd 2 reingezogen. ka, sind denn nicht sachen wie dands und rock up squats und burpees nicht schlecht für gelenke und rücken (bei dands ja hohlkreuz)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.