Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stefan Leko vs. Karl Glischinski

Marc83
17-08-2009, 22:42
Hey Leute, was meint ihr wer ist der bessere Mann?

Black Adder
17-08-2009, 22:50
Leko. Wenn er nicht noch nachwehen von seiner fussverletzung hat.

Teemeister
17-08-2009, 22:54
Stefan Leko ist der Favorit.
Wie Leko zu schlagen ist sollte Glischinski wissen, dass hat Raul Catinas
vorgemacht und zwar offensiv Boxen.

FMACH1
17-08-2009, 23:00

hat er nicht... :cool:

Lei Wulong
17-08-2009, 23:32

:D tippe ebenfalls auf leko

Black Adder
17-08-2009, 23:39
hat er nicht... :cool:

Hoffentlich.

JCVD
18-08-2009, 09:31
Das ist gar keine Frage natürlich gewinnt Karl Glischynski den Kampf eindeutig... gut möglich, dass er sogar durch K.O gewinnt!!!... ;-) :-) ist ja wohkl sowas von selbstverständlich!!!...

JCVD
18-08-2009, 10:40
Das ist gar keine Frage natürlich gewinnt Karl Glischynski den Kampf eindeutig... gut möglich, dass er sogar durch K.O gewinnt!!!... ;-) :-) ist ja wohkl sowas von selbstverständlich!!!...

BenitoB.
18-08-2009, 10:42

und die aussage ist so toll,dass du sie nun alle 69 minuten wiederholst?:rolleyes:

JCVD
18-08-2009, 16:26
und die aussage ist so toll,dass du sie nun alle 69 minuten wiederholst?:rolleyes:

Wenn man keine Ahnung von Sport hat dann sollte man sich lieber seine dummen Kommentare für sich behalten...sonst wird man schnell selbst zum Sklaven & zur Opfergabe!!!...

Black Adder
18-08-2009, 16:31
Wenn man keine Ahnung von Sport hat dann sollte man sich lieber seine dummen Kommentare für sich behalten...sonst wird man schnell selbst zum Sklaven & zur Opfergabe!!!...

Du meinst es ist dir noch nicht mal aufgefallen?

BenitoB.
18-08-2009, 22:42

wer sich jean claude van damme in den avatar packt,und behauptet ahnung vom sport zu haben sollte mal lieber bescheidener auftreten;)
aber dir is tatsächlich nich mal aufgefallen dass du doppelt gepostet hast, wünsch dir weiter gute nacht...

Саша
19-08-2009, 05:03
wer sich jean claude van damme in den avatar packt,und behauptet ahnung vom sport zu haben sollte mal lieber bescheidener auftreten;)
aber dir is tatsächlich nich mal aufgefallen dass du doppelt gepostet hast, wünsch dir weiter gute nacht...

was ist den Jean Claude schlimm,ich finde ihn Cool:cool2:

Teemeister
19-08-2009, 08:31
Back to topic.
Ich denke schon das Leko gewinnen wird,weil Glischinski boxerisch nicht unbedingt der Beste ist.

Kingkong
19-08-2009, 09:00
Ich hätte es interessanter gefunden !

Diese 2 mit im Turnier reinzupacken und dann noch Phillips und Burgic dabei .

Dann wären mal die zur Zeit besten Deutschen Schwergewichtler zusammen gewesen und man hätte endlich ermitteln können wär ist nun der beste !!

Aber diesmal denke Ich auch das Leko das Match durch KO gewinnen wird .

JCVD
19-08-2009, 14:41

........fass dir erstmal selbst an die eigene Nase und lies dein Text mal durch, so ende der Diskussion hiermit für mich keine Lust mich mit Kindern zu unterhalten!...

BenitoB.
19-08-2009, 15:09
...............fass dir erstmal selbst an die eigene Nase und lies dein Text mal durch, so ende der Diskussion hiermit für mich keine Lust mich mit Kindern zu unterhalten!...

lol,du raffst ja gar nix mehr.dass was du zitierst ist meine signatur, und hat nix mit den beiträgen zu tun.....:D
wenn du nicht weißt was ne signatur ist,dann lies mal bei wikipedia nach und himmel weiter den jean claude an:cool:

Knud
19-08-2009, 19:20
leko hat einen großen namen und ist wohl der offizielle favorit in diesem match, keine frage. denke aber, dass karl immer gut für eine überraschung ist und den kampf (und vor allem seinen gegner) sehr ernst nehmen wird. sollte leko das ding auf die leichte schulter nehmen wird es gefährlich für leko.
ich drücke karl beide daumen und bin voll überzeugt, dass es sehr schwer für leko wird.

Dr.Jab
19-08-2009, 20:00
nach welchen regeln wird eigentlich gekämpft? k-1-rules?

Knud
19-08-2009, 20:50
ja

Teemeister
19-08-2009, 21:40
leko hat einen großen namen und ist wohl der offizielle favorit in diesem match, keine frage. denke aber, dass karl immer gut für eine überraschung ist und den kampf (und vor allem seinen gegner) sehr ernst nehmen wird. sollte leko das ding auf die leichte schulter nehmen wird es gefährlich für leko.
ich drücke karl beide daumen und bin voll überzeugt, dass es sehr schwer für leko wird.

Dafür fehlt Glischinski die Erfahrung um Leko gefährlich zu werden,
wenn man den Kampf gegen Meijer sieht merkt man das doch etwas fehlt um zu gewinnen.

Black Adder
19-08-2009, 22:50
Dafür fehlt Glischinski die Erfahrung um Leko gefährlich zu werden.
Genau.
Ich weiss zwar nicht gegen wen Glischinski gekämpft hat aber das brauch ich auch nicht um zu wissen das diese nicht mit Aerts, Hoost, Le Banner oder Bonjasky zu vergleichen sind.

Teemeister
20-08-2009, 10:59
Genau.
Ich weiss zwar nicht gegen wen Glischinski gekämpft hat aber das brauch ich auch nicht um zu wissen das diese nicht mit Aerts, Hoost, Le Banner oder Bonjasky zu vergleichen sind.

Glischinski wird auf die Öhme kriegen und gut ist,
was auch gegen Leko keine Schande ist ausser er greift boxerisch
offensiv an, dann hat Leko ein Problem.

AndrewWK
20-08-2009, 11:26
Der Kroate gewinnt :cool:

Black Adder
20-08-2009, 16:43
Glischinski wird auf die Öhme kriegen und gut ist,
was auch gegen Leko keine Schande ist ausser er greift boxerisch
offensiv an, dann hat Leko ein Problem.

Nur wenn er die hände unten lässt. Manhoef ist qua boxen doch wohl gefährlicher.

Thaiandi
20-08-2009, 21:31
Karl ist nen gutern Mann, aber ob er bereit ist für diesen Kampf ...??ach ja, weiß nicht?? in letzter Zeit hat man wenig von Karl gehört..

Ich denke Leko Siegt nach Punkten. Das Karl durch KO verliert denke ich nicht ... isst er an diesem Tag gut drauf stehen die Rostocker Fans hinter ihm und feuern ihn an.........

aber ich sage mal abwarten:................:D

acidphase
21-08-2009, 13:31
also wie ich schon in einem anderen thread schrieb, bin ich der meinung das es karls große chance ist sich nocheinmal zu zeigen.

ich gehe jede wette ein das er alles für diese chance gibt und das sein trainer a. modersbach ihn bis in die haarspitzen motivieren wird.

karl ist physisch enorm stark und ein sehr gutes auge. an schlaghärte hat er nocheinmal deutlich zugelegt.

ob das alles letzendlich reicht, weiß ich nicht, es würde mich aber für ihn freuen, denn er ist ein guter typ. ich drücke ihm und dem ganzen team die daumen!!

@teemeister
der kampf gegen pavel majer war zugegebenermaßen karls schlechtester, allerdings bin ich nach wie vor der meinung das er ihn gewonnen hat, schon allein aufgrund des minuspunkt gegen pavel....

Teemeister
21-08-2009, 13:41
@teemeister
der kampf gegen pavel majer war zugegebenermaßen karls schlechtester, allerdings bin ich nach wie vor der meinung das er ihn gewonnen hat, schon allein aufgrund des minuspunkt gegen pavel....

Wenn ich micht nicht irre,war es auch eine knappe Punktrichterentscheidung von 2-1 für Meijer.

Kritiker 1
21-08-2009, 15:42
Leko gewinnt durch K.O aber denke das seine Zeit vorbei ist, leider.

Teemeister
22-08-2009, 14:04
Leko gewinnt durch K.O aber denke das seine Zeit vorbei ist, leider.

Da Leko von seiner gesamten Fitness lebt geht es langsam bergab,
aber gegen Manhoef hat sich Leko gut gehalten.
Ich glaube auch nicht mehr, dass er im K-1 eine Chance haben wird
wieder hoch zu kommen.

Tori
22-08-2009, 14:29
Da Leko von seiner gesamten Fitness lebt geht es langsam bergab,
aber gegen Manhoef hat sich Leko gut gehalten.
Ich glaube auch nicht mehr, dass er im K-1 eine Chance haben wird
wieder hoch zu kommen.

Was heißt gut gehalten-bis zu seinem Malheur war er der klar bessere Mann :ups:

Allerdings nagt der Zahn der Zeit an uns allen-leider :o

Stefan kommt wieder-ich bin sicher :p

cabRon-Berlin
27-08-2009, 23:28
@teemeister

Pavel hatte sogar 2 Minuspunkte bekommen, naja der Name zählt wohl im Verband...

Da Karl noch nie KO gegangen ist, jedenfalls nicht von einem Wirkungstreffer, lediglich an einer Knieverletztung... wird Leko sicher nicht durch KO gewinnen, der Junge kann ne Menge wegstecken siehe Turkey K1 - Istanbul 2007...

Leko wird Glischynski garantiert nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn sein Mann Rob Hannemann stand bei dem Tunier "Nacht der Acht" in Berlin Glischynski gegenüber, und was Glischynski mit seinen 117kg und 3 Gegner gemacht hat wissen wir auch.

Also klares Ding: Sieg GLISCHYNSKI!

Kritiker 1
28-08-2009, 09:53
Wenn der gute Leko noch einmal in den K-1 Cirkus eingreifen will, dann sollte er folgendes tun:

edit........
Habe ihn letztens im TV gesehen, ist sehr alt geworden, tiefe Ringe unter den Augen usw. sieht nicht gut aus.
Trotzdem für den guten Karl wird es schon reichen, schlechter sieht es für seinen nächsten Kampf gegen den C Klasse aus Bochum aus, welchen er zwei Wochen später bestreitet. Der Junge wird ihn sicher zerfleischen:o

Mit 36 ist der Lack einafch ab:rolleyes:

Teemeister
28-08-2009, 11:57
@teemeister

Pavel hatte sogar 2 Minuspunkte bekommen, naja der Name zählt wohl im Verband...

Da Karl noch nie KO gegangen ist, jedenfalls nicht von einem Wirkungstreffer, lediglich an einer Knieverletztung... wird Leko sicher nicht durch KO gewinnen, der Junge kann ne Menge wegstecken siehe Turkey K1 - Istanbul 2007...

Leko wird Glischynski garantiert nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn sein Mann Rob Hannemann stand bei dem Tunier "Nacht der Acht" in Berlin Glischynski gegenüber, und was Glischynski mit seinen 117kg und 3 Gegner gemacht hat wissen wir auch.

Also klares Ding: Sieg GLISCHYNSKI!

Du willst doch Hannemann nicht mit Leko vergleichen oder?;)

sahir
30-08-2009, 15:00
Ich tippe auch auf karl glischinski

cabRon-Berlin
01-09-2009, 16:47
Ein Vergleich nicht, jedoch hat Hannemann auf dem Weg zum Ring so komische meist epeleptische Anfälle von sich gezeigt... kA ob das normal war... :)

Ich denke das Hannemann von Leko vorbereitet wurde, ... naja wir werden sehen was der Nicht Favorit Karl Glischynski reißen wird.

SPANNEND!!!!

Masters-Fighter
04-09-2009, 21:44
leko gewinnt durch punkte

Thaiandi
04-09-2009, 22:59
Na ich freue mich auf den Kampf... ein konkretes Urteil mag ich mir nicht erlauben... Mein Tipp vielleicht: Leko nach Punkten..

Umhaun.... das gleube ich von keinen der Beiden, denke es wird SPANNEND:D

Masters-Fighter
05-09-2009, 12:21
Leko hat schon oft verloren gegen No name´s verloren

latscho
05-09-2009, 23:00
Weiss nicht, warum hier so ein Trara um Karl gemacht wird , seine letzten Kämpfe waren nicht so doll

Frag mich eh ,warum der gewinner des letzten King Cups nicht gegen Leko kämpft ...

Glaube; das Lekos beste Zeit vorbei ist ( leider ).Denke aber dennoch,daß er den Sieg Karl nicht schenken wird.

Sport frei

Heike2210
06-09-2009, 01:37

Gegen wen denn genau ?! Seine letzten beiden Niederlagen, gegen Melvin Manhoef wg. einer Verletzung und gegen Raul Catinas, der es immerhin im offiziellen K-1 Europa GP 2009 bis ins Halbfinale geschafft hat. Masters Fighter, hat das was mit Masters Gym zu tun, war Stefan Leko nicht früher mal der Goldjunge von Klaus Waschkewitz ?!;)

Teemeister
06-09-2009, 11:12
Gegen wen denn genau ?! Seine letzten beiden Niederlagen, gegen Melvin Manhoef wg. einer Verletzung und gegen Raul Catinas, der es immerhin im offiziellen K-1 Europa GP 2009 bis ins Halbfinale geschafft hat. Masters Fighter, hat das was mit Masters Gym zu tun, war Stefan Leko nicht früher mal der Goldjunge von Klaus Waschkewitz ?!;)

Wie kann man gegen eine Kantine verlieren!:D

AndrewWK
06-09-2009, 11:55

UNd gegen sehr große Namen gewonnen :rolleyes:

akamatzu
06-09-2009, 14:20
UNd gegen sehr große Namen gewonnen :rolleyes:

x2

.

acidphase
17-09-2009, 10:12
....habe gehört das Stefan Leko sehr gut im Training ist und dem "Kieler Burschen" schon zeigen will was ne Harke ist....

man darf gespannt sein

PROKONOM
17-09-2009, 12:52

Hat Leko überhaupt schon mal gegen noname´s geboxt?

Kann mich nicht erinnern!

Teemeister
17-09-2009, 13:07
Hat Leko überhaupt schon mal gegen noname´s geboxt?

Kann mich nicht erinnern!

Raul Cantinas!;)

Tori
17-09-2009, 13:25
Raul Cantinas!;)

Als "NoName" würde ich Ihn nicht bezeichnen (Okay im K1 issers :D). Er ist Jung und mit über 104 KG bei 1,82 mhat er halt nen ordentlichen Wumms hinter - deshalb ist er für jeden gefährlich und wenn er sich entsprechend weiter entwickelt kann er ein "Großer" werden. Von seinen 6 K1 Kämpfen hat er 3 durch KO gewonnen (aber auch drei verloren).

Wenn Karl vernünftige Musik hören würde, hätte er grössere Chancen :p

Stefan wird den Kampf gegen Karl gewinnen, trotz der ganzen Unkenrufe :)

Teemeister
17-09-2009, 15:04
Wenn Karl vernünftige Musik hören würde, hätte er grössere Chancen :p

Stefan wird den Kampf gegen Karl gewinnen, trotz der ganzen Unkenrufe :)

das sehe ich auch so!:)

Tino Groth
18-09-2009, 13:50
ich denke karl wird das machen!!aber wird auf alle fälle spannend!!

GSC-GYM (http://www.gsc-gym.de)

Thaiandi
18-09-2009, 23:07
ich denke karl wird das machen!!aber wird auf alle fälle spannend!!

GSC-GYM (http://www.gsc-gym.de)

Wenn Karl das wirklich packt.. wäre es der Hammer des Jahres... ich Wünsche es Karl, aber....:( weiß nicht

Marc83
31-10-2009, 20:46
Ich denke das Karl es machen wird!!! Ich weiß wie hart er trainiert und wieviel Energy und Herzblut er darein steckt.

Arkandî
20-11-2009, 14:52
wie is der kampf eig. ausgegangen ?

DocDog
20-11-2009, 15:03
Karol hat gewonnen :)

Arkandî
20-11-2009, 15:23
ah ok das erklärt das kommentar auf der masters seite :p

da fällt mir auf hätt ich den absatz zu ende gelesen hätt ich gar nicht fragen müssen :o :D