PDA

Vollständige Version anzeigen : Training ``Zur Ritze``

Ray-Sefo
17-08-2009, 19:34
Hi wollte euch mal fragen wer hier infos oder Erfahrungen mit dem Training im Boxkeller der Kneipe Zur Ritze hat ?

``Zur Ritze`` ( Reeperbahn)

chillakilla
17-08-2009, 19:58
Die SUFU. ;)

Thaiandi
17-08-2009, 21:34
Habe ich auch schon von gehört..... Thema war schon einmal.... garnicht mal solange her SUFU....;)

Nak-Muay
17-08-2009, 21:51
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/hamburg-ritze-training-62170/

Könnt ihr eigentlich mit der SUFU umgehen? @chillakilla & Thaiandi

Immer gleich die neuen verbellen, das erinnert mich an den imaginären Hund den ich mal hatte. :D;)

angHell
18-08-2009, 02:19
bei 200€ im monat

:ups:

das sagt noch einer Wt wär teuer :D

Thaiandi
18-08-2009, 21:07
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/hamburg-ritze-training-62170/

Könnt ihr eigentlich mit der SUFU umgehen? @chillakilla & Thaiandi

Immer gleich die neuen verbellen, das erinnert mich an den imaginären Hund den ich mal hatte. :D;)

:dumm::gruebel:
liest Du oberflächlich??? Oder verstehst Du meine Info an den Treadsteller net:rolleyes::idea: ich weiß .... Du hast nur SUFU gelesen ....

Nak-Muay
20-08-2009, 22:41
:dumm::gruebel:
liest Du oberflächlich??? Oder verstehst Du meine Info an den Treadsteller net:rolleyes::idea: ich weiß .... Du hast nur SUFU gelesen ....

Und da soll man noch die Contenance wahren!

Deine Info habe ich gelesen! Was sagt sie bitteschön aus?
Was? Ausser dass jemand der hier neu ist und die SUFU logischerweise dann nicht bedienen kann der grösste ****** hier auf Erden ist?

Mann, bitte mach weiter so du erheiterst mich!

Krider
20-08-2009, 22:45

Was? Ausser dass jemand der hier neu ist und die SUFU logischerweise dann nicht bedienen kann der grösste ****** hier auf Erden ist?

Contenance :)

chillakilla
20-08-2009, 23:00
Ist dein imaginärer Hund gestorben oder wieso verbreitest du hier so eine schlechte Laune? Ich denke fast jeder wird auf Anhieb mit der einfach zu bedienenden Suchfunktion umgehen können und das selbst finden und wenn nicht, dann soll er halt hier reinschreiben, dass er das nicht kann. Dann sucht das bestimmt wer für ihn. Ich glaub dein Rumgepöble macht hier auch keinen besseren Eindruck auf Neulinge. ;)

Nak-Muay
20-08-2009, 23:02
Welches rumgepöbel?

Black Adder
20-08-2009, 23:04

Also jetzt tust du so als ob der TE zu blöd ist eine sufu zu benutzen. Das ist auch nicht gerade das rote vom blut.:D

Nak-Muay
20-08-2009, 23:11
Also jetzt tust du so als ob der TE zu blöd ist eine sufu zu benutzen. Das ist auch nicht gerade das rote vom blut.:D

Mit verlaub, das tue ich gewiß nicht! Und wenn man etwas nicht kann weil man es noch nie benutzt hat heisst nicht dass man automatisch blöd ist.

Black Adder
20-08-2009, 23:31
Mit verlaub, das tue ich gewiß nicht! Und wenn man etwas nicht kann weil man es noch nie benutzt hat heisst nicht dass man automatisch blöd ist.

Zum (logischen) schluss kommen das jemand neues keine ahnung hat wie man eine SUFU benutzt hört sich nicht danach an.

Ray-Sefo
21-08-2009, 08:51
Ich habe den alten Thread mit der Suchfunktion schon angesehn nur waren da welche die noch nie dort trainiert haben und schreiben irgendeinen mist .

Ps:Ihr solltet einen Thread aufmachen ``Mecker die Person über mir an ``

Nak-Muay
21-08-2009, 12:11
Ich habe den alten Thread mit der Suchfunktion schon angesehn nur waren da welche die noch nie dort trainiert haben und schreiben irgendeinen mist .

Ps:Ihr solltet einen Thread aufmachen ``Mecker die Person über mir an ``

Herzlich Willkommen im KKB! :o

Thaiandi
21-08-2009, 22:37

Hallo Nak...

keiner sagt der treadsteller kann die sufu nicht nutzen oder weiß nicht wie man damit umgeht. Wo steht das man blöd ist wenn man was nicht kann.

Der Hinweis von mir und anderen war: SUFU benutzen, mehr nicht, keiner unterstellt das jemand zu blöd ist oder was nicht kann... also lass deine äußerungen doch...

auch ich wurde anfangs auf dies und das hier im bord hingewiesen... das war völlig OK... meinst nicht?

Nak-Muay
21-08-2009, 22:53
Ich hab das eigentlich auch garnicht böse gemeint als ich nach euch gepostet habe. Sicherlich habe ich auch dem ein oder anderen mal gesagt er solle die SUFU benutzen weil ich genervt war z.b. von irgendwelchen Schienbeinabhärtungsthreads!

Mitlerweile bin ich aber auf dem Standpunkt angelangt den ich mit meinem anfänglichen Posting am Anfang dieses Threads vertrat bzw. immer noch vertrete.

Ich weiß auch nicht warum man dann so angestochen reagieren muss sollte man mal kritisiert oder auf etwas hingewiesen werden. Aber okay das ist Individualität die muss ich jedem hier zugestehen wie auch ich möchte dass man sie mir zugesteht bei der Verkündung meiner freien Meinung.

chillakilla
21-08-2009, 23:12
Ich hab das eigentlich auch garnicht böse gemeint als ich nach euch gepostet habe. Sicherlich habe ich auch dem ein oder anderen mal gesagt er solle die SUFU benutzen weil ich genervt war z.b. von irgendwelchen Schienbeinabhärtungsthreads!

Mitlerweile bin ich aber auf dem Standpunkt angelangt den ich mit meinem anfänglichen Posting am Anfang dieses Threads vertrat bzw. immer noch vertrete.

Ich weiß auch nicht warum man dann so angestochen reagieren muss sollte man mal kritisiert oder auf etwas hingewiesen werden. Aber okay das ist Individualität die muss ich jedem hier zugestehen wie auch ich möchte dass man sie mir zugesteht bei der Verkündung meiner freien Meinung.

Nur dass die von dir angefangene Diskussion in diesem Thread gar nichts zu suchen hatte im Gegensatz zu unserem Hinweis, dass die SUFU da was ausspucken wird. Das war kein Niedermachen sondern eine Hilfestellung.

Thaiandi
21-08-2009, 23:38
Nur dass die von dir angefangene Diskussion in diesem Thread gar nichts zu suchen hatte im Gegensatz zu unserem Hinweis, dass die SUFU da was ausspucken wird. Das war kein Niedermachen sondern eine Hilfestellung.

:halbyeaha

@Nak...
jeder darf und kann seine meinung sagen... nur der ausdruck und wie man es rüberbringt das ist wichtig... OK;)

Nak-Muay
22-08-2009, 00:44

Welche Angefangene Diskussion. Beziehungsweise wer hats erfunden?

Nak-Muay
22-08-2009, 00:46
:halbyeaha

@Nak...
jeder darf und kann seine meinung sagen... nur der ausdruck und wie man es rüberbringt das ist wichtig... OK;)

Welcher Ausdruck? Ich denke es ist bei dir vielmehr wie man es liest oder verstehen will!

Nak-Muay
22-08-2009, 00:56
:spam:
Das alles da!

chillakilla
22-08-2009, 01:01
:spam:
Das alles da!

Und wer hat damit angefangen?

Nak-Muay
22-08-2009, 01:29
Ähm Kinderka.cke? Gute Nacht.

Thaiandi
22-08-2009, 23:10
Ähm Kinderka.cke? Gute Nacht.

genau, jetzt gebe ich DIR recht, wenn man nicht mehr weiter weiß.....

Wenn man verstehen soll wie Du es meinst, musst das anders Schreiben also ausdrücken... dann reagiere ich bestimmt nicht so;)

Nak-Muay
23-08-2009, 00:47
:sport006: <-- für dich.

Es ist sogar noch viel schlimmer als dass ich nicht mehr weiter weiß. Zu dir fällt mir einfach nichts mehr ein! Und wenn mir nicht ab und an mal richtig langweilig wäre dann würde ich mich garnicht mehr mit dir befassen.

:zwinkern:

christianauskiel
24-08-2009, 13:00
Thema scheint erschöpft, daher closed !

Gruß
Christianauskiel