Niceland´s Southside Sparring Day VI am 30.08.09 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Niceland´s Southside Sparring Day VI am 30.08.09



D-Nice
17-08-2009, 13:53
ok zum 2.mal in den heiligen backyardhallen des Nordbahnhofgeländes :)


Niceland´s Southside Sparring Day V 30.08.09

um 14 UHR bis 17 UHR

am alten Postgelände in Stuttgart Nordbahnhof..



REGELN 2 Minuten gestoppt
Absprache der Schlaghärte vor dem Sparring (1 -3)
Absprache Art des Sparrings ( mit Handschuhen oder ohne ohne ohne Waffen Mit /ohne Kicks usw.)

SCHIRI Es gibt nur einen Court-Beobachter, der dafür sorgt dass sich erhitzte Gemüter auch wieder beruhigen

KOSTEN: JA 5 Euro Unkostenbeitrag für willi´s waldpiraten :)

wer will noch alles n t-shirt ????

WER SOLL DENN KOMMEN???? Wie immer eigentlich ALLE !

FILIPPINISCHE STOCKSCHWINGER COUCHPOTATOEKLOPPER

KARATEKAS TKD-LER MMA-LER VT-ler WT-ler WING CHUNGLER..

FECHTER SCHLITZER ZERSTÖRER ALL DIE BRUCE LEES´UND CHUCK NORRISE DIESER WELT FOREN-UND TASTATURKRIEGER

UND UND UND

EIGENTLICH JEDER DER SICH N BISSL IN EINER FREUNDSCHAFTLICHEN ATMOSPHÄRE MESSEN WILL

ROCK ON! WAHNSINN SCHON DAS 6.Treffen :):):)

ach ja auch wir werden wieder gang-bangen :D:D:p

Willi Ziegler
17-08-2009, 13:58
Dabei !!! Und bringe wahrscheinlich noch einen Freud mit :) :)

Bitte 4 mal xl

D-Nice
17-08-2009, 14:01
Dabei !!! Und bringe wahrscheinlich noch einen Freud mit :) :)

Bitte 4 mal xl

sigmund? :D:D:D

soll ich s dir schicken willi oder sollen wir warten ? ;)

Willi Ziegler
17-08-2009, 14:03
In meinen Alter kann man warten :D:D

Willi Ziegler
18-08-2009, 08:32
Was für eine Farbe hat das Shirt ?????

FLEUR
18-08-2009, 08:34
Oh am 30.8 kann ich leider nicht, gebe da selber ein Seminar :o

D-Nice
18-08-2009, 08:34
Was für eine Farbe hat das Shirt ?????

;)

Willi Ziegler
18-08-2009, 08:39
:yeaha: :yeaha:

mindcrime
22-08-2009, 21:16
Zurück aus dem urlaub melde ich mich auch für ein T-Shirt und das nächste Treffen :)

Fit & Fight Sports Club
22-08-2009, 21:42
Hi Dennis,

am 30.8. kann ich leider nicht, werde mir aber das nächste Treffen mal vormerken, da ich Dir für die Sprüche der Vergangenheit gerne mal freundschaftlich wat auf´n Kopp hauen will!:D

LG,
Eric

Willi Ziegler
24-08-2009, 15:10
Wir kommen zu dritt :fight: :beer:

MrSnoxx
24-08-2009, 21:18
Heyho
findet sowas auch irgendwann im september statt? weil ich wohn erst am september in stuggi und vorher is mir die anreise n bischen weit aber ich hätte schon lust mal vorbeizuschaun

Willi Ziegler
24-08-2009, 21:23
Wir versuchen alle 4 Wochen einen Sparringtreff zu machen.

suceng1
25-08-2009, 08:28
Heyho
findet sowas auch irgendwann im september statt? weil ich wohn erst am september in stuggi und vorher is mir die anreise n bischen weit aber ich hätte schon lust mal vorbeizuschaun

Aus welcher Gegend kommst du? So zwecks Fahrgemeinschaften!

Gruß

D-Nice
25-08-2009, 08:30
Hi Dennis,

am 30.8. kann ich leider nicht, werde mir aber das nächste Treffen mal vormerken, da ich Dir für die Sprüche der Vergangenheit gerne mal freundschaftlich wat auf´n Kopp hauen will!:D

LG,
Eric

ja kewl ! da freu ich mich schon drauf :) musst aber aufpassen hab neue geheimtechniken gelernt :D:D:D

genau den mr. snoxx nehmen wir halt einfach mit auf die reise zu ..mir *lool*

MrSnoxx
25-08-2009, 09:28
Aus welcher Gegend kommst du? So zwecks Fahrgemeinschaften!

Gruß

Heyho
im moment wohne ich noch in der nähe von nürnberg in stuttgart werde ich dann in der innenstadt wohnen
grüße martin

suceng1
25-08-2009, 10:10
Heyho
im moment wohne ich noch in der nähe von nürnberg in stuttgart werde ich dann in der innenstadt wohnen
grüße martin

Oh, schade! Ist nicht ganz unsere Richtung! Wir sind aus der Karlsruher Gegend, also komplett entgegengesetzt! Aber Hundzerberus kommt aus der Nürnberger Gegend!

Gruß Markus

D-Nice
25-08-2009, 11:03
letzte woche dacht ich noch .. oh mann schon wieder n treff ....jetzt freu ich misch schon wieder mächtig .. jibbieh .. ahhh hoffentlich ist mein tattoo bis dahin safe ..sonst bin ich nur schiri am sonntag..wer will das schon :ups::D:D

yokai
25-08-2009, 11:15
falls ich komm kann ich cleaner machen, meine hand is noch geschwollen vom letzten mal :o

Willi Ziegler
25-08-2009, 11:17
letzte woche dacht ich noch .. oh mann schon wieder n treff ....jetzt freu ich misch schon wieder mächtig .. jibbieh .. ahhh hoffentlich ist mein tattoo bis dahin safe ..sonst bin ich nur schiri am sonntag..wer will das schon :ups::D:D

Hey, dann wäre ja mein ganzes Training umsonst :ups::ups: :D

D-Nice
25-08-2009, 11:57
falls ich komm kann ich cleaner machen, meine hand is noch geschwollen vom letzten mal :o

steffen aka ilfuriosi ..dem ist echt n stück vom daumen abgebrochen :o:o:o:p

@willitheopa: ach komm mein junge für dich bind ich mir denlinken arm aufn rücken :)))

yokai
25-08-2009, 12:05
wie abgebrochen? n stück vom knochen oder was?

D-Nice
25-08-2009, 12:14
wie abgebrochen? n stück vom knochen oder was?

jub n minisplitter..arzt hat gesagt.. ok..kannman nix machen..weitermachen ! :D:D:D

Willi Ziegler
25-08-2009, 12:24
p

@willitheopa: ach komm mein junge für dich bind ich mir denlinken arm aufn rücken :)))[/QUOTE]



:rotfltota :rotfltota:

Degget
26-08-2009, 11:43
was fürn gepose und geprolle hier; arm auf`n rücken binden, geheimtechniken, mit verbundenen augen kämfen..... :ups: :gewicht: :ups: :vogel:

dazu hab ich,
der gefürchtete, :verbeug:
der gefährliche, :aufsmaul:
der verwegene :cool2:
MUSKELBIBER nur eins zu sagen:

kommt doch her, ich mach euch alle ...-narp-... :hammer:

wir sehen uns, ihr wisst schon wo, ihr wisst schon wann...

suceng1
26-08-2009, 11:48
Klappern gehört zum Geschäft! :p;):D

Willi Ziegler
26-08-2009, 11:50
was fürn gepose und geprolle hier; arm auf`n rücken binden, geheimtechniken, mit verbundenen augen kämfen..... :ups: :gewicht: :ups: :vogel:

dazu hab ich,
der gefürchtete, :verbeug:
der gefährliche, :aufsmaul:
der verwegene :cool2:
MUSKELBIBER nur eins zu sagen:

kommt doch her, ich mach euch alle ...-narp-... :hammer:

wir sehen uns, ihr wisst schon wo, ihr wisst schon wann...



Ich glaub ich komm doch nicht :ups::ups::ups: :D

yokai
26-08-2009, 11:57
was fürn gepose und geprolle hier; arm auf`n rücken binden, geheimtechniken, mit verbundenen augen kämfen..... :ups: :gewicht: :ups: :vogel:

dazu hab ich,
der gefürchtete, :verbeug:
der gefährliche, :aufsmaul:
der verwegene :cool2:
MUSKELBIBER nur eins zu sagen:

kommt doch her, ich mach euch alle ...-narp-... :hammer:

wir sehen uns, ihr wisst schon wo, ihr wisst schon wann...

gestern im training sah das noch anders aus :D:rolleyes::p:p:p

Willi Ziegler
26-08-2009, 12:03
gestern im training sah das noch anders aus :D:rolleyes::p:p:p

Ok, ich komm doch :D:D

D-Nice
26-08-2009, 13:05
Ok, ich komm doch :D:D

sagt mal ist der paule soose in de willi gewandert und der nennt sich jetzt ST.Pauli? sachen gibst hi paul :D

schaut mal ihr säbelrassler..hat mich grad n dogbrother gefragt ob er das bild auf ner doggy seite nutezn darf :) ich denk mal das ist nix dagegen zu sagen oder was meint ihr ? seit ja auch drauf :)

suceng1
26-08-2009, 13:24
sagt mal ist der paule soose in de willi gewandert und der nennt sich jetzt ST.Pauli? sachen gibst hi paul :D

schaut mal ihr säbelrassler..hat mich grad n dogbrother gefragt ob er das bild auf ner doggy seite nutezn darf :) ich denk mal das ist nix dagegen zu sagen oder was meint ihr ? seit ja auch drauf :)

Sieht aus wie das aus unserer Galerie! :D

Klaro dürfen die das nutzen! Kann man eh keinen Erkennen, außer man weiß wer wer ist! :D

Willi Ziegler
26-08-2009, 14:03
[QUOTE=D-Nice;1898342]sagt mal ist der paule soose in de willi gewandert und der nennt sich jetzt ST.Pauli? sachen gibst hi paul :D



Ich bin halt der einzige mit Fussballsachverstand ;) ;)

Bring aber trotzdem einen Kuchen mit. :D :D

D-Nice
26-08-2009, 14:06
[QUOTE=D-Nice;1898342]sagt mal ist der paule soose in de willi gewandert und der nennt sich jetzt ST.Pauli? sachen gibst hi paul :D



Ich bin halt der einzige mit Fussballsachverstand ;) ;)

Bring aber trotzdem einen Kuchen mit. :D :D

wie fussball willi ? wasn das jetzt exotisches neues hybridsystem...mit den füssen und bällen ? was für bälle ? brüste ? oh weh oh weh du machst ja sacehn wili :p:p:p

Willi Ziegler
26-08-2009, 14:12
wie fussball willi ? wasn das jetzt exotisches neues hybridsystem...mit den füssen und bällen ? was für bälle ? brüste ? oh weh oh weh du machst ja sacehn wili :p:p:p



Warum freu ich mich immer mehr auf Sonntag, Dennis :confused: :fechtduel

D-Nice
26-08-2009, 14:14
Warum freu ich mich immer mehr auf Sonntag, Dennis :confused: :fechtduel

keine ahnung willi **pfeiff* :p:p:p

Willi Ziegler
26-08-2009, 14:21
keine ahnung willi **pfeiff* :p:p:p



:baeehh: :baeehh: :baeehh:

Zukuru
26-08-2009, 19:35
Heia Ihr Recken,

wir werden am Samstag schon mal einen vorlegen, da müsst Ihr am
Sonntag nur noch einen draulegen - hehehe.

Wünsche Euch viel Spass - passt auf die Knochen auf ....

°v°

Degget
29-08-2009, 15:52
hallo leute
hab ne schlechte nachricht, unser komplettes team (yokai, miss doppelstock, der kickboxer und ich) können morgen nicht antreten.... :(:(:(:(

aber nich traurigsein wir sind das näxte mal alle wieder am start!
wünschen euch trotzdem n netten sparringstreff; macht n paar kämpfle für uns mit......

grüßle Degget

Brigittebrit
29-08-2009, 21:36
:):):):)
Wünsche Euch für morgen viel Spaß,
Muss arbeiten,

Gruß Brigitte:)

D-Nice
30-08-2009, 08:46
ich glaub heut wirds ne kleiner gruppe :D;)

schade c u next time leudde

Willi Ziegler
30-08-2009, 09:03
ich glaub heut wirds ne kleiner gruppe :D;)

schade c u next time leudde



Wie viele kommen denn ?

mindcrime
30-08-2009, 09:09
ich glaub heut wirds ne kleiner gruppe :D;)

schade c u next time leudde

Au Mist, das geht dann so auf die Kondition ... aber dafür bleibt pro Kopf mehr von dem Kuchen (ich bring auch noch einen mit).

Ich bring noch eine Kämpferin mit und ein paar Zuschauer :)

unproVoked
30-08-2009, 09:38
also wenn ihr schon termine für januar-februar habt... bin ich dabei :D

D-Nice
30-08-2009, 10:15
stimmt ja killermindcrime ist ja zurück :D heute hab ich ne kleine locationüberraschung leute :)

suceng1
30-08-2009, 10:55
Au Mann, ich muß leider auch für heute absagen :cry:, hatte einen Familytermin völlig verdrängt! :o
Aber evtl. kommen ein paar unserer Jungs! Hoffe ich zumindest, das sie den Weg ohne den Leithammel auch finden! :D

Was für ne Überraschung?! Mann, mann, mann, und ich kann nicht! Wo ich doch so neugierig bin! :cry:

Alla hopp, dann gut klopp und viel Spaß! :D

Grüße Markus

Willi Ziegler
30-08-2009, 11:02
Au Mann, ich muß leider auch für heute absagen :cry:, hatte einen Familytermin völlig verdrängt! :o
Aber evtl. kommen ein paar unserer Jungs! Hoffe ich zumindest, das sie den Weg ohne den Leithammel auch finden! :D

Was für ne Überraschung?! Mann, mann, mann, und ich kann nicht! Wo ich doch so neugierig bin! :cry:

Alla hopp, dann gut klopp und viel Spaß! :D

Grüße Markus



Schade Markus !!!!!!

Fit & Fight Sports Club
30-08-2009, 11:28
ja kewl ! da freu ich mich schon drauf :) musst aber aufpassen hab neue geheimtechniken gelernt :D:D:D

genau den mr. snoxx nehmen wir halt einfach mit auf die reise zu ..mir *lool*

Dachte ich es mir doch, dass Du neue Geheimtechniken am Start hast!:ups::D:D

mindcrime
30-08-2009, 20:17
Heute war es nur ein kleiner Kreis, aber herrliches Wetter und die tolle Location "Stadtpark" habt das weitestgehend wett gemacht.

Gewohnt freundliche Atmosphäre und wenige, kleinere Blessuren (soweit ich mitbekommen habe). Mal wieder vielen Dank an den Organisator :)

Willi Ziegler
30-08-2009, 20:57
Heute war es nur ein kleiner Kreis, aber herrliches Wetter und die tolle Location "Stadtpark" habt das weitestgehend wett gemacht.

Gewohnt freundliche Atmosphäre und wenige, kleinere Blessuren (soweit ich mitbekommen habe). Mal wieder vielen Dank an den Organisator :)



Dem kann ich mich nur anschliessen, hat heute wieder richtig Spass gemacht . :) :)

Vielen Dank an Dennis fürs organisieren und die Getränke, bist einfach ein super Typ. :) :)

Vielen Dank auch für die Spende an die Waldpiraten. :) :)

suceng1
31-08-2009, 12:37
Ja Freunde, erzählt mal ein bißchen was für die daheimgebliebenen!
Wieviele waren da? Wieviele Kämpfe gab es? usw.! :D

mindcrime
31-08-2009, 13:00
Wie gesagt, der Kreis war klein. Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren es 8 oder 9 Kämpfer und eine Kämpferin.

Wir haben deswegen auf die Liste verzichtet und einfach spontan die Paarungen gestartet. An Kämpfen das Übliche: Messer, Einzelstock und Kickboxen.
Dazu noch ein Kampf mit Schwertern und mind. ein Doppelstockkampf.
Insgesamt schätze ich so ca. 25 Kämpfe.

Gefilmt wurde auch wieder, so dass Dennis sicherlich noch den einen oder anderen Kampf ins Netz stellen wird.

Ach ja, drei Leute haben Kuchen mitgebracht ... wir haben mehr gegessen, als gekämpft *g*

suceng1
31-08-2009, 13:20
Ach ja, drei Leute haben Kuchen mitgebracht ... wir haben mehr gegessen, als gekämpft *g*

Muß auch mal sein! Wir sind ja sonst immer fleißig! :D
Na dann bin ich mal auf die Vids gespannt!

Grüße!

yokai
31-08-2009, 13:41
achja das erinnert mich an unser erstes sparringstreff in stuggi. damals waren es petra-eskrima, willi, d-nice ich und mist irgendwer war da noch...
war auch im park und irgendwie saucool, mit dem kinderspielplatz nebenan :D

ja wetter war ja super für euch! kann euch jetzt schonmal sagen, das ich im september nicht dabei bin (muss am strand trainieren :p ), aber ich denk das die anderen von unserer chaotenclique kommen werden :aufsmaul:
wünsch euch jetzt schonmal viel spass im vorraus.

suceng1
31-08-2009, 15:28
... kann euch jetzt schonmal sagen, das ich im september nicht dabei bin (muss am strand trainieren :p )...

Jep, gleiches gilt für mich! Werde auch Strandtraining genießen! :p:D

Willi Ziegler
31-08-2009, 20:15
[QUOTE=yokai;1903739]achja das erinnert mich an unser erstes sparringstreff in stuggi. damals waren es petra-eskrima, willi, d-nice ich und mist irgendwer war da noch...
war auch im park und irgendwie saucool, mit dem kinderspielplatz nebenan :D



Ja es war der Park, wo wir uns das erstemal getroffen haben :):):)

Goshin
31-08-2009, 21:42
.........was ist eigentlich mit dem Dennis - lebt er noch :ups::ups::ups::ups::o

mindcrime
31-08-2009, 21:48
Nach seinem Facebook-Profil hatte er heute anscheinend ne fette Heuschupfenattacke ...

Goshin
31-08-2009, 21:52
Oh je :ups::ups::ups::ups::ups:

D-Nice
01-09-2009, 07:46
jub ...so war das mich hats mit heuschnupfenattacke umgehauen :o jab diesmal lief das ganze unter dem motto..klein aber fein :D wobei ich echt sagen muss ohne team suceng und team yokai fehlt schon n wichtiger bestandteil :mad::p dafür ham wir jetzt wohl den uwe als neues mitglied war auch schon beim grillen das erste mal bei ..echt ne bereicherung cool..was ist eigentlich mit raien ? angst vor stuttgart ? :D:D goshin ist verziehen, darf babyundarmkampfpause einlegen :D..ne war echt wieder n schöner nachmittag auch wenn ich mcih wegen dem däääduuuu schonen musst :( so jetzt mal n paar bilder und vid`s hochladen :)

Goshin
01-09-2009, 07:54
Moin, moin :):):)

schön, dass es dir besser geht :):):):)


goshin ist verziehen, darf babyundarmkampfpause einlegen


Danke, sehr gnädig :D23083


:D:D:D Sollte eines der kommenden Treffen in Wiesloch sein, kommen wir mal vorbei.

Willi Ziegler
01-09-2009, 07:57
Bei mir wäre eigentlich nur der 20. September frei !!!

D-Nice
01-09-2009, 08:02
so das waren scho meine ganzen bilder :o:)

suceng1
01-09-2009, 08:35
...wobei ich echt sagen muss ohne team suceng und team yokai fehlt schon n wichtiger bestandteil...


Ich hoffe ja, das wir es nächsten Monat wieder schaffen, zumindest einige von uns, da ich in Urlaub bin und wir grad noch in der Umzugsphase stecken mit Umbau des neuen Trainingsraumes! Wird aber gut, und evtl. auch ein neuer Standort für die Niceland´s Southside Sparringdays, wenn der Platz ausreichend ist (ist immer noch viel kleiner als Wiesloch, aber etwas größer als Stuttgart (Nordbahnhof), wir werden sehen!



..was ist eigentlich mit raien ? angst vor stuttgart ?

Nö, aber immer am arbeiten! Ist halt auch immer ne ganze Ecke zu fahren für Ihn!

Grüße

D-Nice
01-09-2009, 08:46
überleg grad ob wir dann nicht september ausfallen lassen .ich mach mal ne umfrage :)

D-Nice
01-09-2009, 09:12
first time sparring für mr. marco vs mee :)


<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CyU1sUh68S8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CyU1sUh68S8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

:)

D-Nice
01-09-2009, 09:18
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TG1-BiIF6qY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TG1-BiIF6qY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Degget
01-09-2009, 09:32
überleg grad ob wir dann nicht september ausfallen lassen .ich mach mal ne umfrage :)

dagegen!!! :baeehh:

D-Nice
01-09-2009, 09:34
dagegen!!! :baeehh:

jab ham sich jetzt doch schon n paar beschwert :D:D:p

D-Nice
01-09-2009, 10:50
willi vs ralf

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2mQ8XwgoKrk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2mQ8XwgoKrk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

D-Nice
01-09-2009, 11:02
uwe vs me :)


<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0OUQODbh0yk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0OUQODbh0yk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

D-Nice
01-09-2009, 11:47
ulf vs me

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ILa6hwRDNbs&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ILa6hwRDNbs&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Rick@Su Ceng
01-09-2009, 11:52
NEIN nicht ausfallen lassen.
Das Sommerloch ist doch jetz rum.
Wenn mir nix dazwischen kommt bin ich das nächste mal auch wieder mit dabei.:winke::boxing::fechtduel

D-Nice
01-09-2009, 12:44
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dLlejGHsHzw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dLlejGHsHzw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>


<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/j6pLdNMgcjQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/j6pLdNMgcjQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Messer-Jokel
01-09-2009, 15:26
Maaaahhllzeit!!!

Ja war seeeehr lustig am Sonntag!!!
Das nächste mal NICHT als Zuschauer (hoffe ich!)

Bis zum nächsten Mal!!!


Viele Grüße

Sven aka Messer-Jokel :cool:

D-Nice
01-09-2009, 18:05
Maaaahhllzeit!!!

Ja war seeeehr lustig am Sonntag!!!
Das nächste mal NICHT als Zuschauer (hoffe ich!)

Bis zum nächsten Mal!!!


Viele Grüße

Sven aka Messer-Jokel :cool:

ja wir sollten uns jetzt mal 4 wochen mit tattoos zurückhalten..du könntest deins ruhig im taddduuufred posten :)

Willi Ziegler
01-09-2009, 18:14
ja wir sollten uns jetzt mal 4 wochen mit tattoos zurückhalten..du könntest deins ruhig im taddduuufred posten :)



Dann hab ich vielleicht meins !!!

Wir haben keine Babypause, sondern ne Tattoopause :):)