D.O.A. Dead or Alive [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : D.O.A. Dead or Alive



Ronny Wolf
17-08-2009, 11:52
D.O.A Dead or Alive (2006) (http://www.imdb.com/title/tt0398913/)

Am Freitag kam der Film wohl zum erstenmal im Fernsehen und ich habe ihn mir leider auch noch angesehen.
"Bloodsports meets Mortal Combat" könnte da ein passenderer Titel sein. Einen solch schlechten Abklatsch von bestehenden Kampfkunstfilmen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und nur mit ein paar leicht bekleideten Damen kann man längst noch keinen abendfüllenden Film drehen. Die Kämpfe waren noch ganz ok, wenn auch nicht wirklich besonders.
Angeblich soll es ja eine Umsetzung von einem Computerspiel sein. Ich kenne dieses Spiel nicht. Vielleicht ist der Film ja etwas für Fans dieses Spiels. Für mich war es jedenfalls ein Reinfall.

HALi
17-08-2009, 11:53
Der Film ist halt mehr als übelst schlecht ;)

noppel
17-08-2009, 11:55
der film dient einzig und allein dazu, ziemlich schicke mädels in ziemlich knappen klamotten zu zeigen.

was hast du erwartet?!


http://www.aceshowbiz.com/images/still/doa12.jpg

http://www.aceshowbiz.com/images/still/doa14.jpg

Ronny Wolf
17-08-2009, 12:03
der film dient einzig und allein dazu, ziemlich schicke mädels in ziemlich knappen klamotten zu zeigen.

was hast du erwartet?!


Mal sehen...eine spannende Geschichte mit einer überraschenden Wendung, eine innovative und logische Handlung, "realistische" Kämpfe, gute Schauspieler...

Was hast Du denn für eine Antwort auf solche eine Frage erwartet? :cool: Moment, war ja eine rhetorische Frage. Sorry. :o

noppel
17-08-2009, 12:07
aber so nach 10 minuten von dem film hätte dir auch klar werden können, dass DAS von diesem film wohl nicht zu erwarten war... nimmt sich ja auch selbst nicht ernst.

kleinershredder
17-08-2009, 12:53
Das Spiel ist im Gegensatz zu Tekken auch ziemlich scheiße. Es gibt zwar Leute, die schwören auf dieses Spiel, das aber meist nur, weil man bei diesem Spiel einfach wild irgendwelche Knöpfe drücken kann und die Figur macht immer irgendwas effektives. Das ist auch der Grund weshalb ich das Spiel nicht mag, weil ein taktisches Spiel wie bei Tekken nicht möglich ist.
Und ja der Film ist wirklich übelst schlecht. Ich meine die Mädels sind echt ein Hingucker, aber für einen Kampfsportfilm, schlägt sich dieser Film echt nicht gut.
Man kann nur hoffen, dass der Tekkenfilm besser wird.

websensei
17-08-2009, 12:55
Der Film ist total geil :D

EltonvsSimon
17-08-2009, 13:08
Das Spiel ist im Gegensatz zu Tekken auch ziemlich scheiße. Es gibt zwar Leute, die schwören auf dieses Spiel, das aber meist nur, weil man bei diesem Spiel einfach wild irgendwelche Knöpfe drücken kann und die Figur macht immer irgendwas effektives. Das ist auch der Grund weshalb ich das Spiel nicht mag, weil ein taktisches Spiel wie bei Tekken nicht möglich ist.
Und ja der Film ist wirklich übelst schlecht. Ich meine die Mädels sind echt ein Hingucker, aber für einen Kampfsportfilm, schlägt sich dieser Film echt nicht gut.
Man kann nur hoffen, dass der Tekkenfilm besser wird.

ja film war voll schrecklich geb ich zu aber tekken als taktisches spiel zu bezeichnen so weit würd ich nicht gehen und wenn du bei doa nur wild auf die knöpfe drückst wirst du bei guten spieler gnadenlos ausgekontert, dass mit den wild rumdrücken funktioniert nur bei tekken wenn man seinen gegner dann zehn minuten in der luft hält mit schlägen und tritten (ja doch schon sehr taktisch muss ich sagen)

Ray_Sevi
17-08-2009, 13:14
ich find den film auch geil...

kleinershredder
17-08-2009, 14:02
ja film war voll schrecklich geb ich zu aber tekken als taktisches spiel zu bezeichnen so weit würd ich nicht gehen und wenn du bei doa nur wild auf die knöpfe drückst wirst du bei guten spieler gnadenlos ausgekontert, dass mit den wild rumdrücken funktioniert nur bei tekken wenn man seinen gegner dann zehn minuten in der luft hält mit schlägen und tritten (ja doch schon sehr taktisch muss ich sagen)

Einem guten DOA Spieler bin ich noch nicht begegnet. Aber, da ich mich selbst als guten Tekkkenspieler bezeichnen würde, würde ich schon behaupten, dass es für ein Kampfspiel taktisch ist. In den früheren Teilen nciht unbbedingt. Aber bei Tekken 5 kann man schon sehr viel mehr machen als einfach nur draufzukloppen. Bisher ist es jedenfalls sehr selten passiert, dass mich jemand besiegt hat, der keine vernünftige Taktik hatte.

oO Nihct, dass das jetzt hier auch in den POser und Prolltread kommt :D

EviLkNiveL
17-08-2009, 14:33
Der Film ist total geil :D


WORD! :cool:

EltonvsSimon
17-08-2009, 15:09
Einem guten DOA Spieler bin ich noch nicht begegnet. Aber, da ich mich selbst als guten Tekkkenspieler bezeichnen würde, würde ich schon behaupten, dass es für ein Kampfspiel taktisch ist. In den früheren Teilen nciht unbbedingt. Aber bei Tekken 5 kann man schon sehr viel mehr machen als einfach nur draufzukloppen. Bisher ist es jedenfalls sehr selten passiert, dass mich jemand besiegt hat, der keine vernünftige Taktik hatte.

oO Nihct, dass das jetzt hier auch in den POser und Prolltread kommt :D

na gut darauf kann ich mich einlassen das sich das verbessert hat mit tekken 5 aber dann musst du auch zugeben das bei doa 4 doch schon auch taktik gefragt ist

Pichouette
17-08-2009, 15:19
der film dient einzig und allein dazu, ziemlich schicke mädels in ziemlich knappen klamotten zu zeigen.

http://www.aceshowbiz.com/images/still/doa14.jpg

Also, was immer man über diesen Film sagen will, die Fingernägel farblich passend zur Bandage zu lackieren, ist schon ziemlich geil :D:D Da bekommt das :aufsmaul: gleich eine stylische Note :cooolll:

VanZan
17-08-2009, 15:31
Mal eine bescheidene Frage, wie kann man von einem Film der auf ein Videospiel basiert, und dann auch noch zu einem Beat´em Up welches sich rühmt besonderen Wert auf die natürlichen Physikeffekte der weiblichen Brust zu legen, einen anspruchsvollen Martial Arts Film erwarten? Für mich war der Film einfach nur ein simples Popcorn Movie, nicht der schlechteste Film nach einem Spiel, aber auch nicht der beste.


PS Und was die These angeht "Mit leichtbekleideten Damen kann man keinen abendfüllenden Film drehen", da würde ich mich mal in den Videotheken informieren ob sowas nicht doch funktioniert.:D;):D

kleinershredder
17-08-2009, 18:12
na gut darauf kann ich mich einlassen das sich das verbessert hat mit tekken 5 aber dann musst du auch zugeben das bei doa 4 doch schon auch taktik gefragt ist

Ok DOA4 habe ich ncoh niet gespielt. Ich hatte ganz vergessen, dass es überhaupt scon raus ist, weil ich nach dem Vorgänger eigentlich für immer damit abgeschlossen habe :D
Vielleicht sollte ic es mal testen, denn wo du es erwähntest, fiel mir wieder ein, dass ein Kumpel von mir, der total auf den Vorgänger schwört, den neuen Teil scheiße findet, was ja doch eine ggute Voraussetzung ist, dass es mir gefallen könnte.

EltonvsSimon
17-08-2009, 18:44
ok doa4 habe ich ncoh niet gespielt. Ich hatte ganz vergessen, dass es überhaupt scon raus ist, weil ich nach dem vorgänger eigentlich für immer damit abgeschlossen habe :d
vielleicht sollte ic es mal testen, denn wo du es erwähntest, fiel mir wieder ein, dass ein kumpel von mir, der total auf den vorgänger schwört, den neuen teil scheiße findet, was ja doch eine ggute voraussetzung ist, dass es mir gefallen könnte.

:d:d:d viel spass dabei :-)

Jin Rho
17-08-2009, 18:49
Hübsche Frauen in knappen Klamotten die sich gegenseitig den Hintern versohlen.
Was will man mehr?

EltonvsSimon
17-08-2009, 19:12
Hübsche Frauen in knappen Klamotten die sich gegenseitig den Hintern versohlen.
Was will man mehr?

Hübsche Frauen in knappen Klamotten die dir den Hintern versohlen.:D:D:D

Argile
17-08-2009, 20:18
Film hat zwar nicht wirklich was mit Kampfkünsten etc. zutun aber davon abgesehen fand ich ihn auch nicht so schlecht. Aber dafür ins Kino zu gehen währe Geldverschwendung.

Im Gegensatz zum Film find ich das Spiel richtig gelungen. Einzigte Spiel in dem wenigstens auch JKD vertreten ist.

EltonvsSimon
17-08-2009, 20:20
Film hat zwar nicht wirklich was mit Kampfkünsten etc. zutun aber davon abgesehen fand ich ihn auch nicht so schlecht. Aber dafür ins Kino zu gehen währe Geldverschwendung.

Im Gegensatz zum Film find ich das Spiel richtig gelungen. Einzigte Spiel in dem wenigstens auch JKD vertreten ist.

ne in tekken, virtual fighter haste auch jkd in tekken sogar zwei charaktere glaub ich


@kleinershredder: sag doch mal was dazu

kleinershredder
17-08-2009, 20:45
Ja Marshall Law und Forest Law machen beide JKD. Die sind aber eigentlich der gleiche Charakter, nur in der Story drum rum sind sie halt Vater und Sohn. Einer der beiden kommt in jedem Tekkenteil von 1-5 vor. Wie das bei 6 ist weiß ich nicht. Man merkt schon deutlich, dass der Charakter Bruce Lee nachempfunden wurde.
Dann gibt es noch einen anderen Charakter Lee, der soll laut Begleitheft auch JKD machen. Sein Kampfstil greift jedenfalls Bruce Lees große Trittgeschwindigkeit auf. Das ist glaube ich Heihachis Adoptivsohn und Rivale von Kazuya. Der kommt wenn ihc mich recht erinnere in Teil 2,4,5 und Tekken Tag Tournament vor. Bei 4 heißt er aber komischerweise Violet, wenn man ihn mit Dreieck auswählt.
Aber man wird auf jeden Fall in jedem Teil mit JKD bedient.

Bla34
17-08-2009, 20:46
ich fand den film gar nich so schlecht zum spiel DOA kann ich nix sagen weil ich das noch nie gespielt hab der film hat mich aber an ziemlich an tekken erinnert und ich sag ma zu denen die den film schlecht fanden nur eins es gibt ein viiieeelll schlechtern film der auf einem Manga/Anime basiert ich rede natürlich von Dragonball als kleines kind fand ich das soooo geil und hab gehofft (und gebetet) das der film nich alles versaut der film hatte gar nichts mehr mit dem Manga/Anime zu tun abgesehen von den namen ich sag nur shenlong im mange der RIESEN GROßE heilige drache und wenn man ihm im filn gesehen hat denkt man sich was is das denn für ein fliegen poops geil is auch im film wird nur muten roshi wieder belebt obwohl piccollo hunderte von menschen umgebracht hat die von 20th century fox haben sie doch nich alle


Gruß
Bla34

MrBlue
17-08-2009, 20:55
Der Film ist für Fans der DoA Spiele überhaupt nicht geeignet...
Einige Charaktere wurden von ihrer Art her total falsch dagestellt
Und das die Frauen jeden besiegen, viele sogar ohne Probleme :rolleyes:

Ach ja: DoA ist meiner Meinung nach ziemlich Taktisch. Ich hab Teil 2 damals mit einem Kumpel bis zur vergasung gespielt und was war das Ende vom Lied? Keiner hat einen Schlag durchgebracht, weil jeder Schlag gekontert wurde :D

kleinershredder
17-08-2009, 21:12
ich fand den film gar nich so schlecht zum spiel DOA kann ich nix sagen weil ich das noch nie gespielt hab der film hat mich aber an ziemlich an tekken erinnert und ich sag ma zu denen die den film schlecht fanden nur eins es gibt ein viiieeelll schlechtern film der auf einem Manga/Anime basiert ich rede natürlich von Dragonball als kleines kind fand ich das soooo geil und hab gehofft (und gebetet) das der film nich alles versaut der film hatte gar nichts mehr mit dem Manga/Anime zu tun abgesehen von den namen ich sag nur shenlong im mange der RIESEN GROßE heilige drache und wenn man ihm im filn gesehen hat denkt man sich was is das denn für ein fliegen poops geil is auch im film wird nur muten roshi wieder belebt obwohl piccollo hunderte von menschen umgebracht hat die von 20th century fox haben sie doch nich alle


Gruß
Bla34

In der Serie wurden soweit ich weiß doch auch nur einzelne Charaktere wiederbelebt.

EltonvsSimon
17-08-2009, 21:14
ja das gute alte konter kann ein schon zu verzweiflung bringen in doa


noch mal zum film: man brauch den titel bloß bei google eingeben und man wird quasi überschwemmt von ich zitiere "schlechtester fim aller zeiten"
spricht ja für sich oder

BlackTiger
17-08-2009, 21:25
Super Katzen, super Film! Obwohl mir die Handlung zu verzwickt war. Eine Minute nicht aufgepasst und schon wusste man nicht mehr worum es geht..

noppel
18-08-2009, 00:24
aber dann musst du auch zugeben das bei doa 4 doch schon auch taktik gefragt ist

haha...

gerade das erste mal dieses spiel gezockt und eigentlich muss man mit dem richtigen char immer nur auf treten drücken...

blocken funzt quasi garnicht und würfe enden gern mal damit, dass man selbst geworfen wird...

EltonvsSimon
18-08-2009, 10:32
haha...

gerade das erste mal dieses spiel gezockt und eigentlich muss man mit dem richtigen char immer nur auf treten drücken...

blocken funzt quasi garnicht und würfe enden gern mal damit, dass man selbst geworfen wird...

gegen was hast du denn gespiel computergegner oder realperson
und ich mein immer noch doa 4 die vorgänger sind mist

noppel
18-08-2009, 10:39
computer

aber auch bei nem realgegner wär das spiel mist, weil derjenige, der als erstes n treffer landet auch gewinnt... es reicht ja offenbar 1 einzige lange kombo aus und der gegner steht nicht mehr auf.

Draconic
18-08-2009, 11:23
D.O.A Dead or Alive (2006) (http://www.imdb.com/title/tt0398913/)

Am Freitag kam der Film wohl zum erstenmal im Fernsehen und ich habe ihn mir leider auch noch angesehen.
"Bloodsports meets Mortal Combat" könnte da ein passenderer Titel sein. Einen solch schlechten Abklatsch von bestehenden Kampfkunstfilmen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und nur mit ein paar leicht bekleideten Damen kann man längst noch keinen abendfüllenden Film drehen. Die Kämpfe waren noch ganz ok, wenn auch nicht wirklich besonders.
Angeblich soll es ja eine Umsetzung von einem Computerspiel sein. Ich kenne dieses Spiel nicht. Vielleicht ist der Film ja etwas für Fans dieses Spiels. Für mich war es jedenfalls ein Reinfall.

Es ist selten, dass ich einen Film nicht zu Ende gucke, den ich angefangen habe, egal wie schlecht er ist... Aber bei diesem Film habe ich mir nur an den Kopf gefasst. So schlechte gemachte Stunts allein schon, als die 3 Schicksen am Anfang hoch klettern. Eine fällt runter, man sieht wie sie fällt und die anderen bilden einfach ein "menschliches Seil" und fangen sie ab. Normalerweise wäre die schneller auf den Boden geklatscht als man gucken kann, aber egal :narf:
Als der erste "Kampf" mit einem dicken "FIGHT" begonnen hat, war bei mir die Glotze wieder aus. Unglaublich... :mad:

Pichouette
18-08-2009, 11:46
Man könnte den Spaßfaktor beim Anschauen dieses Films beträchtlich dadurch erhöhen, dass man ihn einfach nicht so ernst nimmt :D
Und was den Realismus angeht, es ist eben ein Unterhaltungsfilm und keine Dokumentation :rolleyes:
Wenn ich Logik will, gucke ich keinen Actionfilm. Die sind ja schließlich nur in den allerseltesten Fällen wirklich realitätsnah.

EltonvsSimon
18-08-2009, 12:30
computer

aber auch bei nem realgegner wär das spiel mist, weil derjenige, der als erstes n treffer landet auch gewinnt... es reicht ja offenbar 1 einzige lange kombo aus und der gegner steht nicht mehr auf.

nein eigentlich nicht weil wenn du ne kombo machst dann weiss ich ja welche techniken kommen und kann dich ganz leicht auskontern, also einfacher kannst du es einen richtig guten spieler dann nicht machen und deshalb muss du da taktisch vorgehen, das was du beschreibst fuktioniert nur bei leuten die das spiel nicht beherrschen also wenn meine kleine schwester gegen meine oma spielen würde sieht das genauso aus.... ja da stimm ich dir zu dann hat der gewonnen der den ersten schlag setzt

noppel
18-08-2009, 12:35
man stolpert nach dem ersten treffer die ganze zeit angeknockt rum und wird immer weiter verdroschen und kann nix machen. und sobald man erstmal an der wand is, ziehts auch noch bei jedem treffer endlos viel leben ab... ich fands blöde ;)

jimmys
18-08-2009, 12:55
Also wie man DOA "nicht taktisch" nennen kann ist mir ein Rätsel. Ich hab im letzten halbem Jahr gegen meine Mitbewohner DOA 3 auf der alten XBox mehrmals die Woche gespielt und das ist das genialste Spiel überhaupt.
Es fing auch alles mit wildem Knöpfedrücken an, bis jemand entdeckt hat wie man kontert. Dann kamen Würfe, Submissions, Escapes, richtiges benutzen der Wände, taktisches wechseln des Charakters (wir spielen 2 vs 2, macht das ganze noch 10x besser), ...usw dazu. Jeder hat seine Lieblingscharaktere mit denen er die meisten Tricks drauf hat und immer wieder werden neue Sachen entdeckt womit man den anderen wieder ein Stück voraus ist.
Ich liebe dieses Spiel!

EltonvsSimon
18-08-2009, 13:17
Also wie man DOA "nicht taktisch" nennen kann ist mir ein Rätsel. Ich hab im letzten halbem Jahr gegen meine Mitbewohner DOA 3 auf der alten XBox mehrmals die Woche gespielt und das ist das genialste Spiel überhaupt.
Es fing auch alles mit wildem Knöpfedrücken an, bis jemand entdeckt hat wie man kontert. Dann kamen Würfe, Submissions, Escapes, richtiges benutzen der Wände, taktisches wechseln des Charakters (wir spielen 2 vs 2, macht das ganze noch 10x besser), ...usw dazu. Jeder hat seine Lieblingscharaktere mit denen er die meisten Tricks drauf hat und immer wieder werden neue Sachen entdeckt womit man den anderen wieder ein Stück voraus ist.
Ich liebe dieses Spiel!

sag ich ja, aber mir hört ja nie einer zu:D:D:D

mac norris
18-08-2009, 13:19
Also ich finde den Film super,hab mir den auch damals sofort gekauft!Die Kämpfe gefallen mir gut schon allein weil sie nicht so ernst sind!Ist irgendwie ein Bud Spencer und Terence Hill Film nur mit Frauen!Nebenbei hab ich mich über Kevin Nash gefeut!Meine Frau findet den auch toll!

EltonvsSimon
18-08-2009, 13:22
man stolpert nach dem ersten treffer die ganze zeit angeknockt rum und wird immer weiter verdroschen und kann nix machen. und sobald man erstmal an der wand is, ziehts auch noch bei jedem treffer endlos viel leben ab... ich fands blöde ;)

naja du musst dich halt intensiver damit befassen dann stolpert man da auch nicht mehr so benebelt durch die gegend und weiss nicht was man machen soll und mal im ernst wenn du dich an ne wand drengen lässt ist ja wohl logisch das das ne schlechte position ist oder? und das es dann mehr leben abzieht ist auch logisch du knallst ja schließlich einmal gegen die faust des gegners und dann noch gegen die wand und wenn die dann auch noch unter strom steht dann is sowieso schlecht, also setzt dich mal vernünftig mit dem spiel auseinander und dann kannst du immer noch sagen das es schlecht ist, dann hab ich auch garnichts da gegen:D:p:)

EltonvsSimon
18-08-2009, 13:23
Also ich finde den Film super,hab mir den auch damals sofort gekauft!Die Kämpfe gefallen mir gut schon allein weil sie nicht so ernst sind!Ist irgendwie ein Bud Spencer und Terence Hill Film nur mit Frauen!Nebenbei hab ich mich über Kevin Nash gefeut!Meine Frau findet den auch toll!

Bud Spencer und Terence Hill Filme sind die besten fime die es überhaupt gibt:D:D:D
aber doch niemals zu vergleichen mit doa würg der war schlecht der film du machst hier ein sadrileg schämm dich

Linsen&Spätzle
18-08-2009, 13:27
Das Spiel ist im Gegensatz zu Tekken auch ziemlich scheiße.


Das nimmst du zurückt :mad:

das spiel hat mehr stil als tekken !

und der film..ja..hm...nun gut..

EltonvsSimon
18-08-2009, 13:28
jetzt kommen die ganzen doa fans aus ihren löchern, schön wurd auch mal zeit:D:D:D

Linsen&Spätzle
18-08-2009, 13:28
Man könnte den Spaßfaktor beim Anschauen dieses Films beträchtlich dadurch erhöhen, dass man ihn einfach nicht so ernst nimmt :D
Und was den Realismus angeht, es ist eben ein Unterhaltungsfilm und keine Dokumentation :rolleyes:
Wenn ich Logik will, gucke ich keinen Actionfilm. Die sind ja schließlich nur in den allerseltesten Fällen wirklich realitätsnah.

ja genau das ist es..
bin auch mit der einstellung an den film gegangen und s war wirklich amüsant

cesario1974
18-08-2009, 13:37
also ich fand den film auch unterirdisch....aber es geht immer noch schlimmer
z.b man nehme Streefighter mit j.c v. damme oder mortal kombat soll ich weiter machen?:D

kleinershredder
18-08-2009, 14:11
Das nimmst du zurückt :mad:

das spiel hat mehr stil als tekken !

und der film..ja..hm...nun gut..

Nichts auf der welt hat mehr Stil als Tekken :mad:
Früher kam man für soplche Aussagen auf den Scheiterhaufen :mad:

EltonvsSimon
18-08-2009, 14:14
also ich fand den film auch unterirdisch....aber es geht immer noch schlimmer
z.b man nehme Streefighter mit j.c v. damme oder mortal kombat soll ich weiter machen?:D

nein hör auf BITTE!!!:ups::ups::ups:

EltonvsSimon
18-08-2009, 14:15
Nichts auf der welt hat mehr Stil als Tekken :mad:
Früher kam man für soplche Aussagen auf den Scheiterhaufen :mad:

das war zu der zeit wo es noch kein doa gab und die leute es nicht besser wussten:D:D:D

Linsen&Spätzle
18-08-2009, 14:40
das war zu der zeit wo es noch kein doa gab und die leute es nicht besser wussten:D:D:D

kann man wohl nihts mehr hinzufügen !

ne im ernst,
sollte man einfach nciht vergleichen die beiden Spiele.
Jedes hat einen bestimmten Stil und wirklich beide sind mehr als spaßig wenn man sich mal n bisschen mit beschäftigt hat !

EltonvsSimon
18-08-2009, 15:23
genau man muss sich halt vernüftig damit beschäftigen das ist dann mal mit ner halben stunde anzocken nicht getan

Bla34
19-08-2009, 22:59
In der Serie wurden soweit ich weiß doch auch nur einzelne Charaktere wiederbelebt.


es wurde(n) immer viele/mehrere in einem wunsch wieder belebt soweit ich mich erinnern kann

FireFlea
20-08-2009, 03:41
der film dient einzig und allein dazu, ziemlich schicke mädels in ziemlich knappen klamotten zu zeigen.
was hast du erwartet?!


Sei mal nicht so Holly Valance zentriert :D

http://www.filmwad.com/ul/823-550x-74107_sarah_carter_dead_or_alive_02_549lo.jpg

http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/dead-or-alive-sara-carter.jpg

FireFlea
20-08-2009, 03:46
http://media.teamxbox.com/games/ss/1175/1141060831.jpg

kleinershredder
20-08-2009, 11:50
es wurde(n) immer viele/mehrere in einem wunsch wieder belebt soweit ich mich erinnern kann

Ja stimmt, hab iwas verwechselt. Das einzige mal, wo nur einer wiederbelebt wird ist da wo son Goku vorher im Jenseits trainiert hat, bevor die Sayajin kommen. Habe das iwie verwechselt.

noppel
20-08-2009, 16:28
Sei mal nicht so Holly Valance zentriert :D


wir reden hier aber ned über irgendwen, sondern über holly valance!!! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/groeaugen.gifhttp://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/geil.gif

http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/06/ohholly.jpg

Klaus
20-08-2009, 17:51
Dieses Bild fasst den Sinn des Films perfekt zusammen. Im Prinzip ein ***** ohne Sex wo stattdessen halt ein bischen durch die Luft gesprungen und gehauen wird.

Also, alles bestens. ;)

Hunter85
21-08-2009, 07:50
::
Dieses Bild fasst den Sinn des Films perfekt zusammen. Im Prinzip ein ***** ohne Sex wo stattdessen halt ein bischen durch die Luft gesprungen und gehauen wird.

Also, alles bestens. ;)
:ironie::cool:

cesario1974
01-09-2009, 16:17
wir reden hier aber ned über irgendwen, sondern über holly valance!!! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/groeaugen.gifhttp://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/geil.gif

http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/06/ohholly.jpg

sollte der name mir was sagen :confused::confused: :D

cesario1974
01-09-2009, 16:18
würde mich etzat nicht wundern wenn einer(e) noch mit "Double Dragon" daher käme:D

kleinershredder
01-09-2009, 21:51
Wenn eineRE kommt, wunder ich mich auch :D

Dime
01-09-2009, 22:03
Ich find DOA das Game super. Den film hab ich nach der ersten Kampfszene mit Holly Valance ausgemacht^^

DOA ist viel Taktischer als Tekken da man Kontern kann und Schläge und Tritte des Gegners in Würfe umsetzen kann. Irgendwo realistischer als Tekken. Auch bodenständigere realistischere Techniken (größtenteils^^) bei DOA im Vergleich zu Tekken.
Fand Tekken immer öde da konnte man nur blocken und angreifen. Bei DOA kam durch die Kontermöglichkeit mehr Fluss ins Spiel.
Hab aber nur DOA 2 gezockt weils das für PS 2 gab.

MagicXeon
02-09-2009, 07:57
Der Film ist das absolut Letzte. Die Mädels sehen nur gut aus, wenn sie sich nicht bewegen, die Cuts sind scheisse, Drehbuch entstand spontan beim Dreh und der Regisseur drehte bis DOA nur Knorr- und Maggiwerbung. Soviel dazu.

Gorfang
02-09-2009, 08:07
Der DOA-Film ist immernoch eine der besseren Umsetzungen, da es wenigstens irgendwie mit dem Spiel zu tun hat. Schaut euch mal FarCry an, da hab ich vorm Fernseher ne Voodoo-Puppe gebaut und versucht Uwe Boll zu erstechen -.-

Ohne Flachs, DOA ist besser als Dragonball (Ketzerei der Film), Streetfighter Legends of Chun Li (bis auf ein paar bekannte namen NIX mit dem Spiel zu tun) usw usf das waren jetzt die spielumsetzungen die so in jüngster vergangenheit kamen^^




Achja, auf die Mortal-Kombat-Filme lass ich nix kommen, mit denen bin ich groß geworden^^

Phrachao-Suea
02-09-2009, 08:31
Leute das is nen Bullshitfilm ey..
ich hab nach 10min. weggeguckt und dem im Hintergrund laufen lassen..:rolleyes:

und da ich DoA fan bin ( aber auch heiss auf Tekken 6, ich liebe einfach beat´em ups :D ) kann man den echt als reinfall bezeichnen.

Dennoch sind Tekken und DoA gleich vom Prinzip, hau den Gegner platt.
Bei Tekken sowie bei DoA gehen Konter,bei Tekken nur versteckter:cool:

Wenn man Realismus haben will, sollte man wohl UFC 2009 Undisputed und Fight Night Round 4 zocken, die ich beide seeeehr empfehlen kann:)
Und wenn nicht dann Double Dragon!
DENN!
Double Dragon,Double Dragon;
Double The Dragon, Double The FUN! :D


Zu den Filmen:
Dragonball - Nicht gesehen, nur scheisse gehört
Street Fighter (Alt) - Kult,baby :D
Street Fighter (neu) - nicht gesehen,auch nur scheisse drüber gehört
Tekken (anime) - fand ich geil :D
Tekken (neu) - bin ich herbe gespannt!
und auf Mortal Kombat lass ich auch nix kommen!
Ich geh immernoch steil bei der Filmusik :D:D:D

Gorfang
03-09-2009, 13:39
ohja, das Mortal Kombat-Theme ist einfach nur kult^^

gast
03-09-2009, 13:53
Das MK Theme ist das einzige, was mich an dem Film schon immer angekotzt hat, vor allem, dass es auch in jedem 3. Youtubevideo benutzt wird, wenns nicht gerade das WFH Theme ist.

Ich hasse das Lied.

Phrachao-Suea
03-09-2009, 14:02
ohja, das Mortal Kombat-Theme ist einfach nur kult^^


Das MK Theme ist das einzige, was mich an dem Film schon immer angekotzt hat, vor allem, dass es auch in jedem 3. Youtubevideo benutzt wird, wenns nicht gerade das WFH Theme ist.

Ich hasse das Lied.

Wie die Meinung auseinander gehen :D

Für mich : KULT! :D

Gorfang
03-09-2009, 20:09
des einen freud, des anderen leid^^


aber die Filme von damals bewertet man auch anders. Selbst heute gewinnen die alten Martial-Arts Filme für mich eher an charme, weil die teilweise echt grauenhaft aufgemacht sind was Kostüme, Kulisse etc angeht. Von den neuen erwarte ich dann schon was mehr. Bei DOA zum beispiel gabs wenigstens ne schöne Kulisse (NEIN ich meine NICHT die Darstellerinnen, wobei die auch hübsch anzuschauen waren^^), nichtmal das hat zb Dragonball hinbekommen. Und bei dem neuen Street-Fighter frag ich mich echt, wie man die Fans so dreist verschaukeln kann. Es kamen glaubsch 4 Namen aus den Games drin vor, ansonsten hatte das nix aber auch garnichts mit den SPielen zu tun

Phrachao-Suea
03-09-2009, 20:13
Dragonball = Die Reise nach Westen nur halt mit DB
Street Fighter = Chun Li gewinnt gegen Sagat? Ich bitte euch!:rolleyes:


Und ja die aten "Jackie Chan" filme sind auch extreme geil hehe :D


Und Mortal Kombat wie schon 10 mal gesagt is Godlike :)