Typische Bedrohung in Deutschland, wie reagieren? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Typische Bedrohung in Deutschland, wie reagieren?



Kölner82
17-08-2009, 23:55
Wenn jemand mit "was hast du meine Freundin angemacht" herkommt und die Frau das typische "Tus nicht"-Kreischen* abgibt, wie weit sollte ich den Typ an mich heranlassen, wie kann ich mich wehren ohne in den Knast zu gehen UND ohne mein Selbstbewußtsein zu untergraben, wenn er noch nicht zugeschlagen hat? Ich dachte an einen Kick in die Genitalien(Knie hochziehen während er nah bei mir stand) aber was, wenn ich da nur den Oberschenkel und nicht die Genitalien treffe. Erfahrungsgemäß sind auch immer Beine im Sparring aktiv, "zum Zentrum" zu gelangen ist schwer; wobei ich noch nie so wenig Abstand hatte. Mache KravMaga, daher die Fixierung auf Genitalien, bin hetero ;) . Sollte ich ihn ab einem bestimmten Abstand warnen(ab welchem)?

PS: Komm mir nicht mit "reagier auf den Schlag" aka "laß dich zusammenschlagen".

*was sie nur tut, wenn sie sich auf den Kampf freut. Und wenn ihr Freund gewinnt, gibt es Extrasex für ihn.

PS: Lies gleich http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/typische-bedrohung-deutschland-reagieren-99758/index2.html#post1889473, dort ist der aktuelle Stand

chillakilla
18-08-2009, 00:09
*was sie nur tut, wenn sie sich auf den Kampf freut. Und wenn ihr Freund gewinnt, gibt es Extrasex für ihn.

woher weißt du das? Bist du auch so ein pöser Schläger? :ups:

Kölner82
18-08-2009, 00:12
chillakilla, kannst du nicht auf die Frage antworten?

Shooter12
18-08-2009, 00:17
:D

Ich würd sagen.....du warnst ihn erstmal das ers lassen sollte.....wenn er dann versucht dich zu Schlagen etc dann weichst du aus......wenn es dann nimmer mit Worten geht, dann verteidigst du dich halt.




:gnacht:

Kölner82
18-08-2009, 00:28
Ich würd sagen.....du warnst ihn erstmal das ers lassen sollte.....wenn er dann versucht dich zu Schlagen etc dann weichst du aus......wenn es dann nimmer mit Worten geht, dann verteidigst du dich halt.
Wieviele Schlägereien hattest du, die dich zu diesen Ergüssen verleitet haben? Keine?

bambihunter
18-08-2009, 00:31
Wenn Du Dein Selbstbewusstsein von so einem Pfosten untergraben lässt, würd ich wahrscheinlich daran arbeiten...

pretty boy
18-08-2009, 00:32
es kommt drauf an ,
meinst du mit anmachen das jemand kommt und deine freundin so nach handy nr und sowas fragt?
oder das jemand deine freundin beleidigt?

wenn es der erste fall sein sollte, und du bist nicht dabei dann kommts drauf an ob deine freundin drauf eingeht wenn sie nr gibt dann verlass, wenn sie nein sag dann freu dich, und mach nichts.(sonst wird jeder junge angst haben müssen ein mädchen anzusprechen)

zu fall 2 wieso sollte jemand deine freundin grundlos beleidigen , entweder ist er betrunken wo ich erst was machen würde wenn er mich oder sie angreifen will.
Oder er ist irgendein hirnloser, dann würde ich ihn ermahnen und etwas sagen von wegen pass auf freundchen. Wenn aber wörter fallen wie Schlampe oder so dann muss man was machen, da jede frau davon ausgeht das der man sie auch beschimpfen sollte und solche wörter sind für frauen wohl das schlimmste

Kölner82
18-08-2009, 00:33
Wenn Du Dein Selbstbewusstsein
Beiträge, die so anfangen sagen immer mehr über den Autor aus als über den Adressierten. Und mit deinen Sbws-Problemen werde ich mich - insbesondere in meinem Thread - nicht beschäftigen.

pb: Ganz falsch. Was ich meine ist, daß jemand Fremdes eine Freundin hat und auf mich zukommt, mit dem Satz "du hast...etc.". Der Rest, siehe oben.

Tyler.Durden
18-08-2009, 00:33
*was sie nur tut, wenn sie sich auf den Kampf freut. Und wenn ihr Freund gewinnt, gibt es Extrasex für ihn.

das soll funktionieren?:ups:


woher weißt du das? Bist du auch so ein pöser Schläger? :ups:

ok. wir verabreden uns dazu, dass einer mit einem mädchen zusammen unterwegs ist und der jeweils andere dann den bösen anpöbler simuliert:D

Jin Rho
18-08-2009, 00:52
Also meinen Lieblingsantworten sind:
Kannst ja zusehen wie ich sie *****. Vielleicht lernste es dann ja endlich.
Oder
Ich würde deinen Freundin niemals anmachen. So ein Schweineeimer würde ich nichmal mit der Kneifzange anfassen.
Oder
Du bist echtig mutig sowas zu ******. Dafür haste ne Medallie verdient.
Oder
Sorry, würde deine Freundin nie anmachen. Deine Mutter ist einfach zu alt für mich.
Oder
Ich muss sie ja anmachen. Deine Mutter hat schließlich eine Warteliste von 3 Monaten.

Wenn du es aber etwas friedlicher Regeln willst. entschuldige dich halt, sag ihm das es ein mißverständiss war. Auch wenn du sie nicht angemacht hast.
Sollte er weiterstänkern, umschubsen/Beine wegtreten und ihm deutlich sagen das du keinen Streß willst aber kein Problem damit hast ihn kaput zu machen. Wenn er dann noch keinen Ruhe gibt und wieder ankommt, bämm.
Es gibt halt nur die Möglichkeiten:
Entweder friedlich, dann heißt es Ego zurückschrauben und versuchen garnicht daruf eingehen und weitergehen.
Oder voll auf konfontation. Besonders wenn die freidliche MAsche nicht zieht. Dann musste aber mit möglichek Konsequenzen leben können.

Kölner82
18-08-2009, 00:56
Also meinen Lieblingsantworten sind:...
Viel wichtiger ist die Mentalität dahinter als die Sätze.


Sollte er weiterstänkern, umschubsen/Beine wegtreten und ihm deutlich sagen das du keinen Streß willst aber kein Problem damit hast ihn kaput zu machen.
Kannst du gut sagen, wenn du es kannst. Dann ist das WIRKLICH kein Problem. Nur, was, wenn der Mensch nach dem Angriff noch steht? Mein Gedanke ist immer der gleiche: Was, wenn es nicht trifft/Was wenn es nicht hart genug ist?

Lars´n Roll
18-08-2009, 01:06
Mein Gedanke ist immer der gleiche: Was, wenn es nicht trifft/Was wenn es nicht hart genug ist?

Dann kannste Dir solche Späße


UND ohne mein Selbstbewußtsein zu untergraben

halt nich leisten. Von Ratschlägen in Internetforen wird man dummerweise auch nicht mutiger.

Klingt fies, is nich was Du hören willst - aber so isses halt.

pretty boy
18-08-2009, 01:06
ich würde mir eher sorgen machen ob er nicht ein messer in seiner tasche hat, ich würde auch sagen also wenn du ein girl ansprichst die en freund hat und er kommt hinzu ja hey sorry, oder ihn mal zur seite nehmen und ihn sagen das es nur ein versehn war.

Kölner82
18-08-2009, 01:11
Hatte dein Beitrag einen Sinn, Lars´n Roll?

pretty boy, werde ich nicht machen aber trotzdem danke für die Antwort

Lars´n Roll
18-08-2009, 01:13
Hatte dein Beitrag einen Sinn, Lars´n Roll?


Jau. Dummerweise passt Dir das so wie ich Dich einschätze nich in den Kram. Schade, war IMHO kein schlechter Ratschlag.

Odysseus22
18-08-2009, 01:16
Sollte ich ihn ab einem bestimmten Abstand warnen(ab welchem)?

PS: Komm mir nicht mit "reagier auf den Schlag" aka "laß dich zusammenschlagen".


Ich denke, das kommt sehr stark darauf an, wie du den Typen einschätzt.
Ist es eher ein Poser, der laut bellt und nicht beißt- und wenn, dann eher mit einem herkömmlichen Schlag oder ein etwas hinterhältiger Angreifer, der dich in die Genitalien tritt oder dir einen Kopfstoß verpaßt oder schlimmeres (Messer).
Ich würde vor allem auf die Augen achten- ist er entweder sehr angespannt, verzerrt oder das Gegenteil, künstlich freundlich. Die Hände heben ist nie verkehrt.
Was man auch bedenken sollte: wenn jemand, der einem körperlich allem Anschein nach unterlegen ist, auf einen losgeht- entweder ist es Selbstüberschätzung oder der Typ hat noch einen Joker.

Kölner82
18-08-2009, 01:16
Welchen Sinn hatte er? Ich möchte wissen, was mir angeblich nicht in den Kram paßt.

Kölner82
18-08-2009, 01:21
Ich denke, das kommt sehr stark darauf an, wie du den Typen einschätzt.
Ist es eher ein Poser, der laut bellt und nicht beißt- und wenn, dann eher mit einem herkömmlichen Schlag oder ein etwas hinterhältiger Angreifer, der dich in die Genitalien tritt oder dir einen Kopfstoß verpaßt oder schlimmeres (Messer).
Ich würde vor allem auf die Augen achten- ist er entweder sehr angespannt, verzerrt oder das Gegenteil, künstlich freundlich. Die Hände heben ist nie verkehrt.
Was man auch bedenken sollte: wenn jemand, der einem körperlich allem Anschein nach unterlegen ist, auf einen losgeht- entweder ist es Selbstüberschätzung oder der Typ hat noch einen Joker.
Gute Antwort und eine neue Perspektive. Der Typ war eindeutig ein Poser, wollte mich belehren, was ich wie zu machen habe. Zieht man all die anderen Gefühle ab, war es fast lustig: er kam her, ich habe deeskaliert er ist gegangen. Ich habe meine Worte umgedreht und er kam wieder, ich habe wieder deeskaliert usw. So ist das gute 4 Minuten hin und hergegangen. Ich hatte also völlige Kontrolle und hätte nur, wenn er bei mir ist nochmal provozieren müssen und genau gewußt, wann der Angriff kommt. Ich habe ihm immer in die Augen geschaut und der Typ hat was von "auf 180 sein" geredet aber hatte vollkommen entspannte Augen. Wollte mir erklären, warum ich XY nicht zu machen habe. Habe die Hände gehoben und gesagt: Du bist mir viel zu nah und mich rückwärts bewegt, sodaß wieder Abstand war. Er war nicht unbedingt stärker als ich - nur einen Kopf größer.

Ich will ihm einfach eine reinhauen, weil er meinen Sicherheitsabstand nicht respektiert. Aber ich MUSS ENDLICH WISSEN, WAS MIR DANN WIRKLICH PASSIERT!!! Keine dummen - forentypischen - Vermutungen. Was im Gesetz steht, weiß ich auch. Aber wenn das so angewandt werden würde, wären das 100fache der Menschen im Knast.

pretty boy
18-08-2009, 01:23
mal im ernst
was für eine antwort suchst du?
Etwa sowas: ,, Wenn er auf dich zu kommt dann am besten direkt ein schlag mit deiner Schlaghand , danach am besten ein Uppercut, dazu noch ein takedown wenn er dann auf den Boden liegt dann am besten versuchen die Stompkicks so gut hinzubekommen wie Shogun zu seinen besten zeiten, wenn er dann noch versucht aufzustehn versüß ihn seinen Abend mit seiner Freundin mit einem Schönen Soccerkick.''

So denke die Leute die sich nach 2 Probestunden bei uns im Verein für die neuen St.Pierres und Tysons halten.

Kölner82
18-08-2009, 01:26
Deine letzte nicht, weil ich dadurch mit dem Gesetz in Konflikt käme.

pretty boy
18-08-2009, 01:30
ja dann kannst du ihn nur aus dem weggehen, ausser er greift dich an dann hast du natürlich ein recht auf notwehr.
Und wie man sich in einer Situation verhalten soll die eskaliert , da wird niemals jemand hier irgendjemanden helfen können , da es von situation zu situation unterschiedlich ist. Und wenn jemand nicht locker lässt dann würde ich ihn nicht anschreien (hey alter was hast du für ein problem , komm her und ich F**k dich).
Sondern echt am besten sagen so hey kollege beruhig dich mal lass mal kurz reden. Dann hol am besten noch einen Kollegen zur sicherheit mit der die Lage auchnochmal beschlichtigen kann.

Lars´n Roll
18-08-2009, 01:31
Ich will ihm einfach eine reinhauen, weil er meinen Sicherheitsabstand nicht respektiert. Aber ich MUSS ENDLICH WISSEN, WAS MIR DANN WIRKLICH PASSIERT!!!

Dann wachste auf und entdeckst nen nassen Fleck in Deiner Schlafanzugshose. :ups:

So wie immer, wenn Du wieder davon träumst, wie´s wäre, einer von den ganz harten Kerlen zu sein, die sich nix bieten lassen müssen und die als Hüter der Gerechtigkeit allen bösen Menschen zeigen wie der Hase läuft. :D

pretty boy
18-08-2009, 01:36
ich schlage mich nie und das hat mit vielen gründen zu tun, einer der mich auch ein wenig wichtig ist, ist der das es ja nicht nur bei dem Abend der schlägerei bleibt, was machste wenn du den typen (vorrausgesetz du hast ihn vermöbeln können) in der Bahn siehst und er ist mit seinen 5 Kumpels da. Ja dann kannst du nicht irgendwie den Superman makieren und dann jeden davon kaputt schlagen. Das geht dann immer weiter du holst deine Leute und dann eskaliert alles. Und heutzutage wo es echt schwer arbeit zu finden selbst für leute mit ABI würde ich sowieso nichts machen da die meisten ein Polizeiliches Führungszeugniss verlangen.

Also immer

be cool :cool:

Kölner82
18-08-2009, 01:56
ich schlage mich nie und das hat mit vielen gründen zu tun, einer der mich auch ein wenig wichtig ist, ist der das es ja nicht nur bei dem Abend der schlägerei bleibt, was machste wenn du den typen (vorrausgesetz du hast ihn vermöbeln können) in der Bahn siehst und er ist mit seinen 5 Kumpels da. Ja dann kannst du nicht irgendwie den Superman makieren und dann jeden davon kaputt schlagen. Das geht dann immer weiter du holst deine Leute und dann eskaliert alles. Und heutzutage wo es echt schwer arbeit zu finden selbst für leute mit ABI würde ich sowieso nichts machen da die meisten ein Polizeiliches Führungszeugniss verlangen.
Anderes Beispiel: Ein Typ kommt her und macht deine Freundin an. Sie sagt nein, er läßt nicht locker. Du schubst ihn weg. Er holt seine Freunde.

Das "Er holt seine Freunde" kannst du IMMER als Argument nehmen. Jemand kann auch seine Freunde holen, wenn ihm dein Gesicht nicht paßt. Irgendwann muß Schluß sein und du dir klarmachen, daß du mit dieser Gefahr eben leben mußt.

pretty boy
18-08-2009, 02:13
Ja aber es ist halt einfach schwer vorzustellen, ich sag mal so ich würde mit meiner freundin NIE auf ner party zusammen alleine gehn d.h ihre freundinnen und meine freunde sind meistens auch dabei deshalb wär ich nicht allein.
Und wenn jemand sie annmachen sollte dann würde ich schon sagen kollege pass mal auf würd versuchen zeit zu gewinnen um irgendwie auch noch paar freunde her zu holen.

Kölner82
18-08-2009, 02:23
Und er hat mehr Freunde, seine Freunde sind stärker, sie haben Waffen etc. usw.

Ein Typ kann dich zusammenschlagen mit seinen Freunden, weil du Türke bist, weil du Araber bist, weil du Deutscher bist.

Komm mir nicht mit Ehre der Straße, die gibt es nicht. Die Frau, die du anmachst kann einen Freund haben, dem sein Leben egal ist. Und der Freunde hat, denen ihr Leben egal ist.

Das "Er holt seine Freunde" kannst du IMMER als Argument nehmen. Jemand kann auch seine Freunde holen, wenn ihm dein Gesicht nicht paßt. Irgendwann muß Schluß sein und du dir klarmachen, daß du mit dieser Gefahr eben leben mußt. Jeder stirbt irgendwann.

Ich habe in meinem Gesicht eine Narbe vom Sparring. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Und lieber eine Narbe in einem Kampf - oder Tod im Gefecht als durch Drogen oder Medikamentenmißbrauch oder ein 100% unerfülltes Leben.

nico9
18-08-2009, 02:50
Hallo,

Wie willst du eigentlich deeskalierend wirken wenn du "...ihm einfach eine reinhauen..." willst? Also ich sehe da einen ziemlichen Widerspruch.
Falls du dich einfach prügeln willst dann kann ich dir jedoch auch nicht weiterhelfen!

Gruss Nico

Kölner82
18-08-2009, 03:36
Ich habe nicht geschrieben, daß ich deeskalieren will.

kickit
18-08-2009, 04:01
Also ich würde sagen wenn er so nah an dir ist, dass du ihm mühelos die Knie ins Zentrum rammen kannst, hast du ihn zu nahe kommen lassen.

Kölner82
18-08-2009, 04:38
Oder er ist irgendein hirnloser, dann würde ich ihn ermahnen und etwas sagen von wegen pass auf freundchen. Wenn aber wörter fallen wie Schlampe oder so dann muss man was machen, da jede frau davon ausgeht das der man sie auch beschimpfen sollte und solche wörter sind für frauen wohl das schlimmste
Kein Mensch mit Selbstvertrauen läßt sich belehren. Wenn einer mit sowas - ich kenne aus eigener Erfahrung was du schreibst - daherkommt, läuft das anders ab als in der aktuell beschriebenen Situation, und zwar: Er: "Paß gut auf Fr..." Ich unterbreche mit "Aufs Maul?". Und er hat erkannt, wen er vor sich hat. Mit sowas diskutiere ich garnicht erst.

Alle:
Ich habe festgestellt, daß mein Problem folgendes ist:
Ich habe Angst, ihn nicht zu treffen und wegen einem Fehler, der ja im Training manchmal passiert, eine gebrochene Nase oder schlimmeres zu haben.

Wenn ich ihn nicht in den Genitalien treffe, treffe ich ihn am Oberschenkel. Und das tut nicht im Geringsten so weh. Dann kommt es aber zum offenen Schlagaustausch, und bei Partnerübungen in der SV schenkt man sich eben doch manchmal was, tritt nicht nach etc.. Und das ist auf der Straße anders.

Ich habe mir während der Konfrontation immer gedacht: "was wenn das nicht so trifft, wie ich will, was wenn er viel stärker ist als er ausschaut, was wenn er kein Poser ist?" Jetzt kann jemand hergehen und sagen: "Denk dir, daß du es schaffst". Ich habe lieber einen Plan B als Selbstsicherheit.

Shooter12
18-08-2009, 05:31
Meine güte.......dann lern halt zu treffen.......:rolleyes:
Oder renn einfach weg.. so.....das ist das beste für dich!

ChrisD
18-08-2009, 07:44
...das Ganze errinnert mich irgendwie an die alten Sandkastenstreitereien. :rolleyes:

...manche werde wohl nie erwachsen

Apollon
18-08-2009, 08:10
Also Kölner...

was erwartest Du jetzt für eine Antwort???
Entweder Du ergreifst die Offensive und riskierst mit der Justiz in Konflikt zu geraten oder Du bleibst so lange wie möglich passiv und riskierst dabei Dir Haue einzufangen... Da Du ja augenscheinlich aus Köln kommst, solltest du da ja genug Erfahrungswerte haben, die du vielleicht gewinnbringend für dich einsetzen kannst.

Da gibt es wohl kaum ne Patentlösung, auf die du hier wartest.
Jede Situation ist anders....

Gast
18-08-2009, 08:33
stimmt denn dein alter, kölner?
ich würde eher auf 15 tippen :). achja auch wenn jetzt hier krasse beleidigungen kommen, verspüre ich nicht das bedürfnis dir das knie in die eier zu rammen. ich hab wohl nur ein geringes selbstwertgefühl..

Apollon
18-08-2009, 08:38
achja auch wenn jetzt hier krasse beleidigungen kommen, verspüre ich nicht das bedürfnis dir das knie in die eier zu rammen. ich hab wohl nur ein geringes selbstwertgefühl..

:rotfltota:rofl:

Fips
18-08-2009, 08:51
Oh man, wieder so ein toller Thread. Also nochmal langsam zum mitschreiben: Junge, wenn Du der Badass-Typ wärst der in sowas reingeht und dem Anderen den Hintern aufreißt würdest Du hier nicht solche Threads erstellen, dann würdest Du dem Kerl einfach nach dem Spruch ein paar Schläge auf den Kiefer verpassen, Dich umdrehen und gehen. Offensichtlich bist Du dazu nicht in der Lage, also lass es einfach. Lass Dich halt beshcimpfen, deeskaliere, nimm den Schweif zwischen die Beine und troll Dich, alles andere ist ne halbe, inkonsequente Sache die vermutlich kein gutes Ende nimmt. Damit ist eigentlich alles gesagt, jede weiter Diskussion ist echt Zeitverschwendung...

BuZuS
18-08-2009, 08:59
Ein Kölner, der 17 Mal "Genitalien" im Anfangsbeitrag schreibt... nee, total hetero, schon klar ;)

Kraken
18-08-2009, 09:03
Dann wachste auf und entdeckst nen nassen Fleck in Deiner Schlafanzugshose. :ups:

So wie immer, wenn Du wieder davon träumst, wie´s wäre, einer von den ganz harten Kerlen zu sein, die sich nix bieten lassen müssen und die als Hüter der Gerechtigkeit allen bösen Menschen zeigen wie der Hase läuft. :D

Quote 4 truth!

deine analysierung hat perfekt ins schwarze getroffen!:)

Pai Mei
18-08-2009, 09:06
Ich habe Angst, ihn nicht zu treffen und wegen einem Fehler, der ja im Training manchmal passiert, eine gebrochene Nase oder schlimmeres zu haben.
Das steht doch im Widerspruch zu deiner Aussage:


Ich habe in meinem Gesicht eine Narbe vom Sparring. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Und lieber eine Narbe in einem Kampf - oder Tod im Gefecht als durch Drogen oder Medikamentenmißbrauch oder ein 100% unerfülltes Leben.
Also, entweder was riskieren, oder eben den ****** ein kneifen und klein beigeben. Und mit "...was wenn ich nicht treffe", "...was wenn er seine Freunde holt" kommst du nicht weiter. Solche Gedanken sind paranoid. Da hilft nur nicht mehr aus dem Haus gehen.

SaschaB
18-08-2009, 09:07
Ich verstehe nicht so ganz, auf was du hinaus willst?!

Eine pauschale Antwort auf SV-Situationen gibt es nicht.
Angst zu versagen ist normal und wie soll man dir hier im Forum dabei helfen? Entweder mehr trainieren oder selber anfangen, sich nicht von der Angst beherrschen zu lassen.

So ganz verstehe ich den Thread nicht und falls da jetzt nicht mehr an Erklärung von dir kommt, so werde ich den Thread schließen.

Kraken
18-08-2009, 09:15
versagensangst?

soll ich den guten dr. freud zu rate ziehen, mit was die versagensangst beim TE zusammenhängen könnte?:D

Samuraihamster
18-08-2009, 09:29
Du kannst auch sagen, wenn es dein EGO zulässt: "oh Entschuldigung das kam falsch rüber, eigentlich habe ich mich in dich verliebt" und ihn dann fragen ob er nicht mal mit dir ausgehen möchte:D

Wahrscheinlich lässt er dich dann in Ruhe.

MikePike
18-08-2009, 11:23
ein kölner, der 17 mal "genitalien" im anfangsbeitrag schreibt... Nee, total hetero, schon klar ;)

LOL

Sag mal Kölner, wenn Du in Köln KM machst, bist Du mit mind. 50% Wahrscheinlichkeit bei Sascha, oder?
Das heißt für mich: Entweder Deine Frage sollte locker im Training beantwortet werden (wobei die Antwort auch nicht anders ausfällt als einige hier ...), oder, wenn Du ihm sowieso eine reinhauen willst, solltest Du vielleicht nochmal überdenken, ob KM das Richtige für Dich ist.....

pretty boy
18-08-2009, 11:25
trainier einfach mal WT du wirst nichtmehr daran denken daneben zu treffen , du wirst immer treffen hörst du IMMER

Sarkoplasm.Retikulum
18-08-2009, 12:00
Troll! :)

Linsen&Spätzle
18-08-2009, 12:16
instinktiv reagieren nach Lust und Laune

Linsen&Spätzle
18-08-2009, 12:22
Anderes Beispiel: Ein Typ kommt her und macht deine Freundin an. Sie sagt nein, er läßt nicht locker. Du schubst ihn weg. Er holt seine Freunde.

Das "Er holt seine Freunde" kannst du IMMER als Argument nehmen. Jemand kann auch seine Freunde holen, wenn ihm dein Gesicht nicht paßt. Irgendwann muß Schluß sein und du dir klarmachen, daß du mit dieser Gefahr eben leben mußt.


irgendwie bist du n ganz komischer....
was soll das ganze hier?

In ner Disko gibt es Security die gerne helfen wenn es probleme gibt also kein Problem..

Balthus
18-08-2009, 12:29
... du machst doch KM.
wie schon geschrieben, wenn du dem Typen locker-flockig das Knie zwischen die Beine rammen kannst ist er meines Erachtens viel zu nah, denn das ist ne Distanz in der KANNST du nichtmehr reagieren wenn irgendwas kommt.

Daher Distanz aufbaun oder nen educational Stop versuchen den solltet ihr auch schon gemacht haben, Körper längs stellen Hand über die Brust und nach vorne oben rutschen.
Soll zeigen "hey du ich bin nicht so klein wie ich aussehe, bleibe weg von mir"

Lars´n Roll
18-08-2009, 12:42
Ihr schnallt´s ned, oder?

Der Typ hat Gewaltfantasien die er gerne mal umsetzen würde. Is wahrscheinlich immer gehänselt worden und so...

Irgendwann hat er dann krass Kampfsport angefangen damit er den Spieß endlich mal rumdrehen und Rache an den ganzen Rabauken nehmen kann - aber obwohl das Asthma nich mehr ganz so schlimm und der Oberarmumfang etwas gewachsen ist hat er dummerweise immer noch keinen ***** in der Hose und hofft, dass ihm vielleicht ein paar Haare am Sack wachsen, wenn er die richtigen Tipps im Netz bekommt.

Stevederkrueger
18-08-2009, 12:47
Also Du hast seine Perle angemacht: Hey Schnecke oder ey Schl...pe?

Oder er denkt einfach nur, dass Du sie angemacht hast?

Hast Du sie denn angemacht?

Warnen wo vor denn?

Nah ran um in die Klöten zu treten/stoßen?Ist zu nah.

Vertrau auf deine Techniken oder frage nach genau solchen Szenarios beim KM.

Wie lange machste KM?

Was ich immer mache wenn einer stänkert ist, dass ich meine Hände immer höher nehme um gewissen Abstand zu wahren und aufzuzeigen, nach dem Motto bis hier hin und nicht weiter Freundchen.Wenn er immer näher kommen will.

Oder ich lasse solche Leute einfach links liegen.

chillakilla
18-08-2009, 13:41
Oh man, wieder so ein toller Thread. Also nochmal langsam zum mitschreiben: Junge, wenn Du der Badass-Typ wärst der in sowas reingeht und dem Anderen den Hintern aufreißt würdest Du hier nicht solche Threads erstellen, dann würdest Du dem Kerl einfach nach dem Spruch ein paar Schläge auf den Kiefer verpassen, Dich umdrehen und gehen. Offensichtlich bist Du dazu nicht in der Lage, also lass es einfach. Lass Dich halt beshcimpfen, deeskaliere, nimm den Schweif zwischen die Beine und troll Dich, alles andere ist ne halbe, inkonsequente Sache die vermutlich kein gutes Ende nimmt. Damit ist eigentlich alles gesagt, jede weiter Diskussion ist echt Zeitverschwendung...

Da muss ich Lars und dir zustimmen. Wenn der TE Angst vor Schlägereien hat, muss er halt damit Leben sein "Selbstvertrauen zu untergraben".

Deine ganzen was wäre wenn Fragen zeigen doch nur, dass du nicht aus dem richtigen Holz dafür geschnitzt bist. Einfach sein lassen und weitergehn, wenn dich irgendein Assi anpöbelt.

Draconic
18-08-2009, 13:41
Ich finde es einfach nur assig von euch, wie ihr ihn als Opfer, Jugendlichen oder Homosexuellen darstellt... :mad: Ich habe mich auch schon gefragt, was wäre, wenn ich in einer Ernstsituation nicht ganz so zuschlagen und treffen kann wie ich es ohne Adrealin könnte. In solchen Situationen, in denen einem klar ist, dass ein kleiner Fehler große Schmerzen bedeuten kann, ist man schnell mal wie gelähmt und man hat Hämmungen, seinem Gegenüber starke Verletzungen zuzufügen. Wahrscheinlich sind viele von euch genau solche Angsthasen und würden natürlich coole Sprüche reinhauen oder ihn gleich zur Strecke bringen.
Wer schonmal in einer ähnlichen Lage war, weiß wie schwer es ist, nicht zu zeigen, dass man nervös und mit Adrealin vollgepumpt ist.
Deshalb: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F*esse halten :flop:

Linsen&Spätzle
18-08-2009, 13:43
Ihr schnallt´s ned, oder?

Der Typ hat Gewaltfantasien die er gerne mal umsetzen würde. Is wahrscheinlich immer gehänselt worden und so...

Irgendwann hat er dann krass Kampfsport angefangen damit er den Spieß endlich mal rumdrehen und Rache an den ganzen Rabauken nehmen kann - aber obwohl das Asthma nich mehr ganz so schlimm und der Oberarmumfang etwas gewachsen ist hat er dummerweise immer noch keinen ***** in der Hose und hofft, dass ihm vielleicht ein paar Haare am Sack wachsen, wenn er die richtigen Tipps im Netz bekommt.

nur was er wohl nicht einberechnet hat..

sein verdruckster charakter ist der gleiche geblieben, sonst gäbe es diesen Thread nicht.

MikePike
18-08-2009, 13:55
Ich finde es einfach nur assig von euch, wie ihr ihn als Opfer, Jugendlichen oder Homosexuellen darstellt... :mad: Ich habe mich auch schon gefragt, was wäre, wenn ich in einer Ernstsituation nicht ganz so zuschlagen und treffen kann wie ich es ohne Adrealin könnte. In solchen Situationen, in denen einem klar ist, dass ein kleiner Fehler große Schmerzen bedeuten kann, ist man schnell mal wie gelähmt und man hat Hämmungen, seinem Gegenüber starke Verletzungen zuzufügen. Wahrscheinlich sind viele von euch genau solche Angsthasen und würden natürlich coole Sprüche reinhauen oder ihn gleich zur Strecke bringen.
Wer schonmal in einer ähnlichen Lage war, weiß wie schwer es ist, nicht zu zeigen, dass man nervös und mit Adrealin vollgepumpt ist.
Deshalb: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F*esse halten :flop:

Das schreibt der TE aber nicht, sondern es kommt so rüber wie: "Ich würde ihm gerne auf´s Maul hauen, habe aber Angst vor den Konsequenzen."
Da muss er sich schonmal n paar Sprüche gefallen lassen.....

Kölner82
18-08-2009, 14:10
trainier einfach mal WT du wirst nichtmehr daran denken daneben zu treffen , du wirst immer treffen hörst du IMMER
Ich kann WT. Und deine Aussage ist falsch.

Kölner82
18-08-2009, 14:17
Ich finde es einfach nur assig von euch, wie ihr ihn als Opfer, Jugendlichen oder Homosexuellen darstellt... :mad: Ich habe mich auch schon gefragt, was wäre, wenn ich in einer Ernstsituation nicht ganz so zuschlagen und treffen kann wie ich es ohne Adrealin könnte. In solchen Situationen, in denen einem klar ist, dass ein kleiner Fehler große Schmerzen bedeuten kann, ist man schnell mal wie gelähmt und man hat Hämmungen, seinem Gegenüber starke Verletzungen zuzufügen. Wahrscheinlich sind viele von euch genau solche Angsthasen und würden natürlich coole Sprüche reinhauen oder ihn gleich zur Strecke bringen.
Wer schonmal in einer ähnlichen Lage war, weiß wie schwer es ist, nicht zu zeigen, dass man nervös und mit Adrealin vollgepumpt ist.
Deshalb: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F*esse halten :flop:
So ist es. Aber keine Sorge, ich weiß wie ich mit destruktiven Menschen umgehen muß um davon nicht runtergezogen zu werden. Zum Glück habe ich bereits zwei gute PN-Nachrichten bekommen, die mir alles sagten, was ich brauche. Da kann ich die unerfahrenen Kleinkinder hier, die noch nie im Straßenkampf waren aber ihr Maul nicht halten können, ohne Probleme beleidigen bzw. behandeln wie ich will.


Da muss er sich schonmal n paar Sprüche gefallen lassen.....
Ich...muß mir von einem EDIT wie dir gar nichts gefallen lassen. Wahrscheinlich habe ich dir im KM bereits Schmerzen zugefügt, da du in Köln trainierst.

Kick3r
18-08-2009, 14:23
Ich kann WT. Und deine Aussage ist falsch.

Du KANNST also WT.. und dazu trainierst Du laut Signatur auch MT und KM... hat das alles immer noch nichts geholfen, dass Du in so einer Situation damit rechnen kannst, dass Dein erster Schlag dorthin trifft, wo er Wirkung zeigt, und Du Multitalent noch eine Alternative bzw. einen zweiten Angriff gespeichert hast, falls Dein erster Schlag daneben geht? Hmm.......

Leider nutzt Dir auch das todbringenste, superkrasse, regellose Spezialeinheiten-System nichts, wenn Du es nicht richtig umsetzen kannst und richtig treffen lernst. Da kannst Du noch so oft im Forum posten - in so einer Situation musst Du schon selbst entscheiden. Wenn Du WT und Co. KÖNNEN würdest, müsstest Du nicht solche Fragen stellen.

Kick3r
18-08-2009, 14:26
Da kann ich die unerfahrenen Kleinkinder hier, die noch nie im Straßenkampf waren aber ihr Maul nicht halten können, ohne Probleme beleidigen bzw. behandeln wie ich will.

Ich...muß mir von einem EDIT wie dir gar nichts gefallen lassen. Wahrscheinlich habe ich dir im KM bereits Schmerzen zugefügt, da du in Köln trainierst.

Und das ist jetzt echt den Mund schon sehr viel zu weit aufgerissen, findest Du nicht? Persönliche Beleidigungen sprechen eine deutliche Sprache über den Charakter des Menschen, der sie ausspricht...

Sven K.
18-08-2009, 14:35
Da hier ja schon selbst auf einen schon existierenden Thread gepostet wurde
kann ich ja zu machen.