Vollständige Version anzeigen : Trolle und ähnliches...
cesario1974
18-08-2009, 13:10
Also wo soll ich anfangen... na gut also ich habe mich schon lange nicht mehr so intensiv mit dem web beschäftigt wie das letze halbe jahr daher komme ich mit sogenannten "spezialbegriffen" u.o. ähnlichem nicht immer so ganz klar deshalb was zum teufel ist bitte ein Troll bzw. "die trolle füttern etc.:weirdface ?" oder was mich manchmal auch ein bisschen stutzig macht warum werden manche treads einfach geschlossen weil manchmal kann ich es nach voll ziehen aber manchmal auch nicht ? Ich verstehe schon das ihr euch mehr oder weniger kennt hier bzw. so eure cliquen hier habt (und kommt mir etzat bitte net mit des is net so) weil ich war selbst in einem namhaften chat jahrelang mitglied aber worauf ich hinaus will ist das eventuell mache sogenannte neulinge euch auch nicht immer ganz folgen können was aber weniger an mangelnder intelligenz liegt sondern entschuldigt aber an eurem insider geblubber ich weiss nicht aber wie seht ihr das und ich hoffe das ihr meine direktheit nicht so krumm nehmt :D
Mea Culpa im vorraus
zeitgemässe antwort:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
oder sufu;)
cesario1974
18-08-2009, 13:14
zeitgemässe antwort:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
oder sufu;)
warum wusste ich das das etzat kommt :D nungut aber dann frage erlaubt sei wozu forum wenn sufu :D
Häretiker
18-08-2009, 13:16
Dazu siehe
Internetforum ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum)
SCNR
Häretiker
cesario1974
18-08-2009, 13:18
ah etzat bin ich zumindest was die trolle angeht schlauer nun....hier könnte man den bösen verdacht hegen das es vorsichtig ausgedrückt oft Trollt??:) oder mein ich das nur?
ich persönlich unterscheide zwischen troll und stammmember...
troll: jemand (meist ein zweitaccount eines stammmembers), der sich nur anmeldet, um leute zu beleidigen, zu veralbern oder einfach unfug zu posten und meist nach kurzer zeit vom admin oder mod gebannt wird.
üblicherweise erstellen diese sehr viele unsinnige topics in kurzer zeit und beleidigen offen und direkt.
stammuser: die evolutionäre nächste stufe... die beleidigungen sind verdeckt, statt topics zu eröffnen werden fremde gekapert und andere veralbern steht deutlich mehr im vordergrund, als leute zu beleidigen... dazwischen gibts aber auch imemr mal wieder sinnvolle posts, wenns angebracht ist
ausgenommen vielleicht bei BuZus
Linsen&Spätzle
18-08-2009, 13:54
du hast die trolle vergessen die sich einen zweiten Noppel erstellen
Killer Joghurt
18-08-2009, 14:03
troll: jemand (meist ein zweitaccount eines stammmembers), der sich nur anmeldet, um leute zu beleidigen, zu veralbern oder einfach unfug zu posten und meist nach kurzer zeit vom admin oder mod gebannt wird.
üblicherweise erstellen diese sehr viele unsinnige topics in kurzer zeit und beleidigen offen und direkt.
stammuser: die evolutionäre nächste stufe... die beleidigungen sind verdeckt, statt topics zu eröffnen werden fremde gekapert und andere veralbern steht deutlich mehr im vordergrund, als leute zu beleidigen... dazwischen gibts aber auch imemr mal wieder sinnvolle posts, wenns angebracht ist
myka und kannix bitte nicht vergessen:D
kannix schreibt bei kampfhundedebatten sachliche beiträge mit einem beleidigungskoeffizienten von unter 0,3 ;)
myka hat bestimmt auch seine hellen momente :D
Killer Joghurt
18-08-2009, 14:10
kannix schreibt bei kampfhundedebatten sachliche beiträge mit einem beleidigungskoeffizienten von unter 0,3 ;)
myka hat bestimmt auch seine hellen momente :D
neeeeeeeeee kannix war mal frueher wirklich bissig!:D
faellt mir ja gerade ein dass ich echt lange nicht mehr in nem thread geschrieben habe wo er unterwegs war...
myka macht super beitraege wenn er will...aber wenn er halt will:)
trioxine
18-08-2009, 14:12
wo du schon mal dabei bist und dich über sachen ärgerst du du nicht verstehst!
was zum teufen bedeutet etzat??????
dunkeldeutsch für 'jetzt', nehm ich mal an
jo, kannix war früher echt ein böser:D
aber die alte garde der spammer ist auch nciht mehr, was sie mal war... ulkogan...d-nice wo ist der psam geblieben:(
wurden alle moderativ kastriert...
egal... die jungen wilden sind jetz am drücker ;)
trioxine
18-08-2009, 14:20
aber die alte garde der spammer ist auch nciht mehr, was sie mal war... ulkogan...d-nice wo ist der psam geblieben:(
seit dem du da bist braucht man keinen anderen mehr ;)
Killer Joghurt
18-08-2009, 14:20
legendaer war der dnice burzeltagsthread wo man den ganzen tag lang boese sachen schreiben durfte:) wirklich alle tabus wurden gebrochen.
jop, burzeltagsthread R.I.P!!
sun's dunkles imperium hat schon manchen in die flucht geschlagen:(
aber wir untergraben das finstere system:soldat:
:D
Killer Joghurt
18-08-2009, 14:26
jop, burzeltagsthread R.I.P!!
sun's dunkles imperium hat schon manchen in die flucht geschlagen:(
aber wir untergraben das finstere system:soldat:
:D
eigentlich bin ich ja sowas wie der qui gon jinn, ohne mich waer er nieee mod geworden:rolleyes:
nein, sun ist klasse:)
ich hab immer wiedermal phasen wo ich nur nen einzeiler hinterlasse oder nur smileys und wiederum phasen wo ich romane schreibe.
spammen ist mir auf dauer zu anstrengend. vor allem gibts ja diese 30 sekunden sperre so viel zeit hab ich gar nicht:(
jop, die 30sekunden-sperre ist manchmal echt lästig:mad:
ja, DUUU bist der judas "steinigt ihn...jehova jehova" :D
ne, zuweilen ist sun ein ganz guter mod, aber manchmal überreguliert er ganz schön heftig.
ich mein, in anderen unterforen käme nie jemand auf die idee, den mod zu kritisieren... im wt-forum ist das die tagesordnung, kann aber auch am thema liegen:o
RaySefoFan
18-08-2009, 15:32
ich würde Bullmastiff noch in die troll-kategorie einreihen aber von dem hab ich schon ewig nix mehr gehört...
Lei Wulong
18-08-2009, 15:55
jeder der neu bei egal was ist, braucht zeit um sich zurecht zu finden.
cesario1974
19-08-2009, 12:31
dunkeldeutsch für 'jetzt', nehm ich mal an
was ist bitte wieder nun "Dunkeldeutsch" :weirdface ?
Mr. Nice Guy
19-08-2009, 12:45
Auf dem Gebiet arbeite ich professionell als erfahrener Troll und Jungs und Mädels, ich verrate euch was die Noobs von den Pros unterscheidet.
Polemik
Der Noob macht nen vielleicht lustigen, aber dummen Thread und wird baldig gekickt. Der Professionelle Troll wie ich das vorführe wirft gezielt provokante Thesen, die nicht mal der eigenen Meinung entsprechen müssen, und voller Polemik sind in den Raum um Diskussionen und Streitgespräche zu zünden and it works :cool:
Pfadfinder
19-08-2009, 12:50
Der Professionelle Troll wie ich das vorführe wirft gezielt provokante Thesen, die nicht mal der eigenen Meinung entsprechen müssen, und voller Polemik sind in den Raum um Diskussionen und Streitgespräche zu zünden and it works :cool:
Sind wir nicht alle ein bisschen Troll?
Killer Joghurt
19-08-2009, 13:55
Auf dem Gebiet arbeite ich professionell als erfahrener Troll und Jungs und Mädels, ich verrate euch was die Noobs von den Pros unterscheidet.
Polemik
Der Noob macht nen vielleicht lustigen, aber dummen Thread und wird baldig gekickt. Der Professionelle Troll wie ich das vorführe wirft gezielt provokante Thesen, die nicht mal der eigenen Meinung entsprechen müssen, und voller Polemik sind in den Raum um Diskussionen und Streitgespräche zu zünden and it works :cool:
du bist noch meilenweit davon weg als offizieller troll anerkannt zu werden dubois :)
Polemik
such keine ausreden dafür dass Du einfach unerträglich bist ;)
Killer Joghurt
19-08-2009, 14:07
such keine ausreden dafür dass Du einfach unerträglich bist ;)
:rofl:
hahah sehr geil
und an kouhei's beitrag erkennt man perfekt die angesprochene polemik auf höchstem niveau:cool:
chillakilla
19-08-2009, 18:29
sehr gut
@ noppel
stammuser: die evolutionäre nächste stufe... die beleidigungen sind verdeckt, statt topics zu eröffnen werden fremde gekapert und andere veralbern steht deutlich mehr im vordergrund, als leute zu beleidigen... dazwischen gibts aber auch immer mal wieder sinnvolle posts, wenns angebracht ist
:halbyeaha
Ist das nicht der Sinn eines Forums ?
mykatharsis
20-08-2009, 06:36
wo man den ganzen tag lang boese sachen schreiben durfte:) wirklich alle tabus wurden gebrochen.
Wenn man's darf isses kein Tabu mehr.
Killer Joghurt
20-08-2009, 09:47
Wenn man's darf isses kein Tabu mehr.
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah langweiler!
go home!
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah langweiler!
go home!
Das Du aber auch immer jedes Wort auf die Goldwaage legen muß ! ;) :D
das hängt entscheidend davon ab, in welcher farbe der nick des users dargestellt wird, den man fragt...
das hängt entscheidend davon ab, in welcher farbe der nick des users dargestellt wird, den man fragt...
Was für eine Farbe ? (Böhmische Dörfer ? )
Meine Farbe ist blau (aber nicht mein Zustand ;) )
Kampfkunst-Board - Forum-Mitarbeiter (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showgroups.php)
hellblau, türkis und dunkelgrün
hellblau, türkis und dunkelgrün
Danke für die Info !!
Und die anderen Farben dürfen mehr / weniger ? ;)
nochmal als direkte folge von beträgen:
Danke für die Info !!
Und die anderen Farben dürfen mehr / weniger ? ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.