Vollständige Version anzeigen : Free Fight Turniere...
NunchakuFreak
18-08-2009, 16:39
Ist es möglich bzw. wie ist es möglich an MMA Turnieren teilzunehmen als nicht MMA Trainierender bzw. ohne das man in einem Verband ist wie z.B. der FFA?
Nunchaku Freak:cool:
Als 13 jähriger wird das schwer...
NunchakuFreak
18-08-2009, 16:47
Als 13 jähriger wird das schwer...
Geht nicht um mich bzw. jezt! Eher um allgemein:D
Ben23890
18-08-2009, 16:48
Schau dich um. Google nach verbandsunabhängigen Events. Man kann sogar soviel Glück haben und angeschrieben werden.
Bin vorgestern vom Veranstalter der "Fighting Masters" angeschrieben wurden. Der ist Stiloffen und Verbandsunabhängig. Findet in Fürth glaube ich statt irgendwann im Oktober.
MfG Ben
Edit : Nachgeguckt : www.fighting-masters.de
NunchakuFreak
18-08-2009, 17:01
Schau dich um. Google nach verbandsunabhängigen Events.
Edit : Nachgeguckt : http://www.fighting-masters.de/ (http://www.fighting-masters.de)
Gibt solche Turniere oft?
Ben23890
18-08-2009, 17:05
Gibt solche Turniere oft?
Was verstehst du unter oft. Ist sehr subjektiv. Aber wie gesagt es gibt sie.
Bin da aber noch nicht so in der Materie drinne das ich sagen kann ich kenn mich sogut aus das ich dir sagen könnte wie oft sowas vorkommt.
Sorry ;)
Frag doch mal unsere aktiven Wettkämpfer ;)
MfG Ben
ich und auch die meisten anderen mma-kämpfer waren nie in einem verband....
NunchakuFreak
18-08-2009, 17:52
ich und auch die meisten anderen mma-kämpfer waren nie in einem verband....
Wie macht ihr das dann?
Beschreibung eines normalen Vorgangs bitte!;)
jemand macht ien event...
er sucht kämpfer.
er schreibt leute an die er kennt, mich z.B.
ich vermittel ihm einen kämpfer:).
so wird das gemacht;)
Dr. Fighter
18-08-2009, 18:37
Ist es möglich bzw. wie ist es möglich an MMA Turnieren teilzunehmen als nicht MMA Trainierender
In Japan kann man sogar bei den grossen Events mitmachen, ohne überhaupt kämpfen zu können. ;) (Bob Sapp und so...)
NunchakuFreak
18-08-2009, 19:05
jemand macht ien event...
er sucht kämpfer.
er schreibt leute an die er kennt, mich z.B.
ich vermittel ihm einen kämpfer:).
so wird das gemacht;)
Ok:D
sag bescheid wenn du kämpfst bzw. erzähl vom ergebniss.
NunchakuFreak
19-08-2009, 14:04
sag bescheid wenn du kämpfst bzw. erzähl vom ergebniss.
Da werdet ihr wahrscheinlich nichts zu hören bekommen:D
NunchakuFreak
19-08-2009, 14:08
Noch ne frage hinterher! Wer kennt gute MMA/Vale Tudo Schulen vorzugsweise in Basel oder umgebung? Richtet sich auch vorallem an Schweizer Fighter. In unserer Schule wird auch MMA Trainiert ist aber nicht so das Wahre:rolleyes:
bis wo ist für dich umgebung?
und mit 13 wirst du wohl mühe haben jemanden zu finden, der dich unterrichtet geschweige denn kämpfen lässt!
aber wenn du bis nach aarau kommst könnte ich die die gyms von marius maissen (fight gym aarau) und dany meier (gym90) ans herz legen.
in genf und umgebung gibts auch ne menge....
gymkwan ist doch da auch irgendwo... geleitet von rouven kurath.
Royce Gracie 2
19-08-2009, 14:49
und mit 13 wirst du wohl mühe haben jemanden zu finden, der dich unterrichtet geschweige denn kämpfen lässt!
.
kann man so nicht immer sagen
die Kids die beim FAC in Coburg 2008 waren , waren alle so zwischen 11 und 14 oder sowas ...
und die waren teilweise technisch unglaublich stark.
Also das sah echt spitze aus was die schon drauf hatten. ( natürlich haben sie mit Helm gekämpft )
Die hatten sicher einen sehr guten Trainer
NunchakuFreak
19-08-2009, 14:53
aber wenn du bis nach aarau kommst könnte ich die die gyms von marius maissen (fight gym aarau) und dany meier (gym90) ans herz legen.
in genf und umgebung gibts auch ne menge....
gymkwan ist doch da auch irgendwo... geleitet von rouven kurath.
Ok das müsste man dann halt schauen! Aber ich denke auch das es erst in etwa 1 Jahr die möglichkeit für mich gibt MMA zu Trainieren! Wollte mich aber schon mal so ein bisschen infoprmieren und auch eine auswahl haben:D Fight Gym Aarau hab ich mir auch schon angeschaut! Hat gut ausgesehen!
ich persönlcih vertrete die ansicht dass man für gutes training auch mal weiter gehen kann, oder bei grösseren ambitionen auch mal den wohnort anpassen muss.....
Ok das müsste man dann halt schauen! Aber ich denke auch das es erst in etwa 1 Jahr die möglichkeit für mich gibt MMA zu Trainieren! Wollte mich aber schon mal so ein bisschen infoprmieren und auch eine auswahl haben:D Fight Gym Aarau hab ich mir auch schon angeschaut! Hat gut ausgesehen!
eine begrüssenswerte entwicklung:)
NunchakuFreak
19-08-2009, 15:08
eine begrüssenswerte entwicklung:)
Hihi:D Ist das ein fehler auf der Page oder ist das wirklich nur 1 mal Training (MMA)?
Andreas Stockmann
19-08-2009, 15:10
ich persönlcih vertrete die ansicht dass man für gutes training auch mal weiter gehen kann, oder bei grösseren ambitionen auch mal den wohnort anpassen muss........ *hhmm* aber nicht mit 13! Er sollte da erstmal die Schule/Studium/Lehre zuende bringen und dann kann er (oder wer auch immer) über Wohnortwechse wegen Sport nachdenken!
CU
Teemeister
19-08-2009, 15:25
ich persönlcih vertrete die ansicht dass man für gutes training auch mal weiter gehen kann, oder bei grösseren ambitionen auch mal den wohnort anpassen muss.....
Das sehe ich etwas anders, da der Sport finanziell zu wenig hergibt!
Dafür müsste man schon auswandern, wenn man eine Profikarriere anstebt.
ElCativo
19-08-2009, 16:02
In Japan kann man sogar bei den grossen Events mitmachen, ohne überhaupt kämpfen zu können. ;) (Bob Sapp und so...)
/agree :)
Ich werde auch nächstes Jahr mal nen Turnier mitmachen.
Bekomme jetzt schon Bauchkribbeln. :D
Hihi:D Ist das ein fehler auf der Page oder ist das wirklich nur 1 mal Training (MMA)?
zweimal kombiniertes training mittwochs, und freitags die zweite einheit.
ansonsten noch 2 einheiten montags grappling und feeitags iene einheit grappling. 2 einheiten bjj und 3 einheiten kickboxen....
wer mma-kämpfen will sollte also bedient sein;)
Linsen&Spätzle
19-08-2009, 18:54
ganz deiner meinung..
Ich fahr auch immer 45 minuten zum training..
hm ok.weiß jetzt nicht ob das überhaupt als lang gilt..
ganz deiner meinung..
Ich fahr auch immer 45 minuten zum training..
hm ok.weiß jetzt nicht ob das überhaupt als lang gilt..
Absolut nicht...
NunchakuFreak
20-08-2009, 18:18
zweimal kombiniertes training mittwochs, und freitags die zweite einheit.
ansonsten noch 2 einheiten montags grappling und feeitags iene einheit grappling. 2 einheiten bjj und 3 einheiten kickboxen....
wer mma-kämpfen will sollte also bedient sein;)
Das Problem sind halt u.a meine Eltern, und nachdem ich mir die Webseite des Gyms angeschaut habe, denke ich ihnen wird das nicht so gefallen, das sie wahrscheinlich finden ich müsste älter sein:o
sportiwt
20-08-2009, 18:50
vielleicht solltest du sie einfach mal fragen und mit ihnen gemeinsam ein Probetraining besuchen. Bei vielen sind einfach noch zu viele Vorurteile gegenüber Kampfsport und MMA sowieso.
NunchakuFreak
20-08-2009, 18:52
vielleicht solltest du sie einfach mal fragen und mit ihnen gemeinsam ein Probetraining besuchen. Bei vielen sind einfach noch zu viele Vorurteile gegenüber Kampfsport und MMA sowieso.
Nun ich habe nur mal so angeschaut was da so für Leute Trainieren, und habe gesehen, das die alle Älter sind als ich und zwar zimlich viel:D Evt. ist es sowieso nicht schleht noch zu warten bis ich zumindest 16 bin und erst dan wirklich mit MMA anzufangen (zumindest in einem wirklich guten Dojo)
wessen website hast du denn angeschaut?
NunchakuFreak
21-08-2009, 20:34
wessen website hast du denn angeschaut?
Fightgym Aarau
dann schreib doch die einfach mal an, oder geh' vorbei und frag' ob du zu jung bist. oder ob du evt. mitmachen darfst.
ganz einfach;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.